Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Aktuell komme ich nur langsam voran. Aber ein paar Fortschritte konnte ich diese Woche verzeichnen.

 

Der Devilfish ist leider noch nicht fertig.

 

20190123_173555.thumb.jpg.dfaafb366b13a3b8e03417aff5db19aa.jpg

 

Ich habe endlich angefangen meine Nightstalkers für Vanguard zu bemalen:

 

20190124_195543.thumb.jpg.892cd10066af05b0192302c962a21bf4.jpg

 

20190125_201259.thumb.jpg.c6330ff7ab9a00434f4c2b70bad89614.jpg

 

20190126_150723.thumb.jpg.8d4917dded3ad43444753242c98b2485.jpg

 

Und mit der base für den großen Bot habe ich auch angefangen.

 

20190127_173256.thumb.jpg.b82aaa30ee78abe836cd3b212067a366.jpg

 

Mal sehen ob ich nächste Woche mehr Motivation aufbringen kann. Den im Februar heißt es dann erst einmal wieder P250 malen.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mr. V:

 

Die Haut gefällt mir. Würdest du verraten, wie du da vorgegangen bist?

Klar. schwarz grundiert. Dann mit German Gray von Vallejo bemalt, wobei ich die Vertiefungen ausgelassen habe. Danach mit Blackgray Highlights setzen. Ruhig großzügig da sich die Töne nur kaum unterscheiden. Danach eine Mischung aus Black Gray und London Gray für die abschließenden Highlights.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb pockels:

Finde die Nightstalker Modelle auch richtig stark bemalt! 

Vanguard steht auch noch auf meiner Liste, mein Buch liegt leider noch bei @Liskit aber wenn ich es habe werde ich Mal darin schmökern.

Sag bescheid wenn es soweit ist. Dann zocken wir ein paar Runden. Modelle haben wir ja mehr als genug für das System :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kann sogar 4 haben ;)

 

Ich spiele ihn momentan mit 3 Meltern, Scholdgenerator und Onagerhandschuh, aber es sind noch deutlich mehr Varianten moeglich. Einige schwoeren ja auf High-Output Burst Cannon +2-3 normale Burstcannons, aber ich denke S5-Beschuss kann man auch ueber Standardeinheiten reinkriegen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden nachfolgenden Emoijs sind Tau in a nutshell (;)):

 

:minigun:

 

:plasma:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tue mich schwer am Panzer weiter zu machen. Die großen Teile machen mir einfach nicht so viel Spaß. Ich habe mich daher entschieden meinen Figurenzähler noch einmal zu teilen und Panzer, sowie Monster gesondert zu zählen. Leider habe ich da noch keines. Aber evtl. motiviert das ja.

 

Derzeit arbeite ich wieder an meinen P250 Projekten. Aber ich habe auch wieder 10 Grotze für meinen Bruder auf dem Tisch:

 

DSC03247.thumb.JPG.5d3550765072309e6a382bc0dc1ab814.JPG

 

Dann steht noch an den Tau Coldstar zusammen zu bauen und zu bemalen. Da freue ich mich schon drauf. Und mir schwebt schon ein Monster vor, das es verdient hat bemalt zu werden. Ich möchte gerne meine Warhammer Armee wieder fit machen. Nach welchen Regeln ich sie spielen soll weiß ich allerdings nicht :unsure: Ich bin versucht die 8. Edition nach meinem Geschmack umzuschreiben aber das spielt da vermutlich wieder keiner mit mir. Fluffhammer und Co. gehen mir in einigen Bereichen nicht weit genug. Da sind schöne Ideen bei aber die Magie muss meiner Meinung nach dringend überarbeitet werden. Ich bin immer noch ein begeisterter Fan des Energiekartensystems von Anno domine :D
Egal, ich spiele es eh nicht wieder. Aber die Orks und Goblins sind meine Hobbytriebfeder. Also muss die Armee auch wieder nach was aussehen.

 

@xAureliusx Der Bastinator war Gestern hier und der Raketenbuggy ist spielfertig. Ich habe mich hinreißen lassen ihm eine Base zu basteln :bildhauer: Das wird sicher ein hammergeiles Modell

 

bearbeitet von Namezahl
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra! Bastinator macht weiter! Wenn er das eine Auto fertig hat möge er sich bitte wieder den Meganobs zuwenden:naughty:! ich arbeite neben der Turnierliste für das Champions of Skulls auch noch an den Stormboys. Mach mal bitte ein Wip foto von dem Scrapjet.

bearbeitet von xAureliusx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xAureliusx:

Hurra! Bastinator macht weiter! Wenn er das eine Auto fertig hat möge er sich bitte wieder den Meganobs zuwenden:naughty:! ich arbeite neben der Turnierliste für das Champions of Skulls auch noch an den Stormboys. Mach mal bitte ein Wip foto von dem Scrapjet.

Die hat er nebenbei auch noch in der Pipeline. Sind glaube ich jetzt 5 oder 6 fertig.

 

vor 6 Stunden schrieb Garthor:

N Scrapjet, oder wie? Zeigen :D

 

Hier jetzt ein paar Bilder vom Auto (WIP):

 

DSC03251.thumb.JPG.8af16acdc9de9385ededaaddcaab7ca6.JPG

 

DSC03250.thumb.JPG.7e96fb66b401e6b25d10d7ca37e8be47.JPG

 

DSC03252.thumb.JPG.1638175b42ec50e015bc2ba66011932e.JPG

 

DSC03253.thumb.JPG.412c6b1d3f7b9c169be9d370340b5b42.JPG

 

DSC03254.thumb.JPG.3f1a9c391c5ddf1dde4005f813585630.JPG

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirkt wie ein orkifiziertes Batmobil.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Zavor:

Das wirkt wie ein orkifiziertes Batmobil.

Ja, schon ein wenig :fanatic:

 

Unterdessen habe ich Heute ein Mini-Projekt abgeschlossen:

 

20190204_204746.thumb.jpg.d26e470379dfebddef407b1cc9e30fa5.jpg

 

Damit sind es jetzt 30 Grotz:

 

20190204_204841.thumb.jpg.2a1514207316ef02d65d40bcf44c7e4a.jpg

 

Die Bilder sind leider nicht so gut. Die leuchtend gelben Augen der Brillenfutzies kann man garnicht erkennen. Aber so in der Hand sehen die Jungz verdammt gut aus. Allerdings bezweifel ich irgendwie das mein Bruder tatsächlich, wie vereinbart, die Basen in nächster Zeit macht. Das ist ein öder Job und er hat ja diese coolen anderen Modelle. Also werde ich die bei Zeiten auch noch fertig machen. Jetzt kann ich voller Stolz meinen Ticker wieder hoch setzen und sagen" Haha 2019! Hast wohl gedacht Du kriegst mich?!" Mehr Minis bemalt als das Jahr Tage alt ist :D

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb xAureliusx:

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Und dennoch muss ich insistieren, der Counter für Monster/ Fahrzeuge steht noch bei 0, außerdem hast du die GROßEN BASES nicht berücksichtigt, das Riptide und Scrapjet base sind jawohl mobile Geländestücke!!:buch:

Ist ja juht!
Geländestücke habe ich noch ein paar in der Schublade. Da sind sogar schon welche fertig, es fehlt nur das Foto. Und ohne Foto keine Zahl. Wegen der Monster und Panzer: Ich werde mich die Tage mal daran machen den Devilfish fertig zu malen und irgendwie habe ich Bock meine Spinne endlich fertig zu machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.