Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Und wieder was geschafft. Das Mädel fordert mich ganz gut. Ich plage mich mit den hellen Brauntönen ab und frage mich wie ich das ganze am besten abdunkel. Hier mal meine Fortschritte von Heute:

attachment.php?attachmentid=182467&stc=1&d=1351018916

attachment.php?attachmentid=182468&stc=1&d=1351018916

attachment.php?attachmentid=182469&stc=1&d=1351018916

Das nervige ist dass das Kommando Kaki nach 5 Schichten immer noch nicht deckt. Aber das kennen wir ja ;)

post-30475-1394922787244_thumb.jpg

post-30475-13949227873412_thumb.jpg

post-30475-13949227885731_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt denn Deine Ehefrau dazu, dass Du Dich jetzt mit anderen Frauen beschäftigst? :lach:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird echt klasse :)

Aber für Red Riding Hood könnte das Käppchen ein kräftiges helleres Rot vertragen :ok:

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt denn Deine Ehefrau dazu, dass Du Dich jetzt mit anderen Frauen beschäftigst? :lach:

Die findet das gut. Weiß auch nicht was sie dagegen haben sollte ;):engel:

Die wird echt klasse :)

Aber für Red Riding Hood könnte das Käppchen ein kräftiges helleres Rot vertragen :ok:

Das habe ich mir auch schon überlegt und so ist das derzeitige Rot auch nur Grundfarbe. Ich werde jetzt zu Bett gehen aber mit etwas Kraft male ich Morgen an "Greta" weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die findet das gut. Weiß auch nicht was sie dagegen haben sollte

Wohl getreu dem Motto: Lieber andere Frauen aus Zinn, als aus Fleisch und Blut. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich glaube wenn ich die anderen Frauen aus Fleisch und Blut nur anmalen würde, würd es sie auch nicht stören :D

Bodypainting auf nackte andere Frauen ... wenn die dann heiß sind würde es meine Freundin wohl stören - wenngleich sie das nicht zugeben würde :lach:

Aber die hat eigentlich nur Angst, dass ich Sie irgendwann für ein (bestimmtes) Motorrad verlasse :ok:

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ja schon erwartet bin ich die Woche zu nichts mehr gekommen. Aber Gestern ging es weiter. Doch vorher noch ein paar Worte zu meinem Freitag:

Wir haben am Freitag Abend unsere kleine Warhammer Story Kampagne weitergespielt und ich musste dieses Mal alleine gegen die Hochelfen ran. Es war ein sehr cooles Spiel mit 7 Runden und 8 Mal totale Energie und mindestens 5 Mal total Bannenergie. Die Würfe waren gleichmässig verteilt, ich habe mich nur richtig geärgert das dieser blöde Rankenthron nen 2+ Retter dagegen gibt. Wer hat sich den den Dreck ausgedacht? Aber egal. Ganz zum Schluß sah es für mich richtig gut aus und dann hat mein Gegenspieler eine richtig gute Runde gehabt. Mit 3 Löwen 20 Orks verhauen und sein Nachwachsenzauber durch gebracht und 7 Seegardisten im anderen Nahkampf wieder hoch geholt. Womit er auch da gewinnen konnte. Tja, all die Arbeit aus 5 Runden war damit wieder dahin ;)

Das nächste Spiel soll jetzt ein Spiel nach Sturm der Magie werden. Ich habe da ja überhaupt keine Ahnung und noch nie nach gespielt. Werde vermutlich total überfordert sein und mächtig auf den Poschie bekommen, aber was solls.

Zu mindest musste Greta jetzt erst mal ne kleine Pause machen für diesen Jungen hier:

attachment.php?attachmentid=182744&stc=1&d=1351412131

attachment.php?attachmentid=182745&stc=1&d=1351412131

attachment.php?attachmentid=182746&stc=1&d=1351412245

attachment.php?attachmentid=182747&stc=1&d=1351412245

post-30475-13949228408897_thumb.jpg

post-30475-13949228409663_thumb.jpg

post-30475-13949228410193_thumb.jpg

post-30475-13949228410626_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lehre des Lebens kann scheinbar nur extrem. In der letzten Edition die schwächste Lehre, nun eine der stärksten. Und ja - der Rankenthron ist aus meiner Sicht der Inbegriff von dem, was mit der Magie in der neuen Edition schief läuft.

Wann dürfen meine Krieger des ungeteilten Chaos wieder gegen Deine Grünhäute antreten? :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lehre des Lebens kann scheinbar nur extrem. In der letzten Edition die schwächste Lehre, nun eine der stärksten. Und ja - der Rankenthron ist aus meiner Sicht der Inbegriff von dem, was mit der Magie in der neuen Edition schief läuft.

Wann dürfen meine Krieger des ungeteilten Chaos wieder gegen Deine Grünhäute antreten? :)

Gute Frage die ich gerne beantwrten würde. Kommendes Wochenende geht die Kampagne in das Finale. Danach können wir das gerne wieder anpeilen.

