Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz - Ein Waaagh! ist nicht genug! (6. Thread)


Empfohlene Beiträge

oha, hive'03 wieder voll dabei.

gibts auch von dir Spielberichte?

Alles wirds geben. Aber vom Feinsten. Das Jahr Pause war super!

Jetzt gehts aber wieder los mit Necrons! :)

Das habe ich nicht mitbekommen. Was ist da passiert?

Och Selbstheilung, oder auch Konzentrationsverstärker, keine Ablenkung etc.! Das was er das ganze Studium über hätte tun sollen, aber jetzt macht, wenn er fertig ist! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, ich lebe noch^^

@Koptaz

kA, so zwischen 33 und 39 muesste ich haben.

Glaube 11mal die Orks aus der Grundbox und 6 Koptaz extra.

Kann ich aber nicht mehr genau sagen...

Was? Drive Angry ist doch ein geiler Film, der Buchhalter alleine ist schon gaaanz großes Kino und dann die Zitate ...

"Oh Baby. Warum ****st du nicht nackt?"

"Ich zieh mich niemals aus vor 'ner Schießerei!"

oder

"Sie hätten mich fast umgebracht man."

"Nicht mal annähernd, dich werde ich erst wiedersehen wenn du 73 bist, und dich in 3 Monaten"

oder

Frage von Ihr: "Nenne mir ein guten Grund weshalb ich dich nicht abknallen soll?"

Antwort von Ihm: "Weil ich fahre."

herrlichst ... ich habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert und ihn mir auch gleich auf BLUE RAY gekauft :) ... ok ok ... Computeranimationen sind crap ... ABER es gab bei weitem schon viel schlechtere Aktionfilme in der jüngeren Vergangenheit ... ich find den auf jeden Fall gut ;)

Ich finde Amber gut. Wasn Wunder ;D

Aber danach hoerts auch schon fast auf. Die Special Effects sind ne Frechheit und der Plot ist grausam. Aber grade deswegen ist der Film irgendwie schon wieder total cool^^ Koennte den auch mal wieder sehen.

Und ja, es gab wirklich VIIIIIEL schlechtere Actionfilme in juengster Vergangenheit. Eigentlich sind die meisten neuen Actionfilme leider ziemlicher Rotz. Paar gute sind aber immer noch dabei...

Die 90er sind halt leider vorbei :-(

Der Lethal Weapons ist aus der Box richtig !?! die habe ich mir auch gekauft, 10 Euro aus der grabbelgrube :) voll geil.

Und voll geil Ghost of Mars , ein meiner Lieblingsfilme, so richtig schon Hirnlos, einfach mal abschalten :)

Jau, ist aus der Box. Hab 15 bezahlt damals, glaube ich.

Joa, Ghosts of Mars war auch so ein Kandidat: Sowas von grottenschlecht, aber grade deswegen kann man wieder drueber lachen.

Kannte den nicht. HdR (oder meinetwegen eine riesengroße Blackmetal-Band) meets Starship Troopers, oder so aehnlich. Schon echt ne harte Ansage, der Film...^^

Och Selbstheilung, oder auch Konzentrationsverstärker, keine Ablenkung etc.! Das was er das ganze Studium über hätte tun sollen, aber jetzt macht, wenn er fertig ist! ;D

Hab ich ja waehrend des Studiums genauso gemacht. Entweder Keller oder Balkon, je nach Jahreszeit, hauptsache weg vom Internet^^

Jo, wie gehabt, ordentlich vorbereitet fuer P250 die letzten Tage, außerdem paarmal abends losgewesen und so...

Hab zwar an den Koptaz weitergemalt, aber so wahnsinnig viel ist da leider auch nicht passiert.

Aber mein p250-Krempel ist fast fertig gebaut, und die naechsten Tage gibts dann auch wieder hier mehr zu sehen, versprochen :-)

Aber erstmal...

...klingelt in 5 Stunden mein Wecker. Dann sammel ich meine Leute ein, und wir gurken nach Magdeburg zum Smach the Pumpkin...

... und zwar...

... mit dieser wahnsinnig innovativen...

...mega-abwechslungsreichen...

