Jump to content
TabletopWelt

Lange Bärte und dicke Bäuche....


Tribun

Empfohlene Beiträge

@Rhunki:

Nein, nein. Meine 30er Horde Langbärte (mit der goldenen Helga, im Heerzug vorne zu sehen) ist ein eigenes Regiment.

Die Ahnenkrieger sind ein 12 bis 20 Zwerge großes Armbrustgrenzläuferregiment mit einem speziellen Hintergrund.

Schön dass euch Fluff und Minis und meine Ideen gefallen...Wartet nur erstmal den Gyro ab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Geschichte! Und "unheimlich" geile Zwerge! :ok: Ich bin froh, sie auf unserer Seite zu wissen. Übrigens haben sie schicke Armbrüste. Jetzt noch der Gyro. Ich bin auf alles gefasst. (Wahrscheinlich eine Art fliegender Holländer, mit 50 Dampfkanonen pro Breitseite!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Geschichte! Und "unheimlich" geile Zwerge! Ich bin froh, sie auf unserer Seite zu wissen. Übrigens haben sie schicke Armbrüste. Jetzt noch der Gyro. Ich bin auf alles gefasst. (Wahrscheinlich eine Art fliegender Holländer, mit 50 Dampfkanonen pro Breitseite!!!)

geile Zwerge? Wo? hab´ich wieder was verpasst oder wird mir hier Kunst vorenthalten :P

*****Eisenbart Khazid Grung (ein Armeeprojekt)

Suche Dwarf Thunderer für mein AP; Wer was loswerden will bitte PN an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

Fluff hin oder her - mach lieber anständige Zwerge;)

Eigentlich wollte ich dir schon lange mal schreiben, dass ich deinen Malstil ziemlich cool finde, der hat irgendwas "eigenes".

Immer wenn ich mal schnell durchs Forumlese springen mich deine Modelle förmlich an, weil sie sich so extrem von der Masse an bemalten Kram hier im Forum abheben.

Nur dieses geisterhafte gepinsel finde ich (ehrlich gesagt) einfach nur gruselig;) , also wegmachen und richtige Zwerge bemalen:ok:

Den Rest deiner Zwerge finde ich nämlich sehr schnieke.

@Gyro

Hoffentlich wird es ein Greifenreiter, wie damals bei Warcraft. Wenn es damals schon den Blutinselgreifen gegeben hätte, hätte ich mir so einen gebaut.

Bis dann,

Mathias

PS: Es muss natürlich Gießen heissen, Giessen schreiben nur Zugezogene;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

Fluff hin oder her - mach lieber anständige Zwerge;)

Eigentlich wollte ich dir schon lange mal schreiben, dass ich deinen Malstil ziemlich cool finde, der hat irgendwas "eigenes".

Immer wenn ich mal schnell durchs Forumlese springen mich deine Modelle förmlich an, weil sie sich so extrem von der Masse an bemalten Kram hier im Forum abheben.

Nur dieses geisterhafte gepinsel finde ich (ehrlich gesagt) einfach nur gruselig;) , also wegmachen und richtige Zwerge bemalen:ok:

Den Rest deiner Zwerge finde ich nämlich sehr schnieke.

@Gyro

Hoffentlich wird es ein Greifenreiter, wie damals bei Warcraft. Wenn es damals schon den Blutinselgreifen gegeben hätte, hätte ich mir so einen gebaut.

Bis dann,

Mathias

PS: Es muss natürlich Gießen heissen, Giessen schreiben nur Zugezogene;D

Danke Dir, da du anscheinend in meiner Nähe bist, kann man sich vll. mal auf ein Spielchen treffen? Schreib mir einfach ne PN bei Interesse.

PS: Im Ahhang gibt es den ersten Prototyp der Hammerträger. Er gefällt mir nicht so, irgendwie fehlt mir was am Helm. Was könnte man dort hinbauen?? Krone, Hammerkopf als Helmzier?? Sagt mal was dazu bitte.

post-26248-13949189446896_thumb.jpg

bearbeitet von Tribun82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tribun: Hammerkopf könnte etwas zu wuchtig sein. Aber vieleicht mit GS Runen draufwurschteln, oder mit kleinen Bits irgendwas machen. So ist der Helm natürlich extrem schmucklos. Für Klanis geht das, aber nicht für die Leibwache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesehen und die Ahnen würden dir bestimmt zu stimmen ;) sieht wiedermal klasse aus ... Ich überlege gerade wie ich dass Geisterschiff ebi Dreadfleet anmalen soll. Hast du ein paar Tipps?

*****Eisenbart Khazid Grung (ein Armeeprojekt)

Suche Dwarf Thunderer für mein AP; Wer was loswerden will bitte PN an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesehen und die Ahnen würden dir bestimmt zu stimmen ;) sieht wiedermal klasse aus ... Ich überlege gerade wie ich dass Geisterschiff ebi Dreadfleet anmalen soll. Hast du ein paar Tipps?

  1. dunkelgrün grundieren
  2. weiß trockenbürsten
  3. mit thraka green tuschen
  4. mit hellgrün und weiß highlighten
  5. nochmal tuschen

edit fragt, ob ich irgendwo sehen kann, wieviele schon mein Thread bewertet haben, denn wenn ich hier so schaue, habe ich doch mehr als 10 treue Leser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hammerträgerhelm:

Also das mit den Hörnern stimmt. In den alten wie neuen Klankriegerboxen gibts da zwei verschiedene Paare. Vielleicht mal rumfragen, wer so Bitz übrig hat? Oder auch von Schädelpasskriegern/ -Thain? Hammerköpfer sollten auch aus den (älteren, 6.Edition wenns geht) bezogen werden -> es soll ja wenig Aufwand sein.

