Jump to content
TabletopWelt

Modellierer gesucht, Figur zu einem Artwork


CerxiS.de

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute, ich schwinge in meiner Freizeit gerne mal Pinsel und Stift und mach das ein oder andere Artwork. Vor Kurzem habe ich mir einen Khadorianischen Warcaster aus dem Tabletop "Warmachine" von Privateer Press ausgedacht. Sein Stil ist zwar ein wenig von dem WH40k Universum inspiriert, das kommt aber durch meine Leidenschaft für eben dieses Universum. Ich suche nun jemanden der dieses Artwork zu einer Figur machen könnte (modellieren und bemalen), natürlich würde ich das ganze auch bezahlen, wenn es nicht gerade ein überzogenes Angebot ist welches mir auf den Tisch gelegt wird. Natürlich bräuchte ich dann zu einer Bewerbung auch ein paar Referenzen und eine Preisvorstellung (am besten via PM).

Das hier ist also das Artwork:

markov_the_black_hand_of_death_by_cerxis-d48g9tn.jpg

Link zum Artwork aud deviantART

Warcaster der Khador Armee; http://privateerpress.com/warmachine/gallery/khador/warcasters

und ich habe mir so eine Umsetzung wie hier gedacht:

beast-09-446x499.jpg

beast022.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal mega geiles Artwork !!!

Um dieses Artwork als Modell umzusetzen braucht man allerdings noch ein Paar Informationen zum einen, welches Format soll die Figur haben (Warhammer 40k Massstab währe zum Beispiel 28mm Heroic)

Zum anderen wie hoch soll die Minatur sein, daraus kann man dann die anderen Längen Ableiten.

Und zum Schluss währe es natürlich interresat zu wissen, wie genau die Vorrichtung aussieht, die Markov auf dem Rücken trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, also die Figur soll im Warmachine Maßstab sein (glaub 32mm??) Ich möchte auch erstmal nur Angebote einholen und mich dann entscheiden. Dann gibt es auch Konzeptzeichnungen zum Thema Rückenmodul/Rückenansicht, Detailzeichnungen Arme etc.

Ist auch kein Muss für mich diese Figur zu besitzen, es wäre schön sie zu haben aber wenn das ganze zu viel Arbeit/Geld/Aufwand bedeutet kann ich auch darauf verzichten. Vor allem will ich aber erstmal Angebote und zugehörige Referenzen sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.