Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz - Ein Waaagh! ist nicht genug! (6. Thread)


Empfohlene Beiträge

Bah, bis Montag den Thread voll spammen, was für eine gemeine Idee ... Das gefällt mir. :evil:

Auf jeden Fall bin ich gespannt, mit welch neuen Ideen der Herr von Wacken zurück kommt (der Unterschied zwischen dem dortigen Publikum und einer Horde Orks liegt wohl hauptsächlich in der Hautfarbe - eine ideale Inspirationsquelle).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh. Ich habe gestern erstmalig 6te Edi gespielt. War eigentlich ganz ok. Ich denke es ist viel leichter, wenn man so wie ich nen halbes Jahr gar nicht gespielt hat und daher nicht im 5te Edi Trott steckte.

Jetzt gehts bei mir auch wieder los und malen sollte auch... Megawummen müssen her und zwar nicht zu knapp.

Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ja mal ne Vorschlagsliste machen.

Und so, wie sich das für Garthors Threads gehört, fang ich direkt mal mit dem offiziell schlechtesten Film aller Zeiten an:

Plan 9 aus dem Weltall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich komm kaum noch zum Malen in letzter Zeit...

(Es ist on topic, wenn sonst kein großes Thema auf der Seite steht. Oder? :D)

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Filme? Ich glaube, Spiederman 1, 2 und 3 hat er schon gesehen. ^^

Aber wie siehts mit Batman & Robin aus? Kann mich nicht erinnern, den Filmtitel hier schonmal gelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall muss Garthor im neuen Thread eine Zusammenfassung der bereits geschauten Filme posten. :ok:

Während Filmen zu malen oder während dem Malen zu fi Filme zu schauen finde ich immer doof. Eines von beiden macht man nicht richtig. Aber nach Garthorschem Vorbild habe ich nun einen Olympia-Entgrat-Koffer zusammengestellt. Während wichtiger Entscheidungen wird das Messer weggelegt und ansonsten wird rumgeschnibbelt, während man wenigstens den Kommentar hört. Hab' so gestern mehr geschafft, als wenn ich nur Olympia geschaut hätte. Logisch. :ok:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Während wichtiger Entscheidungen wird das Messer weggelegt und ansonsten wird rumgeschnibbelt, während man wenigstens den Kommentar hört. Hab' so gestern mehr geschafft, als wenn ich nur Olympia geschaut hätte. Logisch. :ok:

Solltest du bei allen Sportsendungen so machen, dann hättest du wohl alle deine Projekte fertig ;D.

Living is easy with eyes closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es da mehr als einen :shock:

Stimmt, es gibt nur den einen. Aber dann bleibt ja noch immer der Britney Spears-Film. ;)

Es kommt halt immer drauf an, welche Filme man nebenbei schaut - ich würde z.B. nie einen richtig guten Film laufen lassen, aber irgend so n Schmarn, bei dem man eh nur halb aufpasst, da ist das schon ganz angenehm. Oder auch Sportveranstaltungen, solange die Spannung sich da in Grenzen hält. Malen ohne Unterhaltung ist mir einfach zu langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.