Jump to content
TabletopWelt

Arkane Gedankenspiele 2 (Hochelfen)


walga

Empfohlene Beiträge

Und hab auch kein Bock auf ne Challenge...ich nehme das was kommt und schnapp mir so schon meine 60 Punkte. :naughty:
So viele Bemalpunkte gibt's doch gar nicht. :???:

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du leider recht. Aber an irgendwas muss man sich ja orientieren. Hätten da 20 Imperialisten und Zwerge gestanden, hätt ich das Turnier geknickt ;-)

Arkane Gedankenspiele - Hochelfen Schlachtenberichte

Arkane Gedankenspiele 2 - Hochelfen Schlachtenberichte

Zitat Razputin: Das was mich an deinen Berichten aber wirklich fasziniert ist, dass Flammen des Phönix sich bei dir wie der Killerspruch of Doom lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wirklich beeindruckend!

Hab mich die letzten Tage durch den ersten Thread geklickt und ziemlich jeden Bericht mit Spannung verfolgt. Bin angehender Fantasy/Hochelfen-Anfänger und finde deine Spiele, Anmerkungen, Taktiken und Schlussfolgerungen mehr als inspirierend. Gibt mir persönlich einen tollen Einblick über die Qualitäten der Armee (bzw. dem Nahkampfaspekt) und macht richtig Bock die ersten Püppchen spielfertig zu machen.

Freu mich auf alles weitere! Nicht nachlassen!

Dafür ein dickes fettes Abo :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow' date=' wirklich beeindruckend!

Hab mich die letzten Tage durch den ersten Thread geklickt und ziemlich jeden Bericht mit Spannung verfolgt. Bin angehender Fantasy/Hochelfen-Anfänger und finde deine Spiele, Anmerkungen, Taktiken und Schlussfolgerungen mehr als inspirierend. Gibt mir persönlich einen tollen Einblick über die Qualitäten der Armee (bzw. dem Nahkampfaspekt) und macht richtig Bock die ersten Püppchen spielfertig zu machen.

Freu mich auf alles weitere! Nicht nachlassen!

Dafür ein dickes fettes Abo [/quote']

Vielen lieben Dank! Ich gebe mir weiterhin Mühe!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wie versprochen geht es hier mit meinen Spielberichten weiter und ich hoffe ihr habt noch genug Ausdauer! Gestern war ich auf dem Magdeburger "Smash the pumpkin" Turnier und durfte nach C.O.M.B.A.T aufstellen. Leider lassen diese Regeln für viele Völker fiese Dinge zu. Ich blieb meiner Liste treu und stellte die Nahkampf-Armee, die ich schon ein wenig testen durfte.

mdbg1wqtr.jpg

*************** 1 Kommandant ***************

Erzmagier, General, Upgrade zur 4. Stufe, Anullianischer Kristall, Ring des Zorns, Schattenmagie

Von der Ausrüstung her die beste Möglichkeit den Erzer auszurüsten. Mit 4 Zaubern ist fast immer einer doppelt und somit kann man den besten Zauber der Lehre wählen. Dazu kommt der Kristall, der eine richtig gute Magiedefensive ermöglicht. War durch die Bank sehr gut in diesem Turnier. Der Ring des Zorns ist einfach zu billig und zu gut, als das man ihn zuhause läßt. Schattenmagie kam zum Einsatz, da ich wieder meine Nahkampfhelden unterstützen wollte.

*************** 1 Held ***************

Edler

+ Zweihandwaffe, Drachenrüstung, Armeestandartenträger, Strahlender Stein von Hoeth, Bestienmagie

Die momentan beste Ausrüstung für den Armeestandartenträger, wenn man auf Nahkampfunterstützung durch Zauber spielen will. Der AST darf nicht sterben, rennt also immer hinten mit und zaubert fleißig die Tiergestalt.

