Jump to content
TabletopWelt

Winter is coming (Icingstead)


Empfohlene Beiträge

Cool, gefällt mir gut! Vor allem der Troll, der sieht deutlich besser aus mit der Behaarung. Bin gespannt auf die Bemalung! :)

@frogstar:

Am besten gehst du auf http://reapergames.com. Links dann auf "Army Creator". Armee auswählen, fertig. Da kannst du alle Modelle einzeln anklicken, inklusive aller passenden Daten.

Die zweite Variante ist ein bisschen aufwändiger, aber etwas schöner anzusehen:

Zuerst wieder auf http://reapergames.com. Links klickst du dann auf "Datacard Search". Dort wählst du dann einfach die Fraktion(en), die dich interessiert, aus und klickst gaaaanz unten auf "Search Models".

Da erscheint dann eine Seite, auf der alle Modelle gelistet sind. Unten wählst du dann z.B. "View Datacards & Images" und klickst direkt darüber auf "View Checked Stats". Dann hast du sofort alle Modelle inklusive der passenden Datacards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg, Jaensch, du hast mich angefixt. bin gerade am Minis sondieren, welche Fraktion mir da optisch zusagt.

Das hört sich doch super an! :ok: Es gibt ja inzwischen reichlich Fraktionen zur Auswahl und wenn einem die ein oder andere Mini jetzt mal nicht gefällt kann man sie auch durch eine andere Reapermini (oder auch anderer Hersteller) ersetzen. :)

@frogstar:

Am besten gehst du auf http://reapergames.com. Links dann auf "Army Creator". Armee auswählen, fertig. Da kannst du alle Modelle einzeln anklicken, inklusive aller passenden Daten.

Die zweite Variante ist ein bisschen aufwändiger, aber etwas schöner anzusehen:

Zuerst wieder auf http://reapergames.com. Links klickst du dann auf "Datacard Search". Dort wählst du dann einfach die Fraktion(en), die dich interessiert, aus und klickst gaaaanz unten auf "Search Models".

Da erscheint dann eine Seite, auf der alle Modelle gelistet sind. Unten wählst du dann z.B. "View Datacards & Images" und klickst direkt darüber auf "View Checked Stats". Dann hast du sofort alle Modelle inklusive der passenden Datacards.

Das mit den Datacards ist definitiv die beste Variante, nach der passenden Armee zu suchen. Solltest du dir dann eine Fraktion ausgesucht haben kannst du sie auch bei http://www.reapermini.com/ suchen, dann findest du sicherlich auch noch ein paar mehr Bilder der Minis, auch in Farbe. Und solltest du Fragen bezüglich der Fraktionen haben, stehen wir dir hier auch gerne zur Verfügung ;)

Die neuen Minis sind jetzt schwarz grundiert und weiß gebürstet, also bereit zur Bemalung :) Samstag wird dann ausgiebig gefrühstückt und danach der Pinsel geschwungen! :D

Cheers,

Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nasenmann

Super, vielen Dank für den Hinweis. Genau sowas habe ich gesucht!

Edit: Ich nehme mal an, dass es höchstens einen Warlord pro "Armee" geben kann und mindestens ein Warlord oder Captain als "General" in der Armee sein muss. Aber es ergeben sich noch ein paar generelle Fragen zur Zusammenstellung:

- Pro Trupp mindestens ein Sergeant (oder höher) als Anführer?

- Mindestgröße eines Trupps, also wie viele Soldaten?

- Wozu dienen die Elite?

bearbeitet von frogstar

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, dass es höchstens einen Warlord pro "Armee" geben kann und mindestens ein Warlord oder Captain als "General" in der Armee sein muss. Aber es ergeben sich noch ein paar generelle Fragen zur Zusammenstellung:

- Pro Trupp mindestens ein Sergeant (oder höher) als Anführer?

- Mindestgröße eines Trupps, also wie viele Soldaten?

- Wozu dienen die Elite?

