Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 511
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wyrd bringt jedes Jahr eine alternative Crew raus, die eine bereits bestehende Crew einfach mit alternativen Modellen ersetzt. Du kannst Hamelein also weiter wie gehabt mit seinen Ratten spielen, oder

Das deutsche Regelbuch kann kostenlos runtergeladen werden   https://www.wyrd-games.net/mfx-rules-and-translations

https://www.wyrd-games.net/bad-things-happen   Die Malifaux App ist online. Momentan leider noch nicht ausserhalb der USA verfügbar, sieht aber schon interessant aus. Bin schon sehr gespannt

Posted Images

Die sind eigentlich für das Rollenspiel, aber da die Werte problemlos zwischen beiden Spielen konvertiert werden können, hab ich sie hier auch mal reingepostet.

Through the Breach wird es erlauben, selber neue Charaktere für das Skirmish zu designen.

Ausserdem sind die Teile natürlich toll, um sie mit anderen Minis zu mischen ;)

Link zum Beitrag

Hamelin Errata

Also ich find gelungen, wenn auch etwas sehr radikal... ging wohl aber nicht anders!

EDIT:

Der Link auf BTH funzt wohl nicht weil er in den Henchmenbereich verlinkt, der nicht für alle zugänglich ist...

In den nächsten Tagen wird es aber eine PDF mit den Neuen Karten geben... so ist es angekündigt!

Sorry... war so euphorisiert wegen Hamelin, dass ich gar nicht drauf geachtet habe, in welchem Bereich des Forums die News stand...

Ist aber alles Offiziell...

Seht es also als Sneak Peek...

bearbeitet von Koali
Link zum Beitrag

Ab 23. Januar erhältlich:

WYRPG001 Evil Baby Orphanage $ 18.00

WYR1056 Relic Hunters Box Set $ 40.00

WYR3058 Metal Gamin (3 pack) $ 21.00

WYR4059 The Depleted (3 pack) $ 21.00

WYR8003 Yamaziko $ 11.00

Die Relic Hunters werde ich mir auf jeden Fall holen :ok:

Ich habe sowieso beschlossen dass 2013 bei mir der Fokus auf Malifaux liegen soll.

Link zum Beitrag

Das Gaming Room-Level des Through the Breach Kickstarters umfasst mittlerweile 3 limited edition-Minis:

- LE Santana Ortega

- LE Hanging Tree

- LE Hannah the Freikorps Librarian

Santana wird höchstwahrscheinlich auch auf den beiden niedrigeren Leveln erhältlich sein, und Hannah ist ebenfalls im Living Room-Level enthalten.

http://ttfix.blogspot.de/2013/01/break-wyrd-miniatures-through-breach_8.html

Link zum Beitrag

Finde ich traurig, da das der Santana Miniatur die Exklusivität nimmt, die sie mal hatte.

Mal als Schmankerl für hart arbeitende Organisatoren gedacht ... wied sie jetzt als Anreiz rausgehaun.

Find ich irgendwie nicht soooo nett...

NAJA....

Link zum Beitrag

Leute, es gibt eine neue Kampagne: Dead of Winter (Henchmen aufgepasst!)

sehr anfängerfreundlich und sehr "promotig". Recht einfache Möglichkeiten Punkte zu sammeln, die nicht immer mit dem Spielen selbst zusammenhängen^^ Bsp. Töte eine nicht angemalte Mini (sofern vorhanden^^)

FLIER1_zps93db3f77.jpg

bearbeitet von Glassquid
Link zum Beitrag