Jump to content
TabletopWelt

Renegaten für den Dunkeln Prinz


Empfohlene Beiträge

Dafür schmeckt's besser ;)

Das am Hexer sieht irgendwie nach Dämonettenkopf aus.

Ja, das ist ein zusätzliches Problem, man kann sein Great Unclean One ja nicht jedes mal aufessen wenn man japp auf was Süßes hat und nichts im Hause hat.

"Schatz warst du wieder am Armeekoffer und hast genascht?!" ;D

Die Daemonette zähle ich jetzt als erraten, da du am schreiben warst als ich auf senden drückte ;)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fuer ein Armeeprojekt.

Die Idee mit der Fotozelle finde ich Wahnsinn und wer's ich in einer ruhigen Minute kopieren.

Zu deinen Modellen und Farben kann ich nichts anderes sagen, als top!!!!

Ich weiß bei dir einfach nie, wo ich

zuerst hinschauen soll...

Du hast einen treuen Leser mehr.

Das Forum für Firestorm Armada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke :rotebacke

ich muss mal wieder ein paar Bilder hochladen, ich habe dem Hexer die Hüftpanzerplatten überarbeitet und das Auge sammt Chaosstern auf der linken Schulter entfernt und durch ein Großes GS Slaanesh-Symbol ersetzt, wenn Slaanesh dann richtig :)

Ich überlege ob ich nicht noch einen Standard-Trupp dazwischen schiebe um, mal wieder was anzumalen ;)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Arbeiten :) da steckt viel Liebe(oder Freizeit ? :naughty: ) in der Armee ;)

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Steck Viel Liebe und Freizeit drin, aber Freizeit habe ich nicht genug, morgen mach ich mal wieder ein paar Fotos, vlt kann ich da auch mal wieder basteln

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt super wie gut du Modellieren kannst. Der Hexer und der Dämonenprinz gefallen mir mehr als nur ein bisschen.

Arbeite zurzeit auch an einer Slaanesh huldigenden CSM Armee. (Sollte ich vielleicht auch ins Forum setzen :nachdenk:)

Jedenfalls ein Abo mehr.

Mögest du in Aufregenden Zeiten leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute,

euch ist bestimmt aufgefallen, dass ich nicht sehr viel (ganichts) in letzter Zeit gemacht habe.

Leider wird sich das bis Anfang Oktober auch nicht ändern, da ich viel mit Arbeit zu tun habe und noch einiges schaffen muss :notok:

Habe meine sämtlichen Hobbysachen schon alle weggepackt und die Minis in die Vitrine gestellt.

So ich hoffe wenn ich wieder weiter machen kann seid ihr wieder mit dabei und gibt mir ein wenig Feedback

das was es so weit von mir

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt es ist den Leuten aufgefallen ;)

ich habe heute endlich mal wieder gebastelt und eine Tolle neue Idee um dem Prinzen auf zu werten.

Werd Morgen mal wieder was hochladen und ein bissel was erzählen

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leide ich etwas enttäuschen zu müssen, ich müsst noch bis Montag Abend warten, hatte über das wochenende sehr viel zu tun :(.

Mach dann einen kleinen Bericht über alles erlebte und und und. Eventuell schreib ich morgen auch schon in der Uni was, wenn mir mal wieder strunz langweilig ist

bis morgen

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt aber, was lange währt, wird endlich gut, na woher ist das.

Genau aus ALF als Brain als Gemüse auf die Bühne musste in keinen Mum dazu hatte.

Ich musste meine Auszeit nehmen, da ist mit meiner Bachelorarbeit fertig werden musste, am 6.10 hatte ich Kolloquium und bin jetzt endlich fertig. Durfte im Anschluss daran erst mal zwei Wochen vom Master aufarbeiten :(

Da ich schon lange mein neues Arbeitshobbyzimmer zeigen wollte fange ich damit auch an. Habe den Vormittag damit verbracht eine gewisse Grundordnung im Raum zu schaffen.

hier mal ein paar Bilder

attachment.php?attachmentid=147660&stc=1&d=1318934794

der dunkelbraune Tisch ist der Hobbytisch und der Buchentisch ist der Arbeitstisch da links um die Ecke geht der Raum noch weiter, wie hier zu sehen ist.

attachment.php?attachmentid=147662&stc=1&d=1318934830

Das linke Regal ist mit all meinen Bastel- ,Mal- und anderen Hobbyutensilien voll gestopft und das rechte ist mit dem Fotoeimer und den Reiseutensilien der Armee bestückt, dazwischen hängt einer meiner Zwei Vitrinen, da stand früher zwischen den Spielen immer die Armee drin. Vielleicht sollte ich mir das auch mal wieder angewöhnen zu tun :).Die zweite Vitrine hängt noch nicht wieder, da

Hier auch nochmal eine Nahaufnahme von mein Mal/Bastelplatz.

attachment.php?attachmentid=147661&stc=1&d=1318934830

In der Zwischenzeit habe ich dann auch das Viertel Jahrhundert vollendet und das Airbrushset bekommen auf das ich schon lange gespart hatte :) voll schnike. Leider konnte ich es immer noch nicht ausprobiere.

