Jump to content
TabletopWelt

Im Immaterium ist die Hölle los


Empfohlene Beiträge

Heyho Freunde des Hobbys und der gepflegten Mal- und Bastelkunst!

 

Da ich nun endlich mal die Möglichkeit habe, Bilder meiner Minis zu machen starte ich jetzt mal ein Armeeprojekt... in der Hoffnung, dass ich so endlich mal mit der Bemalung voran komme... xDDDD

 

Den Anfang machen meine Khorne und Tzeentch Dämonen, die hauptsächlich bei Sturm der Magie zum Einsatz kommen... ich hoffe nur, der alte Bluthund wirft nicht zu viele seiner Bronzeschädel nach mir. ;)

 

Los geht es auch gleich mit einem Bild meines ersten fertigen Modells für die Armee - dem Herold des Tzeentch.

 

post-27634-13949180336423_thumb.jpgpost-27634-13949180346973_thumb.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Echt genial. Bitte mehr davon!

Modelcount

2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 142 / 2021 - 131 / 2022 - 63 / 2023 - 70 / 2024 - 2

 

Meine Projekte:

Stix0rs Mal-und Bastelecke  Dark Angels - Legion der Sühne  Tau - Vior'la Sept - Für das Höhere Wohl P250 - 2020 - Chaos & Dämonen: Für die dunklen Götter P250 - 2022 - Chaos - Für die dunklen Götter P250 - 2023/24 - Chaos - Für die dunklen Götter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke für die gute Bewertung. Hab den für den diesmonatigen MMW bemalt um dann auf dem 4.-5. Platz ab zu stinken -.- Naja, das Grün ist auch nciht wirklich so der Hammer geworden.

Bemalt ist im Moment nicht viel. Ich arbeite an den Horrors und ein Zerfleischer ist fertig, den werde ich heute Abend dann mal hochladen.

Ich verderbe auch mal ein bisschen die Vorfreude: bisher sind nur zwei Umbauten für die Armee geplant...welche das sind erfahrt ihr später. :P (Im Moment verfügt meine Freundin über meine Green Stuff Vorräte, weshalb ich mit dem Umbauen nicht sooo gut voran komme :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los geht es auch gleich mit einem Bild meines ersten fertigen Modells für die Armee: dem Herold des Tzeentch

He! - Du hast dieses Modell gebaut! Klasse!

Da ich vorhabe, mir dieses Modell auch zuzulegen und umzubauen - läßt sich der dritte Arm ohne Probleme entfernen?

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch die Bemalung wäre mein Freund...nur leider ist die Zeit es nicht xDD

Uff...darauf hatte ich gar nicht so großartig geachtet. Aber prinzipiell ja, der lässt sich einfach abcutten. DU musst nur aufpassen, nicht in den Stabarm zu schneiden(Vorsicht, der ist bei mir umpositioniert!). Die Arme kommen beide quasi aus der gleichen Schulter, es kann also sein, dass dann ein Stück von der Achsel fehlt.

So, vielleicht schaffe ich es, in den nächsten Tagen ein paar Bilder der anderen Sachen zu machen. Gebaut ist ja schonmal alles, außer dem Großen Dicken xD

Wenn dann meine Chefs gewechselt haben und selber arbeiten, hab ich wahrscheinlich Zeit für ein bisschen eigene Bemalung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los geht es auch gleich mit einem Bild meines ersten fertigen Modells für die Armee: dem Herold des Tzeentch

Cool, der ist echt gut geworden und ich bin auf weitere Figuren gespannt. Ich finde, der Kerl ist echt etwas mühselig zu bemalen. Ich schiebe den schon seit geraumer zeit, fange an, probiere ein anderes Schema, irgendwie werden wir keine Freunde.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich ja meinen Senf dazugeben und du kannst dir das durch den Kopf gehen lassen...

Der Herold gefällt mir prinzipiell sehr gut!

Aber (und ich glaube nicht, dass die Kamera hier was schluckt) für den Leuchteffekt musst du bei Augen und Stab noch heller werden. Weißes Zentrum.

Und falls du noch Lust hast: Etwas mehr Geschreibsel im Buch fände ich persönlich wesentlich besser.

Gilt ebenso für den Zerfleischer, wobei es da auf den verwackelten Fotos etwas besser aussieht. Muss aber glaube ich auch noch heller, das blaue Geleuchte.

Dafür sieht die Haut des Zerfleischers richtig klasse aus!

Ich bleib mal dran.

PS: Schöner Threattitel.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe auch mal ein Abo hierdrauf, ganz einfach weil ich die Modelle bisher sehr sehr gut finde...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schaff ich es nach Weihnachten, den Horror-Block fertig zu machen.

Bis dahin: viel Spaß und frohe Festtage^^

Ja, so in etwa die Zeitschine habe ich mir auch für meine Horrors gesetzt. Hast Du die neuen aus Plastik oder noch die Zinn der letzten Edition. Die finde ich einfach nur genial.

Dir auch einen frohen Advent.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Advocat: beim Herold ist es die Kamera aber beim Zerfleischer hast du Recht: das OSL ist total vergeigt ;)

Für mehr Schrift müsste ich die Seite nochmal neu pergamentieren...das ist eine sehr schwere Überlegung...

@schusta: Ne ich habe die Plastikhorrors, was die Bemalung auch so in die Länge gezogen hat...NMM xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.