Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Namezahl:

Mehr Minis bemalt als das Jahr Tage alt ist :D

 

:respekt:

 

Drücke die Daumen, dass es bis zum Ende des Jahres so bleibt. Auch wenn man bei mden Gobbos nicht alles erkennt sehen die gut aus. :ok:

 

 

bearbeitet von Mr. V
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich heute Abend noch mal Gas geben. Aber die Motivation so alleine in der Garage zu hocken ist grade gegen Null. Aber zumindest ein Projekt habe ich in den "fast fertig" Zustand gebracht:

 

20190205_193734.thumb.jpg.fb499417619c103ff66dfafd20e28cad.jpg

 

Es fehlt noch etwas Begrünung und der Kopf braucht noch Farbe. Außerdem gibt es da noch ein Raketenmagazin unterzubringen. Ich weiß nur noch nicht genau wo. Aber er steht. Der Oberkörper ist nicht fest geklebt. Werde ihn wohl magnetisieren. Mal sehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2019 um 21:40 schrieb xAureliusx:

Sind die Beine nun festverklebt? Der Riptide gefällt mir schon extrem gut und das weckt bei mir bereits die Vorfreude auf den Coldstar, den Stormsurge, die 12er Crisisgang und und und noch mehr Battlesuits:megalol::bier::megalol:

Alles zusammen geklebt. Nur der Oberkörper lässt sich von der Hüfte noch runter nehmen. Der ist nur gesteckt. Da würde ich halt gerne zwei gräftige Magneten nehmen.

 

An sonsten ist grad nicht viel Hobby. Elternabend, geimpftes Kind ... Viel Zeit bleibt mir da nicht. Hab jetzt aber das kleine Zeitfenster "Schlaf" genutzt und den Commander mal zusammen gebaut. Freue mich schon auf's anmalen :D

 

20190207_124932.thumb.jpg.8d15cac6aa61fb916ce0b4240b47e9b1.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xAureliusx:

Der sieht schon richtig grimmig aus.

Der soll noch fliegen lernen^^

 

Ich war Heute im Laden... und habe was eingekauft:

 

DSC03272.thumb.JPG.663f018b2de85d6e1aece465aa6b4136.JPG

 

OK, der Infinity Typ und die Legion Minis sind nicht für mich. Aber der Haufen Plastik! 90 Mantic Orks für 50 Cent pro Modell! Da habe ich nicht nein gesagt und meine Kinder können sich austoben. Und der Papa natürlich auch :D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Namezahl:

Da habe ich nicht nein gesagt und meine Kinder können sich austoben. Und der Papa natürlich auch :D

Endlich eine Ausrede, um massenhaft Zeugs einzukaufen. ^^

 

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... den Ruinen-Counter? ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zavor:

... den Ruinen-Counter? ;)

Da könnte ich wohl einen einfügen ... :rolleyes: Dank Frostgrave

 

Aber die Grundierung brauchte ewig zum trocknen und mein Schädel machte mir das mit der Geduld etwas schwer. Daher habe ich mich dann trotz Hals- und Kopfschmerzen gezwungen was anderes zu machen. Bin beim Commander soweit gekommen:

 

20190209_162245.thumb.jpg.273bfd99a8d5cac7326dbd552ecdf1f5.jpg

 

Und dann habe ich noch einen weiteren Block für's P250 abgeschlossen und damit 7 weitere Minis für den Zähler fertig.

20190209_165912.thumb.jpg.faea689a683b985935f612166ed30c22.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend für Heute. Aber nicht ohne das ich noch nachliefere. Ich habe den zweiten Dicken meiner Nightstalker bemalt.

