Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz - Ein Waaagh! ist nicht genug! (6. Thread)


Empfohlene Beiträge

Lol wenn Ich solche berichte lese bin ich mir sicher das du dir jeden der 5 Sterne die iIh gegeben hab mehr als nur verdient hast.

Ansonsten WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH:ork:

Freut mich, dass es gefaellt :-)

Also, das man Space Marines als Dosen bezeichnet, ist ja einleuchtend.

Aber seit wann stellen Farbdosen Space Marines da? xD

Und was stellt der Duden da und das Spielzeugauto?

Farbdosen, Duden und Auto sind natuerlich Gelaende ;)

yeah, da war der dicke von Forgeworld ja mal wieder im Einsatz. Sehr schön.

Wer war besser, er oder dein Graznogrulk?

Waren beide gut. ^^

Ich hab mal eine Frage zu den Bossbikern. Welche Körper hast du da für die Bosse genommen? Die aus der BR Box und hast einfach die oberkörper abgeschnitten und auf die normalen Bikerbeine gesetzt oder die Bosse aus der normalen Box?

Teilweise den Oberkoerper des Bosses aus der Boyzbox, groeßtenteils einfach den Bossoberkoerper aus der Bikerbox, fuer die Doks den Bikerkoerper, der die Jacke mit dem Schaedel auf dem Ruecken hat, und einer hat nen abgesaegten Schwarzorkoberkoerper.

Das klingt ja wie ne spannende Nacht :)

Und ja, klar es gibt viele unterschiedliche Orklisten die funktionieren, aber wie gesagt, das Rad wird nicht mehr neu erfunden mit diesem Codex.

Eigentlich ists schade, dass deine hübschen Boys über Englsche Wörterbücher laufen müssen ;) Ihr hattet doch ma mehr Gelände, oder?

Jo, aber nicht da. Zu Hause habe ich halt das olle Necromunda-Gelaende. Aber das immer mitschleppen ist ja auch nix.

Wollen aber demnaechst mal richtiges Gelaende bauen.

Jetzt bin ich interessiert^^, zeig mal dein Profil :D! Ich glaub Meins ist weitestgehend frei von solchen Überraschungen :lach:...

Schöne Spielberichte, aber wieso du nach einem derartigen Spiel so'n Hass auf GKs hast, versteh ich nicht :P... (Es soll ja GKSpieler geben, die in Freundschaftsspielen auf die Gesocksgranaten verzichten...hab ich gehört *hust* ;)).

In dem Spiel gabs die Granaten ja auch nicht. In Freundschaftsspielen ist das mit den GK bei uns ja auch lockerer, geht ja auch nicht um Spiele wie diese.

Ich finde es aber einfach total beschi**en, wenn das komplette Spiel mit einem Wuerfelwurf ausgekniffelt wird. Wenn das wie beim DE-Vipernspam gleich zu Beginn des Spiels (mit Aufstellungs-/Missionswurf und Wurf ums Anfangen) passiert, geht's ja noch. Ist das Spiel halt schnell entschieden, und man kann stattdessen dann n Film gucken oder so. Aber wenn man erst ne Stunde mit Aufstellen und den ersten 2 Runden rumhampelt, und dann der spielentscheidende Wurf faellt, finde ich das doch ziemlich aetzend.

Achja:

Deine musikalische Übereinstimmung mit billmypay ist Super

Ich hab bei mir immer jede Menge Unsinn drin. Die Top 4 des letzten Monats sind bei mir Scooter, The Trashmen, A-Teens und Welle: Erdball.

Mit Musik isses bei mir halt manchmal wie mit Filmen^^

:D :D :Jawoll, solche Berichte sind doch geil.

Bei Turnieren wirds aj auch immer lustig, obwohl der gegner nur auf Sieg aus ist. Coole Einstellung so zum gamen, einfach fun.

Kriegen bestimmt auch irgendwann so ein Spiel hin. Du mit Tyrannofexen, und ich mit Jaegermeister. ;D

So, gestern Nacht diese Jungs fertig gebaut bekommen, und heute Bases gemacht.

attachment.php?attachmentid=162550&stc=1&d=1331513799

Die sind schon cool irgendwie.

Und dann halt schwarz grundiert.

Und dann habe ich noch nen Kollegen gebaut, bei dem es moeglich waere, dass er aufgrund seiner Herkunft grundierte Modelle nicht ganz so geil findet.

