Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz - Ein Waaagh! ist nicht genug! (6. Thread)


Empfohlene Beiträge

Viel Glück für den 6. Thread. Hoffentlich krieg ich soviel Spaß wie mit den erste 5! Einfach genial die Zusammensetzung von gut bemalten Minis, Spielberichten und meist doch eher schlechten Filmen (wie eben Watchmen :D )

Was ist eigentlich mit Serien? Jetzt mal abgesehen von Family Guy. Kein Interesse an How I met your Mother oder Big Bang Theory? Find ich persönlich sehr geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Endlich mal jemand, der das genauso sieht wie ich. Ich werde nie verstehen, warum jeder diesen Film so über den grünen Klee lobt...Sin City fand ich hingegen sehr gut...

Kann ich so unterschreiben.

Den Watchman Comic fand ich übrigens auch stink langweilig und furchtbar gezeichnet.

Mag ja visionär sein, aber das war Dhali mit seinen Fettbildern auch und das fand ich auch kacke *Schenkelklopfer* (das war doch der mit den Fäkalienkunst?)

Was mich insbesondere störte war, neben den von Gathor aufgeführten ausgelutschen Thematik und der dröhnenden Langeweile, dass man um einen vernünftigen Endkampf beschissen wird. Kann ja total toll sein, dass die sich alle am Ende misanthropisch in ihr Schicksal fügen,a ber ich hätte es lieber gesehen, wenn die sich gegenseitig die Katzen aus dem Beutel geprügelt hätten (ums mal Jugendfrei auszudrücken).

Lethal Weapon, DAS ist ein Film wie ich ihn mag.

Witzig, Actionreich und ohne jeden Anspruch.

Einfach gut. Aber in den späten Achzigern wurden eh die besten Actionfilme aller Zeiten geschaffen.

Dein Kickass Warboss hat so ne steile Kommimütze auf, ist das ein spezieller Kopf, den du dir besorgt hast, oder ist das ein Umbau?

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Garthor, schon stark was du alles so geleistet hast hier.

Bin aber froh, dass es bald nicht mehr nur grün sein wird.:naughty:

Gruen wird aber immer die Hauptsache sein, denke ich^^

Sehr gut, sieht beides gut aus :ok:

Wieviele Grotze haste noch am Start? Bin schon am überlegen ob ich nicht auch nochmal schnell n paar von den GoMo-Grotzen machen soll ;)

300 unfertige Grotze oder so sollte ich wohl noch hinkriegen. Aber die meisten davon sind ja die Plastikdinger aus der zweiten Edi... Aber 2-3 30er-Mobs aus anderen Grotmodellen kriege ich bestimmt noch zusammen. Sag an, bin dabei, wegarbeiten muss ich die Dinger eh.

Danke. Endlich mal jemand, der das genauso sieht wie ich. Ich werde nie verstehen, warum jeder diesen Film so über den grünen Klee lobt...Sin City fand ich hingegen sehr gut...

Bei Sin City war ich hin- und hergerissen. Den Film an sich fand ich unglaublich anstrengend, letztes Mal habe ich 3 Anlaeufe dafuer gebraucht. Jede Menge Gewalt (die aber leider eher albern daherkommt mMn) und alle 5 Minuten n Eier-Spruch, und ansonsten wieder nur Selbstgespraeche, und nichtmal coole. Aber technisch ist dieser Film einfach einer der besten ueberhaupt.

Sieht einfach großartig aus... wenn nur die Handlung nicht waere... :-/

Aber halt auch Geschmackssache. Den Film finden ja wirklich fast alle geil.

Aber fand ihn immerhin besser als Watchmen oder Spirit...

Rohrschach ist phantastisch.

MMn waere er phantastischer, wenn er die Klappe halten wuerde. Oder ne andere Synchro haette. Ich weiß allerdings nicht, ob die im englischen Original genau so schlimm ist. Seine Rolle an sich finde ich aber schon ganz gut. Nur den der restlichen Jungs da nicht...

Einziger Wermutstropfen ist, dass sie dem Kino und dem Zeitgeist soweit Rechnung getragen haben, dass sie den Schluss geändert haben. Schade.

Fazit: Ich kann verstehen, dass einem Watchmen als Film nicht gefällt, das man ihn langatmig findet und den blauen Schwengel nicht erträgt.

War ja nicht so, dass das Rumwedeln da unertraeglich gewesen waere. Wirkte auf mich nur genau so albern wie die ganzen Gewaltszenen (nichts gegen Gewaltszenen, aber sie wirkten fuer mich in diesem Film einfach absolut fehl am Platz)... Aber hab halt auch den Comic nie gelesen. Aber ganz ehrlich, nach dem Film, wuerde ich auch nicht auf die Idee kommen, den anzuruehren...

Ach so: Erster Post im neuen Ork-Thread (nachdem ich mein "Viel Glück" in geistiger Umnachtung im alten Thread gepostet hab :facepalm:). Ich freu mich. Habe auch die Rückschau mit Wonne gelesen, mit dem erstaunlichen Effekt, dass mich ebenfalls nostalgische Gefühle überkamen und das obwohl ich a) erst (glaube) Anfang des vierten Threads dazugestoßen bin (aber natürlich alles nachgelesen, als mich der Garthor-Virus gepackt hatte) und b) Garthor gar nicht persönlich kenne. Irgendwie hat man aber doch ganz schön an deinem Leben teil und das immer mit großer Freude. :ok:

:japan:

Viel Glück für den 6. Thread. Hoffentlich krieg ich soviel Spaß wie mit den erste 5! Einfach genial die Zusammensetzung von gut bemalten Minis' date=' Spielberichten und meist doch eher schlechten Filmen (wie eben Watchmen :D )

Was ist eigentlich mit Serien? Jetzt mal abgesehen von Family Guy. Kein Interesse an How I met your Mother oder Big Bang Theory? Find ich persönlich sehr geil[/quote']

Bin halt nicht so der Sitcom-Typ. Damals in Daenemark mit den Leuten im Hostel n paar Folgen von beiden Serien geguckt. Himym fand ich ganz nett. Wollte auch immer mal anfangen das zu gucken, aber irgendwie nie dazu gekommen. BBT konnte ich hingegen so garnichts abgewinnen.

Lethal Weapon, DAS ist ein Film wie ich ihn mag.

Witzig, Actionreich und ohne jeden Anspruch.

Einfach gut. Aber in den späten Achzigern wurden eh die besten Actionfilme aller Zeiten geschaffen.

Dein Kickass Warboss hat so ne steile Kommimütze auf, ist das ein spezieller Kopf, den du dir besorgt hast, oder ist das ein Umbau?

Jau, Lethal Weapon finde ich auch cool. Gibt sicher bessere Actionfilme, aber die Dinger sind einfach perfekt um sie nebenbei beim malen laufen zu lassen. Und man kennt sie halt^^

Die Muetze ist von Microarts. Aber kauf die bloß nicht. Die Koepfe sind grausam schlecht, vor allem die Zaehne...

Yeah man! I am the Winner. :yeah:

Sach Bescheid, wenn die 5-10 nicht mehr fehlen, dann ess ich den Siegerkeks. :D

Dauert noch^^

Aber heute wieder einen davon geschafft^^

Das ist dann auch Modell Nummer 8 fuer diesen Thread:

attachment.php?attachmentid=147637&stc=1&d=1318890746

Nicht viel, aber immerhin wieder ein Modell. Fuer mehr war heute leider keine Zeit.

post-1999-13949185800872_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste der irgendwie schnell gehen? Was ist das da am Schuh? Und die Akzente an den Haaren sind doch auch nicht dein Ernst, oder?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mehr Panzer sehn

Aber echt. Mach mal n Panzer!

Der Fleck am Schuh is Dreck. Die Haare sehen aber echt irgendwie ziemlich schlampig aus...

edit:

300 unfertige Grotze oder so sollte ich wohl noch hinkriegen. