Jump to content
TabletopWelt

Seuchenmarines (tägl. Bilderupdate)


Empfohlene Beiträge

Seid gegrüsst, werte Fans des Tabletops!

 

Das hier wird meine Plattform, um nach und nach meine Seuchenmarines vorzustellen.

 

Da aber schon alles was ich bis jetzt an CSMs besitze bemalt ist, und ich euch keine Bilderflut antun will, werde ich nun ab heute jeden Tag ein Bild einer Einheit posten. ;)

Keine Sorge, es werden nachträglich noch ein paar Einheiten dazukommen (vll. sogar ein mächtiger Dämonenprinz?).

 

Ich bin auch wirklich froh über jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge, damit ich weiß, was ich in Zukunft besser machen kann. :)

Man muss auch sagen, dass die Minis (und somit auch die GS Arbeiten etc.) schon älter sind, und ich sie nur neu bemalt habe.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standard:

Seuchenmarines, augerüstet mit einem Champion welcher eine Energiefaust in die Schlacht führt, und 2 Melterschützen.

Trupp Bubonicus

bild0046.jpg

Trupp Febris, ausgerüstet mit Energiefaust,Ikone und 2 Plasmawerfern:

bild0048.jpg

bearbeitet von peraturabo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterstützung:

Kyborgtrupp Carcinoma

bild0040r.jpg

Vindicator Infectus

bild0050.jpg

Predator Impetus:

Leider habe ich keine Laserkanonen Seitenkuppeln mehr :notok: Falls ich welche bekomme, werde ich natürlich ein neues ( qualitativ hochwertigeres) Foto machen.

bild0126i.jpg

bearbeitet von peraturabo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit präsentiere ich euch die erste Einheit Seuchenmarines, augerüstet mit einem Champion welcher eine Energiefaust in die Schlach führt, und 2 Melterschützen.

Trupp Bubonicus

bild0046.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber mir gefallen die Gedärme und das ganze Fleisch nicht soo gut, könnte vielleicht etwas dunkler und vielleicht auch gelber sein, der Rest der Minis gefällt mir aber sehr gut...

Ich wurde enttarnt!

Zitat von Major Tom:

Sag mal Seelendieb, wirst du dafür bezahlt oder versuchst du nur den TTW-Server mit einer Zählerstandspeicherüberfüllung lahmzulegen ;D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht nerven, aber auch bei dem ist mir das Fleischzeug zu hell, ich find ihn sowieso insgesamt etwas hell, mach doch Fleisch und Panzerung dunkler, dann dürfte der Kontrast erhalten bleiben...

Ich wurde enttarnt!

Zitat von Major Tom:

Sag mal Seelendieb, wirst du dafür bezahlt oder versuchst du nur den TTW-Server mit einer Zählerstandspeicherüberfüllung lahmzulegen ;D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Rüstung mit Scorched Brown abdunkle, hab ich das Problem, dass ich die Farbe schon bei den Bases verwendet habe.

Und wenn ich die Haut mit Rosttönen abdunkle, hab ich das selbe Problem wie oben, da das Metall ja schon mit Rosttönen bemalt wurde.

Aber danke für das Lob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, Farben kann ich dir auch nicht raten, also lass es, ich werds mir trotzdem weiter ansehen...

Ich wurde enttarnt!

Zitat von Major Tom:

Sag mal Seelendieb, wirst du dafür bezahlt oder versuchst du nur den TTW-Server mit einer Zählerstandspeicherüberfüllung lahmzulegen ;D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das was man jetzt schon sehen kann schon recht schnicke, ich würde eventuell bei den Kyborgs mehr Fleisch dran machen, aber das ist nur eine subjektive Meinung.

Tägliche Bilderupdates, da bin ich mal gespannt, ich schaff das nicht

schon mal ins abo schmeißen ;)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.