Jump to content
TabletopWelt

Fanwork Award 2002 - Die Gewinner!


Empfohlene Beiträge

Die Jury hat alle Beiträge zu unserem großen Kreativ-Wettbewerb begutachtet und die insgesamt 18 Preisträger ermittelt.

Eine Liste der Gewinner könnt ihr jetzt schon auf www.fanwork-award.de einsehen. Dort werden in den nächsten Tagen auch alle Beiträge veröffentlicht.

Glaubt mir, es ist einen Blick wert. ;)

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Gesamtsieger???

Auf der Fanwork Awards Website www.fanwork-award.de ist unter Gesamtsieger zu finden, das dieser vorraussichtlich am 23.9. bekanntgegeben wird. Heute ist der 25.9. und ich frage mich ob noch kein Sieger für die Trophäe feststeht und die Jury noch am grübeln ist. Wenn ja, wann entscheidet sich das denn?

F*CK AUTHORITY, LIVE FREE or DIE

''The War On Errorism''

"Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen"

Der Brückenkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pug

Kategorie Bild, Warhammer Fantasy (das Bild mit den vielen Skaven :)

Was hast du denn eingereicht?

@ Dr. Alrik

Was möchtest du? Willst du alle Namen der Teilnehmer von Oddy oder willste das sich jeder einzeln (so wie ich und Pug) meldet?

Es waren insgesamt (WHF und WH40000) glaube ich so um die 70 Beiträge in allen 3 Kategorien(berrichtige mich Odysseus wenn ich total daneben liege)

F*CK AUTHORITY, LIVE FREE or DIE

''The War On Errorism''

"Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen"

Der Brückenkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab auch mitgemacht. leider hats bei mir nicht für nen Preis gereicht. Glückwunsch an alle Gewinner:)

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr Alrik

Kannst du dir doch unter www.fanwork-award.de angucken!(WHF/Bild/3. Platz)

@ Pug

Der Codex Vegeta ist von dir? Du hast doch jetzt auch die diesjährige Trophähe gewonnen! Herzlichen Glückwunsch dazu und grossen Respekt für den Codex, ich spiele zwar nicht 40000, hab ihn mir aber trotzdem (teilweise) durchgelesen und die Ansätze (hintergrundtechnisch) und Umsetzung gefallen mir wirklich gut.

PS: Hat nicht noch irgendwer aus dem Forum mitgemacht (:D @ Dr. Alrik), egal ob Preisträger oder nicht? (Hoffentlich verirrt sich jemand derer hierher)

EDIT: @ Black Angel: In welcher Kategorie(Bild, Gesschichte ...) hast du teilgenommen und mit was (zB.Motiv etc.)?

F*CK AUTHORITY, LIVE FREE or DIE

''The War On Errorism''

"Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen"

Der Brückenkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwie hab ich unverhofft die dicke Trophäe gewonnen, dabei wollte ich erst gar nicht mitmachen bei dem Award und die beiden 1. Bilder sind ja wohl echt der Hammer. Ich find die Vampirin sieht schon beinah aus wie auf einem alten Foto! :schiel:

...ich mag Pünktchen...

-Pug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mogel:ich heiß dark Angel;) ich hab bei Fantasy in der offenen kategorie mitgemacht mit nem Armeebuch "Die Bruderschaft". ich hatte die mal geschrieben und hab gedacht wieso machste nicht einfach mal mit....

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.