Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz - Ein Waaagh! ist nicht genug! (6. Thread)


Empfohlene Beiträge

Ich hab mir eben mal ein paar Sachen von deinem Link durchgelesen. So bezug auf 6. Edi. Dieser Kerl der das schreibt, mag der überhaupt irgendwas? Ich hab die Orks und die Hälfte der Dämonen gelesen und hatte keinen Bock mehr, weil der Typ nur Dünnsinn schreibt.

Siehe unten, der ist unerträglich.

Spiel mal 10 Spiele mit Niden, dann solltest du wissen, was ich meine^^

Öhm, nein! :D

Hier ist eine Analyse zu Orks in der neuen (und der alten) Edition, die aber leider genau so ein Bullshit ist wie viele andere Sachen auch, die der gute Stelek schreibt:

Na, wenn er meint^^ Sehe ich doch irgendwie anders...

Der Typ isn Spast. Glaube der hat noch nie was gutes geschrieben. Selbst das Niedermachen der Niden ist eine Stufe zu stark. Hatte den mal vor laaanger Zeit in den Favs, aber der gehört nur in den Müll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ isn Spast.

Abso****ingloutly.

Halt so ein typischer Depp, der sich im Internet wichtig tut. Vermutlich 1,60m klein und 140 Kilo schwer.

@Herausforderung: Danke für dei Erklärung, Garthor, jetzt habe ich es auch gerafft, wieso du das so gemacht hast. Ich muss einfach öfters spielen.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regel nennt sich "Herausforderung" und ruht aehnlich wie das Abwehrfeuer von der Fantasyfizierung her.

Sogar schlimmer als in FB, da dort Einheitenchampions Herausforderungen annehmen können, aber nicht müssen. ;)

Da bleibt nur der Initiative-Step Trick...

Ansonsten sind die Spielberichte klasse, weiter so!

Könnte selber noch kein richtiges Spiel mit der neuen Edi spielen,

daher muss ich mir damit über die Runden helfen. ;)

bearbeitet von Link-Hero-1

"Well, at least I shall die as I have lived. Completely surrounded by morons." - Black Mage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War von Link wohl nicht ausführlich genug. Es geht darum, dass in der 8ten Edition (Fantasy) ein Champion (unter bestimmten Umständen) noch am Kampf teilnehmen darf, obwohl er seinem Herausforderer eine Nase gedreht hat.

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das so ließt und den Film nicht kennt....

Dann sollte man ihn dringend gucken :ok:

:lach:

Mei, selten so nen Schrott gelesen.

Musst da oefters mal lesen. So etwa einmal die Woche tu ich mir das an.

Mal regt man sich nur auf, und mal kann man lachen. Zum Beispiel als er monatelang Prognosen erstellt hat, was die Leute beim Nova-Turnier fuer Listen spielen werden... das zu dem Zeitpunkt noch n halbes Jahr und eine Edition entfernt war...

Meine Chance, den Fauxpass wieder gut zu machen - Adresse bitte per PN!

Du hast nen Snikrot?

Adresse kommt.^^

Go, go, go. Will den anderen Spielbericht. Ab der Punktzahl wirds jetzt richtig interessant^^

Aegislinien kann man kaufen...bischen lächerlich die neue Edition abera naja.

Spielt ihr eig. damit, dass man Gebäude zerstören kann? Wird ja in Amiforen schon diskutiert Elemente in die Armeeliste zu nehmen um was gegen Gebäude zu haben^^

naechster Spielbericht kommt.

Und dann kommt auch bald der erste Apo-Bericht nach der 6ten Edition meinerseits :-)

Och, das mit dem Gelaende ist noch akzeptabel, da gibt es schlimmere Fails im Buch.

Also bisher hatte ich als einziger Gelaende dabei, und da eben nur die nackte Aegis. Von daher wenig Gedanken ueber das Zerstoeren von Gelaende gemacht.

Der Typ isn Spast. Glaube der hat noch nie was gutes geschrieben. Selbst das Niedermachen der Niden ist eine Stufe zu stark. Hatte den mal vor laaanger Zeit in den Favs, aber der gehört nur in den Müll...

Abso****ingloutly.

Halt so ein typischer Depp, der sich im Internet wichtig tut. Vermutlich 1,60m klein und 140 Kilo schwer.

Auf jeden Fall kann er scheinbar gaaanz großartig Spaßwoelfe spielen^^

Aber die werden ja zum Glueck weiterhin wunderbar fuunktionieren, weil er ja schon vor Monaten wusste, dass Flieger total schlecht werden^^

Aber immerhin sind meine Jungs tolle Allierte fuer die guten Armeen^^

Ansonsten sind die Spielberichte klasse, weiter so!

Könnte selber noch kein richtiges Spiel mit der neuen Edi spielen,

daher muss ich mir damit über die Runden helfen. ;)

Na denn, gogogo, selber spielen :ok:

22:35

Malen und Filme gucken. Muss ich mich erstmal wieder reinfinden. Ueber nen Monat keinen Bock/keine Motivation gehabt, Minis zu bemalen. Bisschen gebastelt, viel gespielt, aber irgendwie muss es ja wieder voran gehen.

Hab mir zusammen mit gruenaLing vorgenommen, dass jeder von uns bis einschließlich naechsten Montag 250 Punkte bemalt. Oder es zumindest versucht ;D

Montag sollte es eigentlich losgehen, da war ich aber mit Entgraten und basen noch nicht weit genug. Gestern dann endlich losgelegt, aber nicht viel geschafft. Und heute ist der Tag ja auch schon wieder fast rum.

Wie dem auch sei, hier sind meine 250 (+5) Punkte:

attachment.php?attachmentid=174451&stc=1&d=1342659967

Wie man sieht, gestern und vorgestern habe ich noch nicht so wirklich viel geschafft ;D

*************** 1 Standard ***************

30 Boyz

- Wummen

- 3 x Bazzukka

- Boss

- Energiekrallä

- Trophä'enstangä

- Panzarüstung

- - - > 255 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 255

Neuerdings mit Panzaruestung, weil 6te Edition. Aus Gewohnheit erstmal mit Faust, gibt dann spaeter noch einen mit fettem Spalta zum auswechseln.

Das sind die Orks die ich von Steffbert bekommen hatte. Sind also schon gebaut, und das ohne große Umbauten. Sehen also recht normal aus, was mir aber gerade ganz gut passt. Ich will wieder ne bemalte Armee, und deswegen muessen die schnell gehen, und so normalos lassen sich sicher gut in Fließbandarbeit wegarbeiten.

Ich wollte ja einen Mob pro Klan, damit ich (und vor allem meine Gegner, gerade auf Turnieren) die Jungs besser auseinander halten koennen.

Das hier werden Evil Sunz. Die Entscheidung dafuer war recht einfach:

- Die Jungs sind nicht ueberdurchschnittlich groß, und vor allem tragen sie Wummen

- Sie haben keine Halbmondkaputzen auf, und ihre Wummen sind auch nicht gerade besonders prollig

- Sie sind nicht ueber und ueber mit Knochen geschmueckt, und n Haufen Krempel tragen sie auch nicht mit sich rum

- Ein Blood Axe Mob ist schon in Arbeit, und zu denen passen die Jungs irgendwie garnicht

- Fuer Snakebites ist die Kleidung nicht primitiv/einfach genug.

Bleiben die Sunz. Passt, finde ich. Sehen ja noch am eher „am normalsten“ aus. Definieren sich ja hauptsaechlich ueber die Farbe. Außerdem sind gefuehlt 2/3 der Orkarmeen da draußen Evil Sunz Armeen, was den „normalen“ Gesichtspunkt noch mehr unterstreicht.

Mit dem Rot werde ich mich aber eher zurueckhalten. Sind ja auch keine Fahrzeuge. Das liegt vor allem daran, dass ich rot eigentlich eher stoerend finde, außer ein Großteil des Modells ist rot (also staerker rot gekleidete Orks, oder Bloodies oder Khorne Berserker usw.). Zieht zu sehr den Blick auf sich und lenkt vom Rest ab.

Und in richtig knallrot wuerden sie nicht in die Armee passen.

Werde also versuchen, einige rote Elemente einzubauen, aber darauf achten, dass die Modelle in der Armee nicht unbedingt so wirken wie Harlekine in einer Dark Eldar Armee… Schließlich sollen die anderen Klans ja auch noch ihren Auftritt haben, und ich will ja keinen Zirkusverein, sondern eine zusammengehoerige Horde.

22:49

So, genug der Plaene, auf geht’s.

Als Film gibt es die etwa 30te Verfilmung von Jekyll und Hyde, diesmal mit Tony Todd als Jekyll/Hyde. Kenn ich noch nicht.

23:37

Nun isst Hyde die Nase der Sekretaerin. Auch mal was neues…

23:51

Eigentlich bin ich ja immer noch bei den Vorbereitungen. Werde sicherlich noch den ganzen Film damit beschaeftigt sein, die Boyz nachzugrundieren…

00:04

Yeah, jetzt hat Hyde auch einen Zylinder.

Noch 11 Orks nachgrundieren.

00:09

„Wo ist Henry?“

„Er ist… bei Hyde…“

00:21

Okay, jetzt hat er sich in einen riesigen Schimpansen verwandelt… oO

00:30

Joa.

attachment.php?attachmentid=174452&stc=1&d=1342659967

Nachgrundiererei fast durch. Man sieht halt einfach mal keinen Fortschritt…^^

So, einen Film fange ich heute noch an.

Clever und Smart. Der ist wenigstens so riiiiichtig schlecht.

00:50

Dr. Bakterius wird von Frank Zander gesprochen? Yeah.

01:50

Also der Film ist schon echt nicht gut…

02:05

So, der Film ist fast zu Ende. Und immerhin sind alle Bases mit Sand vollgekleistert.

02:13

Joa, Film ist um.

attachment.php?attachmentid=174453&stc=1&d=1342659967

Heute echt deutlich weniger geschafft, als gedacht... Man sieht keinen Fortschritt, dabei hat das Nachgrundieren 2 Stunden gedauert... naja, morgen kanns dann richtig losgehen.

Im Fernsehen wird bei Mythbusters getestet, ob es gefaehrlich ist, ne geladene Knarre in den Backofen zu schmeißen... Mhh...

Naja, ich gehe pennen. Gute n8 :winken:

Plan fuer morgen:

Sand und graue Teile auf Bases, Kopfhaut der Orks, Augen, Zungen, orangene Teile auf Bases.

Mal sehen, ob ich das hinkriege.

post-1999-13949217717904_thumb.jpg

post-1999-13949217719038_thumb.jpg

post-1999-13949217719992_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also anhand deiner Begeisterung für die Filme ists ja gut gewesen, dass ich mich halb 10 ausgeklinkt hab :D

Heute bin ich aber wieder dabei, wäre cool wenn wir wieder so um 8 rum oder vielleicht gar noch früher anfangen :)

Nicht mehr viel Zeit :verbot:

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachgrundieren ja, bemalte Minis lackieren nein, das werde ich nie bei dir verstehen!

bearbeitet von Helle

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachgrundieren ja, bedmalte Minis lackieren nein

Mach ich genauso :)... Ne gute Grundierung sorgt für genügend "Haltkraft" der Farbe und die Grundierung nimmt Einfluss auf die Farbwirkung... Was hat das mit Lackieren zu tun?^^ Für mich ist Lack iwie zu endgültig, da bleibt ja keine große Chance für eine eventuelle Überholung/Neubemalung...

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also anhand deiner Begeisterung für die Filme ists ja gut gewesen, dass ich mich halb 10 ausgeklinkt hab :D

Joa, waren beide nicht so der Hammer^^

Es geht voran. Oder auch nicht! ;)

Machst du de Haut auch wie gewohnt oder doch mal etwas heller, so wie auf den ganzen Beispielen, die du mir gezeigt hattest?

Naja, waere ja kacke, dann haette ich einen Trupp, der anders aussieht als die restlichen 6000 Punkte...

Problem ist eben, hell sieht von weit weg besser aus, dunkel von nah dran. Und obwohl ich weiß, dass man die Armee nachher im Gesamten von nem Meter Entfernung sieht, halte ich sie beim Bemalen ja in der Hand direkt vor den Augen.

Mag die Jungs aber auch in so dunkel.

Nachgrundieren ja, bemalte Minis lackieren nein, das werde ich nie bei dir verstehen!

Und ich werde den Zusammenhang nicht verstehen.

Mach ich genauso :)... Ne gute Grundierung sorgt für genügend "Haltkraft" der Farbe und die Grundierung nimmt Einfluss auf die Farbwirkung... Was hat das mit Lackieren zu tun?^^

Vor allem sehe ich nicht, was es mit Lackieren zu tun hat, ob silberne oder graue Metall-Plastikstellen unter der Farbe hervorscheinen oder nicht.

Für mich ist Lack iwie zu endgültig, da bleibt ja keine große Chance für eine eventuelle Überholung/Neubemalung...

Naja, denke das geht schon. Nur direkt darauf washen kann man wohl nicht.

Mein Problem ist eher, dass die Minis nach dem Lackieren nie genau so aussehen wie vorher. Entweder es glaenzt oder die Farbwirkung stumpft ab. Hab bisher jedenfalls noch keinen Lack gesehen, der keinen ungewuenschten Nebeneffekt hatte.

Das ist der Grund warum ichs sein lasse, obwohl die schuetzende Wirkung ja eigentlich wuenschenswert waere.

Gestern Abend und heute (eben gerade) ein wenig weitergemalt. Und wie immer viiiiiel weniger geschafft als geplant :-/

GESTERN:

23:00

Wieder zu nix gekommen bisher heute. Nur vorhin den Sand auf den Bases braun gemacht.

Nun aber schnell noch nen Film und dabei ne Runde pinseln.

Als Film gibt es Der blutige Pfad Gottes 2. Erst einmal gesehen glaube ich. Und ist auch schon ne Weile her.

23:26

Joa.

Der Wortschatz der Leute im Film isst teilweise doch etwas begrenzt.^^

23:35

„Okay, hier ist der Plan.“

00:18

Wildes Geballer im Film.

00:25

„Wer wollte die Blaue Bohnen-Pizza?“

00:58

Film zu Ende.

Joa. Sehr geil. Den ersten fand ich allerdings schon noch n Stueck cooler. Dennoch, gute Fortsetzung wie ich finde. Nur: Wo bleibt der dritte Teil?

attachment.php?attachmentid=174540&stc=1&d=1342801342

Oha, da hab ich damals ja tatsaechlich mal richtig Geld fuer die DVD geblecht, Hammer…

Kurz noch die Bases zu Ende mit Snakebite Leather buersten.

01:23

Joa. Muede und so.

Nur noch ne halbe Stunde, dann haue ich mich hin.

Und weil der Sommer so toll sommerlich ist, kann man ja auch n Weihnachtsfilm gucken.

Hab das Ding grad gefunden, war sogar noch eingeschweißt. Hatte voll verplant, dass ich den habe…

01:50

Joa… Irre…

Naja, fuer Kinder halt, dafuer vielleicht ganz nett. Mag das Eichhoernchen. Hab aber glaube ich nachm ersten Teil keinen mehr geguckt, kenne also die ganzen Charaktere da eh nicht.

Naja, dabei gerade mal 10 Gesichter grundiert.

attachment.php?attachmentid=174541&stc=1&d=1342801342

Zu wenig geschafft heute. Viel zu wenig.

Mal sehen, was morgen bringt.

Zwischenstandsbild gestern Abend:

attachment.php?attachmentid=174542&stc=1&d=1342801342

Leider noch sehr mager...

HEUTE (bisher):

FREITAG:

16:03

Jo. Los geht’s.

Als Film gibt es Hot Fuzz. Lang nicht mehr gesehen.

16:43

Jo. Sand gebuerstet.

Nun kommen die grauen Stellen.

17:03

Tjo, und schon hat er n Stueck Kirchtum im Kopf.

17:40

„Irgendne konkrete Idee?“

„Pub?“

18:05

Mag den Film. Ist lustig, und Action gibt es auch.

Naja, dabei bei allen Boyz den Sand gebuerstet, und bei 21 die grauen Teile auf den Bases:

attachment.php?attachmentid=174543&stc=1&d=1342801560

Nun erstmal ne Pause, und dann geht es weiter...

post-1999-13949217833513_thumb.jpg

post-1999-13949217834646_thumb.jpg

post-1999-13949217835232_thumb.jpg

post-1999-13949217836389_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh man sieht es ist zäh.

Ma gucken was du heute schaffst.

Es ist megazaeh. Haette ich nicht gedacht.

Muss erstmal wieder in den Malrhythmus zurueckfinden.

Aber die Motivation ist vorhanden. Auch wenn ich leider echt nicht viel geschafft habe bisher.

Viel Erfolg beim weiteren Bemalen deiner Jungs! Lass dich nicht stressen, das tust du ja aber eh nicht. Lieber weiter Filme schauen und dabei entspannt malen :naughty:

Joa, ganz unstressig alles.

Da gruenaLing auch noch nicht soweit ist, haben wir uns einfach entschieden, um ne Woche zu verlaengern. Also noch 8 Tage Zeit.

30 Boyz in 2 Wochen waere fuer mich auch sehr zufriendenstellend. :-)

So, das Wochenende:

21:19

Jau, naechster Film.

Evolution. Kenne ich noch nicht, soll aber ja ganz witzig sein.

Restliches grau an den Bases buersten.

21: 32

Die Synchronstimme von Stifler geht garnicht.

21:50

Anruf von Maggus und Steffbert.

Steffbert meint er hat jetzt verstanden wie das Spiel funktioniert, und das er das traurig findet.

Kann ich leider nur zustimmen. Immerhin macht er die bloeden Necrons von Maggus platt.

22:26

Da laufen doch ganz lustige Viecher in dem Film rum.