Also: es darf maximal einen Warlord pro Armee geben, richtig. Du musst keinen Warlord oder Captain als "General" haben. Eine kann auch ohne diese aufgestellt werden. Jeder Trupp braucht allerdings ein Leadermodell (Warlord, Captain oder Sergeant). Bei diesen Leadermodellen siehst du, wieviele Soldaten und Elitemodelle sie befehligen können. (Auf der Karte in Klammern vermerkt, z.b. 2-10/3 heißt: er muss 2-10 Modelle vom Typ Soldier und kann maximal 3 Elitemodelle befehligen. Das ist schon verdammt viel, aber ist halt en Warlord :) ) Dann gibts noch "Solos", das sind entweder sehr mächtige Einzelkämpfer oder Monster, die alleine ohne Leader aufgestellt werden können. Ein Trupp ist also entweder ein Leader mit Soldaten oder ein Solomodell.

Was du noch beachten musst:

1.) Uniques (Unq) dürfen maximal einmal in deiner Armee vertreten sein.

2.) Kein Soldat darf teurer sein als sein Leader. Elitemodelle dürfen teurer sein als ihr Leader.

3.) Eine Armee darf nicht mehr Solos als Leader haben.

4.) Eine Armee mit 3 oder mehr Leadermodellen MUSS mindestens einen Captain oder Warlord haben.

Hier nochmal mit Truppengrößen in eckigen Klammern meine derzeitige Armee:

Icingstead - 749 points

Troop 1

Dorog Frostclaw, Yeti Chieftain (69) [2-8/1] (er hat also 5 Soldaten und 1 Elitemodell)

+ Book of Tactics (10)

Oga Snowpelt, Yeti Shaman (80) [Elite]

+ Familiar (15)

Yeti Warrior x 2 (2 x 48)

Winter Wolf x 3 (3 x 24)

Troop 2

Hurgg the Bloody (57) [3-8/1] (3 Soldaten, ein Elitemodell)

+ Bracers of Chaos (8)

+ Magic Weapon (15)

Barbarian Berserker x 3 (3 x 28)

Ice Troll (90) [Elite]

Troop 3

Frost Wyrm (153) (Monster, dadurch also Solo)

So, ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter ;)

Cheers,

Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr verständlich und ausführlich. Vielen Dank! Dann werde ich mal schauen und gleich mit dem Regelbuch die Minis für eine erste Liste bestellen.

Arg, mir juckt es gerade extrem in den Fingern :D Mal schauen, ob ich ein paar Spieler in der Nähe finde/mit anstecken kann.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum is man mal 2 Wöchlein nicht da, geht es hier rund. :)

Das Gelände is super und die Umbauten an den Figuren - so wie diese selbst - wissen auch zu gefallen. Bin echt begeistert vom System und deiner Darlegung des selben. Immer mehr davon und von bemalten Figuren. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Bei einer solchen Resonanz, soviel Lob und solch einem regen Interesse mangelt es für wahr nicht an Motivation! Deshalb habe ich mich heute mal an meinen Icetroll gesetzt... und siehe da: Er ist auch schon fertig! :ok: Ich hatte soviel Spaß am Malen wie schon lange nicht mehr, kein Stress a la "nur noch 60 Sauruskrieger und deine Armee kann sich endlich wieder auf dem Spielfeld blicken lassen!", noch dazu so abwechslungsreiche und wirklich schöne Modelle! Und im Hintergrund eine Fangemeinde mit großem Interesse an dem was man hier präsentiert :) Besser konnte der Tag nicht starten :ok:

So sah es vor 4 Stunden nach dem ersten Anstrich noch aus:

attachment.php?attachmentid=169455&stc=1&d=1337438318

Und so dann jetzt :ok:

attachment.php?attachmentid=169456&stc=1&d=1337438318

attachment.php?attachmentid=169457&stc=1&d=1337438318

attachment.php?attachmentid=169458&stc=1&d=1337438318

Und auch mal ohne "Blitz":

attachment.php?attachmentid=169459&stc=1&d=1337438318

attachment.php?attachmentid=169460&stc=1&d=1337438318

attachment.php?attachmentid=169461&stc=1&d=1337438318

Wer sich jetzt ein Mittelding dieser Bilder vorstellen kann, hat in etwa einen Eindruck davon erhalten, wie er in Original aussieht ;D Gerade trocknet die besandete Base, wird heute wohl auch noch bemalt und begrast! :naughty:

Vlt komme ich dann morgen auch schon dazu, die Yetis anzufangen.

