Jump to content
TabletopWelt

Ulthuans Kinder


Psy_lock

Empfohlene Beiträge

Der OBERKNÜLLER!!!!

5 Sterne reichen eigentlich nicht aus...Gelände,Minis,Effekte....PORNO

Was machts du beruflich: gegen deine Sachen sehen die sachen vom Eavy-Metal Team wie Fingermalbilder von Grundschülern aus!!!!!

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Button drücken reicht mir hier einfach nicht. Daher mal etwas ausführlicher.

Der Wald:

Schöne Details und die farben sind passend zur Armee schön knallig. Allerdings bitte ich dich um ein neues Foto. Durch die Überbelichtung kommt er einfach nicht gebührend zur Geltung.

Die Trolle:

Tolle Blendings, leider auch ein wenig stark belichtet. Ich finde außerdem das die Bases des mittleren und rechten Trolls noch 1-2 Grasbüschel gebrauchen könnten. Ist allerdings meckern auf hohen Niveau. Die Drei gefallen mir ziemlich gut.

Die Fallensteller:

Einfach klasse! Schön bemalt und großartige Namen. Viel mehr fällt mir zu der Gruppe nicht ein. :ok:

Der Berg:

Technisch gut bemalt, wie mans von dir auch schon gewohnt ist. Auf den ersten Blick ein schönes, spieltaugliches Gelände für die Platte. Auf den zweiten Blick jedoch ... einfach der Wahnsinn. Und mir gehts dabei nicht mal um den abnehmbaren Berghang + Leuchtende Ungoro-Kristalle. Diese wahnwitzige Detailverliebtheit find ich ganz ehrlich einfach beeindruckend.

Egal wo man hinblickt, es fallen einem immer neue Details auf. Fische im Wasser, die kunterbunten Pilze, herumliegende Waffen, der Ratten-Scout-Trupp, etc, etc. Man wird nicht müde sich die Bilder anzugucken. Tolles Diorama, Psy-Lock, wirklich!

Wenn ich solches Gelände sehe, verfluche ich WHFB immer dafür das es kein Skirmish ist. Wie toll wäre es, in solchen Höhlen tatsächlich Kämpfe auszuwürfeln, Trolle ihrer Schätze zu berauben oder Drachen zu erschlagen. Ich glaub ich muss meine Spielgruppe mal für Mortheim, die Kriegerbanden-Regeln oder ein anderes Skirmish begeistern. :)

Weiter so und lass dir ruhig Zeit. Die Ergebnisse sind es auf jeden Fall wert darauf zu warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... hatte schon vor einer Weile mal reingeschaut und war begeistert, aber du setzt mit dem Affengeilen Gelände echt noch einen drauf ;)

Richtig richtig stark! :)

Da find ich nicht nur meine Minis langweilg sondern erst recht mein Gelände...

Gratulation!! ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wie ich im ICQ schon schrieb, mit dem Gelände hast du dich imo selbst übertroffen. :ok: Ideenreichtum & Ausführung sind wirklich beeindruckend, und jedesmal wenn ich die Bilder nochmal angucke entdecke ich irgendwo noch ein kleines Bit oder Detail was neu ist.

Das OSL wird auch immer besser. Ist der Schatten unter der Fackel "echt"?

Wenn ich trotzdem noch was kritisieren sollte, auch wenn das natürlich meckern auf sehr hohem Niveau ist:

- Ich find bei den Wasserfällen den Übergang vom weißen, schäumenden Wasserfall zu den ruhigen "Seen" zu abrupt, da hätte man in den kleinen Seen evtl. auch noch ein bisschen Weiß mit einbauen können um die Strömung anzudeuten. So sieht es irgendwie so aus, als gäbe es nur direkt in den Wasserfällen Bewegung. Der untere Wasserfall gefällt mir besser als der obere, vllt. auch weil er sich nicht komplett senkrecht nach unten ergießt.

- Die Statue steht für meinen Geschmack etwas zu weit abseits. Gerade weil sie farblich aus dem Fels nicht hervorsticht müsste sie vllt. etwas zentraler positioniert sein.

- Ich finds bisschen schade, dass man von außen gar nichts von den Kristallen sieht. Oben auf dem Fels wär vllt. "unrealistisch", aber vllt. 1-2 kleine Kristalle direkt am Eingangsloch? Oder ein Kristall der so leicht durch den Fels durchbricht?

Und bzgl. dem Skirmishen schließ ich mich luferox an, mit anderen Systemen könnte man solches Gelände bestimmt noch viel besser auskosten als mit WHFB.

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann man sich den vorrednern nur anschließen, wirklich der Hammer du Angeber :D

Auch das nächste mal kannst du dir schön Zeit lassen, so lange da sone geile Sachen bei rum kommen. 10-Sterne-Deluxe!!!!!!

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe die Hochelfen schon live gesehen. ;D Ich kam da schon nicht aus dem staunen raus. Und jetzt sind es noch mehr geworden. Ich glaub den Wald hattest du auch dabei. Das war bei der 3 vs. 3 schlacht bei Michael.

RESPEKT!!!!

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

 

A breeze from the distance
Is calling your name

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Projekt! Hätte der Threadtitel mich nicht abgeschreckt (garstige Elfen... pah!) hätte ich bestimmt schon früher hier reingeschaut ;D Absolut klasse!

Was ich mir wirklich mal wünschen würde, wären auch Bilder der unbemalten Geländestücke, damit man eine Vorstellung davon bekommt, wie du sie zusammensetzt. Ich denke, daraus könnte man wirklich eine Menge lernen!

Und mein Dank auch an Luferox, viel besser hätte man es nicht ausdrücken können!

Cheers und weiter so!

Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich unterstütze, daß das in die Hall of Fame könnte (oder auch sollte), wäre ein wenig mehr Hintergrundgeschichte zu Deinen Elfen eine schöne Sache. Verdient haben sie es!

Weiter so. Wirklich tolle Armee!!

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gut Ding will Weile haben...

Das stimmt leider.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut großartig! Das NMM ist butterweich, super. Mir gefallen auch die alten Phönixgardisten, kommt da ne ganze Einheit?

Du hast auch die scheußlichen GW-Bäume so bemalt, dass ich sie erstmals richtig hübsch finde - das restliche Gelände ist zwar schön, haut mich aber nicht so um wie die Bemalung der Figuren, der Wasserfall ist eher so lala.

Lippen rot lasieren würde ich von abraten, das wirkt oft nicht so prickelnd, ein Braunrot ist da mMn die bessere Wahl.

Ich hoffe, dir geht die Puste nicht aus und du kriegst ein paar spielfähige Punkte auf dem Niveau - lass dich nicht drängen. Der AST ist wunderbar und eben auch ein Einzelstück, toll.

Edit: Sehe erst jetzt beim zweiten Mal die Phönixgarde und Caradryan, k.A. wieso, jedenfalls: wirklich prima!

bearbeitet von Sir Ratlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.