22:48

„Waere ich ein widerlicher außerirdischer Vogel in einem Kaufhaus… wo wuerde ich mich verstecken?“

„Reizwaesche!“

22:54

„Und in 2 Monaten haben sie die ganzen Vereinigten Staaten eingenommen… und wir sind ausgerottet!“

Genau. Woanders lebt auch keiner…

23:17

Haha, das riesige Viech am Ende vom Film.^^ Wie bei Akira.^^

23:25

Oha. Nochmal gut Head and Shoulders Werbung am Ende.

Schon etwas albern der Film, und teilweise sehr loechrige Story. Aber sehr geil irgendwie ;D

Tja, und ich habe Bases gemalt. Das daaaaaauert… :-/

attachment.php?attachmentid=174714&stc=1&d=1343003513

Btw., gerade mal mit diesen Pinseln hier gemalt:

attachment.php?attachmentid=174715&stc=1&d=1343003513

Das sind die, die in der Box bei meinen Killabotz lagen… mitten auf der Kreuzung.

Malen tun sie noch. Nur muss man sie zum Teil etwas anders halten als gewohnt…^^

So, naechster Film:

Resident Evil: Extinction. Vor anderthalb Jahren mal gesehen. Das war der, wo aus nem 2x5 Meter Container 30 Leute rauskommen, oder?

Dazu befasse ich mich weiter mit den Bases. Die sind gerade so… „spannend“…

00:08

Ihre Sensoren haben eine Zunahme an psionischen Aktivitaeten wahrgenommen… Soso.

Die 6te Edition ist also auch da angekommen.^^

00:30

Ah, geil. Der Container.

00:35

Okay, da waren doch deutlich mehr drin als gedacht. Wie sollen ueber hundert Zombies aus dem kleinen Ding gekommen sein? Ist ja wie bei Troma-Filmen…^^

00:43

Muede. Und dadurch komme ich noch langsamer voran…

Vor allem keine Lust mehr Bases zu machen. Ich male jetzt irgendwie n bisschen querbeet.

01:03

Okay. Der Film ist um. Und Alter… ist der grottenschlecht… aber dennoch… bringt der irgendwie Spaß.

attachment.php?attachmentid=174716&stc=1&d=1343003513

Warum kennt der Typ mit den Tentakelfingern sein eigenes Labyrinth nicht, das er taeglich beobachtet? Wie passen die ganzen Zombies in den Container? Warum wirft sich der LKW auf die Seite anstatt durch den Zaun zu fahren? Wie schnell wirkt die Tuete im LKW? Was sollen die ganzen Psikraefte? Sind Ali oder Spencer wirklich Frauennamen? Und warum spielt die Milla in so vielen miesen Filmen mit?

Egal, Hauptsache Geballer. Mehr erwartet man ja eh nicht.

Gute n8.

SAMSTAG:

13:50

Jo, nachdem gestern der dritte Teil schon so lustig war, gibt es jetzt Resident Evil - Afterlife.

Dazu malen mit gruenaLing ueber Skype.

14:20

Jo, doch der eine oder andere Untote da versammelt.

14:22

Gut, dass der Rotor von dem Flieger nicht bricht, wenn er gegen die Mauer faehrt…

14:95

Shice auf Patronen, Muenzen sind das einzig wahre.

15:24

Aha, nun also warten auf Teil 5.

Weiß jetzt nicht, ob ich Teil 3 oder Teil 4 besser/schlechter fand. Glaube der hier war irgendwie noch hirnrissiger.

Naja, aber dafuer hat man jetzt wieder 2 Charaktere mehr, die dann im naechsten Teil irgendne Rolle spielen koennen.

Allgemein hat man es geschafft im Laufe der letzten 2 Filme einige Charaktere aufzubauen, die fuer den Zuschauer ueberhaupt nicht interessant sind.

Und ganz besonders toll ist, wie wenig ich waehrend dieses Filmes geschafft habe, naemlich gerade mal die Visagen dieser 3 Kollegen hier:

attachment.php?attachmentid=174717&stc=1&d=1343003545

Erstmal in die City gurken nun, geht erst Nachts weiter.

00:33

So, in der Stadt eingekauft, irgendwann wieder heim gekommen. Dann diese komische Show von Joko und Klaas auf Pro 7 geguckt. War ja ganz witzig.

Dabei gerade mal 2 Orks die Gesichter gruen gemacht.

Nun erstmal wieder Robocop in den DVD-Player geschmissen.

Dabei weitermalen.

01:10

Jo, da hat Robocop dem fiesen Vergewaltiger erstmal den Johannes weggeschossen.

01:13

„NUKEM

Ein neues Spiel von Butler Brothers.“

Großartig.

