Jump to content
TabletopWelt

News...


Koali

Empfohlene Beiträge

Wieder neue Plastik releases für den Gencon im Hause Wyrd incl. Preise, diesmal für die Arcanisten Railgang!

Die Minis werden übrigens per "injection Mold" gegossen... scheint also spannend zu werden!

Preisliste Arcanis Ten Thunders:

WYR3052 - $35 - Rail Crew Box Set

WYR3053 - $35 - Rail Golem (this fella stands 78mm tall!)

WYR3058 - $21 - Metal Gamin (3 pack)

WYR3059 - $16 - Willie the Demolitionist

attachment.php?attachmentid=130834

attachment.php?attachmentid=130835

attachment.php?attachmentid=130833

attachment.php?attachmentid=130836

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht weiter... wieder neues Plastikspielzeug von Wyrd... Diesmal die Limited Nightmare Miniatur und die diesjährige Miss, sowie das Henchmen Special.

Der Hanging Tree ist eine Plastikbox mit den beiden Firmenchefs Eric und Nathan als "Hanged" und enthält 1 Grossen Baum mit den 2 Haanged sowie 2 kleinere mit je einem Hanged um sie als allternative "Hanged" nutzen zu können... dazu scheinbar noch nen haufen Einzelteile und Bits. Der grosse Baum stellt Spieltechnisch auch einen "Hanging Tree- Special terrain" dar.

Kostenpunkt 80$ verfügbar nur auf der Gencon und im selben Zeitrahmen online über den Wyrdshop.

attachment.php?attachmentid=131111&d=1343809056

Miss Terious ist die diesjährige Special Miss. Sie wird in jeder Order über 100$ gratis enthalten sein. Weitere Bezugsmöglichekeiten sind vorerst nicht geplant.

attachment.php?attachmentid=131112&d=1343809064

Die letzte Neuheit, Santana Ortega, ist eine alternative weibliche Version von Santiago Ortega. Diese Miniatur ist vorerst nur für die Henchemn von Wyrd verfügbar, eventuell wird sie später aber auch noch anderweitig eingesetzt werden (wie genau und ob überhaupt ist noch nicht bekannt).

attachment.php?attachmentid=131113&d=1343809070

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mit den beiden Firmenchefs Eric und Nathan als "Hanged"

Wie cool! Das nenne ich mal eine gute Portion Humor. Die Neuzugänge finde ich klasse.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern die Ehre mit Eric Johns zu Abend zu essen. Hier sind Bilder des neuen Mr Graves und ein paar Geruechte, die er erwaehnt hat:

http://ttfix.blogspot.com/2012/08/gencon-malifaux-plastic-and-rumors.html

Geruechte auf deutsch:

- Es wird mehr Gremlin-Parodien auf bestehende Crews geben

- Grosse Modelle koennen voll beweglich gebaut weredn (Lazarus zum Beispiel ist mehr eine Action Figur)

- Neue "Rank and File" Boxen werden Multi-Pose

- Es wird grosse Modelle geben, die man nach einem In-Game-Trigger von einer Form in eine andere transformieren kann (also voll bewegliche "Transformer"-Modelle!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woooh - klingt das jetzt gut? Actionfiguren will man in unserer Welt ja eher nicht haben...

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich weiß nicht. Ich mag Miniaturen und brauche kein Actionspielzeug. Mal schauen, was das wird.

Fein sieht allerdings, wie ich finde, der Plastikrahmen aus:

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=63589

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon, wann die GenCon Releases bei uns in Deutschland erhältlich sein werden? Ich bin nämlich extrem an Mr Graves interessiert. Einfach eine coole Mini!

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Releases fuer den Rest des Jahres:

October

WYR4057 Mr. Graves $ 11.00

WYR4056 Dark Debts Box Set $ 40.00

WYR4058 Mr. Tannen $ 11.00

WYR3053 Rail Golem $ 35.00

Ad_WYR4057_Graves.jpg

Ad_DarkDebt.jpg

Ad_Tannen.jpg

Ad_RailGolem.jpg

November

WYR3052 Rail Crew Box Set $ 35.00

WYR5072 Oiran (3pk) $ 21.00

WYR3059 Willie $ 16.00

WYR1046 Avatar Hoffman TBA

Ad_RailCrew.jpg

Ad_Oiran.jpg

Ad_Willie.jpg

December

WYR2062 Izamu $ 11.00

WYR8001 The Thunder Box Set $ 35.00

WYR1058 Guild Riflemen $ 21.00

WYR4060 Beckoners (2pk) $ 16.00

WYR8002 Ten Thunders Archers (3pk) $ 21.00

Ad_WYR8001_TheThunder.jpg

Ad_Beckoners.jpg

Ad_WYR8002_10TArchers.jpg

Also coming this Fall

WYRPG001 Evil Baby Orphanage $ 18.00

1fa47146f5a9c4fc58ab6b543897eb70_large.png?1343260541

http://www.wyrd-games.net/showthread.php?36370-Fall-Release-Schedule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank für die Infos. Für mein P500 bin ich gespannt, was im Januar oder Februar rauskommt.

