Jump to content
TabletopWelt

Unglücksritter †“ Mordheimkampagne in Köln


Erkwin

Empfohlene Beiträge

Ich kenn die Halloweenmonster auch - bitte bleiben lassen für unsere Banden! Ich könnte am Donnerstag auch, würde wohl Reikländer mitbringen, die ein paar Spiele gesehen haben. ODer sind wir dann zu viele?

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, komm ruhig vorbei, ich kann nur nicht garantieren dass wir alle gleichzeitig Platz im Raum haben werden :D

Ich finde es gut, wenn sich alle Teilnehmer mal treffen. Dann sammeln sich vielleicht auch einige Ideen, in welchem Rahmen wir die Kampagne aufziehen wollen (wie oft sollte gespielt werden, regelmäßige Berichterstattung online, Hausregeln ... )

__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht kommen, da ein Spiel meiner Bambinis auf den Donnerstag verlegt wurde und der 2te Trainer ist krank. Sorry.

Nächstes mal bin ich dann (hoffentlich) wieder dabei. Allerdings wird noch ein Spiel verschoben, sodass entweder Dienstag oder DOnnerstag keine Zeit ist.

Euch aber morgen viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zusammenfassung von gestern:

Wir waren zu dritt, Grimscull hat zwar auch vorbeigeschaut, aber nicht mitgespielt und war auch schon recht früh wieder weg.

Also haben Saranor, Appolyon und ich zu dritt "The Pool" gespielt, Saranors Averländer Vs. Appolyons Outlaws Of Stirwood Forest Vs. meine Hexenjäger.

Da wir keine Kamera hatten wird es leider keinen Spielbericht geben, was schade ist, da es ein sehr unterhaltsames Spiel mit einigen schönen Situationen war.

Besonders bemerkenswert war der Petty Thief der Outlaws, der sich beim Sprung aus dem ersten Stock das Genick brach (ausgeschaltet & tot), sowie deren Warlock, der dank Zimmermanns Flugzauber grinsend hinter dem Averländer Hauptmann auftauchte und in mit seinem Stab ausschaltete, nur um eine Runde später von einem Armbrustbolzen der Gardisten erschossen zu werden (natürlich tot);

die Kriegshunde der Hexenjäger, die mit ihrem lauten Gebell die Outlaws zurück in den Wald scheuchten (Ok, ein paar fiese Bisse in die Hinterteile der Halunken waren auch dabei :D );

und letztlich der Averländer Bergjäger, der als sich als einziger für den Morrsstein im Teich interessierte.

Letztlich wurde kein einziger Brocken gehoben, die Outlaws flohen wie angedeutet als die Hexenjäger geschlossen auf sie losstürmten und die Averländer wurden in einem kurzen aber heftigen Handgemenge im Pool überwältigt.

Danke für das schöne Spiel!

Nächsten Dienstag um 17 Uhr steigt die nächste Runde.

Hier noch ein Link, den ich Saranor&Appolyon versprochen habe zu posten.

http://zion.adm.at/~sirius/Miniaturen/Spieltisch/Spieltisch_ger.php

Nette Spielplatte und viele Spielberichte, sehr inspirierend.

__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ich hab ja aus offensichtlichen Gründen ein eher gespanntes Verhältnis zur Domstadt, aber voraussichtlich wird die erste gemeinsame Wohnung meiner Freundin und mir ab nächsten Sommer in Bonn oder Köln bezogen. Studieren und arbeiten werde ich dann wohl eher in Köln.

Lange Rede, kurzer Sinn, es freut mich natürlich, dass Mortheim da noch so stark vertreten ist. Vielleicht komme ich dann auch mal wieder zum Spielen. Banden sind ja reichlich vorhanden. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht der Threadersteller und es ist auch bequemer so, wie es jetzt ist. Trotzdem würde ich vorschlagen, dass wir in Zukunft Absprachen wieder über PN treffen, statt hier. Ich betrachte das aus der Sicht eines außenstehenden Interessierten, für den wir den ganzen Kram ja machen hier (ich brauch keinen Spielbericht, wenn ich selber dabei war). Der klickt hier gespannt den Thread an, weil angezeigt wird, es gäbe was neues - und dann werden nur Zugabfahrzeiten verglichen. Ich selbst habe einen anderen Thread, welchen ich zu Beginn noch interessiert verfolgte, irgendwann ignoriert, weil es viele Posts gab, die vielleicht drei oder vier User hier interessiert haben könnten, dafür kaum mal nen Spielbericht.

