Jump to content
TabletopWelt

News...


Koali

Empfohlene Beiträge

Hm, ich habe es auch per Newsletter bekommen. Natürlich reizen mich die limitierten Minis und die Zugaben, die man ab 250$ bekommt. Aber, diesmal halte ich mich zurück. Ich habe einfach genug Zeug.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wann ihr zuletzt geordert habt, aber wir haben für 3 Crewboxen+Miss Terious nun 13$ Versand gezahlt. Vermutlich ist das so nicht gerade in zwei Wochen da (bei diesem Sale jetzt sowieso ja nur verzögert), aber als viel/hoch würde ich das nicht bezeichnen. Zoll kann man natürlich nur hoffen, aber das ist halt ne andere Kiste, das hat ja erstmal mit dem Versand nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiß richtet sich der Versandpreis nach dem Gewicht. So 3 Boxen plus eine einzelne Figur wiegen nicht sehr viel. Hat man da allerdings ein Buch oder ähnliches dabei gehts ins Gewicht und dementsprechend auch ins Geld. Und vor 2-3 Jahren war ja noch fast alles oder alles aus Metal also auch schwerer als das heutige Plastik.

Hello, nice to meet you.....We came to drop Bombs on you!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Brückenkopf sieht man noch ein paar transparente Modelle:

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=95299

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiß richtet sich der Versandpreis nach dem Gewicht. So 3 Boxen plus eine einzelne Figur wiegen nicht sehr viel. Hat man da allerdings ein Buch oder ähnliches dabei gehts ins Gewicht und dementsprechend auch ins Geld. Und vor 2-3 Jahren war ja noch fast alles oder alles aus Metal also auch schwerer als das heutige Plastik.

Das ist ein guter Punkt, den habe ich gar nicht bedacht. Und Bücher sind ja wohl auch immer noch irrsinnig teuer im Versand, die Kilos sind ja auch nicht verschwunden (nicht, dass es das M2E Regelbuch gerade zu kaufen gäbe...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Wyrd Chronicles #9 ist jetzt zum kostenlosen Download online.

Zudem gibt es Bilder der neuen Dezember-Crews:

Sonnia.jpg

Ramos.jpg

Quelle: Wyrd Games

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Sonnia Crew sieht so viel besser aus, als die alte. Die wird gekauft.

Heute ist meine Lady J. Box gekommen. Bin sehr zufrieden. Wenn doch nur endlich das neue Regelwerk käme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern meine "Claw and Fang-Box" bekommen, diese wurde mit all dem anderen Boxen und Goodies, welche meine Freunde bestellt haben, noch am 23ten angeliefert.

Mir hat die alte Box von Marcus nie gefallen, da hat der Sabertooth wie ein abgemagertes Kätzchen ausgesehen und die Schlange war auch nicht besser, aber wie ich die neuen Box gesehen habe, war die Entscheidung klar !!

Zur Spielweise kann ich nichts sagen, habe ausser der Sonnia im alten und neuen System noch keine anderen Master gespielt bzw. wollte ich auch nicht, Marcus ist somit völliges Neuland für mich.

Der Kauf war rein optisch motiviert, :D:D !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus ist toll geworden! Alle Minis der Grundbox wurden ordentlich aufgewertet.

Cojo ist zwar nicht das coolste... aber die Mini sieht Klasse aus.

Weclome to ...

6062637427_ee3ef2f6af.jpg

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar wurden die Dimensionen der Victorias mittlerweile angepasst. Hier ist ein Review mit Vergleichsbildern:

http://gmortschaotica.blogspot.co.uk/2013/12/viktorias-hired-swords-new-vs-gencon.html

Ich bin ja doch wieder etwas angepisst, wenn ich das so sehe.

Oha, ich lese gerade, dass die ersten Boxen scheinbar ersetzt werden:

http://www.wyrd-games.net/showthread.php?46226-M2E-Scale&p=662501#post662501

Ob das weltweit gilt? Hat vielleicht einer unser Henchmen schon Erfahrungen gemacht oder weiß mehr?

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO die open Beta nähert sich dem Ende:

Hey all,

This is the final update of the beta. The files are linked below.

Just to reiterate what happens from here:

-These forums will disappear this Friday, the 24th.

-I will then spend two weeks proofreading, doing some internal playtesting, and generally finishing up any design which these models need.

-On Monday February 10th, we will release free PDFs of all of the models/upgrades from this wave for download. These will be the finalized, set in stone rules. They will be tournament legal. However, these cards will contain no art.

