Jump to content
TabletopWelt

Die Argonauten


Empfohlene Beiträge

Auch wenn du partout nicht auf mich hören willst lass ich dir zum Feierabend die "Five Stars" da!;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einmischen von anderen Farben ist wichtig für den Endeffekt. Ich hatte mich im Zuge meiner Grau-Wahl auch mal bei Vallejo umgesehen weil die interessante Braun-Grau und Blau-Grau Töne haben. Sollte man mal im Blick behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einmischen von anderen Farben ist wichtig für den Endeffekt. Ich hatte mich im Zuge meiner Grau-Wahl auch mal bei Vallejo umgesehen weil die interessante Braun-Grau und Blau-Grau Töne haben. Sollte man mal im Blick behalten.
Ja, die Farben von Vallejo sind super, besser als die normalen GW Farben. Allerdings finde ich die Foundationfarben bisher unerreicht.

So, kleines Update. Batchpainting von sieben Marines.

attachment.php?attachmentid=144019&stc=1&d=1314540274

post-27211-13949181777568_thumb.jpg

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja der erst Trupp Bald fertig.

Sehr schön :ok:

Ich bemale meine Marines auch immer auf dem Ständer Namens Handbohrer ;)

Und die Brühe sieht wie Orangensaft mit Kakaopulver aus ;)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schema gefällt mir sehr gut, auch die Ausführung ist super, schicke Marines. :)

Was hat dich diese Airbrushausrüstung insgesamt gekostet? Ist eine Technik die mich auch mal interessieren würde.

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täuschen mich meine Augen, oder Hebst Du den Brustpanzerschmuck nun doch von der Rüstung farblich ab? :naughty:

Ansonsten: Sieht guat aus...freu mich auf die fertige Einheit!

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schema gefällt mir sehr gut, auch die Ausführung ist super, schicke Marines. :)

Was hat dich diese Airbrushausrüstung insgesamt gekostet? Ist eine Technik die mich auch mal interessieren würde.

Sprühpistole 25,00 Euro

Druckgas 7,50 Euro

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täuschen mich meine Augen, oder Hebst Du den Brustpanzerschmuck nun doch von der Rüstung farblich ab?
Nee, ist die normale "highlight-farbe" wie ich alle Kanten angemalt habe.

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ist die normale "highlight-farbe" wie ich alle Kanten angemalt habe.

D´oh...:facepalm:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der Thread ist schon auf Seite acht und jetzt erst ist die erste Einheit fertig.

Ich hab von jedem Marine ein Foto gemacht. Ich bin gespannt, wer aus den einzelnen Namen den neuen Ordensnamen ableiten kann.

attachment.php?attachmentid=144640&stc=1&d=1315338904

attachment.php?attachmentid=144641&stc=1&d=1315338904

attachment.php?attachmentid=145196&stc=1&d=1315930979

attachment.php?attachmentid=144643&stc=1&d=1315338947

post-27211-13949182542923_thumb.jpg

post-27211-13949182543203_thumb.jpg

post-27211-13949182544143_thumb.jpg

post-27211-1394918323673_thumb.jpg

bearbeitet von Karl Martell

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karl Martels Argonauten?

Denk dran, dass u. a. auch Heracles dabei war. Statt des Löwenfells kannst du für diesen dann ja Teile eines SW nehmen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karl Martels Argonauten?

Denk dran, dass u. a. auch Heracles dabei war. Statt des Löwenfells kannst du für diesen dann ja Teile eines SW nehmen. ^^

Sehr gut!!!

Löwenfell... soweit hab ich gar nicht gedacht. Aber gar keine schlechte Idee.

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschöner Trupp, das ist wirklich beeindruckend geworden! :-)

Das mit dem Löwenfell klingt gut, vielleicht für einen Captain?

Mach auf jeden Fall schnell weiter, das ist großes Kino hier!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher ja eigentlich nichts mit den Dosen am Hut, aber ich mag deinen Malstil und der kommt auch hier wieder sehr gut zur Geltung. Das Grau ist toll, insgesamt gefällt mir das Farbschema nun auch wirklich gut. Weiter so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schick! :)

Aber den Namen Jason hätte ich mir für nen Captain aufgehoben, da könnte man einen goldenen Umhang/Adamantumhang alias "das goldene Vlies" realisieren ;)

Ansonsten: Weiter so :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.