Jump to content
TabletopWelt

HellHarlequins Kaverne des Wahnsinns


Empfohlene Beiträge

so Zeit das ich auch mal anfange (brauch ein kleines Motivationsschub)

erstmal 'nen Faceless Horror(auch als chaosbrut benutzt) von reaper

SL730622.jpg

die figur wurde weiss grundiert und dann gab's ne tuschenorgie

(haut ogyn flesh an manchen stellen wurde leviathan purple BZW baal red hinzugefügt. die innen seite war Baal red und leviathan purple

so hier mal paar "nette "herren

bewahrer und Ser Gregor "der Reitende Berg" Clegane von Darksword (dagegen stinkt GW in sachen details echt ab!) ausserdem ist der Berg mei9n erster ver such in NMM

SL730624.jpg

... da komm ich her ,ich muss euch sagen der geruch

euer furcht gefällt mir sehr ...

projekt Tiemenschen Übergangsliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL730632.jpg

der Zylopleichman von Reaper (teil der pathfinder reihe, WIP wie so oft bei mir)

die haut ist aber fertig (liche purple, Liche purple/warlock purple; fortress grey,

Fortress grey/Rotting Flesh

SL730633.jpg

Einhorn (gw) und Säbelzahntiger (reaper)

Beim enhorn fehlen das gold am horn und das weiss am fell

beim SZT farbschema inspiried by ihm

Flecken fehlen noch

SL730627.jpg

Paar damen an denen arbeite

SL730628.jpg

Bewahrer und dunkler Abgesandter

SL730631.jpg

Sslyth

... da komm ich her ,ich muss euch sagen der geruch

euer furcht gefällt mir sehr ...

projekt Tiemenschen Übergangsliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WIPs versprechen einiges! Bin vor allem mal auf die DE Sachen gespannt. Mal Lust auf eine Runde zu zocken?

Blood on my axe; Blood on my blade; Gods of war will remember my name;

For the battle and heat; For the victory feast; This is the finest day

Fantasy; Infinity; Sonstiges: Thamiors Schaukasten

Meine Dark Eldar: Piraten zwischen den Sternen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL730680.jpg

Mal ne fertige figur ( der Elefantenmensch von Dragonblood)

und an der comtessa weiter gemalt

SL730678.jpg

meine NMM premiere (leicht verhuntzt IMHO)

ne elfe zauberrin und ein dämonenritter

SL730682.jpg

es geht weiter mim zyklopen leichnam

SL730681.jpg

Lelith, ne Lhameanarin Ja die haare werden blau in ne bardin

... da komm ich her ,ich muss euch sagen der geruch

euer furcht gefällt mir sehr ...

projekt Tiemenschen Übergangsliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ma lwieder 'en kleines update:

SL730687.jpg

die comtessa ( am kleid weiter gearbeitert sry für die bescheidene quali)

und die lhameanerin (haare fertig, Ja die haare sind Blau meine dark eldar bekommen farb technisch nen kleinen Cyberpunk/goth eindchlag siehe nächstes bild zur verdeutlichung)

SL730684.jpg

Lelith und eine succubus

SL730685.jpg

Sslyth (haut angefangen)

und spectre von darksword roben fertig (schwert wird wohl korrodierte bronze )

... da komm ich her ,ich muss euch sagen der geruch

euer furcht gefällt mir sehr ...

projekt Tiemenschen Übergangsliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines lebenszeichen von mir (sry zwangs urlaub kam dazwischen)

SL730694.jpg

SL730696.jpg

eine Hagashin mit dornennetz und pfähler

und das base für mein neuestes projektin categorie umbau

SL730754.jpg

einen keks für den der es errät

... da komm ich her ,ich muss euch sagen der geruch

euer furcht gefällt mir sehr ...

projekt Tiemenschen Übergangsliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so fertig mit der zwangspause

(kamera war ist am Rektum muss jetz die meiner schwester temporöär benutzen. Ja ich musste ein jahr betteln biss ich sie benutzen kann)

ist eine kleinere TM welle

P1040001_zps41c9c59f.jpg

P1040002_zpsd154ad10.jpg

mehrere metall gors(himmer hergott wqar das ein act die zu finden)

und der darksword demon knight)

P1040003_zpse6bbeb0b.jpg

der beginn meiner haqqislam

P1040004_zpsf0585803.jpg

noch mehr tm (und ein alter chaos champion)

P1040005_zps145fcc3e.jpg

P1040006_zps35b00df4.jpg

P1040008_zpsedb52e70.jpg

base , torso und kopf des mumaks

(meine treuer Lakai Scalegor zeigt die gröse des kopfes)

und grundlage meines Mammuths

... da komm ich her ,ich muss euch sagen der geruch

euer furcht gefällt mir sehr ...

projekt Tiemenschen Übergangsliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Sind zwar "nur" Einzelfiguren, aber findest du nicht, dass du an zu vielen Sachen auf einmal arbeitest? Du benutzt ja nichtmal dieselbe Farbpalette - hier blauhäutige Tiermenschen, dort Haggislam in warmen Farben, drüben die Comtessa im Pizza Margarita Style... dann wieder GS Versuche, NMM, also mehr was Technisches...

Das ist doch nix Halbes und nix Ganzes *find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Sind zwar "nur" Einzelfiguren, aber findest du nicht, dass du an zu vielen Sachen auf einmal arbeitest? Du benutzt ja nichtmal dieselbe Farbpalette - hier blauhäutige Tiermenschen, dort Haggislam in warmen Farben, drüben die Comtessa im Pizza Margarita Style... dann wieder GS Versuche, NMM, also mehr was Technisches...

