Jump to content
TabletopWelt

Expedition an das andere Ende der Welt


Apoxie

Empfohlene Beiträge

Soo habe heute mal nen paar Fotos mit weniger megapixel gemacht...

Das duerfte jetzt hoffentlich gehen :D

Okay es ging nicht, aber ich habe sie noch weiter mit paint runtergepixelt bis es ging :lach: hm ich koennte das denke ich noch mit weiteren machen, habe aber gerade meinen Stick nicht da, wo ich meine alten Bilder drauf habe...

Hm entschuldigt, das die Bilder verzerrt sind, mit Paint akkurat zu arbeiten finde ich nicht so leicht :D

Ich hoffe ihr koennt etwas mit den Bildern anfangen:lach:

LG Apoxie

post-26968-13949186714592_thumb.jpg

post-26968-13949186715959_thumb.jpg

post-26968-13949186717056_thumb.jpg

post-26968-13949186717681_thumb.jpg

post-26968-13949186718358_thumb.jpg

post-26968-13949186718811_thumb.jpg

Da will man mal raus in die Sonne und dann passt die Couch nicht durch die Tür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, nen "Danke" Button gibt es hier nicht, dann muss ich fauler Kerl eben schreiben:

Vielen Dank, dass du uns an deinen Erfahrungen teil haben lässt. Die Bilder sind ebenfalls super. Ich bin neidisch!

Hm, ich hätte auch für längere Zeit ins Ausland gehen sollen...

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo, Ich bins wieder.

Also erstmal danke @ N8mahr und Admiral Augustus, Es muntert doch auf, mal Zu lesen, dass alles was ich so schreibe gelesen wird :)

So ansonsten was war die letzten Tage, also heute haben wir ein riesiges Lagerfeuer entzuendet. (Ich schaetze es auf 6 Meter aber seht selbst;) )

Jedenfalls hat der Bambus geknallt, als waeren wir in einer Schlacht :D

Am Ende merkten wir aber, das es wohl Opfer gab und wir einen Hasenbau erwischt hatte. Wir haben drei Babyhasen gefunden zwei sind Putzmunter, eines hat jedoch ueble Verbrennungen an Nase und Pfoten. Der Kommentar unserer Nachbarn auf "we saved some Babyrabbits" war "Oh great kill ehm and eat them for dinner" "Oh no they are just Babys" "Oh I see its hard to kill babys, should I'll do it for you?" Naja die Nachbarn haben die Hasen jedenfalls nicht in die Finger bekommen. Aber ich bin mir nicht sicher was jetzt mit ihnen passieren wird. Ich esse sie jedenfalls nicht (dagegen sehen die Huehner die uns hier jeden morgen nerven immer schmackhafter aus, je mehr sie gackern ...)

Dann haben wir hier einen anderen Deutschen getroffen, die gibts hier echt wie Sand am Meer, ich muss immer an die Japaner mit Kamera bei uns denken und dann an uns deutsche in Neuseeland :lach:

Naja ich war noch ziemlich oft am Strand, der ist einfach zu geil... Und ich war mal wieder wandern.

Naja ich werde euch jetzt noch ein paar aeltere Bilder zeigen, das meiste war in und um Wellington, der See ist bei Taupo (Ich glaube der heisst auch Taupo)

Hm und damit ihr jetzt nochmal seht wie ich eigentlich so aussehe noch ein Bild bei dem Tag der offenen Tuer der Navi, der vor ca. einem Monat in Wellington war

Ansonsten joar, ich bin am basteln meiner Fantasywelt, ich klaue halt ueberall Ideen zusammen und mache das ganze wie es mir so passt. Man ist dann halt so herrlich frei, bei der Gestaltung :D

Falls daran auch Interesse besteht sagt Bescheid, dann schreibe ich mal was ueber meine Welt, Kulturen und Voelker. Ansonsten lasse ich euch damit in Ruhe :D

Naja ich bin dann mal weg.

