Jump to content
TabletopWelt

Renegaten für den Dunkeln Prinz


Empfohlene Beiträge

post-30078-13949202157644_thumb.png

 

Zzuhörn zzzuhörn,

hier ist erstmal ein Baustelle - alles wird besser, größer, schöner!

 

Agenda 20-13 (Jahr eins nach dem Weltuntergang)

 

Zitat

*************** 2 HQ ***************

Hexer

- Meisterschaftsgrad 3

- Terminatorrüstung

+ - 1 x Kombi-Plasmawerfer

- 1 x Psiwaffe

+ - Zauber-Homunkulus

+ - Siegel der Verderbnis

- - - > 182 Punkte

 

Dämonenprinz

- Flügel

- Servorüstung

- Dämon des Slaanesh

+ - Der schwarze Streitkolben

- - - > 260 Punkte

 

*************** 3 Elite ***************

4 Chaos Terminatoren

- Mal des Slaanesh

- Veteranen des Langen Krieges

- 2 x Energieaxt

- 2 x Kombi-Plasmawerfer

- 1 x Energieklauenpaar

+ Terminatorchampion

- 1 x Energieklaue

- 1 x Energiefaust

- - - > 198 Punkte

 

Höllenschlächter

- Plasmakanone

- Energiefaust

- 1 x Schwerer Flammenwerfer

- - - > 125 Punkte

 

12 Noisemarines

- Ikone der Ausschweifung

- 1 x Boltpistole, Bolter

- 9 x Boltpistole, Schallblaster

- 1 x Boltpistole, Bassblaster

+ Champion der Noisemarines

- Boltpistole

- Handwaffe

- - - > 301 Punkte

 

*************** 2 Standard ***************

10 Chaoskultisten

+ Champion

- Maschinenpistole

- Handwaffe

- - - > 50 Punkte

 

10 Chaos Space Marines

- 9 x Boltpistole

- 7 x kostenlose Handwaffe

- 2 x Handwaffe

- Melter

- Melter

- Veteranen des Langen Krieges

+ Aufstrebender Champion

- Melterbomben

- Boltpistole

- 1 x Energiewaffe

- 1 x Kombi-Melter

- - - > 204 Punkte

 

*************** 5 Unterstützung ***************

3 Kyborgs

- Mal des Nurgle

- - - > 228 Punkte

 

6 Havocs

- 4 x Laserkanone

+ Upgrade zum Champion

- Boltpistole

- Handwaffe

- Bolter

- - - > 168 Punkte

 

6 Havocs

- 4 x Maschinenkanone

+ Upgrade zum Champion

- Boltpistole

- Handwaffe

- Bolter

- - - > 128 Punkte

 

6 Havocs

- 4 x Maschinenkanone

+ Upgrade zum Champion

- Boltpistole

- Handwaffe

- Bolter

- - - > 128 Punkte

 

Land Raider des Chaos

+ - Kakophon

- - - > 235 Punkte

 

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 2207

 

post-30078-13949180277617_thumb.jpg

 

post-30078-13949202638406_thumb.png

 

post-30078-13949202638867_thumb.png

 

post-30078-13949202639201_thumb.png

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joh danke für das Lob,

aber habt keine Angst auch mal negative Kritik zu äußern. Wenn irgendjemanden etwas nicht gefällt oder irgendetwas nicht stimmig ist, dann einfach frei von der Leber weg, Hauptsache ich habt einen Grund ;)

Ich will schließlich auch an meinen Schwächen arbeiten.

z.B die Kritik von Wildjack, das ich den Fokus beim Champ durch den Helm und die freigelegte Brust von dem Kopf wegnehmen, da werde ich demnächst dann mehr drauf achten ;)

So habe eben sogar noch erfahren das ich heute schon um 17 Uhr schluss machen kann und werde dann auch gleich nach Hause. Werde mich dann an den Bau der Fotozelle nach der Vorlage von MassiveVoodoo (>LINK<) machen.

Dann kann ich auch mal neue Bilder von ihm hier machen

attachment.php?attachmentid=138691&d=1308809868

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte gedacht, dass ich mal derjenige bin, der dich irgendwann mal "breitschlägt". Zumindest keiner, der uns zwei kennt ...

Abo haste natürlich sofort bekommen. Die Figuren bis jetzt kenne ich ja auch schon alle aus der Chaos-Malrunde und durfte deine Modellierkünste ja auch schon "in Echt" besabbern.

Deinen Fluff, den ich ja schonmal Probe lesen dufte, finde ich soweit sehr stimmig. Sex, Drugs and Rock'n'Roll und ein epischer Cliff-hanger in der Duell-Szene, der Lust auf mehr machte.

Also bitte, bitte bleib dran!

