Jump to content
TabletopWelt

News...


Koali

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute auch über die Ankündigung gestoßen. Ich bin echt gespannt was da kommt.

 

Players control squads of troops and massive Titans...

Muss da eher an Warmachine / Hordes denken ;D

***Vielgehörnter

Ad Arma e.V. - Tabletop im Rhein-Neckar-Dreieck

www.ad.arma.de.vu

Besucht die Ad Arma Con ( 05. - 06. Mai in Speyer )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich in diesem Fall tatsächlich die Chaoshunde cooler finde. Dachte nicht, dass ich das mal von GW und Wyrd sagen würde ... :)

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht inwieweit das hier bekannt ist, auf jedenfall gibt es seit Montag das kleine Regelbuch kostenlos zum Downloaden. Evtl. könnte man ein extra Thread aufmachen und anpiinnen?

 

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=169506

direkter  link: http://www.drivethrurpg.com/product/133323/Malifaux--RULES-ONLY-Handbook--2

bearbeitet von Thorin_Blutaxt

Meine  Projekte findet  ihr hier.

Fight with blood, Fight with steel, Die with honor, Never yield, Fearless hearts. Filled with pride, Into glory we shall ride

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr cooler Move von Wyrd, darauf hatte ich schon sehnsüchtig gewartet (weil ich noch nicht dazu gekommen bin, mir das Starterset zu holen, sondern ständig andere Malifaux-Minis kaufe ... :D).

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Neverborn Master mit dem nächsten Buch, zusammen mit den Silhouetten der anderen neuen Master (für jede Fraktion einen):

5739f46f8d6cc_TitaniaPreviewThumb.thumb.

 

?format=1500w

 

Der kleine Knubbel in der Luft ist der Gremlin, davon gibt es auch schon ein gespoilertes Bild, und die berittene Lady ist die Resser-Dame. Irgendwer soll angeblich einen Oni-Master bekommen ...

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr geil. Ich hoffe, die werden nicht alle so cool wie die bisher gezeigten beiden. *bibber*

Ich spiele alles außer Gremlins, sechs neue Master kann ich mir eigentlich nicht leisten. O.o

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ihr Spielstil scheint ja schon mal klar zu sein: Mit einem Dutzend Oni als Horde vorrücken und alles kleinhauen. Das ist ja schon sehr speziell. Ich sehe da irgendwie keine Gemeinsamkeiten mit dem Rest der Fraktion. Ich schätze, entweder man kauft ihr die ganzen Oni oder man kann es gleich bleiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam unerwartet. Wurde ehrlich gesagt auch Zeit, dass mal wieder ein Mann kommt. Wegen der komischen Pose war ich anfangs nicht sicher, ob er nicht der Ten-Thunders-Master ist.

 

Damit ist der Rest wohl klar: Der Cowboy ist Guild, die/(der?) in der Mitte ist Outcast und der fliegende Klumpen ist Gremlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2016 um 16:40 schrieb Daikirai:

Damit ist der Rest wohl klar: Der Cowboy ist Guild, die/(der?) in der Mitte ist Outcast und der fliegende Klumpen ist Gremlin.

 

Glaube ich nicht, die Figur in der Mitte hat einen Fotoapparat und eine Schreibfeder, das wird wohl ein/e Gildenreporter/in. Cowboy demnach Outcasts ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Baronin. Finde, die Silhouette sieht eindeutlich weiblich aus.

Wahrscheinlich eher die Starreporterin. :)

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie dann vielleicht eine Freundin/Rivalin von Molly? :D

 

Ist es eigentlich sicher, dass die Reporterinnen Guild sein müssen? Ist das irgendwie bestätigt? Die Gilde hat zwar theoretisch das Zeitungsmonopol, aber es gibt auch einen Haufen "freischaffende" Journalisten.

 

Außerdem bin ich gespannt, was sie solchen Leuten wie von Schill, Seamus oder Ramos entgegenzusetzen haben? Vielleicht haben sie so nützliche Fähigkeiten wie "Blitzlichtgewitter", "Stalking", "Schmutzkampagne", und den absoluten Trumpf: "Klage wegen angeblicher sexueller Belästigung"? :skepsis:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man weiß das, wenn man das dritte Buch gekauft hat.

 

Wenn ich mich recht erinnere, war der Fluff nicht so interessant, er (sie?) ist einfach irgendeine arme Seele, die mehr Kontakt mit Oblivion hatte, als für irgendjemanden gut ist. Einfach irgendein versklavtes Teil.

 

Eine genauere Diskussion der Rolle im Spiel ist hier zu finden:

 

https://pullmyfinger.wikispaces.com/M2E+Scion+of+the+Void

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Modelle sind jetzt ja noch Schwarz.

 

Wird uns hier stückweise eine Box vorgestellt?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.