Jump to content
TabletopWelt

"Dreadfleet, Tau und Diverses"


Empfohlene Beiträge

Auch wenn wir uns nicht so oft sehen oder hören, kann ich zumindest da alle paar wochen ein wenig beobachten, was du machst :)

coole sachen, freu mich schon, das alles mal im original zu bewundern! ich werd richtig traurig, weil ich meinen nerf revolver nicht so hinbekommen werd hrhr... btw, wenn ma uns das nächste mal sehen wird eine nachhilfe-stunde in sachen haut bemalung fällig, das sieht immer noch grottig aus bei mir ;D

espero que estes bien, amigo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muy bien senor!

Haut könnma üben, komm allerdings erst im Februar wieder nach Österreich, eventuell im Winter nach Wien :D, vielleicht geht sich da was aus.

Und! ich hab wieder was malen können, deil des Unistress ist vorbei, Examen bestanden :D, Dreadfleet ist nun fertig, auch eine Battlefoameinlage wurde bestellt :)

Bilder!

acces.jpg

skull2.jpg

Das Projekt ist beendet!

Allerdings wirds hier weitergehen, mit diversen andren Sachen.

Eureka!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Examen bestanden - Glückwunsch. Dreadfleet fertig - neidischer Glückwunsch. Allerdings hätte ich bei der Totenkopfinsel die Klebenaht überstufft, die ist doch sehr deutlich. Trotzdem schön bemalt, auch die Hilfsteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich zugeben das ich die letzten paar Elemente einfach fertig haben wollte :( Bei mir passierts leider immer wieder das ein Projekt nicht fertig wird, und das wollte ich jetzt nicht nochmal, daher etwas gewalttätig bemalt.

Jetzt sitze ich grad an Artemis, aus der Inquisitorreihe - der wartet auch seit 6 Jahren auf Vollendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fertige Herr Artemis :)

artemis1.jpg

und hier der Einstieg in mein nächstes Projekt - eine spielbare Tauarmee ertauschen/gebraucht verbilligt kaufen, aufpolieren und vorzeigen :D

tauprojekt.jpg

"Kampfschäden" brauchen noch Übung, aber das wird sicher noch :)

Am Rande: Wer ist der Gallerie-Mod? bzw. kann mir wer erklären ob ich mehr als nur 1 Bild gleichzeitig löschen kann? Würde gern meine Gallerie aufräumen...

bearbeitet von hangman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Rande: Wer ist der Gallerie-Mod? bzw. kann mir wer erklären ob ich mehr als nur 1 Bild gleichzeitig löschen kann? Würde gern meine Gallerie aufräumen...

Ganz ganz oben auf der Seite, unter "Kontrollzentrum", wo Du Deinen Account verwalten kannst. Da drauf, dann in der Navigationsleiste am linken Rand ganz unten auf "Anhänge" gehen. Da hast Du alle Deine uploads in einer Liste und kannst so viele löschen wie Du willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Herrn Artemis finde ich sehr schick :ok: Nur das Grün könnte mMn noch mehr Tiefe vertragen... Aber das Gesicht haut mich echt um :ok:

Zu den Tau kann ich nichts sagen, da ich aufgrund der Bildquali kaum etwas erkenne ;)

MFG

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß zur späten Stunde:

Arbeite die letzten zwei Tage an meinem Tau Commander. Mir gefallen die GW Crisisanzüge mittelmäßig - mmn zu niedrig, zu breit, zu kurze Beinchen und Arme. Und das Kugelgelenk an der Hüfte, das iritiert mich am meisten. Fürchterlich. Daher wurde ein wenig im Internet recherchiert und ein paar interessante Umbauansätze wurden entdeckt. Viel gerede, kurzes Foto:

commanderwip.jpg

Hab die Ober- und Unterschenkel verlängert, ein paar Gitarrenseiten verbaut und und und... die Waffen werden natürlich magnetisiert und der Pseudo-Strohhut gefällt mir einfach, sollte jemand Einwände haben ;)

Fertig ist er natürlich noch nicht, ein paar Lücken gibts noch zu füllen, die Armgelenke müssen verbaut werden, am Rücken fehlt noch was usw.

