Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Helle:

Schnapper. ;)

Ach ich bin so leicht zu begeistern und so schwach. Dabei hab ich noch nie Malifaux gespielt. :lach:

Hast du überhaupt schon ein Modell bemalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Helle:

Nope. Aber ne Crew gebaut hab ich. :ok:

Unbemalte Modelle zählen nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal eine Frage zu der Nightmarebox.

Es wird nur diese Modelle als alternativen geben, oder? Also wenn man etwas ergänzen will, muss man auf die normale Range zurück greifen?

Ich frage nur, weil @Rat der Raben mal diese Katzenbox gemacht hatte und da kamen gefühlt noch 100 Katzen hinterher. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Helle:

Nochmal eine Frage zu der Nightmarebox.

Es wird nur diese Modelle als alternativen geben, oder? Also wenn man etwas ergänzen will, muss man auf die normale Range zurück greifen?

Ich frage nur, weil @Rat der Raben mal diese Katzenbox gemacht hatte und da kamen gefühlt noch 100 Katzen hinterher. ;)

Afaik sind Nightmareboxen nur für Crews erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich bleibt es bei der Nightmarebox und die restlichen Modelle muss man dann aus der normalen Range nehmen, richtig. Die Cat Lady war da tatsächlich ne Ausnahme, da gabs dann eben noch ne Box ergänzend dazu (ich meine aber erst zum Black Friday Sale, nicht auch schon zur Gencon).

By the way - wyrd hat schonmal vorab die m3e Sachen veröffentlicht, die zur Gen Con erhältlich sein werden: https://www.wyrd-games.net/news/2019/7/17/waldos-weekly-i-will-walk-five-hundred-and-thirty-five-miles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Helle:

Na ok, dann stehen die Modelle mit dem Piratenthema ja recht alleine da.

Sehe ich nicht ganz so. Wie von Kingmighty geschrieben, kann es sein, dass es zum Black Friday weitere Alternativmodelle gibt (war in den letzten Jahren wiederholt der Fall). Letztendlich gibt es ja jetzt schon jetzt in der Malifauxreihe eine Reihe von Figuren, die mit wenig bis gar keinem Umbau thematisch ergänzt werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag