Jump to content
TabletopWelt

Die Argonauten


Empfohlene Beiträge

Puh ha, war ich lange weg, viel zu lange wie es aussieht,

aber jetzt bin ich ja wieder hier um zu bewundern :)

ich schau mir hier mal alles neue an

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, zu spät...

*der-Mann-der-von-der-Klippe-springt* neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin......*Puff*

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Cybot, der sich dadurch, dass er wirklich schlicht gehalten wurde, wirklich gut in die Armee einfügt. Einzig und allein die Maschka will mir noch nicht wirklich gefallen. Sie wirkt momentan einfach zu sehr an die Seite getackert und nicht wie ein Waffenarm des Bots. Wäre es vllt möglich, das ganze schmaler zu gestalten? Es sähe deutlich besser aus, wenn sie dich Läufe dort befänden, wo zur Zeit die zusätzliche Sacrophagusplatte hängt.

Ein weiteres Problem in meinen Augen ist die Sturmboltermunitionskette.

Auf der Maschienenkanone sind bereits 2 Munitionstrommeln befestigt, zwischen denen eine Munitionsführung zu sehen ist...daher verliert die Munitionszuführung oben ihren Sinn, zumal sie einfach mitten in der Luft endet.

Kann man die Maschka nicht auch eventuell direkt an den Cybot befestigen? Notfalls mittels Stiften? Das würde in meinen Augen das Gesamtbild erheblich abrunden. In dem Gussrahmen befinden sich doch auch sonst noch alle Möglcihen Panzerplatten, vllt könnte man diese benutzen um die Maschienenkanone etwas zu verkleiden und sie somit noch mehr dem kantigen Space Marine Stil anzupassen.

Ansonsten freue ich mich auch schon auf den bemalten Cybot.

mfg Dorns

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick dachte schon der Cybot versteckt sich hinter den Patronenhülsen ;)

das gibt ein schicke Gesammt bild, wie hast du die aufgerissen Erde gemacht ?

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du die aufgerissen Erde gemacht ?
Alle Bases habe ich mit "Tote Erde Paste" von Ziterdes gemacht.

Hier gibt es eine schöne Anleitung: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=153131

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is aber nicht das normale Cybotmodell oder? Sieht auf jeden Fall cool aus. Aber ich kann das Modell nicht zuordnen, Resin seh ich auch nicht, also nen FW Cybot ist es doch auch nicht oder?

Es ist der Ehrwürdige Cybot von GW.

m890288a_99120101083_SMVenDreadXBox_445x319.jpg

Quelle: http://www.games-workshop.com/

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich fertig. Ich unterschötze jedes Mal wie lange das dauert. Ehrlicherweise hatte ich gegen Ende auch kein Bock mehr und wurde etwas schlampig. Jedenfalls für meine Verhältnisse.

attachment.php?attachmentid=148466&stc=1&d=1320007836

attachment.php?attachmentid=148463&stc=1&d=1320007827

attachment.php?attachmentid=148464&stc=1&d=1320007827

attachment.php?attachmentid=148465&stc=1&d=1320007827

post-27211-13949186820961_thumb.jpg

post-27211-13949186821466_thumb.jpg

post-27211-13949186821683_thumb.jpg

post-27211-13949186821994_thumb.jpg

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Kampfschäden! Auch sonst: Echt gut.

Der Schild könnte noch eine Ränderung gebrauchen, weiß vielleicht?

Und wie hast du die Schrift am rechten Arm gemacht? Sieht klasse aus!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schild könnte noch eine Ränderung gebrauchen, weiß vielleicht?
Wie genau meinst du das?
Und wie hast du die Schrift am rechten Arm gemacht? Sieht klasse aus!
Die Schrift ist eingelassen. Die Fläche habe ich getuscht, gebürstet und dann hier und da ein paar Highlights.

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Cybot, der sich sehr stimmig in die Armee einreiht.

Und auch sehr sauber bemalt. Habe eigentlich nach 3 Min Bilder gucken nur einen einzigen Vermaler gefunden: Auf der Rückseite am goldenen Schädel ist ein wenig Silber gelandet.

Ansonsten ist vllt noch die eine hellgraue Linie auf der Frontplatte etwas zu dick geworden aber, könnte ich mich auch irren.

Also insgesamt ein super Cybot:ok:

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der rote Imperiumsschild, den du zur Verzierung angebracht hast - ich bin der Meinung, da könnte man eine Umrandung draufmalen. Oder ihn sonstwie noch interessanter machen. Nicht, dass er schlecht bemalt wäre, aber er geht ein bisschen unter, obwohl er rot ist - ist das gewollt?