...und ueberhaupt nicht einseitigen Armee:

attachment.php?attachmentid=148338&stc=1&d=1319838040

;D

post-1999-13949186693759_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie:

*************** 1 HQ ***************

Bigmek, Schpezialkraftfeld, Panzarüstung

- - - > 90 Punkte

*************** 5 Standard ***************

29 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä

- - - > 214 Punkte

30 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä, Panzarüstung

- - - > 225 Punkte

30 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä

- - - > 220 Punkte

24 Boyz, Wummen, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä

- - - > 184 Punkte

23 Boyz, Wummen, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä

- - - > 178 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1111

Viel Glück denn ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Ironie in deinem Post nicht verstehen, Garthor. Ist doch voll abwechslungsreich, wenn Helle recht hat. Jeder Trupp ist anders und eindeutig von den anderen zu unterscheiden. Da hätt's noch nicht mal den Mek gebraucht. :ok:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Orkarmee, wie ich mir Orkarmeen immer vorgestellt habe: Infanterie in Massen, eine grüne Flut, die den Gegner überrollt. Wer braucht den ganzen Schnickschnack, der kostet nur Punkte, für die man genausogut noch mehr Boyz aufstellen könnte! Ein Traum für Puristen.

Gut, ein paar Bots und Bikes können mit dabeisein, die sind noch orkig genug, aber ansonsten geht nichts über Tonnen von Boyz und Bossen. :ork:

In diesem Sinne: Alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Orkarmee, wie ich mir Orkarmeen immer vorgestellt habe: Infanterie in Massen, eine grüne Flut, die den Gegner überrollt. Wer braucht den ganzen Schnickschnack, der kostet nur Punkte, für die man genausogut noch mehr Boyz aufstellen könnte! Ein Traum für Puristen.

Gut, ein paar Bots und Bikes können mit dabeisein, die sind noch orkig genug, aber ansonsten Es geht nichts über Tonnen von Boyz und Bossen. :ork:

In diesem Sinne: Alles Gute.

:ok:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Khain

Natuerlich gibt†™s Spielberichte^^

Du liefst da gestern auch rum, oder?

Also, los geht†™s:

Wie Helle schon sagte, meine Armee sah so aus:

*************** 1 HQ ***************

Bigmek, Schpezialkraftfeld, Panzarüstung

- - - > 90 Punkte

*************** 5 Standard ***************

29 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä

- - - > 214 Punkte

30 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä, Panzarüstung

- - - > 225 Punkte

30 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä

- - - > 220 Punkte

24 Boyz, Wummen, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä

- - - > 184 Punkte

23 Boyz, Wummen, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä

- - - > 178 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1111

Meine Mitstreiter waren

-Brummie (Dark Eldar: 5 Schattenvipern †“ 3 mit je 3 Blaster-Trueborn, 2 mit je 3 Wracks, 3 Schattenjäger mit je 3 Schattenlanzen, 1 Haemonkulus)

-Josua (Chaos: 5 Marines im Rhino, 5 Seuchenmarines mit einem Melter im Rhino, 7 Kyborgs, 2 Lashprinzen)

-Sturmwolf (Space Wolves: 40 Graumähnen in Rhinos, einmal Long Fangs, Runenpriester)

Sollte klar sein. Immer einer, der die Autos aufmacht, und einer, der den Inhalt kassiert.

Da das Turnier in Magdeburg stattfand, mussten wir sehr frueh los. 5 Uhr aufstehen, ab in die Innenstadt, mit den anderen Treffen.

Das waren meine 3 Teamkollegen, außerdem unser anderes Team, bestehend aus Humprey, Pave, Bel und Stephi.

Außerdem war noch AjaxAchilles (oder kurz: Der Grieche) am Start, der als Zuschauer mitkam.

Eine ordentlich große Truppe also.

Leute ins Auto geladen, und los gings.

Auf der Fahrt haben wir Musik gehoert. Nicht nur ganz großartige Hammersongs, die ich eh immer im Auto dabei habe, wie z.B.

, sondern auch eine CD mit klassischer Musik, die Josua mitgebracht hatte. Der absolute Hammer!

Um 6:58 machte es auf der Rueckbank dann ein mir nicht unbekanntes Geraeusch: Das Kratzen von Metall auf Glas. Ein Schraubverschluss. Die erste Flasche Met wurde geoeffnet, Sturmwolf und Josua wollten es wohl schon vorm Fruehstueck wissen.

