Jump to content
TabletopWelt

Wer darf hier wo posten?


Natasake

Empfohlene Beiträge

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX ACHTUNG XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Okay, die Umfrage hat ergeben, dass die große Mehrheit dafür ist, dass nur die direkt Beteiligten sich zu den Spielen äußern. Das bedeutet, dass ab jetzt außer den Reportern (ElDorte, Wateco) und dem deutschen Team keiner mehr im Ticker und den Thread zu unseren Jungs posten darf. Sollte das doch passiert werden, werde ich erst den entsprechenden Post löschen und bei fortwährender Missachtung die "Stille Treppe" einsetzen. Das könnte z.B. eine eintägige Forumspause sein. Also haltet euch zurück.

Es wird dennoch die Möglichkeit geben sich zu den Spielen bzw. dem ganzen Turnier zu äußern. Dafür haben wir denn allgemeinen Diskussionsthread.

Sollte es nötig bzw. geünscht sein, könnte auch ein Thema für jeden Spieler eingerichtet werden, aber das ist wohl eher unnötig.

Kaum ist die ETC mal nicht in unserem Heimatland, läuft die Berichterstattung etwas schleppenden an.

Ist ja auch kein Wunder, bei dem Aufwand den ein "Reporter" da betreiben muss.

Und hier gibt es auch nicht so eine straffe Struktur wie in den Jahren vorher.

Dabei fand ich die eigentlich gut.

Besonders gut fand ich es, dass in den Berichten zu den Spielen nur Offizielle (Spieler, Trainer) und Berichterstatter gepostet hatten. Das trug zur Übersicht enorm bei. Allerdings stand da auch überall, dass normale User hier nicht posten dürfen. Das fehlt dieses Jahr.

Jetzt meine Frage: soll jeder seinen Senf dazu beitragen dürfen oder nur die Reporter und Spieler?

bearbeitet von Natasake

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse diese Umfrage bis 13 Uhr laufen.

Einfache Mehrheit reicht.

Sollten sich bis dahin mehr Leute für ein eingeschränktes Posten aussprechen, werde ich eine Ankündigung diesbezüglich verfassen und rigoros Löschen.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.