ach, @ Nasenmann:

Lass deinen doofen Golem mal lieber nicht auftauchen, sonst kriegt der direkt eins von meinem Troll auf die Nuss und taucht freiwillig wieder ab :D In etwa so: :hauen:

Cheers,

Jaensch

Edith: Ich sehe gerade, dass die Zunge sehr ähnlich zur Haut aussieht. Im Original hat sie einen Grünstich, damit sie sich abhebt... Scheint aber nicht so ganz geklappt zu haben... Vielleicht doch eher rötlich bemalen? Sieht sonst doch ein wenig unfertig aus :D

post-24725-13949210629603_thumb.jpg

post-24725-13949210630064_thumb.jpg

post-24725-13949210630369_thumb.jpg

post-24725-13949210630987_thumb.jpg

post-24725-13949210631976_thumb.jpg

post-24725-13949210632355_thumb.jpg

post-24725-13949210632777_thumb.jpg

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Zunge so lassen, muss ja nicht immer ein Kontrast sein. Wenn der halt mal blau is, wird wohl alles an ihm blau sein, oder?

Zu spät ;D Aber hab sie aus nem dunklen Lila bis zu nem rosigen Lila gepinselt, also passt es doch noch und der Kontrast ist endlich gegeben, sieht nicht mehr so unfertig aus! :)

Hier dann die abschließenden Bilder für heute:

attachment.php?attachmentid=169462&stc=1&d=1337443627

attachment.php?attachmentid=169463&stc=1&d=1337443627

attachment.php?attachmentid=169464&stc=1&d=1337443627

Und nochmal zurück, ohne Blitz:

attachment.php?attachmentid=169465&stc=1&d=1337443627

attachment.php?attachmentid=169466&stc=1&d=1337443627

attachment.php?attachmentid=169467&stc=1&d=1337443627

Hach jaaa, das hat wirklich Spaß gemacht, manchmal hasse ich die Zeit, die Farbe und Kleber zum Trocknen benötigen ;) Als nächstes werden wohl die Yetis folgen! Ich hoffe, ich finde morgen direkt Zeit mit ihnen anzufangen!

Und dann??? Bis Ende des Monats ist noch so lange hin! :heul2: Ich könnt schon wieder bestellen, hab mir schon das nächste ausgesucht! :D Soviel zum Thema "anfixen" :lach: Und für Gelände hab ich auch so viele Ideen... Warum sind nur Wochenenden so kurz und Arbeitstage so lang...?!

Cheers und schönen Abend noch! :bier:

Jaensch

post-24725-13949210633014_thumb.jpg

post-24725-13949210633515_thumb.jpg

post-24725-13949210633805_thumb.jpg

post-24725-13949210634261_thumb.jpg

post-24725-13949210636133_thumb.jpg

post-24725-13949210636809_thumb.jpg

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Modell, aber ich hätte ihm ein helleres Blau spendiert mit bis hin zu rein weißen Highlights. Aber sieht trotzdem sehr gut aus. :)

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das sieht mal wieder richtig klasse aus!

Die Haut ist sehr schön gemacht, auch die helleren Stellen an den Händen wissen zu gefallen.

Warum sind nur Wochenenden so kurz und Arbeitstage so lang...?!

Das frage ich mich jeden Tag, aber bisher habe ich die Antwort noch nicht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr!

Geiles Modell, aber ich hätte ihm ein helleres Blau spendiert mit bis hin zu rein weißen Highlights.

War auch meine erste Überlegung, bzw mein eigentliches Vorhaben :D Aber mit den Haaren in weiß und den Schuppen in diesem eisartigen Zustand wäre mir das auch wieder zu wenig Kontrast gewesen. Und so hebt er sich auch schön von den Yetis und so ab, deshalb hab ichs so gelassen :)

So, heut nachmittag dann: Yetis! :D

Cheers,

Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jaensch, mein Stone Spirit hat sicherlich keine Angst vor deinem popeligen Troll, der im Matsch rumwühlt, um mit Steinchen zu spielen. Möchte die Augen von dem sehen, wenn er aus Versehen versucht, den Stone Spirit auszugraben und zu schmeissen. :D

Davon ab: Sehr schön geworden! Und du malst zu schnell, ich komm nicht mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus seinem Projekt:

Leider komm ich im Moment kaum zum Malen, da muss Jaensch euch erstmal weiter bei Laune halten. Da wird er aber wohl kaum Probleme mit haben

Und dann hier nochmal:

Und du malst zu schnell, ich komm nicht mit...