… eine halbe Stunde spaeter war die Flasche dann auch schon leer.

Dementsprechend wurde die Fahrt auch noch viel lustiger als sie eh schon geworden waere.

Um 9:30 etwa waren wir dann am Ziel.

Magdeburg… Hammer. Plattenbau neben Plattenbau, und wenn man doch mal irgendeinen gruenen Fleck in der Stadt gefunden hatte, war so ne Straßenbahnschiene oder ein fettes Rohr dadurch gelegt. Fuer einen Hamburger schon recht ungewohnt.

Zum Turnierort eingefahren mit Fenstern runter, klassischer Musik auf sehr hoher Lautstaerke aus dem Auto droehnend und mit 2 Leuten am Start, die schon ziemlich gut dabei waren.

Noch ne halbe Stunde bis Turnierbeginn. Josua und Sturmwolf gingen nochmal Alk kaufen.

Ich nutzte die Zeit fuer Begrueßungen und um meine Armee auszupacken:

attachment.php?attachmentid=148437&stc=1&d=1319998303

Die ersten Gegner waren die Satrapen, bestehend aus Kiardes, Panne, PalOfPates und blackyIII.

CSM, Niden, Bloodies und Imps.

Das Paarungssystem beim Pumpkin sah folgendermaßen aus:

Paarungen:

Team 1 (Spieler 1-4)

Team 2 (Spieler 5-8)

-Team 1 stellt Spieler 1 auf Platte 1

-Team 2 ergänzt Spieler 5 auf Platte 1

-Team 2 stellt Spieler 6 auf Platte 2

-Team 1 ergänzt Spieler 2 auf Platte 2

-Team 1 stellt Spieler 3 auf Platte 2

-Team 2 ergänzt Spieler 7 auf Platte 2

-Team 2 stellt Spieler 8 auf Platte 1

-Team 1 stellt Spieler 4 auf Platte 1

Somit sind zwei Spieler aus jedem Team als "kleine Teams" gesetzt und spielen mit insgesamt 4 Mann an einer Platte.

Ich musste mit Josua zusammen gegen Blood Angels und Imps ran. Schoen.

Mission 1 sah das hier vor:

Mission 1

Aufstellung: Kampf im Morgengrauen (Regelbuch Seite 93, beide Teamspieler zusammen stellen insgesamt maximal 2 Standardeinheiten und ein HQ)

Primär: Vernichtung (Regelbuch Seite 91)

Sekundär: Gebiet sichern mit 3 Missionszielen (Regelbuch Seite 91)

-> 1 Missionsziel in der Spielfeldmitte, die anderen beiden auf der Mittellinie zwischen den Spielerkanten und 6 Zoll von den kurzen Spielfeldkanten entfernt.

Wir gewannen den Wurf fuers Anfangen und stellten einen Prinzen und 2mal Ballaboyz. Und zwar so, dass die Ballaz die Spielfeldmitte komplett zumachten, um die Gegner moeglichst weit in ihre Aufstellungszone zurueckzudraengen. Dementsprechend stellten sie nichts.

attachment.php?attachmentid=148438&stc=1&d=1319998303

Wir kamen rein:

attachment.php?attachmentid=148439&stc=1&d=1319998303

Schonmal alle 3 Marker in unserer Gewalt.

Am Nebentisch schlundete der Runenpriester von Sturmwolf einen Tervigon. In der ersten Runde. Sehr gut!

Die Gegner fuhren rein, verweigerten eine Flanke und konzentrierten alles Feuer auf meinen ersten Ballaboymob:

attachment.php?attachmentid=148440&stc=1&d=1319998481

Dank MW2 durch die imperialen Psioniker ergriffen die Boyz die Flucht.

War okay, dafuer konnte der Rest ungestoert weiter vorruecken:

attachment.php?attachmentid=148441&stc=1&d=1319998481

Josuas Kyborgs schafften es, den Manticore seiner Hauptbewaffnung zu berauben, und 2 Chimaeren gaben den Geist auf.

Perfekt!

Außerdem lashte einer der Prinzen die Devastoren vom gebaeude, sodass diese die naechste Runde nicht schießen konnten.

Jawoll!

Ein wenig Geballer, wir verlieren ein Rhino, aber sind mittlerweile fast da:

attachment.php?attachmentid=148442&stc=1&d=1319998481

Und los gings:

attachment.php?attachmentid=148443&stc=1&d=1319998551

Ein paar Imps weniger.

Gegenangriff, der Scriptorcybot kommt:

attachment.php?attachmentid=148444&stc=1&d=1319998551

Passt, da wuerde der nie wieder rauskommen.

Auf der rechten Flanke sah es auch schon ganz gut aus:

attachment.php?attachmentid=148445&stc=1&d=1319998551

Und es wurde noch besser:

attachment.php?attachmentid=148446&stc=1&d=1319998647

Die Moschaboyz ließen nun auch die Chimaere platzen. Außerdem konnten 6 Boyz auf die Devastoren schlagen.

6 Treffer, 5 Wunden. Fuer jeden Devastor einen.

attachment.php?attachmentid=148447&stc=1&d=1319998647

Ja. So kanns gehen.

Mein Boyzmob nahm dem Scriptorbot dann noch beide Waffen ab und legte ihn lahm.

Josua hatte zu diesem Zeitpunkt dann auch die zweite Flasche Met vernichtet, und Sturmwolf eine Flasche Berentzen.

Sie ließen dann noch 2 Boyzmobs fliehen (diese verdammten Battlepsyker!) und umkaempften 2 Ziele. Das Ziel auf unserer linken Flanke konnten sie uns allerdings nicht mehr abnehmen.

attachment.php?attachmentid=148448&stc=1&d=1319998647

17:3, Josua war total betrunken, Sturmwolf ebenso, aber er und Brummie hatten am Nebentisch ebenfalls ein 17:3 eingefahren.

Aus den 17+17 wurden dann merkwuerdigerweise 33, machte aber nichts. Wir waren recht weit oben dabei.

Als naechstes mussten wir dann gegen die Rostocker ran.

post-1999-13949186800711_thumb.jpg

post-1999-13949186801401_thumb.jpg

post-1999-13949186802334_thumb.jpg

post-1999-13949186803182_thumb.jpg

post-1999-13949186803563_thumb.jpg

post-1999-1394918680447_thumb.jpg

post-1999-13949186805077_thumb.jpg

post-1999-1394918680548_thumb.jpg

post-1999-13949186806034_thumb.jpg

post-1999-13949186806775_thumb.jpg

post-1999-13949186807358_thumb.jpg

post-1999-13949186807964_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Turnierort eingefahren mit Fenstern runter, klassischer Musik auf sehr hoher Lautstaerke aus dem Auto droehnend und mit 2 Leuten am Start, die schon ziemlich gut dabei waren.

Ich hätte dabei zu gerne den Blick der Leute gesehn, die euch da angeglotzt haben müssen... ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Khain

Natuerlich gibt†™s Spielberichte^^

Du liefst da gestern auch rum, oder?

Ja so siehts aus. Magdeburg ist ja fast jedes Jahr gesetzt. :D Aber wir hatten irgendwie echt immer n Griff ins Klo mit den Paarungen...

Dank MW2 durch die imperialen Psioniker ergriffen die Boyz die Flucht.

Musste 2 Spiele gegen welche ran. Ich hasse die Teile....

 

Meine Projekte  - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir hatten irgendwie echt immer n Griff ins Klo mit den Paarungen...

Da es jetzt schon 2 fette Skandale gibt, genauer bitte... :)

- ach, und welches Team verbirgt sich den hinter Dir? ;)

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten die Trinker als ersten, dann die Satrapen 2 und zu letzt die Reißzähne.

Unser Chef hat uns tollerweise immer SW+ BA gegen Imps+SW, Tyras+Imps und Tyras+Chaos gepaart. Also genau das richtige für 2 Armeen mit recht wenig Modelle. Aber was solls am ende wenigens noch 13ter geworden.

Ich hab die ganze Aktion im letzten Spiel nur halb mitbekommen, aber so n fetten Skandal hatten wir zum Glück nicht.

- Level 1

P.S. Du Garthor bist schuld, das ich jetzt auch mit Orks anfange. Dein AP hat mich einfach zu sehr mitgerissen :D

 

Meine Projekte  - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Level 1

Wolltet Ihr nicht Ruy mitbringen?

Was war denn los - denn hab ich gar nicht mitbekommen? :-)

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wieder Zeit für seinen täglichen Spaziergang durchs Fort.