Und ja, dass ich das hier mache und nicht per PN ist schon lustig, aber noch ist mein Vorschlag ja nicht durch...

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Vorsvchlag noch nicht durch ist poste ich hier auch nochmal. Man kann ja in dem Unterforum "Spielersuche und Veranstaltungen" einen Mortheim in Köln Thread aufmachen für Absprachen und hier drin dann alles "sauber" halten. Per PN finde ich nicht so glücklich, da dann eh irgendwer vergessen wird und so weiter!

Ich hab jetzt einfach mal einen aufgemacht. Hier der Link: Zelda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stadtführung durch Mordheim - nur 5 Goldtaler!

Halblinge zum halben Preis

Nachdem ich vor ein paar Wochen in alten Kisten einen großen Haufen unfertiger Geländestücke gefunden habe, bin ich nun tatsächlich dazu gekommen diese fertig zu stellen und zu fotografieren.

Normalerweise baue ich einfach drauf los ohne mir vorher zu überlegen, was für eine Funktion das Gebäude gehabt haben könnte.

Häufig ergibt sich aber bei der Fertigstellung oder beim Spielen auch eine Geschichte für das Geländestück, was dem ganzen meiner Meinung nach deutlich mehr Charme verleiht.

Also, immer dem Regenschirm nach und vor sprungangreifenden Ratten in acht nehmen!

Wir beginnen den Rundgang an der Wachstation der Mordheimer Stadtgarde. Momentan ist sie aufgrund der vielen Krankmeldungen leider nicht besetzt.

attachment.php?attachmentid=147461&stc=1&d=1318779018

Die Wallmauern und der Rundturm sind von Zvezda, einer russischen Modellbaufirma. Eigentlich für kleinere Maßstäbe gedacht, sieht aber trotzdem ganz gut aus.

Kommen wir als Nächstes zum Grund aller Aufregung in Mordheim:

Morrsstein. Kleine Brocken des Kometen, der die Stadt zerstörte, sind selbst in den entlegensten Stadtvierteln noch zu finden.

attachment.php?attachmentid=147462&stc=1&d=1318779373

Grün bemalte kleine Kieselstein auf Rundbases. Damit kann mal wohl nichts falsch machen ;)

Aber nicht nur Morrstein füllt die Straßen der Stadt der Verdammten.

Alle möglichen Gegenstände, alltägliche und seltene, brauchbare und nutzlose, sind nach dem Einschlag des Kometen verstreut worden.

attachment.php?attachmentid=147463&stc=1&d=1318779373

Bisher noch nicht benutzt worden; die Idee habe ich mir von Azmodan abgeschaut.

Wenden wir uns nun einem der kleinen Schreine zu.

Doch welcher Gott auch immer hier einst Segen spendete ist längst fort.

attachment.php?attachmentid=147464&stc=1&d=1318779870

Der Boden des Schreins ist eingebrochen, wo einst eine Reliquie stand klafft nun ein düsteres Loch... ein Eingang in die Katakomben von Mordheim.

attachment.php?attachmentid=147465&stc=1&d=1318779870

attachment.php?attachmentid=147466&stc=1&d=1318779870

Bisher habe ich nur sechs Segmente gebaut und bemalt, um damit zu spielen noch zu wenige.

Ich bin noch unsicher, ob ich die Höhlen wirklich nur grau trockenbürsten soll. Der Eindruck ist zwar genau richtig - trist und karg - aber ein paar kleine Auflockerungen werde ich wohl noch anbringen (hier und da etwas Moss, verstreute Knochen, fallengelassene Gegenstände etc.)

Zum Abschluss noch ein paar Impressionen von den Katakomben.

attachment.php?attachmentid=147467&stc=1&d=1318780377

Nicht nur die Straßen in Mordheim sind gefährlich...

attachment.php?attachmentid=147468&stc=1&d=1318780377

Einige unvorsichtige Abenteurer werden von einer Meute Skaven überfallen

Fortsetzung folgt.

post-22896-13949185690087_thumb.jpg

post-22896-13949185690908_thumb.png

post-22896-13949185691291_thumb.png

post-22896-13949185691942_thumb.png

post-22896-13949185692702_thumb.png

post-22896-13949185692951_thumb.jpg

post-22896-13949185693466_thumb.png

post-22896-13949185694126_thumb.jpg

bearbeitet von Erkwin
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Katakomben gefallen mir sehr! Mehr davon! Da kann man sicher klasse Szenarien spielen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch etwas zu dem Spiel gestern. Leider gibt es keine Fotos, aber mal gucken, was ich noch so zusammenkriege.

