Jump to content
TabletopWelt

"Dreadfleet, Tau und Diverses"


Empfohlene Beiträge

Vielen Danke für die Blumen :ok:

Heut möchte ich den untoten Fisch fertigstellen, dannach sind noch das große Imperiale und das Vampir-Festung-Schiff-Konglomerat dran. Am Schluss das Elfenschiff, wobei ich keine Ahnung hab wie ich die Segel so schön glatt blau bekomm... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untoter Fisch ist fertig, aber zu müde um zu fotografiern... Vor allem nach ein paar Bier ad Collegum. Aber! Morgen gibts Fotos ;) Ausserdem verreis ich übers Wochenende und dort gibts dann wieder viel Zeit zum Malen, vielleicht wird eins der großen Schiffe fertig.

Ahoi und bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja fertig geworden sind ein paar zusätzliche Utensilien, z.B. der Zollstock.

Dafür hab ich mit der Heldenhammer begonnen.

Aber jetzt mal der verfaulte Fisch:

skabrus.jpg

Der Fisch hat übrigens ein ganz toll modelliertes Inneres. Eingeweide, Herz, ein bisschen Leber. Schade nur das man nichts davon sieht wenn man ihn zusammensetzt :( So viel schöne Details die unbeachtet bleiben. Laufstege und die ganze Verkabelung der Warpsteinsphären bleibt so unbeachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache das, hier ... :)

Macht mir Lust darauf, endlich mit meinen Schiffen anzufangen. ;)

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sind Deine Bilder von den Schiffen super. Ich wollte ich hätte auch so eine Geschwindigkeit drauf. Aber das was ich hier sehen darf, motiviert mich an meiner Dreadwelt zu arbeiten. Daher nach vielen Dankebuttons noch ein schriftliches Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das Design des Schiffs gefällt mir leider überhaupt nicht ...

Nun-ja Elfenschiffchen :lach:! Das ist tatsächlich das Schiff, das mir im Spielumfang am wenigsten gefällt ...

und das liegt nicht nur daran, dass ich Elfen eh nicht ab kann ;).

Die Bemalung hier ist jedoch sehr schön. Der Grüne Drache hinten drauf ist super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr geil!

Wirklich eine tolle Flotte, die Du hier versammelt hast!

Bin auf ein Gesamtbild gespannt. :-)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.