Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz - Ein Waaagh! ist nicht genug! (6. Thread)


Empfohlene Beiträge

So hab ich es vorhergesagt ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Ich hab gehofft, dass du diese Entscheidung triffst. Dieser Thread darf nicht sterben!

Hoffentlich findest du die Motivation weiterzumachen. Auch wenn es mit Sicherheit immer wieder Momente gibt in denen man daran denkt, was man schon hätte haben können, wäre dieses Unglück nicht passiert... Aber darüber muss man hinwegkommen. Ich geh einfach mal davon aus, dass du das schaffst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, bevor es GK gibt, gibt es DE oder Wolves.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja einiges Verpasst, das mit den Orks ist echt Mist,

aber den Fehler wir du sicherlich nie wieder machen.

Also ich sammel, bastel und spiele erst seit vier Jahren und kann es mir schon nicht mehr weg denken, ganz gleich was passiert würde.

Finde gut das du weiter machst, du bist die größte Inspiration für schlechte Filme für mich :ok:

Also

Orkboyz.. never lose it

Orkboyz.. never chose this way

Orkboyz.. never close your eyes

Orkboyz.. always shine

@Steffbert,

Magabotatoboy schaff dir keine Feinde hier,

pah GayKnights

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für einen neuen Thread.

Alte Armee affharken und ne neue aufbauen mit neuem Thema und neuem Schema.

Vielleicht Ork Mexicaner von Puppetware?

Oder Orknazis?

Wäre der beste Moment für sowas.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für einen neuen Thread.

Genau, wir bringen Vorschläge ein und motivieren Garthor noch bis die 1000 voll sind, dann kann er frisch neu beginnen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder mag Orks. :ork:

:ork:

..........................................:ork:

........:ork:

....................:ork:

......................................................................:ork:

..:ork:...........................:ork:

.................................................:ork:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede. Ich traue mich das ja gar nicht zu schreiben, aber irgendwie haben die Jungs dann ja das so ziemlich orkigste Ende gefunden, dass man sich vorstellen kann.

Dass du weitermachen willst, finde ich super! Halt die Ohren steif und wenn es nicht geht... nimm wirklich Grey Knights. Da bekommst du eine Armee gemütlich in einen Schuhkaton und kannst den irgendwo unter den Beifahrersitz packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt die Ohren steif und wenn es nicht geht... nimm wirklich Grey Knights. Da bekommst du eine Armee gemütlich in einen Schuhkaton und kannst den irgendwo unter den Beifahrersitz packen.

Es gibt wirklich so viele schöne Armeen - warum schlagen alle ausgerechnet die langweiligste und allgegenwärtigste Armee in der 40k-Spielgemeinde (und v.A. Turniergemeinde) vor?

Vor allem, wenn man bedenkt, dass er ne halb fertige, schöne Dark Eldar Armee im Schrank hat. Das wäre aber nur der Notfallplan - am liebsten natürlich weiterhin Orks :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deathwing hat er ja schon.

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=110803&highlight=deathwing

Das selbe in Grün wäre wohl langweilig, irgendwie.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.