Jump to content
TabletopWelt

News...


Koali

Empfohlene Beiträge

Die neue Ausgabe der Wyrd Chronicles ist zum kostenlosen Download jetzt online.

 

Inhalt:

  • Scheme Pool: Tips for picking your schemes
  • Unmask! Unmask!: A night at the governer†™s mansion
  • An Easy Mark: A TTB starter adventure
  • Mr. Sticks†™ Halloween: Life in a Malifaux orphanage
  • Production Purgatory: A new Malifaux Scenario
  • Professor Pontificates: Focus and Defensive Conditions
  • Junior Whatnots: Come work for Wyrd
  • A Malifaux battle report: Von Schill vs Marcus
  • Wretched Rats: Outcast Out Activation 101
  • Miss Ery Loves Company: Mako paints a L.E. Teddy

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Fantasyladen haben sie jetzt die Häuser und das Gelände vorbestellbar. Ich muss sagen, ich hatte mir günstigere preise erhofft, wenn man es mit der tollen Asienserie von Plast Craft vergleicht. Da hat 4Grounds derzeit das besser Angebot, finde ich. Vor allem, da es auch nicht ganz den Stil aufgreift, den ich it Malifaux verbinden würde.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar der asiatischen Hütten von Plastcraft und bin nicht so wirklich glücklich damit.

Andererseits ist das Zeug jetzt auch nicht so übermäßig teuer, von daher kann ich mit der "Qualität" ganz gut leben.

 

Ich habe mir für 'ne viktorianische Spielplatte (passt auch ganz gut zu Malifaux) Gelände von Ziterdes geholt und ein paar Sachen von Fenris. Sieht schon ziemlich gut aus, ist aber nicht ganz billig. ;-)

_____________________________________________
Ph†™nglui mglw†™nafh Cthulhu R†™lyeh wgah†™nagl fhtagn.
Memoiren eines mittelmäßigen Geeks: http://frubbllz.blogspot.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da kommen ein paar schmerzlich vermisste Sachen endlich raus :)

 

Cool, bin gespannt, wie Du das Spiel findest. Was spielt Ihr für Crews?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon viel zu viel eingekauft^^ Kumpel hat Lilith im Gepäck, meine bessere Hälfte hat Kirai + Toshiro und ich bringe Misaki und Nicodem mit. Zum lernen sollte das erstmal reichen. =)

 

Bisher bin ich begeistert. Die Preise sind Ok, das Material besser als gedacht, die Details sind schön und ich kann bei dem System mal von meiner Standard - Volkswahl weg bzw. man kann ja alles spielen. Ich würde nie eine Armee aus Untoten oder Vampieren anfangen aber bai Malifaux finde ich das irgendwie witzig. Man muss ja auch nicht gleich 100 Zombies oder Skelette bemalen / kaufen / besitzen. Da Malifaux mein Nebensystem zu Hordes / Warmachine ist finde ich das Spielprinzip, die Trigger und das Drumherum sehr gut. Und man darf mal Pokern bzw. cheaten. Einzig die schlechte Verfügbarkeit in Deutschland macht mir Sorgen.

bearbeitet von Jin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verfügbarkeit war immer ausgezeichnet und ich denke, nach den Anfangswehen bei der Umstellung zu M2E wird das auch wieder so sein. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Derzeit ist es halt etwas ärgerlich, wenn man Minis braucht und sie nicht bekommt.

 

Da habt Ihr ja ne schöne Mischung. Vielleicht noch ein Tipp. Wenn Ihr mit Missionen spielt, was ich machen würde, auch am Anfang, wählt die ruhig ein paar Tage vorher schon aus. Dann kann man sich ein bisschen einlesen, was einen erwartet. Es macht aber deutlich mehr Spaß mit.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kennt noch nicht jeder das Magazin von Wyrd. Es nennt sich Wyrd Chronicles und kann kostenlos beim Hersteller heruntergeladen werden.

 

Enthalten sind Geschichten zur Malifaux-Welt, Abenteuer für´s RPG, Strategie-Leitfäden und Mal- und Basteltipps.

 

Hier der Link zur aktuellen Ausgabe #18

 

Hier findet man alle Ausgaben zum Download.