(Aber für dich kommt ja sowieso keine andere Armee in Frage^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deathsman

du weist doch

Stetes Wasser höhlt den Stein
es brauch nur genug Zeit ;)

Find ich gut, das dir die Vorabversion der Story gefällt, aber bis zum 6.7 wird da woll nicht daran weiter gearbeitet.

So ich habe die "Fotozelle" heute sogar fertig gestellt :), die Beleuchtung ist natürlich noch suboptimal, aber ich arbeite daran. Auch der Hintergrund muss noch verbessert werden, aber für den Anfang bin ich zufrieden

attachment.php?attachmentid=139122&stc=1&d=1309210678

Da wie schon erwähnt der Hintergrund schon sehr oft verändert wurde gibt es natürlich alte Charakter die einen Umbau brauchen, wie der einstige Khorne Champion, oder ein neues Modell wird fällig. wie bei meinen Hexer

attachment.php?attachmentid=139123&stc=1&d=1309211690attachment.php?attachmentid=139124&stc=1&d=1309211690

Oder mein Dämonenprinz

attachment.php?attachmentid=139125&stc=1&d=1309212184attachment.php?attachmentid=139126&stc=1&d=1309212184

der neue Dämonenprinz bekommt natürlich noch "Haare" alle Daemonetten 3. Edition. Die Rüstung ist natürlich auch noch längst nciht fertig

so zum Schluss noch ein neues Bild von Terminator Champion

attachment.php?attachmentid=139127&stc=1&d=1309212526

So das war es jetzt erstmal für Gestern ;)

bis heute

post-30078-13949176523136_thumb.jpg

post-30078-13949176524155_thumb.jpg

post-30078-13949176524822_thumb.jpg

post-30078-13949176525366_thumb.jpg

post-30078-13949176525871_thumb.jpg

post-30078-13949176526344_thumb.jpg

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SChicke Sachen und Werbung hat funktioniert.;)

Jetzt hab ich auch die Fratzen an der Base entdeckt, gefällt mir gut, hab ich auch schon des öfteren gemacht.:)

Hast du das Buch selbst modelliert? Irritiert mich ein wenig, da das Buch des Meister des Ravenwing genauso aussieht bis auf das Lesezeichen. Wenn ja Hut ab!

Hau weiter rein, da geht was.;)

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das dich die Werbung hier hergebracht hat :ok:

Die Fratzen, sind beim Champion durch Zufall entstanden, und dann habe ich mir gedacht könnte man doch den ganzen Schlamm mit den Fratzen überziehen. Aber die Fratzen sind nur für HQs ,Terminatoren und Aufstrebende da das Base sonst bei jedem zu hoch wird, sollen sich ja auch ncoh verstecken kommen. Und es soll die Sonderstellung der Charakter hervorheben :)

Und die Bücher beider Hexer sind schon verdammt alt, die habe ich am Anfang des Hobbys mit Hilfe der Space Marine Terminator Scriptors gemacht.

Da ich die Ketten damals nicht hin bekommen habe. Heute würde ich die komplett selber machen und dann halt Ankerketten verwenden sehen einfach viel besser aus und Bücher sind ansonsten auch nciht so schwer wenn man Clay Shapper hat. Vielleicht mache ich das Buch des Zweiten nochmal neu, aber erstmal frauch er eine Waffe.

Ich habe mir jetzt bei Bemalforum ein insgesamt 20 Seiten Tutorialclear.giffür bleden runter geladen und habe mit die DVD von Jeremie Bonamant gekauft, denn du weist ja

weniger Schichten mehr blenden

aber es wird wohl ncoh eine ganze weile dauern bis ich auf deinem Niveau bin. Werde es bei dem Terminator zwar nciht mehr ausprobieren, aber beim nächsten ;)

bearbeitet von ErimiasAequitas

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Augustus:

Halb und halb, ketten sind aus ein Abdruck, das Buch ist normal geknetet.

Aber wie gesagt die Ketten würde ich jetzt eher mit meinen Ankerketten machen, ich habe mir ja schon die wichtigen Kettengrößen besorgt

@peraturabo:

Meinst du den Baserand unterhalb der Fratzen oder generell, also auch die Fratzen mit Schwarz übermalen malen ?

bearbeitet von ErimiasAequitas

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ peraturabo:

Okay, darüber werde ich nachdenken ;)

@ Abercr0mbie:

Von dir habe ich ja schon lange nichts mehr gehört, dein Space Hulk Terminator steht bei mir noch immer unbemalt in einer Vitrine :(.