 

DSC03304.thumb.JPG.73508c4e46efcb20e03c7940873f85aa.JPG

 

Meinen 4. Block meines Frostgrave Projektes habe ich auch abgeschlossen:

 

DSC03301.thumb.JPG.4ff684c4d91cac286ad824f510b31fc1.JPG

 

Und dann ist mein Bruder @Bastinator noch stolz auf sein Ergebnis, kommt aber wieder nicht damit klar die Bilder selbst ins Forum zu laden. Daher hier bei mir für Euch und im speziellen für @xAureliusx und @Garthor ein paar Grünhäute :ork:

 

DSC03292.thumb.JPG.e2ca9c2888368e9ff21f60a0065b291e.JPG

 

DSC03295.thumb.JPG.efe6b4ce13bbe9759c799f2230e7b5cd.JPG

 

DSC03296.thumb.JPG.7466cd2c1eff7b7a0974f2ec06d72c4b.JPG

 

DSC03297.thumb.JPG.94b8b465d57a66cf4460af5af9938a5c.JPG

 

DSC03298.thumb.JPG.eecf73628cd90837d3168851384cd8ae.JPG

 

DSC03299.thumb.JPG.67b1854f6c10a110ddf101026e86d61e.JPG

 

Und mal ein Gesamtüberblick über den bemalten Haufen:

 

DSC03302.thumb.JPG.05f3631d402a25541a8faa822d73c46c.JPG

 

Damit geht es für mich jetzt ab ins Bett. Morgen weiter auskurieren und Montag dann hoffentlich wieder fit. Eigentlich wollte ich ja spielen Heute aber so habe ich gemalt. Das ist ein guter Trost. Allerdings hat mich meine Erkältung jetzt auch alle gemacht. Also bis die Tage ...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orks laufen gut, der Scrapjet muss ihm ja richtig Freude bereitet haben, so schnell wie er den fertig gemalt hat. Sieht wieder dreckig orkig aus. Auch die Grotz können sich sehen lassen, so langsam keimt die Hoffnung auf, dass sowohl Orks als auch Tau bis zum 9. Juni fertig werden und auf dem Dakonflict antreten können WEITER SO!!!

An der Stormboyzfront geht es auch voran und mit dem Deffkilla warbike wird dann auch ein starkes Segment der Orkarmee komplett bemalt stehen. Es wird Zeit für Testspiele um Armeekonzepte für die Orks auf dem Spieltisch zu testen. Die Tau werden wahrscheinlich erst im März einen großen Sprung machen können, wenn ich wieder eine Woche Urlaub habe. Aber dann sind auch alle anderen Projekte (Nurgle und Orks )  von den vorhandenen Modellen her abgeschlossen.

Falls ich mich nicht irre waren doch noch mehr Modelle angemalt, gab es nicht noch weitere Bikes und Deffkopta oder bringe ich das gerade mit  meinem Speedfreakzauftrag durcheinander?

bearbeitet von xAureliusx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb xAureliusx:

Die Orks laufen gut, der Scrapjet muss ihm ja richtig Freude bereitet haben, so schnell wie er den fertig gemalt hat. Sieht wieder dreckig orkig aus. Auch die Grotz können sich sehen lassen, so langsam keimt die Hoffnung auf, dass sowohl Orks als auch Tau bis zum 9. Juni fertig werden und auf dem Dakonflict antreten können WEITER SO!!!

An der Stormboyzfront geht es auch voran und mit dem Deffkilla warbike wird dann auch ein starkes Segment der Orkarmee komplett bemalt stehen. Es wird Zeit für Testspiele um Armeekonzepte für die Orks auf dem Spieltisch zu testen. Die Tau werden wahrscheinlich erst im März einen großen Sprung machen können, wenn ich wieder eine Woche Urlaub habe. Aber dann sind auch alle anderen Projekte (Nurgle und Orks )  von den vorhandenen Modellen her abgeschlossen.

Falls ich mich nicht irre waren doch noch mehr Modelle angemalt, gab es nicht noch weitere Bikes und Deffkopta oder bringe ich das gerade mit  meinem Speedfreakzauftrag durcheinander?

Da war noch mehr in der Mache aber ich glaube noch nicht abgeschlossen. Da sind noch die zwei Boxen mit all' Eurem Zeug. In die habe ich schon lange nicht mehr reingeschaut. 
Was die Tau angeht habe ich noch ein paar Feuerkrieger auf den Tisch gestellt um den Standard mal voll zu bekommen. Kroot müssen auch noch mal her aber das muss eben warten. Ich werde den Commander und 3 Krisis bemalen sobald ich neue Farbe habe :D

 

Bis dahin möchte ich jetzt erst mal etwas Gelände fertig bekommen und endlich den Panzer. Ich mag keine Panzer malen muss ich mal wieder feststellen :unsure:

Jetzt erst mal zu so einer blöden Vollversammlung des Garten-Vereins ... 2 bis 3 Stunden gesabbel wo mir auch einfach knackige 20min Info reichen würden. Die meisten Diskussionen sind ja eh nur persönliche Befindlichkeiten und selten thematisch den gesamten Verein betreffend. Warum die immer dort ausgetragen werden müssen verstehe ich nicht. Wenn ich nicht erkältet wäre hätte ich mich da wenigstens voll laufen lassen können aber so trau ich mich das auch nicht. Muss ja Morgen wieder den kleinen Kerl einhüten und das will ordentlich gemacht sein :rolleyes:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Orks und frostgraveler.

Zu den nightstalker hab ich ne Frage...hast du auch 3 von den butchern bekommen und wunderst dich weil man gar nicht 3 spielen kann?

Oder ist das als Motivation gedacht nightstalker in Kings of war zu spielen?^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Landi:

Schöne Orks und frostgraveler.

Zu den nightstalker hab ich ne Frage...hast du auch 3 von den butchern bekommen und wunderst dich weil man gar nicht 3 spielen kann?

Oder ist das als Motivation gedacht nightstalker in Kings of war zu spielen?^^

Ich habe nur 2 bekommen. Da sind offiziel in der Bandenbox auch nur 2 drin. Hast Du also 3 freu Dich. Da hast Du einen geschenkt bekommen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb xAureliusx:

Bist du nächstes Wochenende auf der Tactica? Die ist nächstes Wochenende bei mir um die Ecke. 

Tacitica? Jo, da werde ich wohl wieder aufschlagen und den Freebooters Fate Stand belagern. Ausserdem plane ich am TTW Treff dabei zu sein:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Tactica nun um. Meine Beine fallen mir ab. Aber eine Menge toller Forumstreuer getroffen. War super. Leider war das Essen mieß und ich habe mir etwas den Magen verdorben. Egal ...

 

Ich habe eine Runde Arena Rex gespielt. Geiles Spiel! Aber aus Amerika bestellen? Ich habe das lange genug mit Heavy Gear durch gemacht um zu wissen, das mach ich nicht wieder ...

Ich hatte auch die Ehre mit Evelien vom Team Würfelkrieg deren super coole Star Trek Platte zu bespielen! Ein sehr stimmungsvollen Szenario. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. 

 

Meine Beute (ist ja Mode seit Jahren sowas zu zeigen :P)

 

DSC03376.thumb.JPG.472e0a80ee066a5aa6472f89fa95ce26.JPG

 

DSC03377.thumb.JPG.9233e5ed877f235dfde2f82e70493865.JPG

 

Ich hatte nicht viele Münzen dabei aber ich habe auch noch mehr als genug hier und wirklich verlockende Angebote oder Rabatte konnte ich nicht entdecken.

 

Aber sollte Euch noch mal jemand erzählen wollen Tuffs seien nicht realistisch, dem zeigt doch einfach mal diese Foto:

 

DSC03375.thumb.JPG.2f3f87691d6b6c81689ef6e23c7c6dec.JPG

 

Weitere Eindrücke von der Tactica:

