Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2011/2012


Empfohlene Beiträge

Vor allem hat der neue Zombiedrache das rießige Spinnenbase... ansonsten gefällt er mir ziemlich gut, ich hoffe, GW zeigt im WD davon eine Einzelteile-Grafik damit man sieht, welche Optionen und Bits es gibt.

Was das neue monster wird, bin ich aber sehr gespannt zu erfahren. "Cairn Wrath" würde doch sowas wie Gruftzorn oder Leichenzorn bedeuten oder etwas in der Art...

Bin auf jeden Fall freudig gespannt.

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. "Cairn Wrath" würde doch sowas wie Gruftzorn oder Leichenzorn bedeuten oder etwas in der Art...

Das "Wrath" ist ein Rechtschreibfehler. Es müsste eigentlich "Cairn Wraith" heißen und das ist im englischen Armeebuch die Bezeichnung für die Gespenster.

Also neue Modelle für einen alten Einheitstypen, der aber zusätzlich, laut Gerüchten, auch neue Regeln im WD bekommen soll. Ob die neuen Regeln aber nur ein Sturm der Magie Bestiariums Eintrag werden sollen oder aber die alten Regeln im Vampirbuch überschreiben, konnte ich aus den Gerüchtehäppchen bis jetzt noch nicht eindeutig rauslesen.

"Beneath the gold the bitter steel"

***** Scharfrichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit sich keiner den Hals verrenkt, ein aufrechtes Bild von Warseer:

http://oi56.tinypic.com/2qu205k.jpg

Mir gefällt der Drache,wird wohl soviel kosten wie die Spinne.

Bin gespannt wie die restlichen Vampssachen aussehen und auch auf das Dark

Eldar Gefolge.

Auf Warseer schrieb jemand, dass es sich bei den Preisen vl um australische Dollar

handelt, stimmt vermutlich, da sonst einige Dinge verdammt teuer wären, und trotz

Finecast und Wechselkurs kann sich das zb. bei der Hydra mM nach nicht ausgehen.

bearbeitet von Wotan 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Beschreibung steht ja "blabla ... as the Terrogheist..." also wird das neue monster/zombiedrachenvariante wohl Terrogheist heißen (was da wohl auf deutsch drauß wird)

Weiterhin heißt es, dass entweder ein Blutdrache drauf reiten kann oder ein Ghulkönig -> neuer Held?!?

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ich find den Drachen echt super!!! Soll der Terrogheist den neue Regeln bekommen und werden die dann auch als "Upgrade" zum Armeebuch gesehen??? (zb auf Turnieren)

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I†m awesome. I†m your bro-I†m Broda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, eine ganze Reihe neuer Bilder können hier gefunden werden:

http://www.warseer.com/forums/showthread.php?t=311726

Garten des Morr, Ghoulkönig auf Terrorgheist, besseres Bild vom Zombiedrachen, Herold des Tzeentch auf Disk, Cairn Wraith und Banshee.

bearbeitet von Erebus

"Beneath the gold the bitter steel"

***** Scharfrichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann kein Zombiedrache mehr, sondern dieser "Terrorgheist". Dafür soll es neue Regeln im WD geben.

Ich bin total hin und weg von den Geistern und dem Friedhof. Nur stelle ich mir die Frage, muss ich jetzt für ein Geisterregiment 5x das gleiche Modell aufstellen? GW hat es imo das erste mal geschafft, einen Geist zu modellieren, vor dem ich auch im Dunkeln Angst hätte ;)

Im Forum geisterte doch mal eine Preisliste für die angekündigten Artikel rum. Hat jemand noch in Erinnerung, was dieser Friedhof kosten soll?

bearbeitet von Kako K.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man sich mal die Preise für Geister und Banshee ansieht und annimmt, dass die in Deutschland 10,50€ kosten, dann würde man bei ca. 30€ für den Friedhof und 45€ für den Drachen landen.

Edit: Hab mal kurz nachgesehen. SDM-Gelände liegt alles bei 29,25€ und die Monster mit Reiter bei 40€. Ich denke diese Preise sind auch für die neuen Sachen realistisch.

Edit²: Arachnarok Spinne liegt alledrings bei 45,50€. Wenn man nach der Base-Größe geht, könnte es also etwas teurer werden.

bearbeitet von felon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal gerade ganz ehrlich sagen, dass mir außer der Banshee nichts gefällt. Das Gespenst finde ich furchtbar und da wäre mal ne plastikbox mit mehreren Modellen und etwas Varianz nötig gewesen.

Die Gespenster hat Mantic einfach tausendmal schöner und sogar günstiger (obwohl aus Zinn) hinbekommen.

Der Drache will mir auch nicht gefallen. Der Alte ist da immer noch um Längen mehr Zombie.

Wenn das so aussieht bleibe ich bei meinem Plan den Hochelfandrachen umzubauen. Immer noch der schönste den GW anbietet, meiner Meinung nach.

ΤΗΙ ΚΑΛΛΙΣΤΗΙ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man sich mal die Preise für Geister und Banshee ansieht und annimmt, dass die in Deutschland 10,50€ kosten, dann würde man bei ca. 30€ für den Friedhof und 45€ für den Drachen landen.

Edit: Hab mal kurz nachgesehen. SDM-Gelände liegt alles bei 29,25€ und die Monster mit Reiter bei 40€. Ich denke diese Preise sind auch für die neuen Sachen realistisch.

Edit²: Arachnarok Spinne liegt alledrings bei 45,50€. Wenn man nach der Base-Größe geht, könnte es also etwas teurer werden.

Halte die Preise für wahrscheinlich. Irgendjemand meinte auch das das australische Dollar in der Preisliste sind... Wie viel Euro das aber sind, davon hab ich keinen Plan:???:

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!!!!!!!

Die VC Modelle hauen mich um ;)

Wird es für den Guhlking auch Regeln geben? Hoffe mal der kommt dann in die Heldensparte, so kann man den Punktetechnisch auch mal spielen.

Den Discherlad finde ich auch ganz nett... weiß noch nicht ob mich die Bemalung flasht...

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I†m awesome. I†m your bro-I†m Broda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.