LG Apoxie

post-26968-13949187745595_thumb.jpg

post-26968-13949187745938_thumb.jpg

post-26968-13949187747077_thumb.jpg

post-26968-13949187747361_thumb.jpg

post-26968-13949187747936_thumb.jpg

post-26968-13949187748231_thumb.jpg

post-26968-13949187748621_thumb.jpg

post-26968-13949187749022_thumb.jpg

post-26968-13949187749254_thumb.jpg

post-26968-13949187749517_thumb.jpg

post-26968-13949187749876_thumb.jpg

Da will man mal raus in die Sonne und dann passt die Couch nicht durch die Tür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süss die kleinen, aber es stimmt, erstmal warten bis sie etwas grösser sind, Babys haben zuwenig Fleisch *fg*

Wollte mich aber auch nur kurz als stiller Mitleser melden und sagen das bis jetzt der Bericht nicht schlecht zu lesen ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich ebenfalls aus dem Lurkereck zu Wort. Richtig nette Beiträge bringst du hier, mich freut es immer wieder wenn ich in die Taverne sehe und das Thema gefettet ist. Fände es schade, wenn du deinen Reisebericht einstellen würdest. (Und fast tausend Klicks lassen darauf schließen, dass das ganze nicht unbeachtet ist würde ich sagen). Keep going!

Btw, ich finde es immer wieder witzig Bilder von Forumsmitgliedern zu sehen. Man hat zwar keine bestimmten Vorstellungen, aber meist überrascht es dann doch dieses "So sieht der also aus" ;D

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hallo hallo, Ich schreibe mal wieder was, es dauert hier hinten eben etwas bis etwas zusammen kommt um den Beitrag zu aktualisieren ;)

Also ich denke erstmal seid ihr an dem Schicksal unserer Kriegsopfer interessiert. Also zwei der Hasen befinden sich wohlauf, sie wurden von einer jungen alleinstehenden Mutter und ihren zwei Kindern mitgenommen (19 Jahre alt, der Vater hatte sie eine Woche nach der Hochzeit aus dem Haus geworfen... es gibt echt ueble sachen...) . Der untere im Bild ist leider seinen Verbrennungen erlegen.

Ansonsten bin ich hier immoment ganz alleine. Die beiden anderen Kerle, Lars und Andi haben sich vom Acker gemacht und auch der lustige Amerikaner, der glaubt in einem frueherem Leben in Hitlers Strasse gewohnt zu haben ist gegangen...

Julia, die Frau fuer die ich arbeite ist das Wochenende in Auckland und spielt mit dem Gedanken nach Australien abzuhauen.

Es ist echt ein seltsames Gefuehl ganz alleine an einem Ort zurueckzubleiben.

Naja ich denke nicht das Julia weggeht, immoment sieht es eher so aus, als wuerde sie hier bleiben.

Aber ansonsten habe ich natuerlich auch noch einiges erlebt.

Auch habe ich mich mit dem deutschen Woofer, der hier mal vorbeikam als wir das Feuer machten angefreundet. Er wohnt ca. 3 Kilometer von hier also von daher habe ich schon noch hin und wieder Gesellschaft.

Ich will hier noch einen Tauchkurs machen und danach hatte ich geplant auf die Suedinsel zu gehen und mir diese anzugucken.

So und was macht ein Tabletopspieler, wenn er nichts zu tun hat und auch in 100Kilometer keine Figuren zur Hand? Naja er baut sich selbst Wuerfel :D

Also Saege und nen Stueck Holz geschnappt und einigermassen schoene Quarder rausgeschnitten. Daraufhin habe ich die Ecken mit Schmiergelpapier abgefeilt und meinen Gasherd angemacht. Dann habe ich mir einen kleinen Nagel gesucht und mit einer Zange ueber die Flamme gehlaten, bis er geglueht hat. Den Nagelkopf habe ich dann in den Wuerfel gedrueckt. Die Wuerfel sind zwar nicht ganz korrekt, aber mit dem Ergebnis kann ich leben.

Mal sehen, wie ich den W6 jetzt in mein Pen and Paper einbaue :)

Dann habe ich noch mit Moritz (dem deutschen Woofer der hinten im Tal 3 Kilometer entfernt wohnt) am Strand geschlafen. das war aufjedenfall mal ein ziemlich cooles Erlebnis, und nicht so sandig wie ich befuerchtet hatte :D

Nur Sand ist verdammt hart und wirklich gut geschlafen habe ich auch nicht :lach:

Aber der Sternenhimmel und die Atmossphaere die Nachts herrscht war es aufjedenfall wert. Ich hatte noch ne Flasche Wein und meine kleinen MP3 Player Boxen dabei, und es wurde ein echt lustiger Abend. Moritz Laptop wurde nach kurzem weggepackt, der wurde zu schnell sandig, und wir hatten keine langeweile :D

Und am naechsten Morgen war das Licht so schoen, das ich meine Kamera gezueckt habe und auf dem Rueckweg noch ein paar Bilder geschossen habe. Also bekommt ihr schon wieder Bilder vom Meer gezeigt:lach:

Ansonsten war ich auch mit Moritz wandern und wir haben uns am 5. November ein Feuerwerk in Ngnuru (glaube das schreibt man so) angeguckt. Danach ging es heim durch die Huegel. Neuseeland ist echt das erste Land, bei dem ich zweispurige Schotterstrassen gesehen habe:lach:

Naja die letzte Strecke habe ich alleine zuruecklegen muessen, weil Moritz Haus auf dem Weg lag. Es war wirklich ein ziemlich intensives Erlebnis ganz alleine Nachts mit dem Fahhrad durch den Wald und die Huegel hier zu fahren. Die zweispurige Schotterstrasse war nur noch eine blasse Erinnerung, Den Weg durch den Wald konnte man kaum im schwachen Mondschein ausmachen und die Stille wurde wirklich nur durch mein Fahhrad durchbrochen. Als ich stehen blieb war es komplett Still, aber dann hat ein Kiwi angefangen zu fiepen... Naja sehen tut man die nicht, aber man hoert sie hin und wieder. Es war irgendwie richtig cool.

Heute habe ich noch erfolglos versucht aus ein paar Stuecken des hier ueberall anwesenden Bambusses eine Panfloete zu basteln... Mann mann, das ist echt schwer die Rohre so hinzubekommen, das man darauf pfeifen kann. 2 Rohre habens auch gebracht, der Rest wollte nicht so nach meiner Pfeife tanzen ;)

Gestern war Vollmond und ich habe vergeblich versucht schoene Bilder von dem frechen Kollegen dort oben zu machen.

Ansonsten habe ich noch ein Bild von meinem Balkon gemacht, damit ihr mal seht, wo ich esse und koche ;)

Hm also falls ihr noch irgendwelche fragen habt, dann fragt :)

LG Apoxie

post-26968-13949188699381_thumb.jpg

post-26968-13949188700075_thumb.jpg

post-26968-13949188700532_thumb.jpg

post-26968-13949188700939_thumb.jpg

post-26968-13949188701377_thumb.jpg

post-26968-13949188701617_thumb.jpg

Da will man mal raus in die Sonne und dann passt die Couch nicht durch die Tür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich noch mit Moritz (dem deutschen Woofer der hinten im Tal 3 Kilometer entfernt wohnt) am Strand geschlafen. das war aufjedenfall mal ein ziemlich cooles Erlebnis, und nicht so sandig wie ich befuerchtet hatte :D
:naughty:

Ernsthaft: Nette Berichte...:ok:

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese auch mit, sehr cool, danke! :)

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal dumm gefragt,

wem gehörrt diese Hütte da eigentlich, und arbeitet ihr auch wirklich was?

Und auch das ganze Zeug, Gas, Essen, STrom, Internet und co, irgend einer muss das doch mitten in die Wildnis (seid ihr doch oder? ) schaffen.

Soviel kann bei dem was ihr da so als Hiwis schafft, nicht dabei rauskommen.

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also: Ich arbeite hier 4 Stunden pro Tag. Graben, Unkraut rausreissen, Zaeune aufstellen und eben so ein Zeug, was andere nich so gerne machen. Wochenende habe ich frei, muss aber essen selbst zahlen. Naja und fuer 4 Stunden jemanden bei Mindestlohn anzustellen wuerde immerhin 50$ kosten. Und selbst wenn ich nicht soviel arbeite, wie jemand, der dafuer bezahlt wird, dann lohnt sich das schon fuer die Leute, da ich ja eigentlich nur Strom und Gas koste.

Normalerweise heisst das woofen und die Leute werden verkoestigt, haben dann aber Wochenende nicht frei und es kann auch mal laenger als 4 Stunden pro Tag werden. Normalerweise lebt man auch direkt bei den Leuten daheim.

Wenn ich in einem Hostel wohnen wuerde, wuerde mich das ungefaehr 20$ allein fuer die Unterkunft kosten, ist also nicht so uebel.

Die Huette gehoert der Frau fuer die ich arbeite. Hm das ganze liegt hinter Matapouri. Hm wenn du bei Googlemaps schaust, die Clemensroad entlang und wenn sie aufhoert, dann noch weiter, sind ca. 4 kilometer zum Strand und damit nach Mataopouri, die naechste richtige Ortschaft eben.

Einkaufen tun wir in Whangarei, ca 30 Kilometer entfernt von hier.

Da fahren wir hin und wieder mit dem Auto hin.