01:23

Woran erkennen die Murphy eigentlich alle? Nur am Mund? Auf 10 Meter Entfernung? Was anderes ist von dem ja nicht zu sehen.

Egal. Reicht fuer heute. Muede.

SONNTAG:

21:48

Joa. Nichts geschafft bisher heute.

Robocop wieder anmachen. Dabei weiter Gesichter malen…

22:38

Wieso hat Robocop unendlich Munition?

Und was macht er, wenn ihn mal jemand ins Gesicht schießt?

Warum endet der Film so abrupt?

Warum wir die Szene wo der Beutel mit dem Kunstblut runterfaellt nicht neu gedreht sondern einfach so in den Film gepackt?

Wenn man im droelfhundertsten Stock n Fenster rausballert, wieso ist es dann windstill?

Und warum ist ED 209 so laecherlich? Welche Verbrechen haette der verhindern wollen?

Dennoch, zwar trashig, aber kultig. Alleine schon die Nachrichten und Werbungen im Fernsehen sind super.

attachment.php?attachmentid=174718&stc=1&d=1343003545

Die drei heute… Ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, welche ich gestern bei der ersten Haelfte des Filmes gemalt habe…

22:55

Auf N3 gibt’s ne Quizshow mit irgendwelchen Z-Promis. Kann schoen nebenbei dudeln.

23:36

Naja… Hat man sowas auch mal gesehen…

Erstmal was zu Essen machen.

00:45

Naechster Film: King Arthur. Kenne ich noch nicht, bisher erfolgreich drum gedrueckt…

01:34

Najo. Bisher nicht so spannend…

02:00

„Regen und Schnee zugleich. Ein boeses Omen.“

Jo. Und ich bin muede. Reicht fuer heute.

attachment.php?attachmentid=174719&stc=1&d=1343003545

Es geht echt im Schneckentempo vorwaerts...

Morgen gehts zu Steffbert, zum Malen und Zocken. Vielleicht schaffe ich da dann ja was...

EDIT:

Den ersten 3 Filmen gebe ich jeweils 6 Punkte. Robocop habe ich damals scheinbar schonmal 8 gegeben. Zuviel irgendwie, ist ja schon recht trashig. Aber kultig. Und abaendern will ich das jetzt auch nicht mehr. Und bei King Arthur warte ich noch ab, bis ich ihn zu Ende geguckt habe^^

post-1999-13949218065178_thumb.jpg

post-1999-13949218066253_thumb.jpg

post-1999-13949218067116_thumb.jpg

post-1999-13949218067892_thumb.jpg

post-1999-13949218068269_thumb.jpg

post-1999-13949218068577_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum spielt die Milla in so vielen miesen Filmen mit?

Weil sie das Wemmseisen vom Regisseur ist. Da bleibt ihr leider keine Wahl ;)

Dennoch, zwar trashig, aber kultig. Alleine schon die Nachrichten und Werbungen im Fernsehen sind super.

"Ein Atomkraftwerk in Südamerika ist explodiert und Umweltschützer sprechen von einer Umweltkatastrophe globalem Ausmaßes, aber das tun sie ja immer. Ha Ha Ha" ;)

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Und nun ein Ausschnitt aus dem neuen Film Rocky 5 ... tausend" xD

Oder so ähnlich.

Schade das du am Sonntag diesen Trash geschaut hast. Da kam Evangelion 1.11 und 2.22 auf SRTL.

Leider ist 3.33 noch nicht raus, weshalb 2.22 leider sehr offen endet.

Aber andererseits, sind die Synchronisationen so ätzend gewesen, das kann man dann schon verschmerzen. ^^

Ach ja, solltest du irgendwann einmal Joblos sein, kannste ja anbieten Bases gegen Knete zu bemalen. Übung hast du ja wie man sieht. :ok:

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garthor, ich wollte mich mal als einer deiner stillen Mitleser melden und mich bei dir bedanken, es ist immer wieder super deine neuen Beiträge hier zu lesen. :)

Da dein Projekt mich doch immer wieder gut unterhält, wollte ich dir doch auch mal was zurückgeben. Also, falls dir mal die schlechten Filme ausgehen und du trotzdem etwas Untermalung beim Malen brauchst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garthor, ich wollte mich mal als einer deiner stillen Mitleser melden und mich bei dir bedanken, es ist immer wieder super deine neuen Beiträge hier zu lesen. :)

Da dein Projekt mich doch immer wieder gut unterhält, wollte ich dir doch auch mal was zurückgeben. Also, falls dir mal die schlechten Filme ausgehen und du trotzdem etwas Untermalung beim Malen brauchst...