Sicher hat der ein oder andere sowas übrig ...?

Mir kam noch die Idee mit Helmschmuck, so in Richtung der Embleme, die Bugmanns Kumoane am Helm haben. Vielleicht kann man da aus den vielen Talismanbitz der Kriegerboxen was machen?? (nich nicht weiter durchdacht). Oder du bist prinzipiell greenstuffmäßig bewandert... dann sollte alles kein Problem sein.

Rhunki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Talismane mit Runen und Hammerköpfe habe ich dank Milluz genug, mal schaun.

@DefenderOfUlthuan oder auch DevlizAdvokate: Jungs wie siehts mal mit einem Spielchen aus? Lukas, ich habe leider deine Handynummer gelöscht, PN mich doch mal an bitte.

@alle: Wer bräuchte 13 Slayer inkl Kommandoeinheit (schwarz grundiert, zwei sind dünn teilbemalt? Bei Interesse Angebote per PN an mich bitte.

bearbeitet von Tribun82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit, ich enthülle mein geheimes "Gyrokopter"-Projekt:

Die Saga des Mächtigen Thor

Thor Thorvaldson ist ein Runenschmied der Vulkanfeste, der nur eins mehr liebt, als Runengegenstände auf seinem Amboss zu schmieden: Die Feinde seiner Wehrstadt auf dem Schlachtfeld niederzustrecken.

Schon immer verachtete Thor die sogenannten Gyrokopter als untraditionell und somit als einem wahren Zwerg nicht würdig! Aber Thor erkannte den Nutzen dieser Geräte für den Kampf. Jahrelang schloss er sich in seiner Schmiede ein und studierte die alten Runenschriften. Nach mehreren Mißerfolgen trat er aus seiner Schmiede und hielt sein Werk triumphierend ind die Höhe.

Der Kriegshammer Mjölnir ist ein außergewöhnlicher Runengegenstand. Runen, deren Herstellung nur Thor bekannt sind, ermöglichen dem Träger dieser außergewöhnlichen Waffe Blitze auf seine Feinde zu schleudern und sogar zu fliegen.

Seit diesem Tage fürchten die Gegner der Vulkanfeste den Zorn des mächtigen Thor, der über ihre Linien fliegt und unter Donnerlaut Blitze in ihre Reihen schleudert und die Überlebenden mit kräftigen Hammerschlägen niederstreckt.

Regeltechnisch "funktioniert" Thor wie ein Gyrokopter. Er kann fliegen, schießen und natürlich auch kämpfen. Natürlich war meine Inspiration die Comicfigur Thor. Ich habe zwei Versionen für meinen Thor gebaut, die sich dieser Figur anlehnen. Welche gefällt euch besser?

Thor I

zwergethor1.jpg

Thor II

zwergethor2.jpg

Und hier noch ein Bild des Hammerträgers, dessen Helm ich nun verziert habe:

hammererproto1.jpg

PS: Weiß jemand wie ich die Umfrage bearbeiten bzw. eine neue Umfrage erstellen kann?

bearbeitet von Tribun82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Geistergrenzläufer sind nicht so ganz mein Geschmack, deine Gyrokopter sind sehr witzig, aber für mich viel zu weit vom Original weg.

Aber dein Hammerträgerumbau ist dir sehr gut gelungen, versuche den Helm mal mit den Hörnern zu verzieren, passt sicher.

Ein wenig erinnert er mich aufgrund des Hammerkopfes an einen Cricketspieler. :D

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Cricket habe ich mir auch gedacht.

@Gyrokopter: Ja natürlich sind sie weit vom Original entfernt...das ist ein fliegender Runenschmied, der Blitze aus seinem magischen Hammer schießt :D...ok, findet wahrscheinlich nicht jeder gut die Idee :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee nicht schlecht. Ich hät ihn nur in Bauchlage fliegen lassen. Füße nach unten geklappt. Und an den Hammer noch zwei kleine Flügelchen. Ich würd ihn beim Spiel akzeptieren. Nur die Feiglinge in meiner Spielergruppe, sind nicht so tolerant. Meine Maschinenkanone hat Hausverbot.

diese Mädchen, pah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest bei Thor I dir einen anderen Hammerkopf besorgen der sieht einfach mickrig aus. Versuch mal an einen der Spacewolfs ran zu kommen ich glaube das sieht besser aus oder vielleicht einen anderen Spacemarineorden. (Ich kenn mich da nicht so aus.) Aber die haben meine Hammerträgerinnen echt genial aufgewertet find ich.

Ansonsten fliegende Runenschmiede als Gyroersatz ist Geschmackssache, gut umgesetzt finde ich es allemal. Ich bin schon auf die Bemalung gespannt.

Woher hast du den Kopfschmuck für den Hammerträger?

lg Biobirne

Von wegen Zwerginnen tragen einen Bart. Wer´s nicht glaubt, kann sich hier überzeugen:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
Und für alles andere:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152653-allerlei-aus-dem-%C3%B6koladen/?p=4627882

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.