Wie der wohl gucken wird, wenn er selber dieses Stadium durchlaufen muss?

attachment.php?attachmentid=162551&stc=1&d=1331513870

attachment.php?attachmentid=162552&stc=1&d=1331513870

Es war ein unglaublicher Aufwand, diese Knarre zu basteln. Aetzend lange an der bloeden Trommel geschnitzt.

Und ein kleiner Teaser:

attachment.php?attachmentid=162549&stc=1&d=1331513799

Ein Regimentsbase mit einem Gewicht oben drauf in einem Bottich mit heißem Wasser?

Aber was mag dadrunter wohl gerade geradegebogen werden?

Off-Topic:

Helle und Abi duerfen nicht mitraten, die wissen es ja hoechstwahrscheinlich^^

post-1999-13949202664868_thumb.jpg

post-1999-13949202665631_thumb.jpg

post-1999-13949202666538_thumb.jpg

post-1999-13949202667215_thumb.jpg

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil, ein Redneck-Ork. Jo, der wird mit Maximalpigmentierung nicht so zufrieden sein... Der MekBoy und die Missionsziele (?) sehen saustark aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Installation!

Hmmmh ob das funktioniert?

Kalter Boden auf der einen und Masse an kaltem Öl auf der anderen Seite plus Iso Schicht Regbase und Wannenschale?

Ich vermute das Zeug behält eine frustrierende Restkrümmung, auf die du gerne versichten würdest.

Aber ich drück' dir trotzdem die Dau.... ähhh Resin!

Was sich da Becken tummelt kann ich kaum ahnen: FW Panzerteile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte erst, dass sind die Vorbereitungen für eine Massenentfärbung und wollte dir anraten dafür doch was anderes als Salatöl zu nehmen. ;D Bis ich die Beschreibung gelesen habe ist mir gar nicht aufegfallen, dass da auch noch 'ne Base und Wasser und was Forgeworldartiges drin sind. :lach:

Aber so viel Aufwand für 'ne Leiter vom Squiggoth? :ka:

Wie geil, ein Redneck-Ork. Jo, der wird mit Maximalpigmentierung nicht so zufrieden sein...

Ahsoooo ... jetzt hab' ich das mit der Unzufriedenheit auch kapiert. Danke. :ok:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die aufschrift auf der Flasche auf zukünftig noch bessere Postings hoffen lässt?

Schließlich steht da drauf "Jetzt mit mehr Inhalt". xD

Was das ding unter dem Regibase angeht...

Vielleicht ein Teil von ner Großän Kanonä?

Oder hat es doch einmal ein Finecast Modell in deine Sammlung geschafft? ^^

Edit: Ich seh Garthor schon ne Orkband basteln nach Vorbild der Rednex: The Orknex. xD

Alle wie Landeier ausm wilden Westen aussehen und dann mit Müll Musizieren.

Naja, bei den Orks ist ja alles möglich. ^^

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, Speiseöl... willst du dich ausziehen einölen und vor der Kamera rekeln?

Wenn du ne Frau wärst könnte das einem vielleicht gefallen :P

Ein Regimentsbase mit einem Gewicht oben drauf in einem Bottich mit heißem Wasser?

Aber was mag dadrunter wohl gerade geradegebogen werden?

Das hab ich natürlich fast überlesen so fasziniert war ich vom Öl -.-''

Könnte irgendwas Plattes sein. Ein Teil von einer Hydra mit denen ich Spaß hatte, (Drecks Teile ^.^) aber wohl ehr unwarscheinlich hier.

Mein Sommerprojekt - Primeln mal ganz anders
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
---- Edgar Allan Poe : The Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Redneck-Kopf finde ich jetzt nicht so cool...

Ich warte auf den Tag, an dem wir drei mal einer Meinung sind, was Minis angeht. ;)

Aber schön, dass es mit dieser Sache voran geht, die sich unter dem Regimentsbase befindet ;)

Find ich auch. Und da es nichtmal nen Keks zu gewinnen gibt, will ich gar nicht mitraten. ;)

War der Mek ok zu bauen oder der übelste Krampf?

Für mich ist er ein Krampf. Zusammenbau, wie auch Bemalung.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MekBoy und die Missionsziele (?) sehen saustark aus!!!

Das sind seine beiden Gehilfen. Hatte aber auch schon dran gedacht, die evtl als Missionsziele zu missbrauchen^^

Interessante Installation!

Hmmmh ob das funktioniert?

Kalter Boden auf der einen und Masse an kaltem Öl auf der anderen Seite plus Iso Schicht Regbase und Wannenschale?

Ich vermute das Zeug behält eine frustrierende Restkrümmung, auf die du gerne versichten würdest.

Aber ich drück' dir trotzdem die Dau.... ähhh Resin!

Hat einigermaßen funktioniert :-)

Was sich da Becken tummelt kann ich kaum ahnen: FW Panzerteile?

Schonmal nicht schlecht^^

Aber so viel Aufwand für 'ne Leiter vom Squiggoth? :ka:

Nop, kein Squiggoth-Teil.

Den Redneck-Kopf finde ich jetzt nicht so cool...

Aber schön, dass es mit dieser Sache voran geht, die sich unter dem Regimentsbase befindet ;)

War der Mek ok zu bauen oder der übelste Krampf?

Ich finde den Redneck-Lopf schon ganz geil. Klar, die meisten der Fremdhersteller-Koepfe haben einen etwas anderen Stil, aber nachher wenn Farbe drauf ist, passt es eigentlich schon ganz gut.

Jo, mit dem Kram unterm Regimentsbase ging es seitdem auch schon wieder ein wenig weiter :-)

Mek ist okay zu bauen. Leider waren einige Teile suboptimal gegossen, sodass ich da jetzt kleine Panzerplatten draufgekloppt habe.

Oder hat es doch einmal ein Finecast Modell in deine Sammlung geschafft? ^^

Ich glaube Orks habe ich noch nicht aus Finecast. Kann ich auch drauf verzichten.

N paar DE aus Finecast habe ich. Vom Hocker haut micch das nicht, haette wirklich gerne Metall zurueck. Werde auch bestmoeglich versuchen zu vermeiden, den Shit zu kaufen...

Edit: Ich seh Garthor schon ne Orkband basteln

Ich mich nicht...

Könnte irgendwas Plattes sein. Ein Teil von einer Hydra mit denen ich Spaß hatte, (Drecks Teile ^.^) aber wohl ehr unwarscheinlich hier.

Ne, keine Hydra^^

Ich warte auf den Tag, an dem wir drei mal einer Meinung sind, was Minis angeht. ;)

Pikkups, Orkboyz, Bossbox-Bosse, so ziemlich jedes Mantic-Produkt?

Für mich ist er ein Krampf. Zusammenbau, wie auch Bemalung.

Bemalung setze ich mich auch bald dran.

So, gestern und heute:

DIENSTAG (zumindest noch 2 Minuten):

23:58

Jo. Kommen also neue Farben raus? Und alle heißen jetzt anders? Und es macht n Unterschied, ob es „Chaos Black“, „Abaddon Black“ oder „Respect to the man in the icecream van Black“ heißt? Ich wuerde es nicht weiterhin einfach immer Chaos Black nennen? Sicher?

Naja, aber die Farbenpalette scheint erweitert zu werden. Klingt doch nett. Freuen wir uns auf „Waaagh! Flesh“, „Death World Forest“, das neue Lernen von Namen, und hoffen wir, dass sie endlich wieder funktionierende Deckel verkaufen.

Insgesamt sehe ich der Aktion kritisch entgegen. Fallen bestimmt wieder Farben raus die ich brauche.

So, n bisschen basteln kann man ja noch. Habe hier noch spannende Sachen liegen (Pikkupfahrer z.B.). Als Film dazu gucke ich Reindeer Games. Kenne ich noch nicht.

00:05

Also ich versteh das richtig, dass der Kollege von Ben Affleck da irgendwie so ne „Hase im Bau sucht Häschen“-Anzeige geschaltet hat, so wie sie immer im EMP-Magazin zu finden sind. Und eine Tante, die von Charlize Theron gespielt wird, meldet sich dadrauf, und wartet mit dem ersten Blind Date, bis er nach n halben Jahr ausm Knast rauskommt?

Fängt schonmal sehr realistisch an ;D

00:20

Jo, und schon liegen sie zusammen im Bett.