Toll wegen die musste ich as gestern ertragen... Danke dafür.:heul2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garthor, ich wollte mich mal als einer deiner stillen Mitleser melden und mich bei dir bedanken, es ist immer wieder super deine neuen Beiträge hier zu lesen. :)

Da dein Projekt mich doch immer wieder gut unterhält, wollte ich dir doch auch mal was zurückgeben. Also, falls dir mal die schlechten Filme ausgehen und du trotzdem etwas Untermalung beim Malen brauchst...

Ich bin.......Sprachlos

@Garthor: mach dir nix draus, läuft bei mir im Moment nicht schneller, liegt am Wetter. In 2-3 Wochen geht das dann wieder super mit dem malen.:)

God made me a cannibal to fix problems like you....*summ*

Mein Sammelprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie das Wemmseisen vom Regisseur ist. Da bleibt ihr leider keine Wahl

Koennte der Grund sein, ja^^

Schade das du am Sonntag diesen Trash geschaut hast. Da kam Evangelion 1.11 und 2.22 auf SRTL.

Ich denke fast, dass der Trash unterhaltsamer war als deutsch synchronisierte Animes^^

Sag mal Garthor, was hälst du bisher von der 6. Edition? Ich hab zwar bisher nur zwei Spiele mit der absolviert, war aber eher positiv überrascht.

Hier herrscht doch eher der Tenor, dass die 6. Müll ist.

Gehe ich morgen in nem Extrapost drauf ein, das Statement wird etwas laenger. Sind ja schon einige Pros und Cons, auf die man da eingehen muss.

Also keine Angst, deine Frage geht nicht unter.^^

Garthor, ich wollte mich mal als einer deiner stillen Mitleser melden und mich bei dir bedanken, es ist immer wieder super deine neuen Beiträge hier zu lesen. :)

Da dein Projekt mich doch immer wieder gut unterhält, wollte ich dir doch auch mal was zurückgeben. Also, falls dir mal die schlechten Filme ausgehen und du trotzdem etwas Untermalung beim Malen brauchst...

Ich finde den Großteil der Modelle grausam schlecht, ganz vorne die Nurglings. Aber Chaos ist mMn eh eine Armee, die in den letzten Jahren nicht wirklich mit huebschen Modellen gesegnet wurde.

Dazu neue Regeln fuer Screamer und Flamer, die eigentlich ganz brauchbar klingen. Werde mir nachher mal den WD holen und mich selber ueberzeugen.

Was geht bei mir?

Nunja. Ich habe gefrevelt. Ich habe diese Woche 6 Spiele gemacht, allerdings nicht mir Orks, sondern mit... Grey Knights.

Wie kam es dazu? Nunja, Tombob hatte seine Armee bei Steffbert liegen lassen, also habe ich ihn gefragt ob ich damit ein paar Spielchen machen kann. 4 davon gegen Necrons. War durchaus mal etwas anderes, besonders ist das Spielen gegen eine Ward-Armee doch anders, wenn man selber Ward spielt. Und jetzt wo die Jungs nicht mehr Hassobjekt Nummer 1 sind, geht es ja direkt.

Demnaechst geht es dann aber wieder mit Orks weiter, und auch die ersten Turniere der 6ten Edition stehen naechsten Monat fuer mich an. Also meine Orkze wieder auf einen bemalten Stand bringen. Damit war diese Woche dank des Wetters nicht soviel, aber heute ist ja schon wieder Herbst...

Ich habe wieder einen Boss Snikrot. Der gute Raven hat mir ein Paket geschickt mit folgendem Inhalt:

attachment.php?attachmentid=175123&stc=1&d=1343493105

Sehr cool, einige echt nette Sachen bei. Vor allem Boyz gehen ja eigentlich immer.^^ Danke Raven :-)

Mal n Spielbericht einschieben:

Ich hatte also mit meiner Fernkampf-only-Armee Steffberts Daemonen von der Platte geballert. Nunja.

Jetzt wuerde es also gegen die Necrons von Maggus gehen.

Meine Liste war dieselbe wie hier, seine hatte:

3 Annihilatorbarken

2 Hochlords mit MattWard-Scarabaen, Sensen, 2+ Ruestung, Regenerator

2 Lords mit MattWard-Scarabaen, Sensen, 2+ Ruestung

2 Cryptecs mit Bebenstaeben und zwergischen Langsamkeitsrunen (keine Ahnung gerade, wie die bei Necrons heißen)

1 Cryptec mit Veil of Darkness und dem dazugehoerigen Stab

5 Tesla-Extinktoren

5 Destruktoren

8 Eliminatoren

17 Krieger

Nochmal 17 Krieger

Naja, glaube das wars.

