Jump to content
TabletopWelt

Winter is coming (Icingstead)


Empfohlene Beiträge

Also ich habe die beiden heute Live beim spielen beobachten dürfen und habe die ganzen Sachen die der Jaensch da gebaut hat aus der Nähe sehen und muss sagen es sieht einfach derb gut aus!

Die beiden haben heute "nur" 750 Punkte gezockt und es stand trotzdem einiges auf der Platte und ich denke das man mit etwas Übung sehr flüssige Spiele mit dem Regelwerk hinbekommt. Haette nicht gedacht das ich mich nochmal zu nem Tabletop aufraffen könnte aber ich denke ich brauch ein paar Tote.

Jesus ist eine Comicfigur und lebt in South Park

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden wir demnächst ja mal ein Ründchen zocken können ;)

Leider verloren, hab wirklich ein paar blöde Fehler gemacht und noch dazu DIESER KLOTZ! Ich muss mir was einfallen lassen, wie ich den Stone Spirit schneller los werde! :tischbeiss: Aber wirklich ein klasse Modell, das muss ich wohl sagen! Und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, bei den Kollegen in der Nachbarstadt vorbei zu schaun! Ich denke, ich werd euch nochmal mit meinen Echsenmenschen Besuchen ;)

Aufgerieben

Oga Snowpelt schnaubte schwer und lehnte sich an die kühle Wand der Höhle an, in welche er sich flüchten konnte. Er war zu alt für solche Hetzjagden, vor allem wenn er der Gejagte war. Doch die Zwerge hatten ihn bisher nicht eingeholt. Als krallenbewehrter Yeti war er trotz seines hohen Alters im klaren Vorteil gegenüber den kurzbeinigen Zwergen und konnte uneingeholt durch das Dickicht fliehen. Noch dazu hatte er seine magischen Kräfte voll ausgenutzt, den Zwergen die Verfolgung noch zusätzlich zu erschweren. Als er die tiefe Höhle entdeckt hatte, zögerte er nicht lange, sich eine kleine Pause zum Verschnaufen zu gönnen.

Nachdem er sich ein wenig beruhigt hatte, zog er sich in seinen Geist zurück und hielt Ausschau nach der Aura Dorogs und des Berserker. Ihnen war es nicht besser ergangen. Als die Zwerge ihnen am Waldrand auflauerten hatten sich beide blindlinks den Kriegern entgegen gestürzt, doch hatten sie diese maßlos unterschätzt und wurden aufgerieben. Danach hatte Oga den Überblick über das Schlachtfeld verloren, auf dem inzwischen ein heilloses Durcheinander herrschte und als ihn zwei Zwerge aus dem Untergrund attackierten, hatte er so schnell es ging die Flucht ergriffen.

Dorog und Hurgg waren verwundet, aber lebten noch. Oga erkannte ihre Aura in der Nähe eines Flusses, wo sie ebenfalls zu rasten schienen. Doch in der Nähe war noch etwas anderes, etwas unheilvolles, was Oga nicht zuordnen konnte. Vielleicht der mächtige steinerne Naturgeist, den die Zwerge in die Schlacht geführt hatten? Einen Naturgeist dieser Größe hatte Oga zuvor noch nie gesehen... Jarl Boerogg musste hiervon in Kenntnis gesetzt werden, bevor er den Fehler begehen und die Zwerge so wie Dorog und Hurgg unterschätzen würde.

Ein lautes Knurren holte Oga zurück aus seiner Seelenwanderung in die Realität. Als er die Augen öffnete sah er sich einem dutzend leuchtender Augen entgegen, die ihn aus dem Dunkel heraus anstarrten. "Welch schöner Zufall... Wölfe..." murmelte er leise vor sich hin und hob seinen Stab. Noch bevor der Leitwolf zum Sprung ansetzen konnte hatte der Yeti-Schamane etwas vor sich hin gemurmelt, was die Wölfe schlagartig innehalten und das laute Knurren zu einem Winseln verstummen ließ. Er konnte die Unterstützung dieses Rudels gut gebrauchen, sollte er sich den Zwergen noch einmal gegenüber sehen...