Das ist doch nix Halbes und nix Ganzes *find*

erstmal danke für die ehrliche meinung

das schlimme ist ich kann das *hier ein bisschen; da etwas* nicht stoppen

um es anders auszudrücken :my brain is addicted to chaos :(

... da komm ich her ,ich muss euch sagen der geruch

euer furcht gefällt mir sehr ...

projekt Tiemenschen Übergangsliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich auch mal gedacht, allerdings bin ich momentan (trotz der Projektvielfalt im Sammelfred) so diszipliniert, dass ich nicht mehr so extrem springe und auch nicht mehr soviel Vielfalt auf dem Maltisch stehen hab. Bei mir wirkt, die Projekte, an denen ich gerade nicht weiterkomme oder auf die ich keine Lust habe, in den Schrank umzulagern. Manchmal gehen da dann auch mal ein zwei andere Figuren kollektiv mit. Ab und zu kommen solche Projekte bei einer solchen Aktion wieder zurück. Auch das seit Jahresanfang regelmäsige Malen (pro Tag eine halbe Stunde) hat mir da geholfen. Mein Maltisch hat immer noch seinen chaotischen Charme und ich kann mich trotzdem eher auf eine Einheit/ein Projekt konzentrieren.

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal zur neuen kamera:

ein weiterer Riese

DSCN0078_zps06460058.jpg

DSCN0079_zpsda57f5c2.jpg

DSCN0080_zps42ba6437.jpg

DSCN0082_zps7dc5c965.jpg

DSCN0084_zpsb59b8572.jpg

haut ist fertig

(von dark flesh auf dwarf flesh hoch gearbeitet und dann mit ogryn flesh schattiert

und hab die grundfarben der tunika aufgetragen

(keine angstz der wird noch ordentlich versifft;)

ausserdem habe ich das base vergrössert.

das 50er ersch ien mir zu klein da habe ich es auf ein 75er vergrössert

Sargophag

DSCN0119_zps73d1c4b8.jpg

DSCN0118_zps39f2b40a.jpg

beim rot habe mit mechrite red angefangen und mit nurgling green hochgebürstet(hatte kein rotting flesh zdZp) und dann mit bloodletter lasiert

die erde ist cathan brown das skelett Tauspet ochre.

das ganze bekam 'n bad in devlan mud.

vielleicht bekommt der deckel später flechten (grau-grüne flecken)

TBC

... da komm ich her ,ich muss euch sagen der geruch

euer furcht gefällt mir sehr ...

projekt Tiemenschen Übergangsliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie versprochen part 2

treffen sich ein Engel, ein Zauberer und ein Barde in einer bar ...

:hauen: ja ich weis der war schlecht

DSCN0106_zps6d14cd26.jpg

DSCN0107_zpsaf068cd4.jpg

drei exerimente in grün

beim zauberer wurde mehr mit blauönen schattierrt

der engel(flügel werden photographiert) mit blaugrünen farbtönen

und die bardin eher ein traditionelleres grün

DSCN0103_zps0ec3246e.jpg

ein Gespenst meiner vampir Armee (ist er nicht drollig?)

wurde mit scorpion green und thrtaka green getuscht uber weisser grundirung

bei der fee ist das orange einfach: baal red und bloodletter uber tauspept ochre

DSCN0102_zps543a14ec.jpg

hasslefree Sana (oder wie ich sie nenne Red sonja mit kurven)

bearbeitet von HellHarlequin

... da komm ich her ,ich muss euch sagen der geruch

euer furcht gefällt mir sehr ...

projekt Tiemenschen Übergangsliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Skelett gefällt mir sehr gut. Der Effekt kommt super rüber.

Die anderen Minis sehen auch schon mal sehr gut aus.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach längerer zwangspause (aufgrund familiärer und räumlicher gründe) Avanti  Maestro:

 

DSCN0694_zps5w4stvdx.jpg

 

der erste ist ein Pal Ratha DSA Zyklop (schnäppchen von der bucht), welcherer so ziemlich fertig ist (mir fiel erst beim schreiben des postes auf das ich teile der hand vergessen habe). Daneben liegen Die female Barbarian Chief von avatars of war(ranger für ein meiner frostgrave bandeN), Maike von Ostwald (oder wie ich sie nenne Grafin Söldnerschnute) und Boudi in dynamischer pose und gallischer uniform (letzte beide von hasslefree)

 

DSCN0695_zpshv0jjlf4.jpg

 

hier mal 'ne seitenansicht

 

DSCN0697_zpsb5sfdxz1.jpg

 

der rücken des zyklopen

 

DSCN0703_zps7bmehjc0.jpg

besseres bild der Häuptlingin (stimmt das überhaupt grammatikalisch?)

 

DSCN0702_zpsj5pmpiyf.jpg

 

ein besseres bild von Grafin Söldnerschnute das grün wird noch definitiv mit einer lasur abgdunkelt. was würde besser passen auf den Schwarzen brustpanzer ein Fleur-de-lis oder ein malteserkreuz (beide in weiss)?

 

DSCN0701_zpszrdc9sdp.jpg

 

besseres bild von Boudi die dame kriegt noch eine aufbesserung der hautfarbe und tatoos  

 

 

 

 

bearbeitet von HellHarlequin

... da komm ich her ,ich muss euch sagen der geruch

euer furcht gefällt mir sehr ...

projekt Tiemenschen Übergangsliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.