Jump to content
TabletopWelt

Die Argonauten


Empfohlene Beiträge

Der Landspeeder Storm wird ein wenig A-Team mäsig aussehen.

Du modellierst nen Mr.T-scout?!? :naughty:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du modellierst nen Mr.T-scout?!? :naughty:
Auch ne Idee... finde ich gut.

Eigentlich wollte ich nur den Spoiler rot machen, wie beim A-Team und dem Searge ne Zigarre verpassen. Aber nen dicker schwarzer Fahrer mit Iro... geil.

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B.A. ist nicht dick! :verbot:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du dich scheinbar schon dafür entschieden hast, unterstütze ich die Ideen vorbehaltlos, also

Bin auch für die Kapelle und den Landspeeder. Das Rhino auf der Brücke wirkt so eingeengt und die Idee mit dem Tyrannofex...ne.

+1 dafür

Auch wenn die Tyraniden-Platte auf den ersten Blick ganz gut ausschaut, wirkt sie auf mich nach näherer Betrachtung doch weniger durchdacht als deine. Insofern hat in meinen Augen der richtige gewonnen. Wars nicht letztes Jahr so, dass du aufgrund von Freundesküngelei nicht gewonnen hattest, obwohl deine Platte auch da die bessere war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wars nicht letztes Jahr so, dass du aufgrund von Freundesküngelei nicht gewonnen hattest, obwohl deine Platte auch da die bessere war?
Letztes Jahr hab ich knapp verloren. Wärend meine Konkurrenz mind. 10 Freunde und Bekannte hatte die für ihn gestimmt haben, hatte ich nur meine Freundin und einen Kumpel der extra vorbei kam.

Ob er verdient gewonnen hat. Darüber mag ich keine Aussage treffen, ist auch völlig egal. :)

ein Tip: spar dir auf jedenfall Beleuchtung...das zerstört alles und sieht einfach dämlich aus.
Das sehe ich anders. Zur Not macht man die Lampe nicht an, aber ich glaube das wird dufte aussehen. Mit schönen bunten Kirchenfenstern, doch ich glaube das wird was. Wie gesagt, zur not kommt die Lampe aus.

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum A-Team... der "Hannibal" muss dann auch schwarze Handschuhe haben! und einer sollte ne Cap tragen, vieleicht kannst du ja bei den Space Wolves noch den "He-Man" Kopf ergattern und ihn zu dem "schönling" Face machen :lach:

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem Elfen annehmen. Niemals sollst Du Gold trauen, das in der Dunkelheit Funkelt. Niemals sollst Du einen Groll vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gestern im GW erkundigt und es spricht nichts dagegen noch an der Platte rumzuschrauben. Daher, ab geht die Post.

Auf dem Hügel ist jemand mit seinem Kettenschwert oder mit einem kleinen nuklearen Sprengkopf amok gelaufen. Bäääääm

attachment.php?attachmentid=174465&stc=1&d=1342681232

Ich finde die Kapelle fügt sich perfekt in den Berg ein. Ob sie jetzt noch grün muss wird zu einem späterem Zeitpunkt entschieden. Das werde ich wohl auch vorger mit Photoshop durchtesten.

attachment.php?attachmentid=174466&stc=1&d=1342681232

zu den Lampen: das Problem ist, dass das mit realem Licht unrealistisch aussieht....ist das gleiche Prinzip, wie die Bemalung der Base....bemalt leuchtende Kirchenfenster wären dufte....beleuchtete nicht...
Vielleicht hast du recht und ich irre mich. Aber ich möchte es selber herausfinden. Immerhin ist es ja kein Zusatzaufwand. Die Kirchenfenster muss ich sowieso machen.

post-27211-1394921772843_thumb.jpg

post-27211-13949217731313_thumb.jpg

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaah...jetzt gehts ja doch mit der Kapelle...ich hatte es so verstanden das Du die Kapelle auf nen Art Gerüst setzen wolltest.:gaga

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaah...jetzt gehts ja doch mit der Kapelle...ich hatte es so verstanden das Du die Kapelle auf nen Art Gerüst setzen wolltest.:gaga

Naa, so nen Quatsch macht der Karl doch nicht!

Sieht gut aus, jetzt fehlt nur noch grüne Farbe. :bking: Ne, teste das erstmal mit Photoshop. Mutig, mutig wie du da jetzt nochmal dran gehst. Ich weiß nicht ob ich die Eier gehabt hätte da nochmal so zu wüten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaah...jetzt gehts ja doch mit der Kapelle...ich hatte es so verstanden das Du die Kapelle auf nen Art Gerüst setzen wolltest.
Naaaa, wer macht den sowas ;)
Find ich leider immernoch zu groß. Wenn die Pfeiler an den Seiten nicht wären, würde es mMn. besser aussehen bzw. sich besser einfügen.
Ich werde dich noch vom Gegenteil überzeugen *JediKräfteAuspack*
Ich weiß nicht ob ich die Eier gehabt hätte da nochmal so zu wüten. ^^
Glaub mir, dass hat einen Heidensspass gemacht.

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds weniger plausibel, aber farblich harmonischer, wenn die Kapelle ebenfalls grün wäre.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Kapelle fügt sich perfekt in den Berg ein.

Absolut. :ok:

Also ich würd die Kapelle nicht grün machen. Das Argument, dass sie dann besser zur Brücke passt...naja, in grau passt sie besser zu deinen Jungs und dem restlichen Gelände. Außerdem machts mMn mehr Sinn.

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Material ist die Kapelle denn? Wenn es nach einer Stahlkonstruktion ist, bleibe ich bei grün. Das "weniger plausibel" nehme ich zurück, wenn man davon ausgeht, dass beide Konstruktionen von den selben Bauherren dort hingepflanzt worden sind.

Wenn sich Stein erkennen lässt (wovon ich nicht ausgehe), eben grau.

Aber gerade weil deine Argonauten schon grau sind, würde ich dem Gelände tunlichst andere Farben gönnen!

Aber du machst am Ende sowieso wieder, was du willst ;)

(und das ist ja auch nicht falsch oder verwerflich).

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa!

Man könnte aber auch sagen (oder sich vorstellen^^), dass die Brücke ein imperialer Standadbrückensatz ist (so siehts zumindest aus) und gebaut wurde um den Zugang zur Kapelle zu ermöglichen.

Oder Leutnant sowieso und sein Zug - oder Bruder Asmoa von XY-Orden - haben die Brücke gegen den Feind verteidigt und ihnen zu Ehre wurde die Kapelle erichtet etc..

Genauso lässt sich natürlich auch in die andere Richtung argumentieren^^

Naja, ich finde in der jetzigen Farbe siehts gut aus, in grün kann ich mir nicht vorstellen, dass es gut aussehen wird.

Überlassen wir Karl Martell die Entscheidung, wir können ja nur Anregungen geben, auserdem ist es ja auch persönlicher Geschmack, der da eine Rolle spielt.

Grüße

HsB

"Die erste Band spielt schon, aber die raffts net!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt... nächstes mal bitte ne Nahaufnahme vom LS :D

Hab nochmal überlegt wegen "Beleuchtung" wenn du keine Kabel ziehen willst etc. schon mal an diese LED-Teelichter gedacht? Könnte mit mehreren und dem Flackern nett aussehen... wäre ne schnelle und einfache Lösung, falls es dann doch blöd ausschaut kann man es einfach weg lassen und die hast keine Bohrlöcher in der Kapelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.