Jump to content
TabletopWelt

KFKA Space Marines - Kurze Fragen und kurze Antworten


Keyn

Empfohlene Beiträge

Zur Zeit nur SM....

Weiter oben wurde ja nach dem Stormraven gefragt, ob er bei den SM eingesetzt werden darf. Ich hätte jetzt mal die Frage, wer den Stormtalon einsetzen darf? Dürfen das nur die SM? Im WD bei seinen Regeln finde ich keinen Hinweis dazu. Lediglich auf der GW-Homepage ist er im Sturm bei den SM eingetragen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eben wo steht denn diese Einschränkung? Ich finde sie einfach nicht. :)

Zu einem Steht im WD direkt oben, Erweiterung für den Codex Space Marine. Da sie aber noch paar davon verkaufen wollen, wird das wohl noch mit Errata auf die anderen Orden erlaubt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Wenn ein Captain auf Bike sitzt, zählen Biker dann auch als punktende Einheiten und können demnach auch Missionsziele einnehmen?

2) Kann man Modellen auf Bike auch zwei Waffen geben? Bsp: Captain auf Bike mit Sturmschild und Energiewaffe.

...oder aber wir verwerfen alles und ich werde Hippy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bingerade am vorausplanen, wie ich aus dem wohl in der kommenden Grundbox enthaltenen DA-Modelle eine SM -Armee aufbaue. Da stellt sich natürlich die Frage, welche Erweiterungen - vor allem welche Waffen - notwendig werden.

Könnt ihr mir sagen, welche Waffenoptionen bei den 10er TT und den Landspeeder Boxen dabei sind?

Vielen Dank im vorraus.

Grüße

„Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.†œ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 10er TT, ist Flammenwerfer, Plasmawerfer, Melter, und Rak-Werfer je einmal in der Box vorhanden.

Bei der Landspeederbox sind an sich alle Möglichkeiten einmal drin. (Sprich Schw.Flammenwerfer, Schw.Bolter, Multimelter für Hauptwaffe am Rumpf, Sturmkanone für unten, und Typhoon Rak-Werfer für die Seiten.)

Vorsicht! Beiträge können Spuren von Ironie, Sarkamus und Zucker enthalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

schonmal gut zu wissen wo ich die Teile kriege - ich hab im Moment viel zuviele Termis, also werd ich mal einen unserer lokalen GK Spieler um ein Narthecium anhauen.

Ansonsten hoffen wir mal dass es im neuen DA Codex DW Apotheker gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Grey Knights Terminatoren Pack, aber wer kauft schon 5 GK Termis für einen Apo ;)...

Ich.;)

Ich habe schon hier und da mal eine Box wegen nur einem Teil gekauft um dann später festzzustellen, dass ich dieses Teil gar nicht brauche. Den Rest der Box konnte ich meistens ganz gut brauchen. Also wenn die neuen DAs wieder die Option haben, ist die Box gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.