Jump to content
TabletopWelt

Die Argonauten


Empfohlene Beiträge

Ich finde die toll. Es ist möglich eine hauchdünne deckende Schicht Farbe aufzutragen. Vielleicht ist es bei ein paar Space Marines nicht umbedingt schneller, aber es macht Spass und es definiv effektiver.

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht schneller is....wie ist er denn dann effektiver?;D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaahsooooo...got it! :japan:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, interessant :)

ich bin auch am überlegen ob ich mir das Revell Einsteigerset mit Kompressor holen.

Scheind sich ja dann doch zu lohnen, wenn die GW

-Pistole schon so überzeugt

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachment.php?attachmentid=143763&stc=1&d=1314200424

Die Zahl der fertigen Marines ist auf drei angewachsen!!! :)

PS: Alle Marines dieses Trupps bekommen eine 3 auf die linke Schulter. Die rechte ist bisher noch frei und bleibt es vielleicht auch.

post-27211-13949181546739_thumb.jpg

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt finde ich sie auch gar nicht mehr so langweilig, auch wenn mir Gelb als Kontrastfarbe sehr zusagt (lässt sich ja leicht vermeiden, dass die Kerle sofort wie Space Wolves aussehen).

Weiter so!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool...und tax wegen airbrushreinigungstip.

Einen kleinen Kritikpunkt:

-der Adler/wasauchimmer auf der Brust sollte sich dezent(farbwahl) von der Rüstung abheben! ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-der Adler/wasauchimmer auf der Brust sollte sich dezent(farbwahl) von der Rüstung abheben! ;)

Mein Plan ist, alles was ich zeigen möchte, dass betone ich mit einer anderen Farbe. Und das sind die Schultern, die Waffe und der Kopf. Die Brust ist mir relativ schnuppe und ich möchte auch nicht, dass sie sich von der Mini abhebt. Das wird mir vom Gesammteindruck schnell zu überladen.

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, die beste Möglichkeit, die mir einfällt, wäre das Symbol in weiß hervorzuheben und dann zieht es mehr Aufmerksamkeit als es sollte.

Gefallen mir inzwischen doch gut, wie gesagt, weiter so.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir gut deine Marines obwohl oder gerade weil sie in Grundzügen deinen Imperialen ähneln.

Für mich wir wohl die Kombination Rot/Grau/Weiß als Farbschema in Zukunft immer mit dem Namen Karl Martell in Verbindung stehen. ^^

Ich mag einfach deinen extrem sauberen Malstil.

Mir ging es anfangs wie DA. Das Schema mit den gelben Schultern hatte mich auch sofort überzeugt.

Mittlerweile find ich deine Marines aber klasse. Weiter so!

(Dann können meine - sofern ich mal mit 40k anfange - gelbe Schultern bekommen xD )

lg, luferox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefiel das Rot Grau von vAnfang an, ich finde es super das die Anzahl an Modellen zunimmt ;)

Lass dich nicht verunsichern und einfach weiter so

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat ja schon dein Imperium wahnsinnig gut gefallen. Da hab ich leider nicht so oft reigeguckt, weil mich Fantasy nicht so interessiert.

Ich denke, das wird hier anders :ok:

Superschöne Minis, sehr sauber bemalt, was will man mehr?

Weiter so, bin auf den ersten fertigen TT gespannt, der wird ordentlich was her machen :)

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan ist,

Das interessiert weder den Imperator, noch die Rüstungsschmieden des Mars und schon gar nicht den Codex! :kopfab:

Was den Fokus angeht hätte man ja dezente Farben wählen können die dem Rot nicht die show stehlen. Aber, dies ist Dein Projekt...und Dir muss es primär gefallen! :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interessiert weder den Imperator, noch die Rüstungsschmieden des Mars und schon gar nicht den Codex!
;D hrhr, wenn du wüsstest was mir der Imperator für Vorgaben gemacht hat.

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr, wenn du wüsstest was mir der Imperator für Vorgaben gemacht hat.

Er spricht zu Dir?:shock:

Karl Martell ist ein Hexer...auf den Scheiterhaufen mit ihm.:sus:

Na los.. :lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt gehts los!!!

attachment.php?attachmentid=141835&stc=1&d=1311957521

Ausbeute für heute. Alles um mit den Space Marines zu beginnen.

PS: Ich hab die GW Pistole absichtlich genommen. Es gäbe zwar eine von Revell 10 Euro günstiger, aber ich unterstütze gerne den GW Bremen.

attachment.php?attachmentid=141836&stc=1&d=1311957521

Scheisse... watt das alles wieder kostet

attachment.php?attachmentid=141837&stc=1&d=1311957521

Richtig, einfach auffressen, dann isses eh Wurst.

Mal ne kurze Frage zwischendurch..Wie kommts du mit dem "Airbrush" Set von GW klar, ich hab schon viele schlechte Meinungen gehört?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh meine Katze :)

Wie war die Frage? Ach ja ;)

Die Airbrushpistole ist super. Also um Schwarz grundierte Figuren mit einer Foundation Farbe dünn zu besprühen. Zu mehr wollte ich die auch gar nicht haben. Der Eichstrich ist auch super und die richtige Mischung Wasser/ Farbe zu bekommen.

Ein bissle Fummellei gehört leider dazu.

Also ich hab den Kauf nicht bereuht, allerdings fehlt mir auch der Vergleich zu anderen Airbrushes.

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.