Nach dem rechten sehen, ab und zu ein paar Fußtritte verteilen, um die Grotz zum arbeiten zu bewegen, hier und dort ein Pilzbier schnorren, sowas halt.

Graznogrulk war zufrieden.

Die Maschinerie lief, überall wo er vorbeiging, waren Meks am schweißen, Grotz am Hämmern... oder einfach irgendwelche Orkboyz dabei sich zu pruegeln - gut, letzteres war zwar nicht sonderlich produktiv, aber es amüsierte ihn... und das war ja nun fast noch mehr wert.

Auf einem nahegelegenen Tisch stand eine halbvolle Flasche Schnaps. Er griff im Vorbeigehen danach. Ein Schnaps der aus vergammelten Pilzen gewonnen wurde. Wie genau das funktionierte, wusste Graznogrulk nicht. Es war ihm aber auch egal. Das Zeug schmeckte abstoßend - aber es knallte rein.

Sein Weg führte ihn an der Dokpraxis vorbei. Schreie drangen daraus hervor. Das musste Groggob sein, der nun scheinbar das Vergnügen hatte, auf dem Operationstisch gelandet zu sein. Er hatte sich bei dem Versuch, ein marschierendes Stormboy-Korpz ohne Rampe zu ueberspringen mit seinem Bike ueberschlagen, und seitdem fehlte ihm sein rechter Arm.

"Bike... Bike... Bike..." murmelte Graznogrulk. Das Wort Bike erinnerte ihn daran, dass er demnaechst wohl wieder ein paar Arschtritte verteilen musste. Immer mehr seiner Kollegen veranstalteten Rennen rund um das Fort, aber sein Bike war immer noch nicht fertig. Und wie koennte er als Waaaghboss es wagen, mit einem unfertig lackierten Bike an so einem Rennen teilzunehmen? Nein, er wuerde mal ein ernstes Woertchen mit den Mekboyz reden muessen.

Aber nicht jetzt, auch wenn er grade den Mekschuppen passierte.

Ueberall wuehlten Grotz herum, bewaffnet mit Spruehpistolen und Farbeimern. Die halbe Mekwerkstatt war schon mit gelber Farbe vollgekleckert, wovon wohl nur die Haelfte auf den Buggies landete, fuer die sie bestimmt war. Egal, der Big Mek wuerde sich schon drum kuemmern.

Bald darauf hatte Graznogrulk seine Aussichtsplattform erreicht. Von hier aus konnte er das komplette Fort überblicken, und damit auch seine gesamte Streitmacht.

Groß war sie geworden. Und jeder in der Truppe wusste, dass ER der Boss war. Und so sollte es auch bleiben, egal wie viele Tritte er verteilen musste.

Aber er und seine Jungs waren nicht die einzigen Orks auf diesem Planeten. Das störte ihn garnicht mal so, vielmehr wurmte ihn, dass die anderen Orks nicht unter seinem Kommando standen.

Seine Kommandoz hatten ihm von vereinzelten Snakebites berichtet, die sich scheinbar in den nahegelegenen Wäldern ein Lager errichtet hatten.

Solche Primitivlinge! Angeblich ritt ihr maechtiger Anführer auf dem Rücken eines großen Wildschweines in die Schlacht, anstatt in einem Panzer oder auf einem Bike in Richtung Feind zu brettern.

Keine Abgase, und der einzige Lärm waren ein ständiges Grunzen? So etwas konnte Graznogrulk sich nicht vorstellen.

Aber auch weiter entfernt gab es noch weitere Orks. In einem nahegelegenen Raumhafen hatten sich Kriegerbanden der Goffs und Bad Moons niedergelassen, und versuchten irgendein Teleport-System fitzumachen, um mehr und größere Armeen auf den Planeten zu transportieren. Scheinbar hatten irgendwelche Idole von ihnen so etwas damals auch schon gemacht, und sie wollten denen nacheifern.

Mit beiden Clans hatte Graznogrulk bisher wenig zu tun.

Ein einzelner Goff Stikkbomba hatte sich seiner Armee angeschlossen, und ein Bad Moon Ballaboyz war irgendwann auch einfach da. Der Junge war so stolz darauf, ein Bad Moon zu sein, dass er einen Halbmond auf seine Wumme geschraubt hatte. Das fuehrte bei den anderen orks aber eher zu Gelaechter als zu Neid oder aehnlichen Emotionen.

