Jump to content
TabletopWelt

Dungeon Slayers am Samstag Abend?


Namezahl

Empfohlene Beiträge

Jop :)

Also einige kennen den Norden meiner Welt ja bereits ein wenig. Ich bastel derzeit an einer karte, bin da aber nicht besonders talentiert ;)

Das Königreich Yalgor liegt direkt südlich der Drachzahnsteine. Einem riesen Gebirgszug der den eisigen Norden von der Bewohnten Welt trennt. Die Welt ist kalt und karg und die Menschen leben vor allem vom Handel mit den südlicheren Ländern. Landwirtschaft wird nur wenig betrieben. Erze und Sklaven sind das Hauptexportgut. Regiert wird das Königreich Falgar Königsmörder. Falgar hat seinen eigenen Vater im Kampf erschlagen und das Königreich an sich gerissen. Seit dem herscht er mit schrecklicher Gewalt und schreckte sogar nicht davor zurück Orks und anderes Geschmeiß anzuheuern um sein Volk auszubeuten.

Soweit erst mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Zwergengegrummel*

Na gut, dann muss wohl der Liveticker herhalten :notok: (ok, besser als nichts :D)

Edit meint noch, dass ich mich dem Vorschlag um 16:00 Uhr zu beginnen anschließe.

bearbeitet von Knerdi

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Warum packe ich hier extra ein Abo drauf und werde nicht benarchrichtigt?

Wenn mir jemand hilft, mir einen Char zu erstellen und ich bis Sonntag 16:00 die Regeln gelesen habe bin ich auch dabei... Also fange ich mit dem letzteren sofort an, und wahrscheinlich krieg ich mir nen Char dann auch selber gebastelt, so kompliziert sahen die Regeln beim Überfliegen nicht aus...

Was spielt ihr denn so für Chars? Ich wäre bereit, alles außer außer einem Späher zu spielen, ansonsten richte ich mich nach euch...

Ich wurde enttarnt!

Zitat von Major Tom:

Sag mal Seelendieb, wirst du dafür bezahlt oder versuchst du nur den TTW-Server mit einer Zählerstandspeicherüberfüllung lahmzulegen ;D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war mir schon klar, ist ja auch die "klassische" MMORPG-Gruppenkonstellation...

Ich wollte nur wissen, welche Position ich mir da rauspicken darf, mit Gruppen, in denen (spezialisierte) Positionen doppelt besetzt sind hab ich sehr schlecht Erfahrungen gemacht, das führt immer zu so einem dummen Konkurrenzkampf, ala "ich hab mehr Damage weggetankt als du!" "Aber nur, weil ich immer vor unserem Magier(n) stand, wie sich das gehört und du immer direkt reingerannt bist!", deswegen meine Frage...

Wie gesagt ich spiel alles, außer Spähern, bin aber noch nicht so in den Regeln drin...

EDIT: Namezahl hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht, dass ihr nicht Sonntag, sondern Samstag spielen wollt, da kann ich leider nicht, wie sähe es denn mit dem nächsten Sonntag, 08.02, aus? Könnt ihr da?

Aber ich wünsche euch schonmal viel Spass am Samstag, dann ist für mich auch die Charfrage geklärt, dann mach ich das, was fehlt

bearbeitet von seelendieb

Ich wurde enttarnt!

Zitat von Major Tom:

Sag mal Seelendieb, wirst du dafür bezahlt oder versuchst du nur den TTW-Server mit einer Zählerstandspeicherüberfüllung lahmzulegen ;D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.