Vielleicht sind meine Augen ob der späten Tageszeit auch schon ermüdet.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Sehr sauber, die Kampfschäden sind schön geworden. Besonders gut gefällt mir auch das Base, das ist so schön klar und sauber. Farblich passt er auch sehr gut zum Rest. Also, beide Daumen hoch! :D

Was kommt als nächstes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt als nächstes?
Ich möchte endlich eine zweite Standart Auswahl haben um endlich mal nen richtiges Spiel machen zu können. Und zwar werden es fünf Scouts mit Scharfschützengewehren und Tarnmänteln.
Na der rote Imperiumsschild, den du zur Verzierung angebracht hast - ich bin der Meinung, da könnte man eine Umrandung draufmalen. Oder ihn sonstwie noch interessanter machen. Nicht, dass er schlecht bemalt wäre, aber er geht ein bisschen unter, obwohl er rot ist - ist das gewollt?
Mhhh keine schlechte Idee. Sieht bestimmt besser aus. Ich habe nur etwa schiss, dass das Schild später zu sehr auffällt. Aber recht hast du, es würde sicher besser aussehen.
Das untere Rohr der Laserkanonen, also die Mündung ist noch schwarz, hast du das vergessen oder ist das ein Feature?
Hö? Seh ich leider nicht. Vielleicht bin ich schon Betriebsblind. Wo genau meinst du?

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist doch ein echt schicker Bot geworden:)

Die Kampfschäden sehen klasse aus, es sind weder zuviel noch zu wenig.

Allerdings finde ich, dass er für einen ehrwürdigen Cybot zu wenig bemalten Details hat. Die Ränder hinten unter den Auspuffrohren z.B. oder die Sarcophagus-Platte hätten meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt. So sieht er ein bisschen nach einfacher Kriegsmaschine aus, nicht nach einem Held des Imperiums, auch wenn das durch den Kampfschild etwas aufgelockert wird.

Das soll nicht unbedingt Kritik sein, ich find deine Sachen immer klasse, aber über das Grundsolide, dass deine Modelle immer haben, hätte hier einfach noch ein bisschen Prunk und Protz drangekonnt :)

Dennoch: Weiter so! Ich freu mich auf ein passendes Tarnschema bei den Scouts ;)

Meine Armeeprojekte:


Die rechtschaffenen Verteidiger Armageddons


- In hoc signo vinces -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein echt toller Cybot! :ok:

Klasse bemalt und er passt wirklich gut in dein Farb-Schema.

(Finde einfach klasse wenn Leute auch die Banner bemalen\beschriften.)

Finde aber ebenfalls, dass er für einen Ehrwürdigen doch zu un-glamourös aussieht.

(Ich glaube man kann bei den Beinen und den leeren Beinplatten noch etwas rausholen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass deine Modelle immer haben, hätte hier einfach noch ein bisschen Prunk und Protz drangekonnt :)
Ich glaube da haben wir zwei ganz unterschiedliche Meinungen. Ich mag diesen Prunk nicht so gern. Ich mag es eher schlicht. Es soll auch kein ehrwürdiger Cybot sein.
Dennoch: Weiter so! Ich freu mich auf ein passendes Tarnschema bei den Scouts ;)
Hier wird es kein Tarnschema geben. Hier werden die Mäntel einfarbig. Entweder schlicht grau (wie das Farbschema) oder braun (wie die Bases).

attachment.php?attachmentid=148551&stc=1&d=1320053135Mhh meint ihr diesen Steeifen hier? Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Muss wohl entweder ein Schatten sein, oder etwas Devlun Mud. Denn die Figur wurde komplett mit der Sprüpistole grundiert.

post-27211-13949186918947_thumb.jpg

bearbeitet von Karl Martell

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super genialer Cybot. Auch das Base ist Klasse. :banana:

Wenn Du nochmal Hand anlegen wollen würdest hätt ich folgende Denkanstösse:

- Der untere Kampfschaden am Sarkdeckel, da ist die weiße Linie etwas dick geraten...das könnte man mit nem Zahnstocher ausdünnen.

- Die goldene "Plakette" unten am "Sarkdeckel" könnte noch nen Stempel oder Schriftzug vertragen.

- die Rosteffekte(Kampfschäden mit braun) könnte man noch verfeinern indem man das Braun zum Schatten hin abdunkelt...

- Überall malst Du den Kampfschaden richtig...oben dunkel, unten hell. Auf dem Laserkanonenarm hinten ist es dann genau anders herum.

Abschliessend will ich nochmal betonen. es ist ein tolles Modell. Wirklich schick bemalt. Die Punkte die ich ansprach wären wirklich dann das "i"-Tüpfelchen. :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.