Jump to content
TabletopWelt

Dungeon Slayers am Samstag Abend?


Namezahl

Empfohlene Beiträge

Heho,

ich habe Bock auf eine Runde DS übers Netz da ich hier derzeit keine Leute an den Tisch bekomme. Was DSist? Naja, kurz gesagt: Eine Mischung aus dem Hero Quest Spielprinzip und dem klassischem P&P RPG.

Informiert Euch doch mal hier:

ro380x76.gif

Da ließe sich auch das Regelwerk kostenfrei runterladen. Ist ganz einfach eigentlich. Ich habe mir da eine kleine eigene Welt ausgedacht und würde die gerne mal testen. Wenn also Interesse besteht meldet Euch doch hier mal.

Skype sollte man haben oder besser noch TS3. Einen Server könnte ich selbst zwar nicht bieten aber besitmmt bekommen wir einen Raum bei der Drachenzwinge

Um die Karte darzustellen wäre vermutlich Maptool am besten, dummerweise kenne ich mich damit garnicht aus. Daher muß P&P erst einmal herhalten. Das wiederum bekommt Ihr hier.

bearbeitet von Namezahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann würde ich fast sagen, wir machen den Termin fürs nächste Spie/ für das nächste Dungeon immer kurzfristig aus.

Je nachdem wie lang das nächste wahrscheinlich geht.

Das Wochenende würde ich dann doch eher für die größeren Dungeons verwenden.

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay :D

Da mein Drucker nun dummerweise nicht mehr funktioniert(Zieht das Papier nur rechts ein und stoppt dann Oo), kann ich den Charakterbogen nicht ausdrucken.Weisst du da zufällig eine Alternative, z.B. ein Programm mit dem ich in PDF´s schreiben kann oder so?:D

Und: Werden die Charaktere dann zu Anfang der Runde erstellt oder sollte man schon einen fertig haben dann dass wir gleich loslegen können?

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Du kannst Dir gerne einen Charakter basteln wenn Du möchtest. Ne richtige Alternative kenne ich leider nicht. Viel ist das aber nicht und so kannst das eigentlich im nem Word- oder Exel-Dokument oder ähnlichen niederschreiben. Wenn Du dir da unsicher bist können wir das auch Morgen zusammen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.