Jump to content
TabletopWelt

Und schon wieder Space Hulk


Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Also ich habe vor das Spiel Space Hulk "nachzubauen", soll heisen die Figuren besorgen(müssen nicht die Originalen sein) und das Spielfeld bauen am besten in 3D gibt ja viele Anregungen im Netz.

Nun die Frage an euch welche Figuren nehme ich am besten?

Bei den Symbonten ist es kein Problem bloß bei den Termis bin ich nicht sicher welche ich nehmen soll hat von euch jemand nen guten Vorschlag ?

So und nun zu Regel- und Missonsbuch wenn es jemand als Scan hat schickt mir bitte ne PN weil im Netz findet man diese nicht, wenn es auf Deutsch ist noch besser.

Wenn die Planung zu ende ist und es in die Bauphase geht kommen natürlich auch Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bestimmt gut für den Anfang, aber es steht kein Preis dabei ich denke das es günstiger sich die Miniaturen so zu kaufen.

Was ich bis jetzt so auf ebay gesehen habe ging meisten so zwischen 100-150 oder noch höher weg.Das ist mir ein bisschen zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir Heute mal ein altes Terminator Model geschnapt um die ungefäre fabwahl für spac hulk aus zu probieren, wer hätt es gedacht in ROT.

Ich hatte leider keine grössere base da aber ich bin trozdem zufrieden, ich freu mich schon auf das game.

post-33139-13949178260361_thumb.jpg

post-33139-13949178261382_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch beachten, dass die Terminatoren in der ERSTEN Ausgabe noch sehr alte varianten sind. Das sind im Prinzip Plastikblöcke die aussehen wie Terminatoren, also aus einem Stück. Ich kann vielleicht ein Bild machen wenn ich von der Arbeit daheim bin.

Du bist Herr deiner Worte doch einmal ausgesprochen beherrschen sie dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.