DSC03328.thumb.JPG.f8b11ff2443a8266db1863b54a8098c7.JPGDSC03329.thumb.JPG.83f0d47205efc698bb9b2cf6db3b1e0d.JPGDSC03330.thumb.JPG.6050dc3cf09523ccf633c8c2be6165b3.JPGDSC03331.thumb.JPG.1b12a8dc276c6de4db4bec540984f7a4.JPGDSC03334.thumb.JPG.defd0ee0bf0b60a4a119180a17afe241.JPGDSC03335.thumb.JPG.7988454c1f67b535d3b774641d91fe75.JPGDSC03337.thumb.JPG.02ae29f5c8abb1d67530d56368204a11.JPGDSC03338.thumb.JPG.df80d1d998793c23274ae64967a3d298.JPGDSC03339.thumb.JPG.9920ac0af0bea3a7b3a4f7febb9d8965.JPGDSC03341.thumb.JPG.a28c3dfc83e1260d1dd58fb27ea02d45.JPGDSC03342.thumb.JPG.faeb4deb66cf1344b1c928504a637124.JPGDSC03343.thumb.JPG.e895e40008eccbdbf805326f01aacdf7.JPGDSC03344.thumb.JPG.72bdbc3d8bb6491f5afa5de08ee37e66.JPGDSC03347.thumb.JPG.974d687c1e44bf35d39b43fd9dc9c20d.JPGDSC03348.thumb.JPG.4614b0b698365ebee55645352639c5e8.JPGDSC03349.thumb.JPG.d2185b94da37858a8adb0090e521f683.JPGDSC03350.thumb.JPG.8c84ad9b571754f18370fb3c888a6b3d.JPGDSC03351.thumb.JPG.059daea4ca24e1d74158eeac24530c28.JPGDSC03352.thumb.JPG.3b53067a54cbde25a32a43a17af4c202.JPGDSC03353.thumb.JPG.53ebf4cba1201d9cae2253df85639e33.JPGDSC03354.thumb.JPG.d8d64a7fe561c94b11ab3b51a63f4d1f.JPGDSC03356.thumb.JPG.b7b317b8ea5bf95537ba73ac232e8f4f.JPGDSC03357.thumb.JPG.db9d1335d5e78ecfc3e0eb49c6aa1639.JPGDSC03358.thumb.JPG.3cf5158123a4e2897e61124caaefb56d.JPGDSC03359.thumb.JPG.6a7927c0685b70c410462c66f19d6606.JPGDSC03360.thumb.JPG.7853120a94bf55d24cfc793415ea715b.JPGDSC03361.thumb.JPG.d9e4e2bbff0b77d2a09d4b2c2b2ef330.JPGDSC03362.thumb.JPG.af6761b8f51dc4251d853c300eb3dcae.JPGDSC03363.thumb.JPG.9270877e4cd08bd2d8219e5f6d1df6c3.JPGDSC03364.thumb.JPG.5610074fd71f475a766b14ca83c3bbb0.JPGDSC03365.thumb.JPG.e3fc7695a54a36a094f0e23273d243e0.JPGDSC03366.thumb.JPG.b28a35cbd759bb8e27ee8a47a0be268c.JPGDSC03367.thumb.JPG.5b5421e9ffe603f32376a8bbeb08bbb9.JPGDSC03368.thumb.JPG.2f86fc82cb20694c339d16885124f998.JPGDSC03369.thumb.JPG.ad92dd590d7cb4d057fcf4e5b98b4f5c.JPGDSC03370.thumb.JPG.e986739a533237f2873d79160eaa33a3.JPGDSC03371.thumb.JPG.b8fb18679b3c1407629046515a786e39.JPGDSC03372.thumb.JPG.998ea9f1531b73843dea740b011b6dcd.JPGDSC03373.thumb.JPG.2ce46f36e032c99aa736c7842d7af35c.JPGDSC03374.thumb.JPG.b75fc4959788edae099701e30cb95cd6.JPG

 

 

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Bilder, Danke :ok:

Ich finde es immer wieder witzig was Frostgrave offensichtlich für einen Schneehype auf Fantasytischen ausgelöst hat, gibt ja mittlerweile gefühlt mehr schneetische als grüne^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Landi:

Sehr coole Bilder, Danke :ok:

Ich finde es immer wieder witzig was Frostgrave offensichtlich für einen Schneehype auf Fantasytischen ausgelöst hat, gibt ja mittlerweile gefühlt mehr schneetische als grüne^^

 

Dabei muss man ja nicht zwingend im Schnee spielen. :ka: 

 

Danke für die vielen Fotos, ich hatte die Fallout-Platte total vergessen, die war auch mega!

Ich bin bestimmt an dir vorbei gelaufen, als du an der Gasslandsplatte gesessen hast.

Hübsche Ausbeute! Direkt sind mir wieder die Freebooter's Fate Klamotten ins Auge gesprungen. Argh. Das werde ich wohl auch in Angriff nehmen müssen ;D

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder. Ein paar klasse Platten dabei. Ghostbuster, He-Man, Obelix und die Star Wars Platten. Danke für die Eindrücke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei nem He-Man Tabletop wäre ich wohl sofort dabei. ;)

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.