Und welchen Hexer meinst du eins oder zwei ? Eins hat schließlich noch ein selbst gebauten Sturmbolter, Scriptorkranz und Schwertschneide ;)

So noch was für alle, da ich wegen Prüfungen und Bachelor-Arbeit nicht so viel schaffe, ist am Terminator kaum ein Fortschritt zu sehen. Aber ich habe auf meiner Kamera noch ein Foto vom Terminator vor dem Steriliumbad gefunden, wie man sieht war da der Helm auch noch nicht bemalt. Bin ich froh das ich den entfärbt habe.

attachment.php?attachmentid=139420&d=1309466867

So im Anhang habe ich dann noch ein Bild von Hexer 2 mit seiner Rohfassung des Base, der gelbe Klumpen wird wahrscheinlich noch durch ein aus dem Boden hochgebogenes Roh ersetzt.

Und das erste Bild zeigt meinen zweiten Terminator (Terminator 7) nach dem neuen Hintergrund, anders als sein Kollege (Terminator 6) hat er bis jetzt nur eine neue Base bekommen, er selber muss noch überarbeitet werden :)

So übers Wochenende bin ich auf reisen, deswegen keine Bilder updates, aber zu erreichen bin ich natürlich :)

post-30078-13949176825902_thumb.jpg

post-30078-13949176826488_thumb.jpg

post-30078-13949176827077_thumb.jpg

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es dir nur ungern, aber ich bin immernoch fest der Meinung, dass die Schnee-Bases deutlich besser zu den Minis passen. Schon alleine vom Kontrast her. Ich fand sie super.

Deine Figuren sind ansonsten wie immer top modelliert und super bemalt.

Grüße

"We are back!" BL CSM

Ein Vektor kommt zur Suchtberatung: " Herr Dr., ich glaube ich bin linear abhängig!!"

Eldar "Latͩbra" Armeeprojekt

Imperial Fists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm . . . aber Martin es passt doch gar nicht mehr zum Fluff, was sollen Slaanesh Marines auf einer toten Eiswelt ? Und warum sollte man wenn man von einer Eiswelt kommt eine Schwarz-Lila Rüstung tragen?

Ich finde mit den Pflasterstein Bases fallen einen die Minis mehr ins Auge oder ?

Wie gesagt von Farblehre habe ich keine Ahnung

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm . . . ein Mischung, also ein Makropolen-Welt wo der Himmel so stark verschmutzt ist, das kaum noch Sonnenstrahlen durchkommen.

Ich muss das mal genau überlegen aber erst nach nächsten Dienstag, letzte Klausur, dann kann ich wieder alle Energie ins Hobby pumpen :)

Und dann werde ich auch mal ein Probebase basteln.

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welchen Hexer meinst du eins oder zwei ? Eins hat schließlich noch ein selbst gebauten Sturmbolter, Scriptorkranz und Schwertschneide ;)

*huch* Da sind zwei Hexer? Ich meinte den neusten, willst du da die Schulterpanzer so lassen oder kommt da noch was zwischen?

Die Fotozelle ist auch klasse, schön das du den Link mit reingepackt hast und bei den Bases gefallen die mit dem Schnee mir auch besser, mal schauen wie die Kombi dann ausfällt.

Und vielleicht findet mein ehemaliger Space Hulk Termi hier auch noch eine Verwendung ;)

Dann wünsche ich einen angenehmen Start ins Wochenende.

MfG

Abercr0mbie

bearbeitet von Abercr0mbie

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht mich echt fertig Leute ;)

Ich habe immer gedacht, dass ich mit den Makropolen-Bases einen Fortschritt gemacht habe, dem ist wohl nicht so.

Aber es wird definitiv kein zurück mehr zu den ersten Schnee-Bases geben, das passt Flufftechnisch überhaupt nicht mehr, und Fluff ist mir wichtig :).

So der Vorschlag von Garthor hat mich viel nachdenken lassen.

Ich habe mir mal zwei Bilder ausgesucht an denen ich mich dann ein wenig orientieren werde ;).

Kiel-in-ruinen-im-schnee-1945-1946.jpg

6046506.jpg

Im Klartecht am Dienstag ist meine letzte Klausur um 10:00 zu Ende, und wenn ich dann keine Lust mehr auf Bachlor-Arbeite habe fahre ich gleich nach Hause und spiele Wettergott beim Base von T07 ;), weil wenn es fürchterlich schlief läuft ist das Base nicht so schlimm wie das vom T06, aber Ideen habe ich für das auch schon

*huch* Da sind zwei Hexer? Ich meinte den neusten, willst du da die Schulterpanzer so lassen oder kommt da noch was zwischen?

....

ja da kommt ncoh etwas dazwischen so sieht ja doch noch ein wenigh panne aus ;)

Der Terminator sieht klasse aus, besonders gefällt mir das Gesicht und die Energiekrallen.

Das Gesicht hat schon einige Kampf Macken abbekommen und die E-Klauen sind die vom den SW etwas überarbeitet ;), wenn du den T07 meinst. Wie gesagt der wird auch ncoh verbessert ;)

so das wars erstmal

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.