*************** 2 Kerneinheiten ***************

45 Speerträger, Musiker, Standartenträger, Champion

15 Bogenschützen, Musiker, Standartenträger, Banner der Diziplin (Für Moral 10 beim General)

*************** 4 Eliteeinheiten ***************

29 Schwertmeister von Hoeth, Musiker, Standartenträger, Champion, Standarte der Balance

Die Standarte sollte mich gegen Hass und Raserei besser machen. So habe ich endlich eine Chance gegen Hexen :D

25 Weiße Löwen von Chrace, Standartenträger, Champion, Zauberbanner (obligatorisch)

Löwenstreitwagen von Chrace

Löwenstreitwagen von Chrace

*************** 2 Seltene Einheiten ***************

Riesenadler

Riesenadler

Insgesamt ging es gegen folgende Armeen:

Spiel1 AndrÍ© "DIE_BART_DIE" Röder mit Zwerge

Spiel2 Rene "Stone89" Ehinger mit Chaoskrieger

Spiel3 Helge "Helge" Reymann

Arkane Gedankenspiele - Hochelfen Schlachtenberichte

Arkane Gedankenspiele 2 - Hochelfen Schlachtenberichte

Zitat Razputin: Das was mich an deinen Berichten aber wirklich fasziniert ist, dass Flammen des Phönix sich bei dir wie der Killerspruch of Doom lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eins aus meinen letzten Turnieren gelernt habe, dann das ich mit meiner Nahkampfarmee möglichst alles meiden muss, was mit Beschuss zu tun hat. Am härtesten hat sich dies auf dem Adlum Turnier gezeigt, wo ich gegen die Zwerge-Ballerburg von Wilko antreten musste und ein 20-0 einfuhr. Dieses Szenario empfand ich diesmal als sehr gering, da bei 35 Mitspielern nur ein Zwerg vertreten war. Aber hey, das Schicksal mein es gut zu mir und die Paarungs-Liste offenbart das schlecht möglichste Matchup für mich. Ich bekam die Zwergen-Ballerburg von Andre Röder. Das einzig Schöne daran war Andre selbst, da es immer sehr viel Spaß mit ihm macht. Trotzdem war uns beiden klar, dass ich gegen das 20-0 anspielen werde. Da ich keine 170km fürs Verweigern fahre, entschloss ich mich zu einem Sturmlauf und hoffte auf Fortuna.

mb1_1f64k.jpg

Da die Ballerburg so eng zusammen steht, dass man nichts erkennt, fasse ich die Liste von Andre hier zusammen. Ich hoffe, ich bekomme von ihm eine komplettere Liste.

König, Herausforderungs-Rune.

Amboss

Meistermaschinist

Thain mit Armeestandarte die den 5+ Rettungswurf in 6†œ verleiht.

25 Langbärte

30 Hammerträger

20 Clankrieger

Grollschleuder, Maschinist

Grollschleuder, Maschinist

Kanone, Maschinist

Orgelkanone

Runde 1 Zwerge

Leider durfte Andre anfangen, was mir schon die Richtung vorgab, die Fortuna für mich geplant hatte. Im Endeffekt muss ich eine Runde Beschuss mehr ertragen. Unnötig zu erwähnen, dass sich die Zwerge nicht bewegen und somit gibt†™s auch kein Bild. Im ganzen Spiel hat Andre nie den Ambos benutzt, da er Angst hatte, er würde sich sprengen. Somit wird der nicht mehr erwähnt.

Interessanter Weise fiel der Verlust durch Beschuss sehr gering aus. Das erste Katapult wich ab und ließ sich ums Verrecken nicht zu was Anderem bewegen. Dafür legte die andere einen Volltreffer hin und konnte sieben Schwertmeister ins Jenseits befördern. Dank Stärke vier fielen die Verluste nicht ganz so hart aus. Die Kanone legte auf den Streitwagen an, konnte ihn aber nicht verwunden. Sehr glimpflich wie ich finde.

Runde 1 Hochelfen

Was gibt†™s groß zu sagen? Auf nach vorne! Vielleicht schafft es ja ein Regiment in den Nahkampf….auch wenn dort Elitezwerge und König auf mich warten. Ich will wenigstens kämpfend untergehen….naja, zumindest meine Elfen. Ich will irgendwo am Strand unter Palmen ableben….aber dazu in 80 Jahren mehr ;-)

mb1_2ou2t.jpg

Achja, ich vergaß zu erwähnen, dass ich beim Zauberauswürfeln Pech hatte und nicht die Schattengrube bekam. Somit musste ich mich auf die Tiergestalt und das Pendel verlassen. Nicht wirklich zwingend für solch ein Spiel. Das Pendel schoss ich in die Richtung des Armeestandartenträgers und dafür bekam ich die volle Wucht der Bannwürfel zu spüren. Die Tiergestalt auf meine Schwertmeister ließ Andre durch und der Ring des Zorns konnte einen Hammerträger aus den Latschen schießen. Immerhin. Jeder Verlust bei der unnachgiebigen Einheit ist wichtig!

Runde 2 Zwerge

Wieder keinerlei Bewegung auf der Zwergen-Seite, also gleich zur Schussphase.

mb1_3wumt.jpg

Trotz des Widerstands vier hat Andre einen Narren an meinen Schwertmeistern gefressen. Er weiß um deren Gefahrenpotential und möchte sie möglichst schnell klein haben. Demnach schießen die Katapulte und die Orgel aus vollen Rohren und können damit 13 weitere Schwertmeister ins Jenseits schicken. Die Kanone probiert sich erneut am Streitwagen und kann ihm zwei Lebenspunkte nehmen. Tjoap, das hat man davon. Ein Eliteregiment ist kampfunfähig und das zweite noch nicht in Reichweite. Ich glaube, das wird ein sehr kurzes und langweiliges Spiel.

Runde 2 Hochelfen

mb1_4guzt.jpg

Weiter geht†™s im Vorwärtsgang und in der Hoffnung auf ein bisschen Nahkampf. Die Löwenstreitwagen halten such für Konter bereit und selbst die Speerträger hoffen auf etwas Nahkampf. Vielleicht bringe ich ja in der entscheidenden Runde einen Unterstützungszauber durch!?! Meine Zauber für diese Runde sehen genauso wie letzte Runde aus und haben genau das gleiche Ergebnis. Das Pendel wird mir gebannt, die Tiergestalt auf die Schwertmeister kommt durch und der Ring schießt auf die Hammerträger. Der einzige Unterschied sind diesmal drei tote Hammerträger. Na das ist doch ein Grund zu grenzenlosen Jubel =)

Runde 3 Zwerge

Man mag es kaum glauben, aber Andre bewegt sich! Der König geht von den Hammerträgern in die Langbärte. Unglaublich. Dieser Schachzug bringt meine ganze Taktik durcheinander. Andre ist ein richtiger Fuchs =D

mb1_57uh7.jpg

Mittlerweile läßt Andre von meinen Schwertmeistern ab, er sieht in den weißen Löwen ein größeres Ziel. Also schießen beide Katapulte und die Orgelkanone auf die Löwen. Mist, hätte ich mir denken und die Tiergestalt drauf zaubern können. Naja, sei†™s drum. Es sterben an drei Volltreffern 13 weiße Löwen und somit ist die Einheit auch dahin. Schnief! Außerdem nimmt die Kanone dem Löwenstreitwagen die letzten zwei Lebenspunkte. Somit hat Andre eigentlich nichts mehr zu befürchten und kann sich ruhig zurück lehnen. Schade!

Runde 3 Hochelfen

Aus schon fast purer Verzweiflung folgen zwei Angriffe. Die weißen Löwen greifen die Langbärte an und hoffen auf ein wenig Glück. Mit Unterstützungszaubern vielleicht ein wenig machbar. Außerdem versucht sich der Adler an der frei stehenden Orgelkanone. Mit den Schwertmeistern greife ich deswegen nicht an, da mich die Hammerträger besiegen und dann in die Flanke der weißen Löwen rennen würden. Ich stelle sie also genau vor die Hammerträger und lass mich lieber in der nächsten Runde selbst angreifen.

mb1_6gu3a.jpg

Wie in Runde eins und zwei stehen mir acht Energiewürfel zur Verfügung und ich probiere mich mal an was Neuem. Als erstes den ungefährlichen Ring des Zorns auf die Hammerträger, welcher zwei in die ewigen Jagdgründe schickt. Danach möchte ich den großen Nahkampf zu meinen Gunsten verschieben und zaubere das Stärke-Senken auf die Langbärte. Andre will natürlich nichts anbrennen lassen und bannt mit allen Würfeln dagegen. Die Tiergestalt auf die weißen Löwen sieht die Bannrune. Ok, da kann man nichts machen.

mb1_7qul7.jpg

Im kleinen Nahkampf kann der Adler zwei Besatzungsmitglieder der Orgelkanone töten und der letzte Zwerg bleibt mutig stehen. Im anderen Nahkampf tötet mein Champion den Champion der Langbärte und die restlichen Löwen steuern noch vier tote Langbärte dazu. Im Gegenschlag verliere ich sieben Elfen und bleibe unnachgiebig stehen. Ok, bringt nichts mit so wenigen Modellen anzugreifen.

