Jump to content
TabletopWelt

OGERKÖNIGREICHE - Treff 10


Natasake

Empfohlene Beiträge

Bei mir ein ähnliches Anliegen. Hat jemand den Eisenspier/Schrotter Bausatz als Schrotter gebaut oder alle den Eisenspeier? Benötige nämlich wenn möglich nur das dicke Kanonenrohr und wenn der Oger aus der Box nicht gebraucht wird, auch gerne diesen (inklusive der Arme am Besten).

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du machen ?

Wenn du noch das alte rhinox hast und dir daraus den eisenspeier bauen willst, dann machs wie ich. Bau dir die Kanone aus einem Rohr mit gs verziert. Den Unterbau von der alten ss und ein Oger deiner Wahl. ^^

AMOK = Catweazle_ @T³

Lust auf Tabletop jedlicher Art im Raum Mosbach (Neckar Odenwald Kreis) und Umgebung ?

Dann schau mal auf der Homepage des Dark Eyes e.V. vorbei. (ca. 30 aktive Mitglieder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wirds gemacht, hab heute das Basteln begonnen :D

Die Friemelei mit Greenstuf, bis das Ding die richtige Form hat, glatt ist und weiterhin seine Form behält hab ich mir aber gespart und hab mit Isolierband und Papierstreifen zum "Verdicken" gearbeitet. Solang umwickelt bis die Form gegeben war. Vorna mit ner Rohrzange aufgebogen damit die Form auch da stimmt und jetzt kommen Details dran...

Fraglich ist nur ob bei der Größe meine Kanone noch ein Oger draufpasst...sieht aktuell nicht danach aus, dafür sitzen da bestimmt 11 Schrotter drauf, dicht genug dran :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Attacken sind mit Gift,nur das es bei Aufprallern halt egal ist Heisst ja nicht das es ohne Gift wäre;o) Hat eben nur keinen Effekt.

und ein modell was immun gegen gift ist kann von den treffern auch den aufpralltreffern halt nicht gewundet werden

Der Abschnitt spricht von Nah und Fernkampf WAFFEN. Aufpralltreffer fallen NICHT unter den passus Waffe. Desweiteren tritt der normale Effekt der Waffe auch weiterhin bei immunen Modellen auf lediglich das automatische verwunden funktioniert nicht bei Modellen die immun gegen Giftattacken sind.

mfg

Ride! Ride to ruin and the world's ending!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal das P500 bzw. P250 verfolgen, da wird so manches geboten!

Also eigentlich ist da bis jetzt noch nicht sooo viel geboten ;) aber hat ja auch gerade erst angefangen. Soweit ich das bis jetzt überblicke hat sich aber leider keiner an ein "besonderes" Thema gewagt

Ride! Ride to ruin and the world's ending!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.