Ich habe Heute noch ordentlich gebastelt:

attachment.php?attachmentid=182773&stc=1&d=1351455605

attachment.php?attachmentid=182774&stc=1&d=1351455606

Noch mal ein anderer Blickwinkel:

attachment.php?attachmentid=182775&stc=1&d=1351455653

Nach dem ganzen basteln und ein wenig Hausarbeit bin ich zu meinen Brüdern und habe den Rechner des Einen neu aufgesetzt. Danach haben wir dann ne Runde X-Wing gespielt. Einfach geil :D

Das Resultat des Tages, ein X-Wing Spiel und die Minis hier:

attachment.php?attachmentid=182776&stc=1&d=1351455685

post-30475-13949228436744_thumb.jpg

post-30475-13949228440959_thumb.jpg

post-30475-13949228441533_thumb.jpg

post-30475-13949228441854_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich derzeit mal wieder krank zu Hause sitze und mir die Decke aufg den Kopf fällt habe ich mich, trotz Kopfschmerzen, daran gemacht mal mein Mini-Chaos hier zu sichten. Will Euch mal einen kleinen Einblick geben:

attachment.php?attachmentid=182989&stc=1&d=1351599178

attachment.php?attachmentid=182990&stc=1&d=1351599178

attachment.php?attachmentid=182991&stc=1&d=1351599283

attachment.php?attachmentid=182992&stc=1&d=1351599283

Das steht alles noch in der Warteschlange und will Farbe. Die Godslayers Minis sind noch nicht mit auf den Bildern, gehören aber mit dazu. Keine Ahnung wie ich das alles machen soll und warum ich nicht entlich aufhöre zu kaufen *g*

Donnerstag geht das P500 los und dann werden schon mal die Gears bemalt. Nebenbei werde ich mal sehen das ich den Kult weiter mit Farbe bekleckere. Drückt mir also die Daumen das ich meine Motivation halten kann und Euch wieder farbige Minis presentieren kann ;)

post-30475-13949228688822_thumb.jpg

post-30475-13949228689744_thumb.jpg

post-30475-13949228690274_thumb.jpg

post-30475-13949228690803_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage habe ich genutzt. Eigentlich sollte das P500 voll durch starten aber da brauch ich erst einmal ne neue Farbe. Die kaufe ich Huete und habe die letzten Tage genutzt um meine Orks, bzw. die Goblins mal zu verstärken. Seit Ewigkeiten nutze ich nur meine Schädelpass-Goblins. Jetzt habe ich auch meine Nachtgoblins aus den Armeeboxen zusammen gebaut und damit entlich Netzgitze :D

attachment.php?attachmentid=183637&stc=1&d=1351928340

post-30475-13949229530314_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick freu' mir! :ok: Auch, wenn mir Netzgitze und :fanatic: als Spieler der Krieger des Chaos natürlich nicht allzu sehr behagen. ;) Und Goblin-Teergruben gehören auch nicht zu den erfreulichsten Anblicken auf dem Schlachtfeld. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Schädelpassler stehen zur Zeit auf meinem Maltisch rum, zur Turniervervollständigung. Da musste ich mal wieder feststellen wie :notok: toll :notok: die doch sind. Aber diese Clone-Netzgitze ... oh weh. Hast du nicht noch ein paar alte aus Zinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Schädelpassler stehen zur Zeit auf meinem Maltisch rum, zur Turniervervollständigung. Da musste ich mal wieder feststellen wie :notok: toll :notok: die doch sind. Aber diese Clone-Netzgitze ... oh weh. Hast du nicht noch ein paar alte aus Zinn?

Nein leider nicht. Aber wenn die Gobbos schon alle gleich aus sehen tut es bei den Ntzgitzen auch nicht mehr weh. Auf dem Schlachtfeld ist es mir dann eh egal und ind die Vitrine kommen die nicht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt ein Monat her das hier was geschrieben wurde. Ich bin noch da^^

Habe zum G-Day nen X-Wing, Y-Wing, Tie-Fighter und Tie-Advanced bekommen. Mir selbst 2 Goblin Speerschleudern und ein Kamikata geleistet und immer noch keine Zeit zum spielen oder malen. Naja, ist halt so. Aber wenns wieder was gibt werded Ihr es hier auf jeden Fall zu Gesicht bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt auf weitere bemalte Modelle. Kannst du kurz nen Rückblick auf Gussquali des Warpfire Dragons schreiben? Die FW Drachen reizen mich schon ziemlich extrem...

MFG

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt den Warpfiredragon zur Hand genommen. Also der Körper und die Flügel sind aus Kunststoff. Sind die Teile aus dem Dunkelelfen-Drachen Bausatz. Diese Teile passen sehr gut zusammen und lassen nur eine schwierige Stelle. Der Körper bestehen aus zwei Teilen und da muss man gut aufpassen damit die nicht verschieben. Geht aber klar.

Der Detail-Grad der DE-Teile ist nicht ganz so hoch wie der, der Forgeworld Teile. Das sind Kopf, Hals, Arme, Beine, Schwanz und einige Schuppen. Diese Teile sind gut gegossen und sehen gut aus. Das Problem ist aber das die Ränder der Beine und Arme an den Stellen wo sie an den Körper passen, nicht ganz Passgenau sind. Man braucht also etwas Greenstuff um den Übergang sauber zu gestallten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön.

Also darf ich das Ganze in Gussqualität ähnlich der von GW-Plastik nur eben mit besserem Detail setzen?

Wie sieht denn die Stabilität des Resins aus? Besser als Finecast?

MFg

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.