Was wird wohl das "Evil Baby Orphanage" sein?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein neues Spiel von Wyrd...

Darin geht es grob darum, dass du einen Virtuellen Kindergarten aufmachst indem du die Kinderversionen bekannter Werltübeltäter betreust udn aufpassen musst, dass sie nicht ihre "alten" Neigunegn entwickeln...

Also behandelst du dort Baby Hitler udn Baby Stahlin etc...

Liest sich ganz witzig!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch immer auf meine Print & Play Version von Evil Baby Orphanage... Hab nämlich über Kickstarter mitgeboten. Aber irgendwie haben die mich beim Rumschicken vergessen :(

Und auf Mails oder PNs reagieren sie nicht... hab gestern mal im Forum gepostet und hoffe auf eine Antwort.

Wenn ichs doch noch irgendwann bekommen sollte können wirs zocken Schusta^^

Es hört sich jedenfalls irre gut an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Sache! Cool, dann können wir´s hier ja ausprobieren. Super.

So ganz weiß ich aber nicht, wie ich das finden soll. Lustig oder doch zu krass?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eigentlich auch ganz okay, ich meine seit der Bullyparade darf man sich doch inzwischen auch über Hitler lustig machen - was ja in den letzten Jahren auch ausgibig gemacht wurde. Ich finds super!

Es ist ja auch nur Baby Hitler und Baby Göring, so wie es halt auch Baby Nero, Baby Dschingis Khan sind - du holst die Babys von allen schrecklichen Personen der Geschichte aus der Timeline um zu verhindern, dass sie überhaupt die schrecklichen Dinge tun!

Dann wetteifern natürlich die Time Nannies wer mehr und teuflischere Babies hat. Das ist das Spiel, also tut man ja auch nur gutes :)

PS: Ich hab jetzt endlich Kontakt hergestellt und werde es wohl wegen Probleme bei Kickstarter dann bekommen wenn das spiel rauskommt (dann natürlich noch immer gratis - weil ich ja ge backed habe)^^ Also freuen wir uns auf das Spiel Schusta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kickstarter für das RPG ist live:

http://www.kickstarter.com/projects/1334239018/through-the-breach-a-malifaux-roleplaying-game

Und es gibt ein Bild von Hannah, Chief Freikorps Archivist, die wohl erst im nächsten Buch kommt (Das Bild ist anscheinend eine Kickstarter exclusive alternate sculpt):

7192ae8432957e5f1755a7dfca8d5722_large.jpg?1351200024

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, vielen Dank. Holt Ihr Euch das eigentlich zum Spielen oder kann man viel Hintergrund auch zum Malifaux-TT erwarten? Ich befürchte nämlich, ich werde einfach keine Zeit und Leute finden, das RPG zu spielen, aber für Fluff bin ich immer zu haben.

Wie ist das eigentlich mit RPG. Als ich noch Pen&Paper-Spiele, wie Schwarzes Auge, gespielt habe, hatte man keine Minis. Wie ist so ein Miniaturen basiertes RGP aufgebaut? Ist das dann wie Mortheim? Sorry, wenn es ne blöde Frage ist, aber ich hab da wirklich keine Ahnung. Als Antwort freue ich mich auch über einen Link.

PS: Hannah ist dann aber auch für´s TT einsetzbar, wenn ich das richtig verstehe.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was weiss man denn bisher über Malifaux? Da gibt es ja nur Bruchstücke in den Regelbüchern.

Von daher erwarte ich mal dass Wyrd hier in die Vollen geht und ordentlich Hintergrund raushaut. Braucht man ja auch für's RPG, oder weiss jemand wieviel Munition auf der anderen Seite kostet und welche Verfügbarkeit sie hat? :)

Hannah ist eine alternative Miniatur, deren reguläre Ausgabe im nächsten Buch Regeln für Malifaux bekommen wird.

Wegen Miniaturen-basiertes RPG: Ich denke es wird darauf hinauslaufen dass das Kampfsystem in weiten Teilen dem des Tabletops entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Infos. Hm, mal schauen, ob es mir die 82$ für das kleinste Pledge mit Versand Wert ist. Muss ich noch meinem Kollegen schön tun, damit er mal wieder seine Kreditkarte zückt...

Ist denn über das kommende Malifaux-TT-Buch schon was bekannt? Ich meine, das letzte ist ja noch fast druckfrisch.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das Bild oben und die Erfahrungswerte der letzten 4 Jahre :D

Weihnachten 2011 wussten wir ja auch noch nichts von Storm of Shadows...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.