attachment.php?attachmentid=147663&stc=1&d=1318935224

Es ist zwar nur ein Basisset, aber da ich keine Erfahrung mit Brushen habe reicht das erst mal aus.Bin einfach kein Fan davon teures Equitment zu kaufen nur um dann festzustellen das man es einfach nicht drauf hat.Zudem hat mich dieses >

< voll davon überzeugt, das es für den Einstieg erst einmal vollkommen ausreichend ist. Achtung die Soundquallit ist grauenhaft, wirklich grauenhaft

So ich mache mich jetzt auf zur FH einer superspannenden Vorlesung folgen, dann ach ist dann mein Zweites Spiel seit der Pause. Morgen habe ich frei, da muss etwas gelernt werden aber zeit zum basteln wird auch drin sein und dann gibt es neue Bilder vom Prinzen und Hexer :)

bis dann

post-30078-1394918583923_thumb.jpg

post-30078-13949185842505_thumb.jpg

post-30078-13949185842905_thumb.jpg

post-30078-13949185843263_thumb.jpg

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute,

ich hoffe ich bekomme kein ärger von den Mods weil ich ein Trippelpost machen,

aber ich habe mal Fortschritte zu zeigen, kam heute dazu am Hexer herum zu pfuschen

ich zeig nochmal ein Bild von alten um den Unterschied zu zeigen, an den dürfte sich ja kaum noch jemand erinnern ;)

attachment.php?attachmentid=142024&stc=1&d=1312184632

so und hier der aktuelle Stand

attachment.php?attachmentid=147775&stc=1&d=1319039378

habe die Schleuche wieder klassische verlegt, die Ketten am Buch durch echte ersetzt und das Schulter Emblem geändert in ein passenderes Zeichen.

Ach und ich habe die Hüftpanzer flacher gemacht, weil ich das schon immer bei diesem Modell gestört hat, gefällt mir nicht so extrem abstehend

Ich freue mich wie immer über Kritik, Lob oder Beleidigung ;)

post-30078-13949185951902_thumb.jpg

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster ^^

Schönes Bastelbereich haste da, könnte fast mit meinem mithalten :P

Und das Bild der Freundin am Platz, sehr löblich :ok:

Herzlichen Glückwunsch zum Bestandenen Bachelor, in was eigentlich?

Zum Hexer, die modellierte Kette war schon gut, aber eine echte natürlich nochmal nen Stück besser, also top.

Auch das modellierte Slaneeshsymbol kann sich gut sehen lassen. Gefällt mir.

Was für ne Waffe bekommt er? Ich hoffe doch was augefallenes und nicht irgednen Schwert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... als erstes mal TOP! Dein Hexer gefällt mir ausgesprochen gut!:ok:

Ich freu mich schon auf die Bemalung!

zum Basis Set kann ich nur sagen, gute Investition! Habs meinem Neffen gekauft und er ist vollkommen Glücklich damit.

Eine Frage hätte ich allerdings noch, woher stammt der Brustpanzer samt "Physic Hood" für deinen Hexer?

Gruß Six_Days

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Malloc:

mein alten Bastelplatz hatte ich einen achteckigen Riesentisch da lagen dann sogar die Bitz noch mit auf dem Tisch, aber das ist Vergangenheit.

Danke für die Glückwünsche ich bin jetzt Bachelor of Engineering in der Fachrichtung Elektro-/Informationstechnik - Mess- und Automatisierungstechnik,

so das dürfte richtig sein

Das Studium ist ja dennoch nicht vorbei, bin schon seit vier Wochen in den Vorlesungen für den Master. Aber wenigstens sind hier die Vorlesungen interessanter.

Der Hexer sollte eigentlich schon ein Schwert bekommen, da ich nicht so auf Stäbe stehe.

Das Schwert wird auch wieder selbst gefeilt :), habe auch viele neue Ideen, werde wohl demnächst 2-3 Skizzen anfertigen um mich dann festzulegen.

An was hattest du den gedacht? ich bin für Ideen offen ;)

@Six-Days:

Danke das er dir gefällt.

Vor der Bemalung habe ich etwas Angst, da der eigentlich voll der Hammer werden soll. Aber ich muss noch die Frage kläre welche Farben das Erdreich und die Steine bekommen soll. Da hat mir Marthoq vor meiner Pause im persönlichen Zwiegespräch ernste Zweifel an der Farbwahl ausgesprochen und ich überlegen da schon an Auswegen.

Freud mich zu höre, dass das Set einen gute Wahl war ;) kam immer noch nicht dazu es überhaupt mal an zu machen.

Auchso zur letzten Frage, der Brustpanzer ist/war, ist ja nicht mehr viel von übergeblieben, aus dem >Chaosgeneral in Terminatorrüstung< von der Hexervariante.

Und der Scriptorkranz ist komplett aus Green Staff vom Scriptor in Terminatorrüstung inspiriert, da ich es doof finde das kein Chaoshexer mehr seine Scriptorrüstung tragen soll.

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal bete ich zu Slaanesh. Das er dir nicht mehr beim Modellieren hilft, den der Hexer ist echt Sahne mit Eiscreme obendrauf. Wenn du panik vor der Bemalung hast setz dahinter gleich ein Modellierbild dan sind Kommentare nicht ganz so fies:D.

Mögest du in Aufregenden Zeiten leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe Slaanesh Boy müssen zusammen halten, wir sind eine vom Aussterben bedrohte Rasse.

Mit dem bemalen hat es ja noch etwas zeit, ohne der Sturmbolter muss noch auf dem Arm und die Psiwaffe fehlt ebenfalls.

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, der "I like"-Button ist heftig gedrückt! Tolle Umbauten, passendes Farbschema, das gefällt! :-)

Gruß Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Malloc:

Danke für die Glückwünsche ich bin jetzt Bachelor of Engineering in der Fachrichtung Elektro-/Informationstechnik - Mess- und Automatisierungstechnik,

so das dürfte richtig sein

Das Studium ist ja dennoch nicht vorbei, bin schon seit vier Wochen in den Vorlesungen für den Master. Aber wenigstens sind hier die Vorlesungen interessanter.

Der Hexer sollte eigentlich schon ein Schwert bekommen, da ich nicht so auf Stäbe stehe.

Das Schwert wird auch wieder selbst gefeilt :), habe auch viele neue Ideen, werde wohl demnächst 2-3 Skizzen anfertigen um mich dann festzulegen.

An was hattest du den gedacht? ich bin für Ideen offen ;)

Ich kann das mit den interessanten Vorlesungen gut verstehen, zum Glück bin ich noch Diplomant. Da konnte ich recht früh in die spannenden Dinger rein, dafür hab ich jetzt am Ende noch die langweiligen über ..... Geschichte der modernen VWL und ihre Theorien *kotz*

Ne Stab muss auch nicht, dass ist so Gandalfmäßig. Aber gibt ja viele unterschiedliche Waffen. Hellebarden oder Äxte. Wobei ich persönlich für Slaanesh eher schnellere Waffengattungen nutzen würde, wie Rapier und Degen. GK haben ja zum Beispiel auch Falchion. Slaanesh foltert ja lieber statt direkt zu töten. Oder ne total bescheuerte Idee, wie wärst mit ner Psi-Peitsche :D Ich weiss gibt eh die Psikraft. Aber eigentlich würde das gut passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke Ammi,

dein Space Wolves gefallen mir auch sehr gut, aber das hast du sicherlich schon mitbekommen ;)

Hmm über diese Fülle an Ideen muss ich jetzt erstmal nachdenken Malloc,

aber wir sollten im Hinterkopf behalten, das er ein Terminator ist und deshalb ein Degen wahrscheinlich raus fällt, aber die Peitsche friest sich langsam fest :)

vlt bekommt er auch einfach zwei Nahkampfwaffen :) mal sehen

So nun zu dem was ich die letzten Tage gemacht habe:

zuerst habe ich ein Tageslichtlampe von MEGAMAN gekauft . . . ja ich habe auch über den Namen geschmunzelt, aber was solls eine MEGAMEN-Funzel um abend malen zu können.

Dann habe ich mit dem tollen Tool >hier< mal eine harte Kontrastfarbe für mein Lila ausgesucht, da mir gesagt wurde hier ist zuviel Ton in Ton ich brauche Kontrast. das Tool sagte dann Giftgrün, wie das Flufftechnisch in die Armee passt habe ich mir auch schon überlegt, erkläre ich wenn ich geistig fitter bin :( . . . muss schlafen . . .

Und da ich schon so viele neue Sachen habe war es jetzt auch mal zeit für das Experimente Nasspalette und den Versuch zu blenden,

da ich besser malen können muss.

hier mal ein Foto vom allerersten Versuch , der ist mir leider stark in einander verlaufen :(

attachment.php?attachmentid=148230&stc=1&d=1319669599

und hier der Zweite, da sind auch die Abstufungen besser zu erkennen.

attachment.php?attachmentid=148231&stc=1&d=1319669599

so und zum Schluss die ersten blending Resultate, die Schichten sind noch etwas dick und müssen auch noch feiner werden. Aber kann ja nicht alles beim ersten mal klappen und ganz fertig ist der sind die Farben an einigen Ecken auch noch nicht, werde auf jeden Fall weiter üben.

Denn wie Wildjack zu mir sagt weniger Schichten mehr blenden ;)

attachment.php?attachmentid=148232&stc=1&d=1319669599

Wäre froh wenn mir einer sagen könnte, ob das überhaupt der richtig weg ist um richtig zu blenden, oder ob ich total auf dem Holzweg bin, Dankeschön

und guten Nacht

post-30078-13949186547845_thumb.jpg

post-30078-13949186548778_thumb.jpg

post-30078-13949186549454_thumb.jpg

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.