Der Schlachtbericht folgt noch ;) wir haben zwar einige Bilder gemacht, allerdings im Zuge des spannenden Gefechts auch das ein oder andere Mal vergessen, Fotos zu machen :D

Cheers,

Jaensch

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab entschuldige ich mich für die miese Qualität der Fotos. Die wurden nur schnell von der Handy-Cam geschossen. Nasenmann hatte allerdings seine Kamera dabei und wird in seinem Projekt sicherlich noch schöne Fotos zu wichtigen Situationen (mit entsprechenden Erläuterungen) posten. Hier erstmal ein kleiner Überblick über die Schlacht am Samstag:

attachment.php?attachmentid=171631&stc=1&d=1339948117

Die Schlacht beginnt und all unsere Ranger machen ihre kostenlose Bewegung, noch bevor mittels Drawdeck entschieden wird, wer die erste Aktivierung bekommt. Nasenmanns Miner stürmen meinem Frostwyrm entgegen, während meine Yetis sich ebenfalls auf die Jagd begeben.

In meiner Aktivierung der Yetis zaubert Oga den Burst of Speed, mein Yeti-Häuptling und ein Yeti-Krieger bekommen dadurch eine freie Bewegung. Das bringt sie nah genug an den Feind für einen Charge und darauffolgenden Nahkampf: Blöderweise unterschätze ich die Zwergenkrieger (das letzte mal waren es Speerträger, die waren bei weitem nicht so robust!) und meine Yetis werden erledigt ohne viel Schaden anzurichten.

Auch die Wölfe stürmen nach vorne, ihr Ziel: Margara und Snorri!

attachment.php?attachmentid=171632&stc=1&d=1339948117

Margara schützt die beiden durch eine Flammenwand (Magnetbases ;)) und die Wölfe werden sich sputen, dadurch zu springen. In der Zwischenzeit halten die Miner den Frostwyrm auf, wobei einige sterben... leider nicht genug.

attachment.php?attachmentid=171633&stc=1&d=1339948117

Immerhin reißt der Frost Wyrm einige Miner mit in den Tod, doch diesmal hat Nasenmanns Plan funktioniert und er hat schlimmeren Schaden abwenden können. Sein Stone Spirit und seine Krieger machen sich in der Zwischenzeit auf den Weg zu meinem Schamanen!

attachment.php?attachmentid=171634&stc=1&d=1339948117

Dieser bringt sich gekonnt in Sicherheit. Durch den Blickkontakt zu seinem Familiar hat er die Möglichkeit, die Krieger (die schön in einer Reihe stehen! :ok:) mit einem Lightning Bolt (seinem STÄRKSTEN ZAUBER) zu brutzeln! ALLE liegen unter der AoE (Area of Effekt), KEINER wird getroffen! :notok: Snorri und Margara kümmern sich unterdessen um ihre nahende Gefahr, die Wölfe. Mit Erfolg.

attachment.php?attachmentid=171635&stc=1&d=1339948117

Aber schon die Berserker und der letzte Yeti befinden sich auf dem Weg zu ihnen! Margara sendet ihnen einen Feuerball entgegen und ich denke schon: "jetzt ists aus..." doch auch sie trifft KEINEN!

attachment.php?attachmentid=171636&stc=1&d=1339948117

Der Stonespirit erreicht meinen Schamanen mit einem Move und Charge, kann allerdings durch die verbrauchten 2 Aktionen nicht mehr zuschlagen! zum Glück, denn der Schamane kann sich erfolgreich aus B2B-Kontakt lösen und flieht... um kurz darauf von den Minern eingeholt und aufgeraucht zu werden :heul2: Unterdessen sind die Zwergenkrieger zu meinem Troll gelangt und auch die Berserker rennen der Schlacht entgegen. Der Kampf geht letzten Endes zu Gunsten von Icingstead aus, wobei Hurgg ins Gras beist...

