Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXIII


Empfohlene Beiträge

Das Gelände weiß zu gefallen, da ein Mortheim-artiges Spiel zu spielen - das würde reizen.

 

Und dann war ich mit Captain Marvel so gut wie fertig. Auf dem Foto fallen mir noch ein paar verrutschte Farben und zu dicke Linien auf - aber für knapp 5 Stunden Arbeit finde ich den ganz okay. Meine Versuche besser beim NMM Gold zu werden sind teilweise gelungen (Der Umhang und auf diesem das Weiß bilden die Ausnahme). Ich find die Mini an sich gut, ärgere mich insgesamt ein wenig, dass auf dem Resin die Grundierung nicht gut hielt (immer wieder Farbplatzer) und nehme dann Angriff aufs nächste Projekt: Aquaman, den ich meiner Frau schenken will (Bitte: Keine Diskussionen, sie findet ihn auch wohl deshalb gut, weil alle sagen, dass er schei*e ist).

Danach Bane und vllt seine Schergen und das Grundspiel von Harry Potter - wenn sie kommen auch Batman und Hawkman. Insgesamt also im Augenblick eher Sachen von Knight Models. Von GW habe ich auch viel Kram (Nightvault, Nighthaunts, Speed Freekz und Blackstone Fortress) rumliegen, das reizt mich gerade bloß nicht.

 

marvel.jpg

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2019 um 16:46 schrieb OneManArmy:

Und dann war ich mit Captain Marvel so gut wie fertig.

marvel.jpg

 

Also DAS ist aber eher SHAZAM, gerade mit DIESEN Farben.

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1/72 (ca 20mm) Waffen-XX Herbst-Platanentarn Nummer 2

a.jpg
b.jpg

 


Die 4cm Rundbases gibt es passend für 2x 2-Eurocent vorgelasert hier:
https://www.ausbru.ch/Point-Blank-Game

bearbeitet von Arminace
  • Like 3

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt cool bemalt, vor allem für 1:72er Modelle!

:ok:

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, die gefallen mir echt, ich habe auch noch 20mm Figuren die noch in einer Kiste rummgammeln :-)

 

Am 25.1.2019 um 19:47 schrieb OneManArmy:

Hätte ich ihn gelber machen sollen? :D

 

 

  • Like 1

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zweischneid:

JA, die gefallen mir echt, ich habe auch noch 20mm Figuren die noch in einer Kiste rummgammeln :-)

 

 

Ja dann... entstauben...bemalen und im März damit bei unseren kostenlosen PBG-Event auftauchen!  Wenn du deine ISO-Matte mitbringst kostet nicht mal die Übernachtung etwas ;)

  • Like 1

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Skorpion sieht sauber bemalt aus und gut getarnt in seiner Umgebung: Gesamteindruck gut. Wie groß ist der denn?

 

Von mir ein WIP von Aquaman, die Abstufung an den Beinen wirkt in den Bildern recht krass, da muss ich wohl nochmal ran.

 

wassermann.jpg

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Arminace:

Ja dann... entstauben...bemalen und im März damit bei unseren kostenlosen PBG-Event auftauchen!  Wenn du deine ISO-Matte mitbringst kostet nicht mal die Übernachtung etwas ;)

 

Was ist PBG ?

Ich denke nicht dass ich da mit Judge Dredd Figuren auftauchen kann :-)

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zweischneid:

 

Was ist PBG ?

Ich denke nicht dass ich da mit Judge Dredd Figuren auftauchen kann :-)

 

;) Ja... diese Figuren passen nicht so ganz. PBG ist "Point Blank Game" ein recht neues kostenloses Tabletopregelwerk.
Aktuell bildet es recht viel aus dem 2Wk ab wird aber noch erweitert... Ziel 1914-1990.
Mehr Infos hier (http://www.pointblankgame.com/)

Das soll es auch schon mit Infos dazu gewesen sein, denn das ist der falsche Bereich um "Werbung" dafür zu machen.
Schreib mich ruhig an, wenn du mehr darüber wissen willst oder komm in diese FB Gruppe: https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ein Kombipost von mir. Zuerst Captain Shmarvel in leicht verbesserter Version.