Ahja, und ein Gruppenfoto damit man den Größenunterschied merkt:

gruppe.jpg

Hoffe es gefällt und gute Nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basselope

Ja, Umbauten wird es geben. Ich möchte vor allem ein 3er Team Broadsides aufstellen, die sollen dann schwerer, massiver und größer werden :D

Der Commander schreitet gut dahin, hab schon angefangen ihn zu bemalen, schon fast fertig :ok:

edit:

noch nicht fertig und mieses Foto, morgen bei Tageslicht gibts ein besseres :)

wipy.jpg

Uploaded with ImageShack.us

bearbeitet von hangman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast fertig, das Sashimono ist abnehmbar, es wirkt ein wenig grell, zu sauber... Wer den Text übersetzt bekommt einen Keks.

Aufs Base möcht ich noch ein bisschen Schnee patzen, vielleicht rundet das dann die Grelle des Banners ab.

front.jpg

ap.jpg

Fotos werden auch nicht wirklich besser, vielleicht wirds langsam Zeit für eine neue Cam, die hat ja auch schon 6 Jahre auf dem Buckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mach hier eisern weiter :D

Heut ist das erste, dreckige Dutzend fertig geworden (noch ohne Bases, brauch da erstmal Kleber und Schnee). Ich spiele relativ oft auf Turnieren hier in Polen, daher auch die unterschiedliche Farbgebung mit rot und gelb - zum besseren Auseinanderhalten der Einheiten.

Die Modelle hab ich benutzt gekauft, daher sind leider nicht alles Komms der Krieger erhalten, die Rückenmodule teils verkehrt geklebt und hie und da wurde leider Plastikkleber benutzt und manche Teile sind miteinander verschmolzen.

Naja, dafür wars billig.

fw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wie kannst du nur so schnell sein? Das entzieht sich meinem Verständnis- und obendrein in für dieser Geschwindigkeit gutem Niveau! Hat off, mein Freund, Hat off!

Grüße, Fried

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

@DD

Mit dunklen Farbschematas gehts einfacher, in meinem Falle sind die Herren noch zusätzlich dunkelgrün.

Wüsste wer wo ich passende Rückenbanner für die Teamleader herbekommen könnte? Hab versucht selbst welche zu basteln, und das ging so lala.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... so leid es mir tut, aber die gefallen mir nicht...

Die Grünen, dreckigen Rüstungen sind absolut ok, mal was Neues bei den Tau, aber für meinen Geschmack verwendest Du viel zu viele Sekundärfarben, die die Einheit irgendwie zusammenhanglos wirken lassen.

An grünen Truppen wechselweise blaue, rote und gelbe Teile anzubringen, ist für meinen Geschmack einfach zu viel des Guten... Hinzu kommt ja noch, dass auch die Rüstungen eigentlich ein Gemisch aus grün und Braun sind.

An Deiner Stelle würde ich bei dieser eher speziellen Rüstfarbe nur auf eine Nebenfarbe zurückgreifen und diese dann konsequent durchziehen (allerhöchstens mit verschiedenen Schattierungen).

Grüße! :-)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, interessanter Einwurf. Ich seh mir die Bilder so an und denke du hast Recht, vielleicht verwende ich das kalte Blau als Sekundärfarbe. Das Grün/Gelbe Dreckigschema möchte ich aber lassen. Mal testen bei den näcchsten 6 :)

Die Schulterabzeichen werd ich allerdings beibehalten weils sonst einfach Schwierigkeiten bei Turnieren giebt wenns zu Uneinigkeiten kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan gehts ein wenig langsam vorran, am Mittwoch is Protetiktest :( Jedenfalls gehts dann weiter.

Wollte am Freitag Broadsides kaufen, nur gibts keine mehr beim Händler meiner Wahl, die wollte ich eigentlich schick umbauen.

Auch die beschneiten Bases wollen mir nicht so ganz gefallen - zu wenig flauschig. Hab aber gelesen das sich da was mit Soda machen lässt - weiss da jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzaaa!

Ich mach hier jetzt einfach eiskalt weiter :D

ein WIP des ersten Rochens, angeschlagen und ramponiert, freundlicherweise zur Verfügung getauscht durch BlueLightUp :)

_785812.jpg

edit: ich merk grad dieser blaue Pfropf am Rumpf ist zuviel des Guten... der wird noch anders bemalt...

edit2: hab grad beschlossen ein sniperdronen team aus einem überschüssigen Geist und ein paar Bits zu basteln. Ich vermelde dies hier damit ichs nicht vergesse ;)

bearbeitet von hangman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.