 

Es ist zwar ausschließlich in Englisch erhältlich, lohnt sich meiner Meinung nach aber sehr und ist ein toller Service von Wyrd.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit sich niemand wundert: Mir ist heute aufgefallen, dass ihr hier heimlich, fies und gemein euren Galleriethred unter euch behalten habt. Darum hat der böse Onkel sackratte den Thread jetzt in die Völkermalrunden verschoben, wo er eigentlich hingehört, damit auch der Rest des Forums auf eure Meisterwerke aufmerksam wird. Liep wie ich aber bin habe ich euch einen Permalink dagelassen. :ok:

Diese Signatur ist so überflüssig wie die blaue und rote Farbe in der französischen Nationalflagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo;

 

Wyrd bringt ein Starterpaket für 2 Personen raus, mit komplett neuem Inhalt. Inklusive sind zwei Crews mit neuen Modelle und zwei Fate Decks - alles, was man zum Spielen braucht in einer Box und das zu einem fairen Preis.

 

http://wyrd-games.net/community/page/index.html/_/wyrd-news/29th-june-monday-preview-r103

 

Diese Ankündigung hat natürlich nichts mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Age of Sigmar zu tun... :sarc:

 

Ups, hab nicht gesehen, dass es schon einen Beitrag dazu gibt... und ich kann keine Löschfunktion finden...

Trotzdem, das kann man gar nicht oft genug sagen.

bearbeitet von Daikirai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das auch gerade schreiben. Aber ich ergänze es gerne:

 

Außerdem kommen die Wave 3 Karten, das Kampagnenbuch "Shifting Loyalties" und Karten dazu. Außerdem sind 2 neue (GEIL ICH LIEBE DRACHEN) Modelle zu sehen mit Regeln und zu guter Letzt gibt es ein Upgrade - Karten Set für Leute, die aus M2E stammen.

 

Geiler Scheiß!

 

Edit: Und eine Metal - Band aus allen 7 Fraktionen. =)

 

TAKE MY MONEY!

 

Zu AoS: Würde GW nicht "Böse" sein und alles scheiße, teuer und sinnlos machen, dann würde es die "Guten" - Firmen wie Wyrd, PP und CO., die immer nur geilen Scheiß raushauen nicht in der Form geben. 

bearbeitet von Jin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die neue Colette kommt. Und auf drängen der Community wieder mit Zylinder (vgl. Artwork und Render):

 

WYR20318-Smoke%26Mirrors.jpg

 

Zudem Hamelin und einiges andere:

WYR20503-ThePlagueCometh.jpg

 

Siehe http://wyrd-games.net/community/page/index.html/_/wyrd-news/gen-con-2015-r108

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann noch passend dazu das hier:

Brotherhood.jpg

http://wyrd-games.net/community/page/index.html/_/wyrd-news/13th-july-monday-preview-r107

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich neu bin bei Malifaux, wollte ich mir eigtelich die 2 Spieler Starter Box bestellen. Als ich dann allerdings bei den Versandkosten war bin ich fast vom Stuhl gefallen. Grob gesagt, plus ein Drittel von eigtlichen Preis und dann kommt der Zoll noch oben drauf.

Ein freundlicher Online Händler aus Berlin hat mir aber schon die Info gegebn das sie auch die Box ab August bei ihrem Großhändler bestellen können und mich dann informiren wann sie bei ihnen erhältlich sein wird und das ganze zu einem vernüftigen Umrechnungskurs von Dollar in Euro. :)

Da warte ich dann mal ganz gepflegt. :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein freundlicher Online Händler aus Berlin hat mir aber schon die Info gegebn das sie auch die Box ab August bei ihrem Großhändler bestellen können und mich dann informiren wann sie bei ihnen erhältlich sein wird und das ganze zu einem vernüftigen Umrechnungskurs von Dollar in Euro. :)

Da warte ich dann mal ganz gepflegt

Es gibt diverse deutsche Händler, die Malifaux vertreiben. Ich kann dir das Miniaturicum empfehlen. Die Preise sind super und der Micheal ist vollkomen Inordnung.

 

Ich finde es durchaus gut, dass es bei uns erst später zu kaufen ist. Dann habe ich mehr Zeit meine Sachen fertig zu machen^^ Außerdem habe ich gestern erst eine 50SS Lady J. Crew und eine 50SS Lynch Crew gekauft. Da möchte jetzt noch was gebastelt werden. Ach halt! Davor muss ich ja noch 7 10T - Modelle fertig machen und davor wieder einen Schwung Hordes. ^^ Man hat nie genug Zeit dafür^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.