00:33

Yeah, Machete ist auch am Start^^

01:07

Lol, Ashton Kutcher hatte ja auch mal ne Hammer Rolle gerade^^

01:52 Wie einfach die Welt fuer Filmboesewichte waere, wenn sie einfach mal ballern wuerden statt zu labern und sinnlose Todesfallen zu bauen…

02:20

Jo. War okay der Film. Leichte Unterhaltung. Am Ende ordentlich Geballer und so. Passt.

Aber: Auf keinen Fall den Klappentext lesen, bevor man diese DVD guckt. Sonst kann man sich die erste Stunde sparen. Ich habs leider getan.

War okay. 6/10 gebe ich. Werte ich ihn auch schon mit auf.

Ergebnis:

attachment.php?attachmentid=162851&stc=1&d=1331776839

Naja. 2 Koepfe noch, dann kann morgen Grundierung drauf.

02:31

Naja, n zweiten Film kann ich ja noch anfangen. Ob ich den ganz durchgucke weiß ich allerdings noch nicht. Ultraviolet. Weiß garnicht mehr genau, glaub so doll war der nicht. Aber ich erinner mich kaum noch dran, passt also.

02:41

Die computeranimierten Szenen tu ich grade erstmal als schlechten Scherz ab. Geht ja hoffentlich nicht so weiter.

02:52

Ablativ-Koerperpanzerung aus Glas?

Wiiiiiiesoooo?

02:56

Aaaaaaaalter, sieht der Film schei** aus! Ist der 15 Jahre alt oder was?

03:32

Boesewichte in Filmen, die auf Nahkampf aus sind, rennen immer rechts oder links an dem Helden vorbei, um sich dann eine zu fangen, nie direkt drauf zu. Warum eigentlich?

Warum auch immer, ich mache Pause und gehe ins Bett.

Morgen geht es weiter.

MITTWOCH:

14:04

Ordentlich erkaeltet. Super :-/

Naja, schnell vor der Arbeit noch ne Runde basteln und den Film zu Ende gucken.

14:09

„Ich habe 700 Soldaten bei mir, was glaubst du denn, was du gegen soviele Maenner ausrichten kannst?“

„Ich kann sie toeten.“

Prognose: Der Film geht genau so weiter, wie er in der ersten Stunde war.

14:22

„Anzahl der verborgenen Waffen: Viele.“

So, die traegt so 60-70 Pistolen mit sich rum, die sie jederzeit morphen kann?

14:37

Ich bin mir nicht sicher, was diesen Film angeht.

Es gibt eigentlich nicht wirklich einen Hintergrund, keine Erklaerungen außer „Irgendwann war da mal ne Krankheit“. Story absolute Fehlanzeige. Vielleicht muss man den Comic gelesen haben, wer weiß. Scheinbar gibt’s es auf jeden Fall Vampire die sich wie Zivilisten kleiden und nichts drauf haben, Nicht-so-ganz-Vampire die sich fuer Yakuza oder sonstwas halten, nichts drauf haben und vollkommen irrelevant sind, sowie Menschen… die nichts drauf haben. Oh, und Violet gibt’s. Man hat ne heiße Frau, die im Film mitspielt, also muss man das auch betonen. Tausend mal. Immer wieder, Haare wehen, Zoom auf die Augen. Hübsch, aber nach dem gefuehlt hundertsten Mal auf ueberfluessig, und das die Alte gut aussieht wusste ich auch schon vor dem Film.

Was bleibt sonst noch uebrig? Von 84 Minuten Laufzeit gefuehlt 50 Minuten durchgehend auf die Fresse. Geballer, Gepruegel, irgendwas. Und schlechte Computeranimationen. Seeeehr schlechte. Vielleicht auch Absicht, wer weiß, die Stadt sieht z.B. so dermaßen raeudig aus, das kann nur Absicht sein.

Am Ende bleibt nur die Frage: Was will man uns mit diesem Film sagen?

4,1 sagt imdb. Zieht man den Comicbonus von 2 ab, bleibt kaum noch was ueber. Ich wuerde zwischen 3 und 5 schwanken. Aber auch nur weils in dem Film halt gut Gekloppe und Geballer gab, und ich das auch mal ganz nett finde. Ansonsten waeren 2 Punkte wohl eher angemessen. Na, ich geb mal 3. Ist vielleicht angemessener als "4 weil ich grade Bock auf Stumpfes Geballer hatte".

Bei metacritics.com scheints btw keinen Comicbonus zu geben...

Metascore

18 out of 100

Overwhelming dislike - based on 19 Critics

User Score

2.9 out of 10

Generally unfavorable

Critic Reviews

Positive 0

Mixed 3

Negative 16

Traumhaft.^^

attachment.php?attachmentid=162852&stc=1&d=1331776839

Ein Wyrdgrot (ein Gnoblar Fallensteller ist das im Original), zwei Gesichter mit Fueßen dran, ein kleiner Kommunistengrot mit Schwert und Knarre.

Mittelmaeßig sinnvoll alles, aber mir war danach.^^

So, genug, ab zur Arbeit und so.

- Uebertragung unterbrochen -

(Mein Kamera-Akku hat mitten im entladen den Geist aufgegeben und muss erstmal geladen werden. Hatte heute Abend noch an Pikkups weitergebastelt. Bilder davon reiche ich dann morgen nach.)

post-1999-13949202985028_thumb.jpg

post-1999-13949202985504_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest echt ein Film-Magazin machen oder sowas, soviele Schrott-Filme wie du dir antust, da muss sich da ja lohnen..

Mal so nebenbei, kennst du "Walhalla Rising" ??

Auf die neuen Farben bin ich auch gespannt, aber gerüchteweise werden die mehr als bescheidenen Farbdeckel so bleiben, dafür solls dann 144, statt bisher 73 Farben geben, oder so. Man darf gespannt sein, an sich teile ich deine Meinung aber...

Warum hat dieser Kommunistenverschnitt denn so eine krumme Haltung? Oder liegt der, statt zu stehen? Man kann da nicht soviel erkennen.. ;)

Schönen Gruß,

Tyco

Meine Armeeprojekte:


Die rechtschaffenen Verteidiger Armageddons


- In hoc signo vinces -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ein Kommi Grot. Du kommst vielleicht auf Ideen. xD

Übrigens, wenn dir mal die Filme ausgehen, schau mal in die Retro Ecke. Da gibts noch nen Haufen Trailer zu alten Serien und Zeichentrick Filmen /Serien. Ein paar davon findet man sogar auf Youtube. ^^

Ist zwar blöd alle 10 - 15 Minuten aufzustehen und den nächsten Link anzuklicken, aber die alternative wäre kaufen und die meisten bekommt man nur noch schlecht, wenns dir überhaupt Mal auf DVD gab. :notok:

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest echt ein Film-Magazin machen oder sowas, soviele Schrott-Filme wie du dir antust, da muss sich da ja lohnen..

Mal so nebenbei, kennst du "Walhalla Rising" ??

Warum hat dieser Kommunistenverschnitt denn so eine krumme Haltung? Oder liegt der, statt zu stehen? Man kann da nicht soviel erkennen.. ;)

Der ist nach vorne gekippt, weil er kein Base hat.

"Matze's Filmkritik". Waere ne Idee^^

Walhalla Rising hab ich noch nicht gesehen, aber wenig gutes von gehoert^^

Übrigens, wenn dir mal die Filme ausgehen

Dann kaufe ich meistens einfach neue. Hab so nen Laden um die Ecke, da gibts die Dinger gebraucht fuer n Appel und n Ei.:-)

So, Rest gestern + Heute:

Also, ich war ja zur Arbeit gegangen und so, danach folgte dann das hier:

REST MITTWOCH:

19:34

Wieder da. Nachher kommt Akkolon vorbei, und ich darf mich mit seinen Tau pruegeln.

Aber bis dahin erstmal n Film und ein wenig an den Pikkups rumschrauben.

Der Film hat marginal mehr Story als der letzte (was schon etwas traurig ist), und es gibt auch durchgehend auf den Kopf. Ong-Bak.

19:47

„Die Schlange jagd den Gecko! Den Felsen schuetteln! Den Speer werfen!“

Klingt alles nach „Die Palme wedeln“…

20:01

Die DVD spinnt. Ist aber auch uebelst zerkratzt. Egal, jetzt ist eh erstmal Akkolon da, und ich muss mich mit seinen Tau pruegeln.

00:57

Jo. Spiel gemacht. Spielbericht folgt.

Mal sehen ob die DVD jetzt mehr Lust hat.

01:08

Ich glaube so Wasabi in die Augen zu kriegen ist nicht ganz so geil.