Erstmal: Jaa, ich halt euch schon noch bei Laune ;)

Und klar: Wer die schöneren Modelle hat, malt sie auch viel lieber an! Wenn ich so laaaangweilige Filzbärte bemalen müsste, wäre ich auch nicht motiviert ;D

Gestern sahen sie noch wie Sasquatchs aus:

attachment.php?attachmentid=169692&stc=1&d=1337637215

Aber heute nach einer langen Schicht sieht es jetzt schon so aus (ein bisschen überbelichtet, ich weeeeiiiß... :notok:):

attachment.php?attachmentid=169693&stc=1&d=1337637215

Hier noch ein "etwas" besseres Bild:

attachment.php?attachmentid=169694&stc=1&d=1337637215

Sooo, morgen werd ich die Zottelfelle dann auf Grünzeug setzen!

Gute Nacht allerseits!

Jaensch :schlafen:

post-24725-13949210909619_thumb.jpg

post-24725-13949210910203_thumb.jpg

post-24725-139492109105_thumb.jpg

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts mit ein paar gescheiterten Fotoversuchen! :ok:

Einmal mit "Blitzdings":

attachment.php?attachmentid=169850&stc=1&d=1337803888

Einmal ohne "Blitzdings":

attachment.php?attachmentid=169851&stc=1&d=1337803888

Und ein Schamane:

attachment.php?attachmentid=169852&stc=1&d=1337803888

attachment.php?attachmentid=169853&stc=1&d=1337803888

attachment.php?attachmentid=169854&stc=1&d=1337803888

Den nächsten Monat werde ich dann vorerst wieder mit Geländebau verbringen :) Habe zwar schon im Hinterkopf, welche Minis die nächsten sein werden, aber vorerst möchte ich mit meiner jetzigen Truppe an Spielpraxis gewinnen. Ja, Nasenmann, fühlst du die "Fehde-Axt" schon an der Backe? ;D Vor allem sind Magie und Fernkampf für mich vollkommen unerforschtes Neuland. Naja, "Fernkämpfer" kann man den Troll eigentlich kaum nennen :lach: aber was solls, der erste Schritt in diese Richtung!

@frogstar: Ich interessiere mich übrigens BRENNEND dafür, welche Fraktion du dir zulegen möchtest :ok:

Cheers,

Jaensch

post-24725-13949211086311_thumb.jpg

post-24725-1394921108682_thumb.jpg

post-24725-13949211087307_thumb.jpg

post-24725-13949211087583_thumb.jpg

post-24725-13949211087879_thumb.jpg

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Minis hast du da! ;)

Beim Blitz sieht man die Leuchtaugen des Schamanen viel besser. Allgemein ist das ein recht hoher Standard

Weiter so :ok:

Gruss

Besten Dank! Naja, recht hoher Standard... danke für die Blumen! :ok: denke aber eher es ist Durchschnitt :lach: (Irgendwie musste ich dabei gerade unwillkürlich an die Monsters of Liedermaching denken ;D) Vor allem, wenn ich hier die meisten Projekte so anschaue. Aber durch die wenigen Miniaturen verglichen mit Warhammer versuche ich mir etwas mehr Mühe zu geben, bin halt doch eher malfauler Bastler! :lach:

So, gerade bei Obi gewesen, 60mm Styrodurplatte liegt vor mir :) Auf gehts!

Cheers,

Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starke Yetis. Der Schamane ist wirklich gut geworden, weil er an sich wie ein normaler Yeti aussieht, aber durch Kleinigkeiten wie Stab, Kette und magische Augen deutlich abhebt. Für mich total stimmig.