In Matapouri selbst gibt es nix zum einkaufen, ausser einen kleinen Laden mit Snickers und Zeitschriften und so.

Ich fuehle mich eben wie in der Wildnis, aber eigentlich gibt es hier schon Leute, nur eben keine wirklichen Aktivitaeten. Habe auch gehoert, das es zu Weihnachten hier sehr voll werden soll.

Naja und Strom haben die Leute hier angelegt. Gas kommt in Flaschen mim Auto her.

Hoffe alle Fragen beantwortet zu haben

LG Apoxie

Da will man mal raus in die Sonne und dann passt die Couch nicht durch die Tür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Berichte, lese immer wieder gern von dir und das du jetzt immer mal wieder Fotos einstreust ist super!

:ok:

Bitte weitermachen.

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für den Doppelpost aber ist alles in Ordnung bei dir? Wenn ich das richtig gehört habe gabs doch wieder ein Erdbeben!

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte hier auch mal was fragen; weiß jetzt nicht,ob du da der richtige Ansprechpartner bist, aber was solls ;)

Ich mache gerade mein Abitur und werde danach ab September für ein Jahr nach Paris gehen, einen Freiwilligendienst machen. Allerdings juckt es mich auch in den Finger für "ein paar" Monate Work&Travel z.B. in Neuseeland zu machen... Nun die Frage: "Geht das?" - also momentan bin ich 18,Ende Mai werde ich 19. Wenn ich von meinem Auslandsjahr zurückkehre bin ich also 20. "Sollte" man dann nicht mal mit einem Studium oder einer Ausbildung anfangen oder ist das weniger eng, wenn man jetzt bspw. noch ein halbes Jahr (mehr hatte ich jetzt erstmal nicht angepeilt) "einwirft" ?

Irgendwie ist das so der Punkt,der mir momentan am meisten Sorgen bereitet,wobei ich eben nicht einschätzen kann,wie viel so ein halbes Jahr da ausmachen kann... Andererseits finde ich,sollte man eben auch die Zeit,die man nach dem Abitur hat,bevor es dann mit dem "Ernst des Lebens" losgeht,auch gut ausnutzen und verwenden.

Dann noch 'ne Frage: Hast du 'ne gute Homepage,die da Leute vermittelt bzw. Work&Travel organisiert, und wie viel Geld hast du so gebraucht das Jahr über???

Vielen,vielen Dank! :)

Der "Am-Tag-vor-dem-Turnier-bis-2:00-nachts-Miniaturen-Bemaler"

Armeeprojekt:http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=110818

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es. Nie wieder hast du so viel Zeit zur freien Verfügung.

Es gibt einige in meinem Freundeskreis die anfingen zu studieren direkt nach ihrem Abitur und nach einem oder zwei Semester wieder abbrachen weil sie noch andere Pläne im Kopf hatten.

Den Arbeitgeber interessiert es in der Regel wenig ob der neue Angestellte 24 oder 27 ist. Auch ist es schwieriger zu erklären wenn nach der Ausbildung eine Lücke von 2 Jahren klafft die mit wenig Inhalt gefüllt ist als direkt nach dem Abitur.

Zu deiner zweiten Frage: Wirf mal Onkel Google an mit deinem Reiseziel und dem Schlagwort Work and Travel. Oder beginne bei Wikipedia und klicke dich durch die Quellenangaben.

Du wirst erschlagen mit Informationen ;)

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab deine Berichte gerade erst richtig wahrgenommen und bin beeindruckt.

Sowas würde mir glaub ich auch gefallen, aber so weit ab vom Schuss... ich weis nicht. ^^

Ich meine, ich bin in nem Dorf groß geworden und hab ne Zeit lang auch ziemlich abseits gewohnt (nächste Ortschaft 5 - 8km und nächste Bushaltestelle ca. 3km entfernt) aber im Notfall kam man noch wo hin.

Aber was du da machst ist für mich schon grenzwertig.

Übrigens wie geht es dir überhaupt?

Dein letzter Post war am 15.11.11 und nun haben wir schon Mai 2012.

Hoffe bei dir ist alles in Ordnung.

Übrigens, du erwähnst ja immer den Strand und so, ist das bei dir da auch so schlimm mit Haien und diesen "Killer"quallen? Also die großen Würfelquallen und die kleinere Variante?

Ich hoffe Mal das du da nicht die ganze Zeit alleine gewohnt hast, da wird man ja verrückt. :D

Deine selbst gebauten Würfel sind jedenfalls top. Da haste auch später wenn du mal wieder hier bist, solltest du jemals zurückkehren wollen ^^, immer ein nettes Andenken.