shmarvel.jpg.910e621cbe4a6d4799ed56b139d1d673.jpg

 

Gefolgt von Fischbacke der Meeresfrucht (so heißt der, glaube ich)
Bei diesem bin ich fast fertig, das Gesicht gefällt mir aktuell so gar nicht, da geh ich wohl nochmal ran.
fischbacke.jpg.5b0123aa1ba0e8283b4c71ab74ee9016.jpg

Und ein sehr frühes WIP von Bane.

bane.jpg.adea087db16bae16fdc70857195335f3.jpg

  • Like 4

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein gepimpter M18 Hellcat Bausatz von Armourfast sowie ein paar Minis dazu...wie immer alles in 1/72 (also ca 20mm).

Nicht die schönsten, aber naja... Armourfast halt. Der Reiz liegt halt bei diesem Hersteller daran, aus deren Bausätzen irgendwas halbwegs brauchbares zu basteln. ;)
6.jpg
7.jpg

  • Like 4

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Samurai finde ich gut bemalt - die Rottöne gefallen mir, wie viele Schritte ? - , das Schwert wirkt doof modelliert.

 

Von mir nach einiger Zeit, in der ich nicht malen konnte:

bane2.jpg.41bb322bfa1debb14e6d52921b6bdc9e.jpg

Er wird langsam, wobei ich die Schwarztöne tatsächlich nervig finde.

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der freundliche Soziopath aus dem undefiniert Mittel- bis Südamerikanischen Gefängnisstaat hat heute noch ein wenig Farbe bekommen, in erster Linie ist es das Steroid/Drogensystem und die Hose, die heute gemacht wurden.

baaane.jpg.2f0bc398139161a5c9753fb3ab632618.jpg

Die krass blauen Akzente an der Hose gefallen mir im Nachhinein gar nicht so gut. Was meint ihr?
baaaane.jpg.f977623822607929d16164d8d6ebf32e.jpg

  • Like 2

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dann die Blautöne versucht etwas abzudunkeln und bin jetzt soweit fertig. Base und Details werden wie immer nochmal in Angriff genommen. Muss sagen, dass nachdem ich heute die I am Bane Storyline gelesen habe ich das ein spannendes Spiel finden würde: Bane prügelt sich durch Arkham zu Batman durch.

 

baneana.jpg

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

gesundheitlich bin ich zumindest wieder halbwegs auf dem Damm.

Meine Aufgabe für das Wochenende:
Weder langrohr Stugs noch Panzer 4 H/J habe ich spielbereit.
Da lag der Schritt nahe, mal in meiner Friedhofskiste zu kramen...


Meine "Friedhofskiste besteht aus Flohmarktfunden etc.... Meist Fertig-, beschädigte- oder einfach grausam verunstalte Modelle, welche ich nicht freiwillig auf die Platte stellen würde, dafür waren diese günstig.

Zeit wieder ein paar Frankenpanzer zu bastlen... muhaaa haaaaa haaaaa....

 

3x Metallfertigmodelle und 3x "fertig bemalte" und vielen Beschädigungen habe ich zu dem besagten Thema gefunden.

Es wird Zeit ihnen ein neues zweites Leben einzuhauchen! Muhaaaa...


Hier sind die Funde...fertig! Sie LEBEN wieder... muhaaaaa har har!
2-improved-fleamarket.jpg
Und schon hat man ein paar Panzer, welche zwar nicht perfekt sind oder höchsten Ansprüchen genügen aber extremst günstig waren ;)

 

bearbeitet von Arminace
  • Like 5

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine erste Flotte aus dem 3D Drucker für das kostenlose Tabletop „Full Thrust“ ist fertig:


Das 1. Raumflottencorps von Valirisk untersucht die Wracks eines vorhergegangenen Überfalls:
1.jpg
2.jpg


Es ist schon etwas anderes Raumschiffe zu bepinseln. Besonders das Weahtering muss anders angegangen werden. Wirklich zufrieden mit der Flotte bin ich nicht, aber so habe ich zumindest schon mal ein paar Schiffe um das Tabletop zu spielen.

  • Like 11

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.