@frogstar: Ich interessiere mich übrigens BRENNEND dafür, welche Fraktion du dir zulegen möchtest :ok:

Der eisige Norden hat mich gefangen. ;) Ich hab ja auch erst zu Icingstead tendiert, aber es wird Kragmarr werden. Ich stell mir das vom Stil ein wenig Richtung Wikinger bzw. wie bei WoW WotLK die Vrykul vor. Da sind die Barbaren von Icingstead prinzipiell besser geeignet, aber Kragmarr kann alle Aspekte verkörpern und liefert auch optisch passende Modelle. Außerdem haben es mir Skadi sowie die Valküren angetan. :ok:

Bin nur noch unentschlossen, wie eine schön ausgewogene Liste bis 500 Punkte aussehen soll. Bin für Tips dankbar (auch zum Nasenmann schiel). ;)

Edit: Ist vom spielerischen auch ein einzelner Trupp auf 500 Punkte ok?

bearbeitet von frogstar

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojeee... noch mehr Zwerge?! :D Die sterben immer viel zu schnell! ;D

Nee, quatsch, hört sich gut an! Und wie du vielleicht an unserem Spielbericht siehst, sind wir beiden auch eher im Unklaren darüber, welche Art von Liste wirklich effektiv ist :lach: Ich glaub bei uns beiden ist es eher so ein "Das Modell find ich cool, mal schaun, ob es auch auf dem Schlachtfeld auch was taugt" :ok:

Ein Einzeltrupp für 500 Punkte bringt natürlich seine Vor und Nachteile mit sich.

Vorteil: Alle Modelle werden gleichzeitig aktiviert und können Zeitgleich agieren.

Nachteil: Die Chance, dass der Trupp drankommt ist geringer und wenn er einmal dran war agiert der Gegenspieler quasi mit all seinen übrigen Truppen, so als wäre es auch ein großer Block...

Ich denke das Optimum ist auch stark Armee-abhängig. Ich persönlich halte mehr davon etwas kleinere Truppen zu spielen, wobei diese auch nicht ZU klein sein dürfen! Hast du z.B. einen Trupp, der in den Nahkampf soll und der Support haben sollte (Support = die Modelle bekommen MeleeAttackValue +1 sofern 3 oder mehr Modelle der befreundeten Modelle in B2B mit dem attackierten Modell sind) dann ist es unpraktisch, wenn in einem Trupp nur 3 Modelle sind und dir davon eines weg geschossen wird.

Naja, ich denke zu Beginn kann man eigentlich nicht wirklich viel falsch machen, bei 500 Punkten. ;) wenn du erstmal die Regeln hast und die Sonderregeln deiner Armee/Modelle besser kennst, wirst du schon rausfinden, welche Modelle man wofür am besten einsetzen kann. Und dann kommt sowas wie ein Frostwyrm und macht dir einen Strich durch die Rechnung und du musst doch wieder umsatteln :ok:

So, jetzt ab an einen Badesee!!! :banana:

Cheers,

Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, dass die Anführer teilweise echt viele Soldiers als Minimum haben müssen. Und die Kosten sind relativ hoch. Mal schauen. Ich werde noch ein wenig an den Listen rumbasteln. Viel Spaß am Badesee ;)

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß am Badesee ;)

Danke, den hatte ich :ok:

So, hier mal kurz ein Bild der fertigen Ebenen:

attachment.php?attachmentid=170183&stc=1&d=1338196229

Ursprünglich wollte ich die Ränder der Ebenen mit der Farbe des Teppichs gestalten. Da es die gerade aber nicht zu kaufen gab, hab ich mich für Scorched Earth entschieden um einen weiteren Kontrast mit auf die Platte zu bringen. Auch die Felsblöcke sind inzwischen fertig, nur leider habe ich kein Bild mehr davon machen können, das folgt dann demnächst ;) die Ränder der Felsblock-Bases sind auch mit Scorched Earth gemacht, die der Wald-Bases werde ich auch noch so gestalten. Das gibt einen wirklich schönen Kontrast und lockert die "Golfplatz"-Atmosphäre des Teppichs ganz schön auf.

Cheers,

Jaensch

post-24725-13949211530636_thumb.jpg

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platte ist super geworden, gefällt mir ausgesprochen gut.

Die Yetis erinnern mich an einen Riesenteddy, den meine Schwester in ihrer frühen Kindheit geschenkt bekommen hat... ähh schön sind die trotzdem bemalt!

;D

__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.