Es wurde also eine 3-Spieler-Runde gezockt, mit Grimscull, Erkwin und meiner Wenigkeit. Es ging darum, einen reichen Händlersohn zu retten. Wir entschieden uns, das Gelände so aufzustellen, dass recht zentral eine Art Hof entstand. Und man mit dem Händlersohn im Schlepptau nicht zu einfach wieder abhauen konnte.

Ich glaube es war schon in der Ersten Runde, als Grimsculls Hexer mit dem FLugzauber zu dem Prinzen (Wieso hat das Szenario eigentlich "Prince" im Titel aber später wird immer von einem Merchants Son gesprochen?) gelangte und ihn am Schlawitchen packte. Zum Glück für die Orks und die Hexenjäger wurde der Hexer in der zweiten Runde allerdings von der Brücke geschossen, sodass der Prinz wieder frei war. Es war eh ein Spiel bei dem die Leute sehr schnell OoA gingen.

Die Orks konnten im ganzen Spiel nicht soviel reißen (wobei immerhin haben meine Goblins 2 Hunde, der Squig einen Jüngling und mein Hellebardenork einen Bogenschützen ausgeschaltet...und dann ja noch Roswitha und einen Flagellanten, die dank wagemutigen (verpatzten) Sprungangriffen am Boden lagen....).

Also haben sie doch was gerissen, auch wenn am Ende alle ausser Borzag und einem namenlosen Keulengoblin vom Feld waren.

Dann verpatzte ich, als ich so gut wie entkommen war (mit dem Bürschchen im Schlepptau) meinen Test und die Hexenjäger zogen siegreich von dannen.

Grimssculls Leute waren 2-3 Runden vorher schon freiwillig geflohen. (Halb aus Spieltaktischen Gründen, halb aus Zeitmangel, denke ich mal).

Eine Steigerung erhielt von den Orks niemand. 2 Chars sind nun immun gegen Angst, und einer hat W-1. Beide Squigs starben, sowie der Ork mit KG+1 und ein Goblin.

Alles in allem sieht die Bande nun sehr erbärmlich aus und wird erstmal ihre WUnden lecken müssen.

Ich glaube nächste Woche komme ich mal mit frischen Middenheimern (leider nicht bemalt).

Highlight des Spiels: hmmm..eventuell noch die Keulengoblin, die sich wenigstens gegen die Hunde zur Wehr setzen konnten. Dann natürlich Roswitha und der Flagellanten, die sich todesmutig auf meinen Borzag stürzen wollten, der 3 Zoll tiefer stand.

Lowlight: Schlecht gewählt Startposition meinerseits.

ein weiteres Highlight war natürlich wiedermal das Spielfeld!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es war schon in der Ersten Runde, als Grimsculls Hexer mit dem FLugzauber zu dem Prinzen (Wieso hat das Szenario eigentlich "Prince" im Titel aber später wird immer von einem Merchants Son gesprochen?) gelangte und ihn am Schlawitchen packte.

Prince ist im Englischen ja ein viel weiter gefasster Begriff, als bei uns. Das kann alles Mögliche sein und bezieht sich dabei nicht immer auf ein Vater-Sohn-Verhältnis.

"Grant Prince" ist zum Beispiel übersetzt der "Großfürst".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war ein sehr cooles Spiel, ich glaub das hätte für meine Hexenjäger noch sehr knapp werden können wenn Grimscull nicht geflohen wäre.

Aber Mordheim belohnt nunmal den vorsichtigen Spieler.

War gestern auf der Spielemesse in Essen und habe dort Nikodemus (o.ä.) den Mordheimzauberer für drei Euro erstanden, der wird demnächst ein erfrischendes Acetonbad nehmen ;)

Ansonsten sind Indiego und seine Hexenjäger nun fertig bemalt, seht und kommentiert:

Witchfinder General Indiego:

Er hat es weit gebracht seit den ersten Zusammenstößen mit Hauptmann Wilhelms Reikländern.

Ein fabelhaftes Auge, blitzschnelle Hände für das Nachladen seiner Armbrust und selbstsicheres Auftreten haben ihm einen Namen in Straßen Mordheims beschert.

attachment.php?attachmentid=147923&stc=1&d=1319217472

attachment.php?attachmentid=147924&stc=1&d=1319217472

Hexenjäger Erwin kann ordentlich einstecken und hat ein großes Geschick im Aufspüren von Morrsstein.

attachment.php?attachmentid=147925&stc=1&d=1319217472

Auch die beiden Armstrustschützen der Faithful Few sind gut geübt im Umgang mit ihren Waffen.

attachment.php?attachmentid=147926&stc=1&d=1319217472

Neuerdings in den Diensten der Faithful Few: Feanor, Elfenranger.

attachment.php?attachmentid=147927&stc=1&d=1319217472

attachment.php?attachmentid=147928&stc=1&d=1319217472

Und was wären die Hexenjäger ohne ihr Feindbild?

attachment.php?attachmentid=147930&stc=1&d=1319217472

post-22896-13949186133664_thumb.jpg

post-22896-13949186134293_thumb.png

post-22896-13949186134992_thumb.png

post-22896-13949186135348_thumb.jpg

post-22896-13949186142413_thumb.png

post-22896-13949186143167_thumb.png

post-22896-13949186144584_thumb.png

__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Mordheim belohnt nunmal den vorsichtigen Spieler.

An meinem Draufgängertum muss ich noch feilen, ja. Aber bis dahin beschwer ich mich einfach weiter, dass meine Helden keine EP einfahren, auch, wenn die Gegner bewusstlos in Angriffsreichweite liegen. Ob das auf lange Sicht wirklich belohnt wird, wage ich sogar zu bezweifeln, aber was soll ich machen :ok:

War gestern auf der Spielemesse in Essen und habe dort Nikodemus (o.ä.) den Mordheimzauberer für drei Euro erstanden, der wird demnächst ein erfrischendes Acetonbad nehmen ;)

Ist die gerade? Lohnt sich's? Ich schau mal im Netz, vielleicht habe ich gerade ein Vorhaben für den ersten Herbstferientag an Land gezogen. Glückwunsch zu Nicodemus!

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielemesse geht noch bis Sonntag.

Ich fands wieder sehr nett, auch wenn ich den Fehler gemacht habe gleich am Anfang die großen Sachen zu kaufen und deshalb mit vollem Rucksack und drei großen Tüten den Rest der Zeit herumlaufen musste.

__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Pics. Hoffentlich kann ich bald auch mal welche einstellen...

Spielemesse Essen lohnt sich eigentlich immer. Die endet aber am Sonntag. Also nix mit erster Ferientag. (es sei denn es war der heutige Samstag gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Boss, wia ham´ kene Lust mehr"

"Ja Boss, innem alten Teil von da Stadt wars viel bessa!"

Borzag konnte es nicht fassen und verpasste seinen beiden Untergebenen Gnashrak und Scraggit jedem eine Kopfnuss, sodass diese zu Boden gingen.

Als sie wieder zu sich kamen (nach wenigen Sekunden, immerhin waren sie ja auch Eisnschädelz..) richtete Borzag das Wort an sie:

"Habt ia etwa Angst vor den Menschnz hier, oda was? Ich bin da Boss und ich sag wia bleibn hier!"

"Wia ham kene Angst vor da Menschnz"

"Nein, ham wa nich, nicht!"

Die beiden Moscha schauen sich an, man kann ihnen quasi ansehen, wie der letzte Rest Grips in ihren Schädeln versucht ein Argument zu finden...plötzlich bleckt Gnashrak die Zähne und stützt sich auf seinen Bihänder:

"Aba Boss, hia sin kene Stumpenz...!"

"Ja, Boss, kene Stumpenz"

"Hmm..." Borzag krazt sich mit seinem Spalta am Kinn "da habta recht...Stumpenz sind viel härta als Menschnz und bessare Gegner für uns"

"Ja, Boss, viel bessa"

"Ja, Bessa, viel Boss!"

Borzag guckt irritiert zu Scraggit..."Bessa viel Boss?" - eine weitere Kopfnuss und der letzte Rest Grips verabschiedet sich aus dem Hirn des Moschaz.

"Lasst uns abhaun, Stumpenz moschn, de Menschnz sin´alle viel zu Schwächlich füa uns Orkze!!"

"Ja, Boss. Orkze sin´da BESTÄN!!!"

Und so sammelte Borzag seine verbliebenen Kämpfer um sich und zog, froh um die Ausrede Zwerge verprügeln zu wollen von dannen. Aber er würde zurückkommen mit den Rüstungen der Zwerge, die ihn und seine Jungs besser vor den Bolzen der Hexenjäger schützen würden...ja, er würde wieder kommen!!

Klaus, der Jüngere zog sich zurück in den Schatten der Ruine und schlich zurück zu seinen Kameraden, die 2 Straßen weiter ihr Lager aufgeschlagen hatten.

"Marie, soo heißt mein Mädchen!" flüsterte er die aktuelle Losung und der Posten am Rand des Lagers ließ seine Waffen sinken.

Klaus eilte an ihm vorbei und steuerte zielstrebig das Lagerfeuer in der Mitte des halb zerstörten Gebäudes an.

"Sie verziehen sich. Sagten irgendwas von Stumpenz moschn und das die Menschen hier zu Schwächlich wären!" meldete er seinem Hauptmann nachdem er die Hand grüßend zu seiner Brust geführt hatte.

Sein Hauptmann, Klaus-Günther (von seinen Leuten nur Klaus, der Ältere, genannt), blickt von einer Skizze, die er auf den staubigen Boden gemalt hatte auf und verwischte die Zeichen und Symbole mit seinem Fuß. "Also gibt es noch andere Menschen hier. Wir müssen also weiterhin vorsichtig sein, damit uns niemand zuvorkommt. Gunter, sag den anderen Bescheid. Ich werde der Dame bericht erstatten."

Sein erster Offizier erhob sich und es schien als wollte er etwas einwenden. Nach einem strengen Blick von Klaus dem Älteren beließ er es jedoch dabei und ging grollend zu den anderen Männern.

Der Hauptmann schaute ihm nach...wie lange würden die Männer noch still akzeptieren, dass er jemandem, den sie noch nie gesehen hatten berichtete, was sie taten und nicht verstanden...aber sie würden verstehen, wenn sich die Dame ihnen offenbaren würde...später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, klasse Story. Da hat jemand die Denkweise der Orkz völlig begriffen. ^^

@ Erkwin

Schöne Modelle. Und Glückwunsch zu Nikodemus. Ich habe den auch noch irgendwo rumliegen und müsste den wohl mal entfärben und ihm einen neuen Anstrich verpassen.

@ all

Kennt jemand von euch ein gutes Szenario, das man zu Halloween spielen könnte? Wir wollten nicht wieder das mit dem Duke nehmen und hatten daher überlegt, Zombie- oder Skavenhorden als "NPC" auftreten zu lassen (wobei ich erstere favorisiere, aber wir über größere Massen an letzterem verfügen).

Ich dachte an ein Szenario, bei dem jede Runde W6 Zombies pro teilnehmender Bande nach den Regeln für Zufallsbegegnungen auf dem Spielfeld eintreffen. Ich hatte auch überlegt, dass bei einer 1 stattdessen eines der Monster aus dem Duke Szenario erscheint (erst Frankenheim, dann Freddy, dann der Kopflose und schließlich der Duke, aber höchstens einer pro Runde). Das aber eventuell nur bei einem Pasch oder mit einem seperaten Würfel gewürfelt. Auf diese Weise hoffte ich, das Problem zu umgehen, das sich beimletzten Mal ergab. Während nämlich Elfen, Besessene und Untote mit Duke und Konsorten beschäftigt waren, haben die Reikländer gemütlich am Rand in hohen Gebäuden Position bezogen und alles abgeschossen, was ihnen zu nahe kam, ohne sich jemals wirklich in Gefahr zu begeben (in meinem Projekt ist der entsprechende Spielbericht).

Was haltet ihr von der Idee? Zu viele Zombies, oder zu wenig? Duke und Konsorten zu hart, obwohl sie nicht gleichzeitig erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Appolyon:

http://www.mordheimer.com/scenarios/s_master_list.htm

schau dich da mal um, z.B. 23, 26, 66, 83, 131, 134, 162, 164.

Auch wenn es nichts mit Untoten zu tun hat: 165 klingt gut, da jeder eine andere Aufgabe hat, an 85 hab ich auch gute Erinnerungen.

War nur ein kurzer Einschub, eigentlich gehört der Post so ja nicht in diesen Thread...

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delln:

Da bin ich mal gespannt, was deine Jungs morgen so draufhaben ;)

Ich hoffe ich denke morgen an eine Kamera, gab schon viel zu lange keinen Spielbericht mehr.

Poste doch ruhig die Liste der Marienburger inkl. Fotos der Modelle, selbst wenn die bisher nicht bemalt sind.

Mir fällt zum Halloweenszenario nichts ein, ich wünsche euch aber viel Spaß bei der Partie und melde schon jetzt Interesse an einem bebilderten Spielbericht an ;)

__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal wirds einen geben, versprochen. Hätte denn jemand hier aus der Kölner Gruppe Interesse, teilzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.