Runde 4 Zwerge

Bevor wir uns wieder dem Nahkampf widmen, folgt erstmal die obligatorische Schussphase. Da die Hammerträger die Schwertmeister angegriffen haben und meine weißen Löwen im Nahkampf sind, bleiben nur noch die Speerträger übrig. Mit ihren 430 Punkten doch ein recht lohnendes Ziel. Insgesamt sterben 13 Speerträger im großen Block und mein zweiter Streitwagen verliert seinen ersten Lebenspunkt an die Kanone. Die zweite Grollschleuder erledigt die letzten drei Lebenspunkte beim Streitwagen und somit ist der auch Geschichte. Sehr gut, habe ich weniger zu bewegen ^_°

Im Nahkampf kann der Adler die Grollschleuder vernichten und dreht sich zu den Langbärten. Leider haut Andre punktgenau die weißen Löwen tot und daher können sich die Langbärte zu den Speerträgern ausrichten. Schade, ich hätte sie gern in der Flanke genommen.

mb1_8tu39.jpg

Im zweiten Nahkampf drehen meine letzten Schwertmeister richtig auf und töten neun Hammerträger und auch der Champion wird dreimal „er-loect†œ. Im Gegenzug verliere ich fünf Schwertmeister und demnach stehen noch vier Modelle von mir. Ich gewinne den Nahkampf, aber Andre hat genau die benötigte Anzahl Modelle für die Unnachgiebigkeit. Schade. Wenigstens den einen Erfolg hätte er mir gönnen können!

Runde 4 Hochelfen bis Rest

Ich werfe nochmal alles in eine Waagschale und lasse meine Speerträger samt Adler die Langbärte plus König angreifen. Vielleicht gelingt mir ja ein wichtiger Zauber und ich kann was drehen.

mb1_92una.jpg

Wie immer erwürfele ich acht Energiewürfel und lasse die Entkräftigung auf die Langbärte los. Wird gebannt. Dafür kommt die Tiergestalt auf die Speerträger total. Dadurch verliere ich einen Lebenspunkt bei meiner Erzmagierin, verliere fünf Bogenschützen und bekomme +1S/+1W bei den Speerträgern. Hey, vielleicht geht da was?!?.

In der Tat sieht der Nahkampf diesmal etwas anders aus. Ich kann fünf Langbärte töten und verliere meinen Champion in der Herausforderung mit dem König. Insgesamt ergibt das ein Unentschieden und wir kämpfen noch eine zweite Runde.

mb1_10yudt.jpg

Da ich aber in der Folgerunde neun Speerträger verliere, werde ich aufgerieben und eingeholt. Wäre auch zu schön gewesen. Meinen Schwertmeister passiert das Gleiche, da sie mit vier Modellen nur noch vier Hammerträger töten können und im Gegenzug komplett vernichtet werden.

mb1_11bux1.jpg

Meine restlichen Truppen werden durch den Beschuss getötet, unter anderem die Erzmagierin durch einen Kopfschuss der Kanone. Einzig der Armeestandartenträger kann sich hinterm Hügel verstecken. Das macht aber den Kohl nicht fett, da ich mit mehr als 2500Pkt Differenz verliere und es ab 1800Pkt Differenz eh das 0-20 gibt. Somit wird das nächste Kapitel im Buch „Hochelfen gegen Zwergen-Ballerburg†œ unter der Rubrik „Sinnlos†œ abgeheftet. Ihr konntet es sicher schon ahnen. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem etwas Spaß beim Lesen, das nächste Mal versuche ich es in diesem Matchup mit Verweigern.