attachment.php?attachmentid=171637&stc=1&d=1339948117

Der letzte überlebende Wolf erledigt Margara, wird allerdings von ihr mit in den Tod gerissen, beide stürzen vom Felsen hinab. Der Yeti nutzt seine Chance, mit einem mächtigen Satz steht er Snorri gegenüber! Was ich nicht gesehen habe: Snorri trägt nicht umsonst eine Axt am Körper! Er ist ein hervorragender Nahkämpfer! Ich erfahre in der zweiten Runde, was es heißt, gegen einen Assassinen anzutreten, denn Snorri attackiert und tötet den Yeti, dieser darf allerdings nicht zurückschlagen... und der Yeti verendete qualvoll :notok:

attachment.php?attachmentid=171638&stc=1&d=1339948117

Auch ein Berserker hatte gegen den bereits verwundeten Assassinen nicht die geringste Chance... (auch wenn ich die beiden Bilder echt cool finde :naughty:)

attachment.php?attachmentid=171639&stc=1&d=1339948117

Was letzten Endes noch übrig bleibt sind zwei Berserker und der Ice Troll... Doch darum soll sich noch der Stone Spirit kümmern, womit das Spiel für mich verloren ist... Glückwunsch Nasenmann! :aufgeben:

Fazit: Das Gelände war sehr gut bespielbar und änderte das Spiel schon erheblich. Sichtlinien und Bewegung wurden dadurch eingeschränkt und Deckung gegenüber Beschuss und Magie entstand (wobei diese nur geringfügig ins Gewicht viel, wegen wenigen Schützen). Evtl würde ich das nächste Mal dazu tendieren, ein bisschen weniger Hügel einzusetzen, aber generell war ich sehr zufrieden. Die Platte ist ebenfalls sehr praktisch und macht bisher optisch schon was her. Und da man das Gelände wirklich mal VOLLSTÄNDIG nutzen kann: Freut euch auf mehr, denn ich hab richtig Lust zu basteln!

Zum Spiel selbst: Ich habe schon bei der Aufstellung ein paar Fehler gemacht. Aus Angst vor Flächenzaubern wie dem Feuerball versuchte ich, möglichst wenig auf kleiner Fläche aufzustellen. Aber im Nahkampf ist es doch von Vorteil, wenn mehrere Modelle sich erstmal um wenige Gegner kümmern. Das werde ich demnächst vermeiden! Noch dazu hab ich auch Flächenzauber, die sehr gute Buffs sind! also kann das auch von Vorteil sein. Der Stone Spirit ist natürlich eine Wucht. Er hat die sogenannte Damage Reduction/2... In jeder Aktivierung gelten die ersten zwei Schadenspunkte nicht!!! Um also zu verwunden muss ich mindestens 3 Treffer landen... da muss mir noch was einfallen!

Und unterschätze NIEMALS deinen Gegner... Und kauf dir eigene Würfel :D

Cheers,

Jaensch

post-24725-13949214047667_thumb.jpg

post-24725-13949214050535_thumb.jpg

post-24725-13949214052527_thumb.jpg

post-24725-13949214054756_thumb.jpg

post-24725-13949214056168_thumb.jpg

post-24725-13949214057755_thumb.jpg

post-24725-13949214058706_thumb.jpg

post-24725-13949214059454_thumb.jpg

post-24725-13949214060062_thumb.jpg

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Spielbericht, danke! Ich tippel demnächst auch noch was zusammen. Deine Bilder sind aber garnicht so schlecht, die von meiner Kamera sind auch nicht viel besser ...

@Isegrimm: Es gibt ein paar wenige Spezialregeln, die sich auf Basiskanten beziehen. So gibts einen Angriff, der alle Modelle an einer Kante des Angreifers trifft. Da müsste ne Hausregel ran. Auch die unterschiedlichen Basisgrößen müsste man übertragen. Sonst fällt mir gerade aber nichts ein, was generell gegen Rundbases spricht. Mir persönlich gefallen die eckigen allerdings besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Bericht auch nett geschrieben :)

Und bin noch überzeugter von dem System als ich es vorher schon war...habe das regelbuch allerdings in der Stadt nicht bekommen...:( Und die Lieferung dauert 10-14 Tage!! Son Mist, jetzt muss ich noch so lange warten!

Habe noch ne Frage zum regelbuch....wie schwer ist es zu verstehen?...bin des Englischen zwar mächtig (12 Jahre Schulenglisch eben), aber stelle es mir schon schwer vor, dass man das ohne Probleme hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein von der Optik her gefragt, müssen die Figuren auf quadratischen Bases stehen? Könnten die auch auf Runden stehen?

Wäre zwar machbar aber auch vom Base2Base-Kontakt etwas schwieriger, denn so bekommst du weniger Modelle in den Nahkampf (denn auch über Eck ist B2B möglich, während die Rundbases dann schon "behindern")

Habe noch ne Frage zum regelbuch....wie schwer ist es zu verstehen?...bin des Englischen zwar mächtig (12 Jahre Schulenglisch eben), aber stelle es mir schon schwer vor, dass man das ohne Probleme hinbekommt.

Am besten gibst du mal bei google "warlord second edition playtest rules" ein. Beim ersten Link kannst du mal einen Einblick in die Regeln bekommen und Testlesen, ob du damit zurecht kommst. Generell sind die Regeln sehr gut geschrieben und auch eingängig (auch aufgrund ihrer Einfachheit). Allerdings lese ich auch viel auf Englisch und kann daher nicht beurteilen, wie einfach es anderen Spielern fällt. :) Aber zur Not gibts ja auch noch Wörterbücher, da kommt man eh nicht drum herum, weil es immer mal das ein oder andere Wort gibt, das man nicht kennt :)

So, diese Woche werde ich mich mal um das nächste neue Geländestück kümmern, was wir bisher noch nicht auf dem Spielplan hatten: Zäune! Hab mir hierfür mal die GW Box "Mauern und Zäune" geleistet, die sehen nett aus, reichen für die komplette Platte und ersparen mir das selbst basteln. Noch dazu haben sie schöne Details, was die Platte auch direkt wieder aufwertet!

Regeltechnisch verhalten sich die Zäune eben wie Hindernisse. Für kleine Modelle blocken sie LOS, für alle dienen sie als Deckung, um sie zu überwinden bekommt man einen Abzug auf den Bewegungswert (-1 MOV).

Cheers,

Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoilerarlam! Kollege nicht jeder hat das Buch schon durch.

Wie der Titel des Projekts bereits her gibt befasse ich mich dabei mit einer Armee der Icingstead-Fraktion. Dabei handelt es sich um ein nordisches Barbarenvolk, welches begleitet wird von diversen eisigen Kreaturen wie Winterwölfen, Yetis oder den mächtigen Frostriesen. Da ich ein großer Fan der "A Song of Ice and Fire"-Reihe George Martins bin und gerade dieses Jahr auch noch die Serie zu den Büchern erschienen ist, widme ich dieses Projekt einer Mischung aus den Wildlingen (den Barbaren dieser Fraktion) jenseits der Mauer sowie den "White Walkers" (in diesem Fall in Form von Yetis und weiteren Eis-Kreaturen), welche den Süden infiltrieren und die Sommervölker in die Eiszeit befördern werden! ;)

Freu mich schon sieht vielversprechend aus.

EDIT: so Thread durch muss sagen yeah gefällt mir! Weiter so

bearbeitet von Wolf020892
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoilerarlam! Kollege nicht jeder hat das Buch schon durch.

Ich kann ja nix dafür, dass der Hype erst jetzt mit der Serie ausbricht und einige das noch nicht gelesen haben... Bei mir ist es jetzt schon 5-6 Jahre her und da war der erste Band immerhin schon rund 10 Jahre alt! :lach:

Aber keine Sorge, das war nur eine nette Idee für ein Thread-Thema und ich werde nix spoilern ;)

EDIT: so Thread durch muss sagen yeah gefällt mir! Weiter so

Danke! Motivation kann ich immer gut gebrauchen! :ok:

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal n bissl in den Regeln gestöbert und muss sagen, dass sie wirklich gut verständlich sind, wenn ich das regelbuch dann auch mal irgendwann mein eigenn nennen darf und etwas Zeit finde dieses dann auch zu lesen wird das schon klappen :)

Freue mich auch shcon auf was neues hier im Projekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit gibts leider kaum Neuigkeiten, diese Woche gabs viel bei der Arbeit zu tun und die EM lässt einem auch nicht viele freie Abende :lach:

Morgen gehts nochmal mit gleicher Aufstellung in die Schlacht gegen die Kleinen, dann werde ich mal sehen, ob ich mich diesmal konzentrieren und meine Truppen besser verwenden kann! :ok: Dafür habe ich auch gleich mal ein paar Würfel in den passenden Icingstead-Farben gekauft (zumindest kann man die gut lesen und kaum verwechseln! :lach:):

attachment.php?attachmentid=172120&stc=1&d=1340460489

Mein Geländebau geht langsam voran und ich freue mich schon, euch bald wieder einiges präsentieren zu können. Hier einmal ein kleiner "Einblick"/Teaser. Vlt hat ja jemand ne Ahnung, wofür ich diese Teile verwende. :)

attachment.php?attachmentid=172121&stc=1&d=1340460489

Cheers und drückt mir für morgen die Daumen! :ok:

Jaensch

post-24725-13949214861946_thumb.jpg

post-24725-13949214862533_thumb.jpg

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Kisten :)

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles interessante Vermutungen, aber keine triffts bisher, wobei manche nah dran sind :naughty: (sowieso sei angemerkt, dass die Dinger nur einen Kleinteil des Geländes ausmachen)

So, Nasenmann hat mich heute mal wieder grün und blau geprügelt (ähm nee, blau war ich vorher schon)... Haben zwei Matches gespielt:

Match 1: Überragender Sieg für die Zwerge!

attachment.php?attachmentid=172258&stc=1&d=1340572935

Das ist schnell zusammengefasst. In grenzenloser Selbstüberschätzung (ja ja... gleicher Fehler wie beim letzten Mal, nur diesmal mit einem Yeti mehr als beim letzten mal...) stürme ich nach vorne und werde, oh Wunder, voll aufgerieben... Kurz darauf siehts so aus:

attachment.php?attachmentid=172259&stc=1&d=1340572935

Der Stern stellt die "verpufften" Yetis dar. Kurz darauf zerlegt Nasenmann auch alles andere, ich gebe irgendwann auf und wir legen direkt ein zweites Match hinterher!

Match 2: Absolut grandioses UNENTSCHIEDEN!

attachment.php?attachmentid=172260&stc=1&d=1340572935

Das war ein klasse Spiel! Diesmal zeige ich mich etwas geduldiger und warte auf die Dinge, die da kommen mögen... und als erstes sind das die Miner! Der Yeti-Schamane erweist sich als sehr nützlich und zaubert diese mittels "Exhume" an die Erdoberfläche, sodass die Yetis sich darum kümmern können. Welche nicht in der AoE des Zaubers sind, werden dann vom Frost Wyrm verspeist.

attachment.php?attachmentid=172261&stc=1&d=1340572935

Ein heftiges Geplänkel zwischen Zwergenkriegern und Troll bzw Berserker bricht aus, nachdem Margara noch ihren Feuersturm (diesmal leider SEHR erfolgreich) auf die eben genannte Truppe wirkt und diese bereits vorher schwächt! Daraufhin kümmern sich die Wölfe um Snorri und der Frostwyrm frisst seine Lieblingsspeise... Margara mal wieder :) Danach sahs dann so aus:

attachment.php?attachmentid=172262&stc=1&d=1340572935

Die Wölfe fallen wie die Fliegen, können Snorri aber immerhin auf seinen letzten Damagetrack runterprügeln!

attachment.php?attachmentid=172263&stc=1&d=1340572935

Da der Stone Spirit davon ausgeht, dass die Zwergenkrieger schon mit dem Rest an Berserkern fertig werden, zieht er von dannen und erledigt meinen Schamanen :heul2: Allerdings sieht man schon im Hintergrund, dass die Berserker nicht allein im Kampf gegen die Zwerge stehen und der Frost Wyrm holt sich noch einen kleinen Schnellimbiss ab! :ok:

attachment.php?attachmentid=172264&stc=1&d=1340572935

Kurz darauf finden sich Hurgg the Bloody, der Wyrm und der Stone Spirit im Nahkampf wieder! Das Schlachtfeld ist ein Chaos, bis auf die drei und Snorri ist niemand mehr am Leben und auch Hurgg pfeift bereits aus dem letzten Loch (eigentlich ist er bereits tot, hatte allerdings zuvor einen Tough/2-Check geschafft :ok: er muss sich ja noch um den Steinklotz kümmern!) Und das macht er absolut klasse! Vier seiner wilden Berserker-Attacken treffen und somit fügt er dem Stonespirit noch (abzüglich Damage-Reduction: 2) 2 Lebenspunktverluste zu... bevor er vom Stonespirit endgültig zerdrückt wird! Da half auch Tough nix :heul2: (die geworfene 7 im zweiten Bild... knapp daneben ist halt auch vorbei...)

attachment.php?attachmentid=172266&stc=1&d=1340572935

attachment.php?attachmentid=172267&stc=1&d=1340572935

Der Stein kloppt als nächstes auf den Wyrm, tötet diesen aber nicht, sodass der Wyrm mit seinen Defensive Strikes den Stein zu trümmern zerlegt! (das miese ist, dass die Damage Reduction wirklich für JEDE VERDAMMTE Aktivierung gilt...)

