Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 509
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wyrd bringt jedes Jahr eine alternative Crew raus, die eine bereits bestehende Crew einfach mit alternativen Modellen ersetzt. Du kannst Hamelein also weiter wie gehabt mit seinen Ratten spielen, oder

Das deutsche Regelbuch kann kostenlos runtergeladen werden   https://www.wyrd-games.net/mfx-rules-and-translations

https://www.wyrd-games.net/bad-things-happen   Die Malifaux App ist online. Momentan leider noch nicht ausserhalb der USA verfügbar, sieht aber schon interessant aus. Bin schon sehr gespannt

Posted Images

Okay, da muss ich dir recht geben, nur grade dann wenn ich kein Geld habe oder ich mir grade erst was zugelegt habe, hauen sie wieder geile Minis für irgend einen Master raus, den ich schon haben wollte, diesen Drang aber noch unterdrücken konnte. Zum Beispiel jetzt Nicodems Avatar... und langsam rückt auch Kirai in das Blickfeld (ich denke die Jaakune Ubume ist für sie), so viele schöne Minis :D

Link zum Beitrag

Yep Jaakune Ubume ist recht gut auf Kirai zugeschnitten, aber geht sicher auch in anderen Crews.

Kirai kann sie aber eben auch beschwören. Freue mich auch sehr auf die Mini, wieder sehr schön nahe am Artwork gehalten. Und Meine Bases sind eh im Sumpfthema :)

Aber muss euch zustimmen Wyrd macht immer super Minis, mir gefallen nicht alle, aber sie sind immer sehr schön und auch sehr nahe am Artwork.

Link zum Beitrag

Joa die Miners und Iggy etc find ich durchwachsen. McMs Avatar ist cool, Alt McM ist finde ich persoenlich nicht so cool wie der Normale, und die Rider finde ich bis jetzt alle sehr bescheiden, weshalb ich auch nie einen spielen werde....genau wie den avatar von leviticus...naja vielleicht naechsten monat was dabei. :)

Link zum Beitrag