01:20

Yeah, Mad Dog!

01:30

DVD spinnt wieder.

02:00

Ne, wird nix, DVD ist zu zerkratzt, dauernd muss man sie neu starten und wieder die beknackten „noch 4mal singen“-Kinder ertragen…

Film kriegt trotzdem 7 mit Tendenz nach oben. Kenne den ja eh.

attachment.php?attachmentid=162940&stc=1&d=1331862318

Noch sieht er recht merkwuerdig aus.

Reicht nun auch fuer heute. Ab ins Bett.

DONNERSTAG:

20:11

Jo. Eben n bisschen Spongebob geguckt und Pikkups weitergebastelt.

Ladeflaechen atm.

Aber nun muss erstmal n Film rein.

„The events you are about to witness are true. Names and locations have been changed to protect those individuals still living.” The last House on the left. Das Original von 72.

22:22

So, Tombob war kurz da, er hat Grey Knights gebaut, waehrend ich weiter Pikkup-Ladeflaechen zusammengetackert habe.

Dabei haben wir den Film zu Ende geguckt.

attachment.php?attachmentid=162941&stc=1&d=1331862318

Naja. Fand die Neuverfilmung besser. Aber witzig, wie sehr sich diese „Beruht auf wahren Begebenheiten“-Filmen immer unterscheiden. Klar, es war nicht so, dass der neue mit dem alten nichts mehr zu tun hat, so wie bei Michael Bays Kettensaegenmassaker, aber dennoch… Ob sie dem Typen jetzt im alten Film beim Blasen am See den Schwanz abbeißt, oder ihn im neuen Film in der Kueche in seine Einzelteile zerlegt, ist schon n Unterschied.

Najo, 5/10 gebe ich.

22:46

Naechsten Film rausgesucht. Deep Impact. Erinner ich mich irgendwie kaum noch dran. Mal sehen.

23:18

„Weiß jemand, wie groß der Komet war, der die Dinosaurier ausgeloescht hat?“

23:40

Wenn das Ding den Durchmesser von New York hat, reicht es dann wirklich, die Bombe in 100 Meter Tiefe zu zuenden?

23:49

Okay, es hat nicht gereicht, wer haette es erwartet…

00:20

Kurz Bitz zusammensuchen gehen.

01:03

Uuuund Einschlag.

01:20

Film zu Ende.

Fand ich gut. Da wird sehr viel getrauert irgendwie, aber das ist in so nem Film ja auch mal nicht verkehrt. Hat zwar paar Logikloecher, aber sonst nett, dass es sich mal um das Verhalten der Menschen bei so nem Weltuntergangsszenario dreht, und nicht nur um die Helden oder darum wie geil doch Amerika ist. 7 Punkte gebe ich.

attachment.php?attachmentid=162942&stc=1&d=1331862318

So, und nun gucke ich Spongebob weiter.^^

02:20

So, reicht fuer heute.

attachment.php?attachmentid=162943&stc=1&d=1331862350

Alles noch WiP. Ueberall fehlen noch Teile, an einigen Stellen muss Green Stuff ran usw. Aber es ging immerhin schonmal weiter.

Das aufwaendigste an den Dingern sind echt diese bloeden Stangen/Ueberrollbuegel/Wasauchimmer. Da sind ja ueberall diese Platten drauf genagelt, und weil das wohl nicht ordentlich zu gießen geht, waechst da jetzt jede von diesen Stachelplatten am Rohr fest, was einfach bedeutet, dass das Rohr da nicht mehr Rund ist, sondern bloed aussehende eckige Gussfehler dran hat. War n ganz ordentlicher Aufwand, die wieder rund zu kriegen.

attachment.php?attachmentid=162944&stc=1&d=1331862702

So, und nun gehe ich ins Bett.

Sonntag n Turnier, morgen die Testspiele dafuer zu schlagen. Oh, und schlechte Filme werde ich mitnehmen^^

Gute n8 :winken:

post-1999-13949203117224_thumb.jpg

post-1999-13949203118038_thumb.jpg

post-1999-13949203118869_thumb.jpg

post-1999-1394920311941_thumb.jpg

post-1999-13949203120046_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch habe ich ja n bequemen Vorsprung ;)

Der von mir bemängelte Pikk-Up sieht inzwischen auch besser aus. Auf den ersten Bilder war nicht ersichtlich, dass das sone Art Überrollbürgel werden soll.