Wie gesagt, lass mal wieder was von dir lesen und viel Spaß noch. ;)

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sollte" man dann nicht mal mit einem Studium oder einer Ausbildung anfangen oder ist das weniger eng, wenn man jetzt bspw. noch ein halbes Jahr (mehr hatte ich jetzt erstmal nicht angepeilt) "einwirft" ?

Solange du die Zeit sinnvoll nutzt, dürfte es dem potentiellen Arbeitgeber egal sein. Du kannst dann ja immerhin zwei Sprachen fließend. Es schreibt zwar jeder in seinem Lebenslauf, wie toll er doch Englisch könne, aber eigentlich kannst du das erst nach ein paar Monaten im Ausland wirklich von dir behaupten. Gerade so Sachen wie Floskeln kriegste da eingetrichtert.

Alternativ kannst du ja auch einfach ein Auslandssemester machen. Da würde ich aber eher nach Australien als nach NZ gehen, da die Neuseeländischen Hochschulen wohl nicht so toll sein sollen.

Mach dir wegen nem halben Jahr keinen Kopf ob du danach zu alt sein könntest. Nachher wechselst du vielleicht eh nach ein paar Semestern die Studienrichtung und die Überlegung war für die Katz. ;)

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Ich da nicht Australien empfehlen würde.

Eine aus der Firma war ein Jahr dort, machte als sie hier war irgend nen Test bei der IHK wegen Sprachzertifikat etc, und wäre fast durchgesegelt, einfach weil man Umgangssprachlich so viel "falsch" sagt.

Ich hab mir in den USA, ist ne Tatsache, RICHTIGE Sachen abgewöhnt, einfach weil sie nicht gut ankamen bzw sie keiner benutzte, und man was anderes nahm.

Bei Australien mit Worten die Teils hier eh keiner kennt, oder auch einfach nur der Akzent bzw die Redewendungen teilweise, sind dann nochmal was anderes als nen US Akzent bzw Sprechweise.

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ angrist:

Bei nem IELTS Sprachtest hatte ich nach nem halben Jahr Australien 7.5 von 9 Punkten. Abgefahrene Bauerndialekte gibts aber überall. ;) Der Vorteil eines US-Akzentes erschließt sich mir nicht. Ein britischer hat meiner Meinung nach mehr Stil und außerdem stimmt bei denen dann auch die Rechtschreibung.

Wobei Ich da nicht Australien empfehlen würde.

Er hatte halt geschrieben "z.B. Neuseeland". Deswegen dachte ich, bleiben wir mal in der Region.

Ich hab übrigens gerade mit Erschrecken festgestellt, dass der australische Dollar noch stärker geworden ist gegenüber dem Euro. In Australien kostet das Bier jetzt also in ner Bar 5-8 Euro. Die Palette Bier im Supermarkt dürfte bei 25 Euro liegen.

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wowowow meine Güte der Thread lebt ja ^^

Ehm ja ich bin schon länger zurück, da Anfang März mein Studium anfing. Nur als ich von meinem Projekt wegfuhr haben wir uns einen Van gekauft und ich hatte sogut wie gar kein Anschluss an Internet mehr, di wenige Zeit die ich in der Bibliothek am Netz hing hate ich einfach nichtmehr die Zeit hier reinzuschauen und weiterzuschreiben, tut mir fast ein bisschen Leid drum. Als ich wieder hier in Deutschland ankam, war der Thread schon lange verschüttet und ich hatte nicht wirklich das Gefühl diesen Thread wieder aufleben lassen zu müssen.

@Bloody Kain: In Neuseeland gibt es zwar Haie, aber die greifen seltenst Menschen an. Und diese Quadratquallen oder wie die Dinger hießen gibt es nur in Australien. Generell gibt es soweit ich weis kein einziges giftiges Tier in Neuseeland, es seidenn du hast eine Allergie gegen Schafe oder Kühe ;)

Ich habe zwar echt wenig Zeit immoment, aber wenn ihr wollt, könnte ich die noch nachholen. Das würde nur etwas dauern und wohl nicht mehr so genau sein, ich denke ich würde mich auf die Highlights beschränken.

Also falls es hier wirklich noch Interesse gibt kann ich mal schauen, ob ich hier noch den ein oder andere Eindruck schidere oder ein Bild hochlade.

LG Apoxie

Da will man mal raus in die Sonne und dann passt die Couch nicht durch die Tür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.