-On Tuesday February 11th, we will launch the next wave of playtesting which will include the avatars for every master and at least one new generic upgrade for each faction.

-This third wave of Playtesting will last until the end of April.

Once all of the art is in, we will send everything off to print and have the wave 2 arsenal decks as soon as possible.

The most recent beta files will be linked here while these forums are down.

This process has been amazing. I really can't stress how amazing this community is, and how much I appreciate all of the great feedback you guys have given me. We couldn't do it without you, and I'm honored to have you participate in the design of the game. Really, I am.

DOWNLOAD

Demnach kann bald mit allem gezockt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hat man schon eine Ahnung, wann die Januar-Releases in Deutschland auftauchen? Ich hätte schon seeeehhhr gerne die Marcus Box, aber die finde ich noch nirgends zum Bestellen. Oder kennt da jemand einen shop, der die schon hat?

Liebe Grüße

Stephan

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du einen triftigen Grund, nur in Deutschland zu ordern, aber ich bestelle seit neuestem das meiste an Minis von elementgames in UK. In der Regel auch mit der Versand günstiger (wenn man unter 50€ (meistens) bleibt, zahlt man ja auch in Deutschland Versand), liefern zügig und zuverlässig.

http://elementgames.co.uk/wargames-and-miniatures/malifaux/marcus-crew-box-claw-and-fang

Und haben halt den neuen Kram vorrätig. Also klare Empfehlung von mir jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

title.png

Diesen Februar ist der Newsletter von Wyrd vollgepackt mit tollen Sachen.

Die erste gute Nachricht ist: Wyrd hat eine neue Webseite. Diese ist viel moderner und übersichtlicher als die alte Version.

Dann gibt es diesen Monat auch noch eine Umtauschaktion für die etwas zu groß geratenen Viktorias aus den neuen Plastikboxen. Weiter Infos dazu gibt es hier: There be Giants

Außerdem wurden die kompletten V2-Cards zum Download angeboten. Diese sind offiziell und turnierlegal. Finden könnt ihr sie hier: Malifaux Wave 2 Cards

Zu guter Letzt gibt es diesen Monat auch noch neben einem Reprint des M2E Regelbuchs neue Plastikboxen zu bestaunen. Hier eine Übersicht über die kommenden Sachen:

Aktuell erhältlich

WYR20302 - Marcus Box Set - Claw and Fang - $50.00

WYR20309 - Cojo - $21.00

WYR20315 - Razorspine Rattler - $18.00

WYR20316 - Sabertooth Cerberus - $18.00

WYR20414 - Sorrow - $18.00

WYR20505 - Ronin - $21.00

Erscheint diesen Monat

WYR20103 - Perdita Box Set - The Latigo Posse - $45.00

WYR20202 - Nicodem Box Set - Open Graves - $40.00

WYR20203 - McMourning Box - Body of Evidence - $45.00

WYR20105 - Witchling Stalker - $18.00

WYR20208 - Nurse - $15.00

WYR20009 - M2E Book Reprint - $40.00

Das waren erstmal die Neuigkeiten aus dem Newsletter. Viel Spaß damit.

Link zur News auf Cheatingfate: http://cheatingfate.de/news.php?news=28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Info ist mir jetzt vollkommen unbekannt... Und - no offense - "macht auch keinen Sinn". Mit Ressers ist man da so nah dran wie nur irgendwie möglich. Es gab die Iron Zombies aus der Encounter Box, aber sonst hätte ich auch nichts im Kopf, was nur ansatzweise was damit zu tun haben könnte. Nicht, dass ich mich nicht gerne eines besseren belehren ließe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Neuigkeiten für April sind da:

WYR20110 - The Lone Marshal - $35.00

WYR20110-LoneMarshal.jpg

WYR20214 - Flesh Constuct with Victim - $15.00

WYR20214-FleshConstruct.jpg

WYR20411 - Teddy - $18.00

WYR20411-Teddy.jpg

WYR20514 - Killjoy - $18.00

WYR20514-Killjoy.jpg

WYR20706 - Fuhatsu - $30.00

WYR20706-Fuhatsu.jpg

WYR20707 - Monks of Low River (3 Pack) - $21.00

WYR20707-MonksLow.jpg

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teddy gefällt mir so gar nicht.... Da ist das alte Modell 1000x besser!... naja... der rest is schick ...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich kann mich nur für den Lone Marshall erwärmen. Der Preis ist aber ne Ansage.

Teddy finde ich nicht verkehrt, aber da ich den alten habe, wird der eher nicht den Weg zu mir finden.

Die Monks sollten nun auch WM/H-Spieler ansprechen...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.