Jump to content
TabletopWelt

Jar´s Workshop in Wetzlar (bei Gießen) [09.-11. Dezember 2011]


Baphomet

Empfohlene Beiträge

So, habe gerade überwiesen.

Grüße,

Andy

„Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

juhu, WS mit freien Plätzen. Etwas weit, aber wir sind als Familie (3 aus Berlin) dabei ...

- Stefan734

- Christa

- Sebastian (15 J.)

Wie sieht es mit einem Familienrabatt aus oder zahlen Minderjährige die Hälfte ? ;)

Als Unterkunft würden wir gerne im Landgasthaus unterkommen. Ein Doppelzimmer mit Beistellbett wäre super. Zur Not ginge auch das 3-Bett Zimmer mit Kochzeile, wobei im Vergleich zum DZ 50,- die 81,- etwas teuer erscheinen.

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja die Preispolitik ist wohl etwas eigenartig. Normalerweise sollte es ja günstiger werden wenn es mehr Leute sind. Wie wäre es wenn sich Euer Sohn mit jemand anders ein Zimmer teilt? Dann wären es 75 Euro pro Nacht für Euch drei.

Am Besten warten wir ab wieviele sich für eine Übernachtung anmelden, dann können wir immer noch sehen wie es am günstigsten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho. Erstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr so zuverlässig seid und eure Anmeldung als verbindlich anseht.

06 Tagsta

Ähm ja die Preispolitik ist wohl etwas eigenartig. Normalerweise sollte es ja günstiger werden wenn es mehr Leute sind. Wie wäre es wenn sich Euer Sohn mit jemand anders ein Zimmer teilt? Dann wären es 75 Euro pro Nacht für Euch drei.

Am Besten warten wir ab wieviele sich für eine Übernachtung anmelden, dann können wir immer noch sehen wie es am günstigsten ist.

Die 115,00 € Kursgebühren waren schon von Anfang an eingeplant, da eine Raummiete in Wetzlar anfällt. Teurer wollte ich es aufgrund der wenigen Teilnehmer auf keinen Fall machen, mir war eher wichtig, dass der Kurs stattfindet. Viel kann ich da am Preis für den Kurs nicht drehen, denke aber auch, dass da deine Aussage auf die Zimmer anspielt.

Wie sieht es mit einem Familienrabatt aus oder zahlen Minderjährige die Hälfte ? ;)

Familienrabatt gibt es keinen da wir am Ende alle als große Familie aus dem Kurs gehen. Bzgl. der Minderjährigkeit habe ich bisher auf den vergangenen Kursen auch keine Ausnahme gemacht, da der Kursinhalt und Aufwand pro Teilnehmer gleich bleibt, egal wie alt er ist. Das wäre jetzt unfair. Klingt streng ich weiß - es waren wie gesagt schon andere 15-jährige auf dem Kurs, wenn der Sohneman nun zwischen 8~11 Jahren gewesen wäre, hätte ich wohl was an einem Kinderrabatt gemacht, da der Kurs von der Länge her und inhaltlich hier definitiv den Rahmen sprengt den ein 10jähriger aufnehmen kann. Mit 15 bekommt der Kursteilnehmer das Paket so wie es auch ein 34-jähriger bekommt :)

Ich hoffe das ist verständlich - sicherlich nicht böse gemeint.

bearbeitet von Jarhead

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Liste mal aktualisiert ;)

@ Stefan: ich denke wir werden für die Bettenfrage schon eine Lösung finden! Ihr seid auf jeden Fall eingetragen und werdet grün, wenn euere Teilnahmegebühr eingegangen ist :)

@all: bitte nochmal kurz prüfen, ob ich jeden auf der Liste habe der ein Zimmer haben will:

Zimmer:

- MA5X

- Stefan734

- Christa

- Sebastian

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Hätte gar nicht mit so einer ausführlichen Antwort gerechnet, war doch ein ;) dahinter... und ja ich meinte den Zimmerpreis. Die Kette 1 Person für 34,-, 2 P für 50,- und 3 für 81,- wirkt auf mich nicht so stimmig :D

Beim Zimmer tendieren wir nach Rücksprache mit unserem Sohn eher zu einer Familiensuite. Können aber gerne auch noch ein wenig warten und sehen, was sich vielleicht noch ergibt.

Die Kursgebühr ist übrigens schon unterwegs.

Viele Grüße und ich (wir) freue(n) uns auf euch und die sicher netten Tage zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.