Mein Haus, Dein Haus mit normaler Aufstellung.

Im Fernsehen lief mittlerweile Maniac Killer 2

attachment.php?attachmentid=175125&stc=1&d=1343493216

In der ersten Runde tun wir uns nicht viel. Ich mit den Boyz ein wenig vorwaerts, die durchs Gelaende verlangsamt sind. Rennen ist ja nicht, dank Warbossen in den Mobs.

Er rueckt ein wenig vor, kommt aber kaum durchs Gelaende. Aufgrund der Reichweite passiert mir noch nicht viel.

attachment.php?attachmentid=175124&stc=1&d=1343493216

Runde 2.

Mit den Boyz weiter vor.

Ich schieße, und mit 30 Pluenderaz und 6 Kanonen schaffe ich es doch glatt, ganze 13 Krieger umzuballern, von denen 8 wieder aufstehen.

Immerhin schaffe ich es, dem Lord auf der linken Seite 2 LP zu ziehen.

Gut, dass wir mit so tollen Wundverteilungsregeln gesegnet sind. Muss mich echt dran gewoehnen, dass Schablonenwaffen nicht mehr mehrere Modelle betreffen, sondern ein Modell mehrfach von der Explosion erfasst wird...

Es ist schon spaet, aber wie beschließen, seine Runde noch schnell abzuhandeln.

Also landen ein paar Eliminatoren mit Veil of Darkness-Cryptec (hier dargestellt durch Krieger und einen Extinktor^^) neben meinen Kanonen. Sie beschwoeren die Macht des heiligen Matt Ward, wodurch meine Widerstand 7-Einheit auf 2+ verwundet wird. Auch vom mitgefuehrten Flammenwerfer...

attachment.php?attachmentid=175126&stc=1&d=1343493216

Daraufhin laufen die Grotz weg.

Links neben mir schocken ein paar Destruktoren und ballern auf meine Boyz. Der Warboss verliert 2 Leben.

Dem Warboss in der Mitte des Spielfeldes geht es nicht ganz so gut, da er von 7 Ruestungswuerfen 3 versaut, kippt er aus den Latschen.

Feierabend, mit Verabredung, sich am naechsten Morgen wieder zu treffen.

Gesagt getan, Donnerstag morgen. Fruehstueck:

attachment.php?attachmentid=175127&stc=1&d=1343493349

Ruehrei mit Broetchen und Speck, Stilecht vom Fußboden, da der Tisch mit der Spielplatte voll ist.

Diesmal hatte ich dann auch wieder meine eigene Kamera dabei.

Nach dem Essen fange ich dann an, die Eliminatoren kaputtzumachen.

Ein ganzer wird ueberfahren.

attachment.php?attachmentid=175128&stc=1&d=1343493349

Danach landen ein schwerer Flamer und einige Raketenwerfer in dem Trupp. 5 bleiben stehen.

Meine Grots von den Kanonen sammeln sich.

Der Warboss spaltet sich ab, um sich in Richtung der Destruktoren zu begeben, waehrend die Boyz weiter auf den großen Kriegertrupp zuwandern.

attachment.php?attachmentid=175129&stc=1&d=1343493349

Feuer auf den Kriegertrupp, mit fast meiner gesamten Armee.

Nur der kleine Lord und ein einzelner Krieger bleiben stehen.

attachment.php?attachmentid=175130&stc=1&d=1343493435

Der Trupp versaut seinen Moraltest und haut ab. Aber nicht ohne den Hochlord und den Kryptec mitzuschleppen, die natuerlich wieder aufstehen.

attachment.php?attachmentid=175131&stc=1&d=1343493435

Naja, Abwehrfeuer gegen den Warboss, kennt man ja...

attachment.php?attachmentid=175132&stc=1&d=1343493435

Panzaknakkaz werden im Nahkampf von den Eliminatoren plattgemacht, diese ruecken in den Wald neben den Kanonen vor.

Damit ist er wieder dran.

- to be continued -

post-1999-13949218548841_thumb.jpg

post-1999-13949218549231_thumb.jpg

post-1999-13949218549558_thumb.jpg

post-1999-13949218550286_thumb.jpg

post-1999-13949218550675_thumb.jpg

post-1999-13949218551261_thumb.jpg

post-1999-13949218551733_thumb.jpg

post-1999-13949218552189_thumb.jpg

post-1999-13949218553239_thumb.jpg

post-1999-13949218553765_thumb.jpg

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.