Arkane Gedankenspiele - Hochelfen Schlachtenberichte

Arkane Gedankenspiele 2 - Hochelfen Schlachtenberichte

Zitat Razputin: Das was mich an deinen Berichten aber wirklich fasziniert ist, dass Flammen des Phönix sich bei dir wie der Killerspruch of Doom lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es steht auch garnicht groß zur Debatte, dass man dieses Spiel hätte verweigern müssen. Mit der Armee gab es keine realistische Chance durch reinlaufen zu gewinnen.

bearbeitet von Kah-thurak

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laaangweilig - was nicht an dir liegt, du hast mit deinen HE alles versucht. Verweigern wäre wirklich das A und O gewesen, aber leider sinds auch solche Zwergenlisten, die das ganze Volk in Verruch bringen. Naja, keine Diskussion los treten, sondern fix den Nächsten schreiben. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr beeindruckt, wie tapfer du dich trotzdem durch den Bericht gequält hast, um uns etwas zu lesen zu verschaffen. Ein großes Danke dafür.

Powergamer?! Es gibt gar keine Powergamer. Es gibt lediglich Spieler, die das Regelbuch gelesen, verstanden und umgesetzt haben.

---

Wer hat Köpfe der Pferde der Wilden Jagd zu bieten? Bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ihr zwei seid auch einfach putzig!

Das einzig Schöne daran war Andre selbst, da es immer sehr viel Spaß mit ihm macht.

Das ist Warhammerromantik...:herzen:

@Andre: Alter...was warn das für ne Armee? Pfui! :verbot:

Für doch lieber mal Deine grünen HElfen aus!!!:chef:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man Zwerge nicht spielt, sondern nur Ziele ansagt und dann ein wenig würfelt, wollte ich mit denen doch schonmal Erfahrung sammeln.

War aber auch das letzte Einzelturnier, was ich mit dieser Armee besucht habe.

In Hamburg spiele ich Gobboz und erst auf der BuLa werden die Zwerge wieder ausgepackt.

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man Zwerge nicht spielt, sondern nur Ziele ansagt und dann ein wenig würfelt, wollte ich mit denen doch einwenig Erfahrung sammeln.

W A R U M? Wolltst mal am eigenen Leib erfahren wie langweilig so nen WE mit denen sein kann. Wie wenig Leute Dich am HotDog/Kuchen/Bierthresen noch kennen an so nem WE? :nono2:

@HH: is der Schanzengobbo am START?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W A R U M? Wolltst mal am eigenen Leib erfahren wie langweilig so nen WE mit denen sein kann. Wie wenig Leute Dich am HotDog/Kuchen/Bierthresen noch kennen an so nem WE? :nono2:

Langweilig war es auf keinen Fall. Die gewonne Zeit, habe ich genutzt und bei anderen Spielen zugeschaut. Dazu komme ich nämlich persöhnlich viel zu selten. Außerdem wollte ich nicht ganz unvorbereitet auf die BuLa fahren.

@HH: is der Schanzengobbo am START?

Ein Kamikata hab ich auf jeden Fall dabei, nur ist das Modell dann doch etwas zu groß und zerbrechlich. Muss mal schauen, ob sich das irgendwie gescheit transportieren lässt.

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kamikata hab ich auf jeden Fall dabei, nur ist das Modell dann doch etwas zu groß und zerbrechlich. Muss mal schauen, ob sich das irgendwie gescheit transportieren lässt.

Versuch doch die Hamburger zu überzeugen einen Preis auszuloben für die coolste Einheit/das coolste Model...das wäre doch ein Anreiz das Teil einzupacken. :D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch die Hamburger zu überzeugen einen Preis auszuloben für die coolste Einheit/das coolste Model...das wäre doch ein Anreiz das Teil einzupacken. :D

Sowas wird es im nächsten Jahr auf dem Pegasus geben! Wer am besten einen Pegasus in seine Armee einbaut bekommt den Preis. Und NEIN, Doppel Highborn DE spielen reicht nicht :verbot:

"Proud member of the Mianus cleaners!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...muss schnell gucken wie man bei den Ogern sinnig einen Pegasus integrieren könnte.:nachdenk:

Würd es auch reichen wenn der "am Spieß" daher kommt?^^

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es jetzt gar nicht soo schlimm mit so einer Zwergenliste zu spielen. Natürlich ist es in dem Fall schwer mit Hochelfen dagegen zu gewinnen, aber es hätte auch anders ausgehen können, hätte walga die Schattengrube bekommen oder hätte er die Todeslehre mit der Sonne von Xereus gehabt. Jede Armee hat halt Vor- und Nachteile und mit den Zwergen kann halt auch einiges in die Hose gehen...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.