Jump to content
TabletopWelt

Warpath Gewinnspiel auf dem Brückenkopf


Empfohlene Beiträge

Mantic Games und der Brückenkopf suchen zusammen einen neuen englischen Namen für die †œHeavies† †“ die schwer gepanzerten Nahkämpfmonster der Marauders.

WICHTIG! Es handelt sich dabei um eine ORKEINHEIT!

Es gibt zwar Modelle der Forgefathers zu gewinnen, wir suchen aber einen Namen für die †œHeavies† der Marauders, also die schweren Orknahkämpfer!

Postet Eure Vorschläge einfach in den Kommentaren unter diesem Thread und am Ende suchen Mantic Games den besten Vorschlag aus.

Was es zu gewinnen gibt:

Der Preis kann sie diesmal wirklich sehen lassen: 5 Resinmodelle der neuen Forgefathers. Es handelt sich dabei um die Master der Heavy Troopers, aus denen im Lauf der Herstellung die Gussformen für die Resin/Plastikmodelle hergestellt werden. Von jedem dieser Mastermodelle existiert nur eine ausgesprochen geringe Stückzahl, es winken also echte Sammlerstücke!

Quelle: Brückenkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind die denn ausgerüstet? Was für Waffen und was ist ihre Besonderheit/Sonderregeln?

Ansonsten fällt mir gerade spontan einfach Stomper ein. Aber das ist echt ohne zu überlegen eine Antwort geworden. Ich denke mal drüber nach. Orknamen sind in der Regel ja doch kreativer, als man bei ihnen denken mag.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Ausrüstung ist wirklich wichtig finde ich...

Ich finde ganz einfache Namen ganz gut wie Breaker oder in GW-Manier Breakaz etc.

Sollte sicherlich english sein.

Vorschlag also:

Breaker

Iron Wreckers

Wo licht ist auch Dunkelheit doch

Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.