Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Vampiren


Defender of Ulthuan

Empfohlene Beiträge

Der White Dwarf soll am 07.Januar erscheinen und dort sollen die Vampire angekündigt werden

Du brauchst jedoch keine Sorge zu haben, dass du etwas verpasst, denn du kannst die spannenden Neuheiten für Januar ebenfalls ab Samstag, den 7. Januar, vorbestellen.

Denke dass die dann am 14. spätestens 21. Januar erscheinen werden. Dafür spricht ja auch die "Umgestaltung" des Warenkorbes auf der GW-Seite

neee wat freu ik mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist man im Urlaub, gehts los...mannoman :ok:

Hier mal wieder ein Lebenszeichen von Harry:

Apologies. Real life got a bit hectic.

So what's new? Thats not in the first post?

I think it has most stuff.

Dual cavalry kit. (I hear "wraith riders" but i heard it from europe and my understanding is that the translation is black riders so I honestly have no idea what is in this kit. )

Dual Monsterous infantry kit. (Ogre size undead monstrocity (Can't be much more specific) with option to make flying undead monstrosity)

Dual 'wagon' kit (Mortis Engine or Coven Thrown ... These seem to have become very tied to bloodlines ... which I am not sure they are ... partially my fault for describing the coven thrown as a laminan passion wagon. I do not know how to describe them to you and have no idea how they are represented in the rules or if they have any connection to specific bloodlines. (As far as I know this is all just wishlisting and guesswork).

On individual minis and characters I have haerd a few (less solid) scraps of info:

I have heard about Krell but whilst there has been lots of talk about Kemmler ON HERE, I have heard nothing about him anywhere else. So as far as I know this is just wishlisting too.

I have heard about a plastic Wight King from a couple pf places. Now this could be the same mini (Krell) but I assumed Krell would be finecast. So I suspect there might also be a Wight King amongst the one piece plastics for release in January.

I heard about Isabella von Carstein too. (IMy understanding was this was a mini as well as a return to the book) I also heard about a female vampire early on. Not sure if these are the same mini or different ones but I suspect different. Again I wouldn't be surprised if we got Isabella in finecast and a generic female vampire in plastic.

Im Grossen und Ganzen aber noch nichts neues, ausser dass die monströse fliegende Infanterie immer wahrscheinlicher wird. (so hab ich das zumindest verstanden, er drückt sich ja doch eher vage aus).

Dann mal was anderes, was auf Warseer gepostet wurde:

About the clampdown on info:

Quote

At the Las Vegas Throne of Skulls, staff and regional reps stated the lockdown is due to one thing.

The Hobbit

That was what was stated in a Q&A they had at the end of the tournament. When GW re-upped their license to cover the new movie, they were forced to accept a one week info window. The design studio has had full access to scenes and images from the new movie. MGM does not want any info released early on the movie and required GW to demonstrate they can keep a fairly tight lid on info and images coming out of the studio. No one at GW likes it, but given how much money LotR made for them, they decided it was worth it. Any money loss due to reduced subscriptions or sales would be more than made up for with the Hobbit license.

Expect this format to stay around for at least two more years. Once the second Hobbit movie comes out, hopefully this silliness will end.

Könnte durchaus erklären, wieso nichts bekannt ist.

Ich hoffe, ich hab nix übersehen, hab nicht so viel Zeit. Wünsche schonmal allen frohe Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein kleines Weihnachtsgeschenk von Warseer:

@ Frgt/10

I got a Newsletter from GW regarding my subscription and it did state, that the January White Dwarf would be out on the seventh of January and furthermore, that on this day also preorders for the new releases would go up.

there you go then

confirms that the release day will be the 14th in that case

Am 14. Januar sollen die Vamps also erscheinen. Ich hoffe, das stimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Klärung der Informationssperre.

Das mit dem Hobbit macht Sinn.

Es sickert ja doch noch genug durch, um die Gerüchteküchen zu beliefern.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ro-sa22 Recht hat, hat er Recht.

Geht mir absolut gleich.

Die Quailität der ausgeglichenen Armeebücher wird sich am ersten Buch in der neuen Edi einer echten "Power-Armee" zeigen.

Zum einen hoffe ich, dass eben keine Armee mehr ganz oben in der "Nahrungskette" anzusiedeln ist und zum anderen hat GW natürlich auch die gr. Vamps-Community "bei der Stange zu halten". Ich für meinen Teil hoffe sehr, dieser Spagat gelingt!

"Will there never be peace?"

"Never," said Gotrek "we will never win."

"Then why bother to fight?"

"So we don´t lose."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Bilder....

http://www.warseer.com/forums/showpost.php?p=5988177&postcount=1720

http://www.warseer.com/forums/showpost.php?p=5988194&postcount=1724

Selten sowas tolles gesehen...

bearbeitet von Thannock

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zwei Mal das Gleiche gepostet ... :)

Hier ist das zweite Batch: Mehr good stuff ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es eben geändert...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Coven Throne gefällt mir nicht so. Der Rest und vorallem die Fluchritter sowie der Fluchfürst sind richtig klasse! Das Cover des neuen Buches gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Ich freue mich schon tierisch :).

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich mache mir Sorgen wegen der fliegende Mon.-I. und die Körperlose kav. ...

...aber bevor wir das AB selbst kennen, ist das natürlich erst mal nur Paranoia. :vielangst

Ps.: Könnte mal jemand schreiben was er für einen preis bei der Mon.-I. Box liest? :urgs:

„Das Ziel des Lebens ist es, sich Befriedigung zu verschaffen, ohne verhaftet zu werden.†œ
†•B.F. Skinner

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch gut sein dass der Preis etwas höher ist aufgrund des Doppelbausatzes, hier finde ich die 2€ aber durchaus gerechtfertigt...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Coven Throne ist sicher sehr cool für die Bitbox, wobei das Modell sogar ich überladen finde :D

Die Charaktermodelle sind richtig, richtig schnieke, von den Vargheists weiß ich noch nicht, was ich von ihnen halten soll. Die Minis gefallen mir schon, aber der Hintergrund muss ich mich da erst noch richtig überzeugen. Die Fleischgolems wären mir da aber dann doch lieber, als diese Riesenghoule.

Die Kavallerie gefällt wieder. Die schön trist verfallenen Fluchritter und die apokalyptischen Reiter ^^

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alteeeeeer Schwede ! :ok:

Die Kutsche und Krell sind ja Hammer !

Mfg

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Verwalter, wäre ich nicht so mittel- und zeitlos, dann wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen eine neue Armee anzufangen. Vampire haben mir ja schon immer zugesagt, aber diese neuen Figuren lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Black Knights sowie Krell sind großartig und die Vargheists sehen auch nicht schlecht aus.

Eines muss man GW lassen. Sie schaffen es immer wieder diesen "Ich will haben Trieb" zu wecken:D

6er Leben auf den Amboss ist meh :skepsis:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache :).

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt noch das AB gelingt ( was ich bei phil kelly irgendwo erwarte) dann verbuddel ich meine Khemri's und hol mal die vamps aus ihren grüften .....-.-

Krell ftw :DDDDDD

Die Axt sieht einfach nur genial aus .... die form ich mir ab und dann hab ich ne neue ZHW für die Verfluchten ^^

bearbeitet von blobbus

F: Wie hoch war noch mal ihre Feuerkraft?

A:Ein Kreuzer wie die Andromeda entvölkert eine Welt wie Ne'Holland in unter 2 Minuten.

Noch Tee ?

...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.