Evil Sunz Horden gab es auf diesem Planeten sogar mehrere. Eigentlich aber klar, 2 von 3 Orks im Orkivärsum waren Evil Sunz, in etwa so verhielt es sich auf diesem Planeten auch. Davon hatte Graznogrulk aber auch schon einen in der Truppe. Der war jedoch undiszipliniert und staendig betrunken. Außerdem passte er mit seiner roten Hose optisch nicht zum Rest der Boyz.

Auch Deathskullz und ein paar Freibeuta-Banden gab es, und Graznogrulk hatte sogar schon von Grotrebellen gehoert, die in der Schäd'l-Wüstä rumkurven sollten.

Er hatte also jede Menge Auswahl. Egal, in welche Himmelsrichtung sie weiterziehen wuerden, überall würde er irgendwelche Orkbanden finden, die sich sicherlich gerne seinem Waaagh! anschließen würden.

... und wenn nicht, dann hatten sie hoffentlich zumindest einen möglichst großen Anführer, dem er die Fresse polieren konnte. Dann wuerden sie sich ihm schon anschließen...

Der Pilzschnaps war alle. Er nahm das leere Behältnis, legte es auf den Boden und drehte es.

Beim Betrachten der sich drehenden Flasche wurde ihm ganz schwindelig. Vielleicht hatte er doch etwas zu tief in die Flasche geguckt. Er musste sich erst einmal setzen - hoffentlich bekam das keiner seiner Jungs mit.

Etwa eine Minute spaeter ging es ihm wieder besser. Er stand auf, und vergewisserte sich, dass niemand seinen kleinen Schwaecheanfall beobachtet hatte.

Die Flasche hatte ihren Stillstandspunkt erreicht. Die Oeffnung zeigte gen Norden, die Plakette (auf die irgendein Grot einfach "XXX" geschrieben hatte) war abgefallen, der Boden war herausgebrochen.

Graznogrulk feuerte mit seiner Knarre in die Luft - solange bis das Magazin leer war. Schließlich musste er sicher sein, dass alle in seine Richtung schauten.

Ploetzlich war es still im Lager, selbst die Grotz hatten ihre Spruehpistolen zur Seite gelegt.

"Macht da Karrenz klar! Sattelt da Bikez! Schafft da Boyz ran! Wia fahr'n nach Nord'n!!!"

Hoffentlich gab es dort jemanden, mit dem er sich pruegeln konnte.

...und hoffentlich war sein Bike startklar.

Aua die Platten...

Jo, die waren boese.

Ich hätte dabei zu gerne den Blick der Leute gesehn, die euch da angeglotzt haben müssen... ;D

Passt. Erst die Musik, dann haben sich unsere beiden Autos gegenseitig die Parkplaetze geklaut, dann die Betrunkenen, und dann habe ich Sturmwolf angefahren, als ich das Auto zuruecksetzen wollte.

Wir waren schon großartig professionell zugange^^

P.S. Du Garthor bist schuld, das ich jetzt auch mit Orks anfange. Dein AP hat mich einfach zu sehr mitgerissen :D

:ok:

Gibts n AP dazu?^^

So, atm verzweifle ich grade an einer Liste fuers NGC am Wochenende. Special Chars erlaubt, Forgeworld (ohne Sturkturpunkte) erlaubt, bisher 6 GK und 5 SW.

Mein bisheriger Plan: Irgendwas stellen, betrinken, und gucken was passiert. Viel mehr bleibt mir wohl eh nicht uebrig.

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch nach nem hervorragenden Plan :lach:...

Gut zu wissen, dass man hier von dir lesen kann, trotz 2 P250.

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war doch da. Der ist doch rumgelaufen und hat mit gefühlt fast jedem geplaudert

oO

So, atm verzweifle ich grade an einer Liste fuers NGC am Wochenende. Special Chars erlaubt, Forgeworld (ohne Sturkturpunkte) erlaubt, bisher 6 GK und 5 SW.

Mein bisheriger Plan: Irgendwas stellen, betrinken, und gucken was passiert. Viel mehr bleibt mir wohl eh nicht uebrig.

Was hast Du eigentlich an FW - Orkkram? :)

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.