Kurz darauf greift der Wyrm Snorri an! Beide liefern sich ein heftiges Gefächt und BEIDE STERBEN!!! :lach:Manchmal hasse ich Defensive Strikes ja echt :D

attachment.php?attachmentid=172268&stc=1&d=1340572935

Fazit: Nasenmann hat inzwischen eine sehr gute Konterliste zu meiner, die sehr stark ist. Meine Liste ist zu unausgewogen, ich decke mit den aufgestellten Modellen zu viele Bereiche zu halbherzig ab. Noch dazu, wie auch zuvor einmal angemerkt, kommen meine Faction Doctrines nie voll zum tragen, da diese auf reine Monster- bzw. reine Menschen-Listen ausgelegt sind. Spielbar ist es, aber es ist so ziemlich schwer. Riesen müssen her! Oder ein Drache? :ok:

Cheers und gute Nacht,

Jaensch

post-24725-13949215090685_thumb.jpg

post-24725-13949215094159_thumb.jpg

post-24725-13949215095419_thumb.jpg

post-24725-13949215097504_thumb.jpg

post-24725-13949215099285_thumb.jpg

post-24725-13949215101442_thumb.jpg

post-24725-13949215102495_thumb.jpg

post-24725-13949215104015_thumb.jpg

post-24725-1394921510535_thumb.jpg

post-24725-13949215107468_thumb.jpg

post-24725-13949215108632_thumb.jpg

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut zu lesende Spielberichte. Und ja, mehr Riesen braucht Icingstead :ok:

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Spielbericht! Sah sehr spaßig aus, und grandios zu lesen! Bilder sind geschickt eingefügt. Insgesamt ein stimmiger Spielbericht :ok:

Hoffe auch auf eine Auflösung des Minenschachtholzes (mein tipp: Ein verbarrikadierter Minenschacht (Nein! Das ist nicht weit hergeholt :D ) )

May Ulric bless your hammer!

AP-Imperium-Middenheim; Die Chronik von Nachthafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, es geht wieder einmal voran und zwar in großen Schritten, auch wenn ihr davon NIX mitbekommt, da mein Projekt ja geheim ist! ;) Aber es sieht gut aus und es wird schon bald Bilder davon geben!

Und ja, mehr Riesen braucht Icingstead :ok:

Japp, deshalb habe ich direkt mal 4 Stück bestellt, Boerogg Blackrime "Frostreaver", Svetlana "Frost Giant Princess", einen Krieger und einen Speerträger. :ok: Ich bin gespannt, werde diese natürlich schnellst möglich zusammenbauen und dann ganz in Ruhe bemalen. 100%ig bin ich mir bei der Bemalung der Haut noch nicht ganz sicher, bläulich oder nicht?! Für Vorschläge bin ich immer dankbar!

Wir werden heute Nachmittag mal wieder ein Ründchen spielen und sorgen dann auch bestimmt wieder für einen kurzen Bericht. Wer darauf nicht warten möchte, kann sich ja auch gerne mal die Schlachtberichte von "Monkey Babble" anschaun. Sie sind auf englisch, die Herren die es vorstellen sind ein wenig verpeilt, aber sehr sympatisch und man kann ihnen gut folgen. Hier einmal die Youtube links:

Die anderen Videos von Monkey Babble handeln von anderen Tabletops. Da das letzte Video vom 17.06.2012 ist, können wir nur hoffen, dass sie fleißig weitere Berichte posten! Wie schon gesagt, sehr entspannte und coole Jungs, es lohnt sich das zu gucken :)

Es gibt auch nen netten Reaper-Spielbericht ("

"), also viel Spaß beim anschaun ;)

Mein "geheimes" Projekt ist bald fertiggestellt, evtl komme ich sogar im Lauf der Woche schon dazu, Bilder zu posten ;)

Cheers,

Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.