Die Arbeit mit den Stangen habe ich mir nicht gemacht. Denke da bleibt genug Wash hängen um das so abzudunkeln, dass es net weiter auffällt...

Und ich habe gestern schon angefangen meinen GFK zu füllen ;)

Ich dehne die "Regeln" übrigens so weit aus, dass auch Grotze reinkommen. Habe da noch n paar vorbereitet, n paar kommen noch und ich hab ziemlich Bock auf die :ok:

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch habe ich ja n bequemen Vorsprung ;)

Der von mir bemängelte Pikk-Up sieht inzwischen auch besser aus. Auf den ersten Bilder war nicht ersichtlich, dass das sone Art Überrollbürgel werden soll.

Ehrlich gesagt war es auch nicht von Anfang an als Ueberrollbuegel geplant.

Hatte es erst so gebaut wie auf dem ersten Bild, fand dass dann aber doof, und dann hab ichs von da aus entwickelt.^^

Die Arbeit mit den Stangen habe ich mir nicht gemacht. Denke da bleibt genug Wash hängen um das so abzudunkeln, dass es net weiter auffällt...

Naja, n bisschen sehen tut mans halt schon. Und mich stoerts halt immer, wenn sowas da ist, selbst wenns kein anderer merkt.

Und ich habe gestern schon angefangen meinen GFK zu füllen ;)

Ich dehne die "Regeln" übrigens so weit aus, dass auch Grotze reinkommen. Habe da noch n paar vorbereitet, n paar kommen noch und ich hab ziemlich Bock auf die :ok:

:ok:

Auf das Turnier am Sonntag bin ich dann ja ma gespannt, und wie deine Liste aussieht. Ich wüsste ja was ich spielen würde :D

Ich weiß auch was ich spielen will.^^

Schieß los, was waere es bei dir?

Sonntag treffen wir uns! Hoffentlich spielst du nicht so etwas innovatives wie 180 Orks mit Doppelfeldmek;). Bis denne

Wuerde sogar passen, aber dann haben die Bosse keine Faeuste^^

Spielst du wirklich BT, wie da steht, oder spielst du meine besten Freunde?

So, heute dann:

00:42

Joa.

Ordentlich Testspiele gemacht. 3 Stueck. Muss reichen fuer Sonntag. War auch ganz okay soweit.

Spielberichte folgen (logischerweise erst nach dem Turnier). Nur so viel: In 2 von 3 Spielen wurde mir die Ini geklaut. Und das gegen richtige Armeen, nicht gegen irgendwelche zusammengerotzten Sonderregelhaufen. Also echt nur auf die 6. Bin aber dennoch recht zufrieden soweit.

So, etwas angetrunken bin ich auch. Macht aber nichts. Ein Film und ne Runde malen geht noch.

00:48

„You wouldn†™t steal a car†œ…

DVD ist im Player. Alien versus Predator 1. Ich weiß, hatten wir diesen Thread schon, und der Film ist megaschlecht, aber ich bin guenstig an die Century Edition gekommen, deswegen muss ich den halt jetzt nochmal sehen.^^

Erweiterte Fassung.

Dazu male ich Pluenderaz. 5 von den Patienten haben auf der Haut an den Armen gerade mal erst die Grundfarben drauf. Das kriege ich ja wohl heute noch hin.

01:26

Uuuund Mutti erwacht.

01:47

Jo,also mit der Haut geht es eigentlich echt gut voran.

02:11

Alle gehen sie im Off drauf. Frage mich jedes mal wieder, warum der ab 16 und nicht ab 12 ist…

Aber der Kampf zwischen den beiden Viechern ist schon sehr geil irgendwie.

02:32

Yeah, jetzt hat sie auch den Schild, der sich immer hinter ihr her teleportiert, egal wo sie gerade ist.^^

02:43

Endkampf.

Und die Haut ist durch.

02:51

Tja, Film zu Ende. Mein Rating bleibt bei 5 Punkten.

Noch schnell ne Viertelstunde Musik hoeren, und dann geht†™s auch bald ins Bett.

attachment.php?attachmentid=163053&stc=1&d=1331953798

Tjo, mit fertiger Haut sehen die Jungs immerhin schon deutlich weiter aus.

Und die Armbaender haben nun auch Grundschicht und Wash drauf.

post-1999-13949203267942_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...als ob Martellus sich mit den schwarzen noch auf ein Turnier trauen würde. Da hättest Du ihn auch gleich nach Chaos fragen können.

Wie macht er das eigentlich? Samstag Münster und dann Samstag abend zu Dir - oder trefft Ihr Euch dort?

Außerdem ist der Film cool und auf jeden Fall besser, als Predator 2... ;)

***

Auf Deine Liste bin ich ja echt gespannt jetzt. Hoffe ja doch immer noch auf Innovation - sowas wie:

OrksOrksOrksOrksOrksOrksOrksOrksOrksOrksOrksOrksOrksOrksOrksOrksOrksOrksOrks...

:winken:

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02:32

Yeah, jetzt hat sie auch den Schild, der sich immer hinter ihr her teleportiert, egal wo sie gerade ist.^^

Das findest du an dem Film seltsam? Ich hab mich immernur gewundert wieso ihr Arm noch dran ist nachdem sie ihn in einen Alienkopf voll widerlicher alles zerfressender Säure gesteckt hat. Oder ham die Aliens kein Blut im Kopf? ... Das würde erklären warum sie immer erst gegen Ende des Films klüger werden.

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...als ob Martellus sich mit den schwarzen noch auf ein Turnier trauen würde. Da hättest Du ihn auch gleich nach Chaos fragen können.

Dachte ich mir.^^ Ist ja bei Turnierspielern atm leider so...

Außerdem ist der Film cool und auf jeden Fall besser, als Predator 2... ;)

Also ich finde den ja eher langweilig. Story, Charaktere, Dialoge, gesamte Aufmachung.

Die Predators verstehe ich auch nicht. Klar, sie sind Jung, deswegen haben sie nix drauf. Aber erklaert dass auch, dass die sich so hirnrissig verhalten, als wenn sie in einem "28XYZ später"-Film waeren?

Und dann ist der auch noch teilweise so mies gemacht. Wenn jemand stirbt, erinnert das an Low Budget Splatterfilme. Man sieht jemanden mit der Waffe ausholen, dann sieht man nix, und dann fliegt entweder Blut wogegen, oder die Waffe ist blutig, oder der, der in dem Moment scheinbar grade getroffen wird zieht n bloedes Gesicht. Selbst Uwe Boll hat bei Bloodrayne n Schwert hinter nem Kopf vorbeigeschoben und Mett aufs Gesicht gelegt. Dann sollten die das erst recht hinkriegen. So erinnert das eher an Taubert, nur mit guter Kamera und guter Ausleuchtung.

Da fand ich AvP 2 doch irgendwie ansprechender.

Und Predator 2 sogar auch.

Ja nuu, was war denn jetzt unter dem Öl? Oder habe ich die Auflösung überlesen, oder sollen wir weiterraten. Sorry wenn ich es 2 mal überlesen hätte.

Auflösung kommt die naechsten Tage :-)

Ich Spiele die Roten, Garthor:)! Und ich bin den Samstag in Kiel trainieren bei den Gzklern...und Sonntag dann beim AOP. Garthor, bitte keine Massenorks...nicht auf 48mal48 Zoll.:notok:!

Bloodies? Du? oO

Das findest du an dem Film seltsam? Ich hab mich immernur gewundert wieso ihr Arm noch dran ist nachdem sie ihn in einen Alienkopf voll widerlicher alles zerfressender Säure gesteckt hat. Oder ham die Aliens kein Blut im Kopf? ... Das würde erklären warum sie immer erst gegen Ende des Films klüger werden.

Ich glaube das hat der Predator doch gereinigt gehabt, als er den Schild gebaut hat, oder?

Und in diesem Film waren die doch von Anfang an recht schlau. Dass sie die Mutti mit ihrem Saeureblut befreien usw.

So, er hier ist nun auch fast durch:

attachment.php?attachmentid=163103&stc=1&d=1332006835

Und mit dem Kollegen daneben bin ich auch gut vorangekommen.

So, und nun ziehe ich mir ne gruene Jacke an, kaufe ein paar irische Biere und hoffe, dass ich heute nicht so sehr uebertreibe, dass ich morgen nicht aus den Federn komme^^

post-1999-13949203353348_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.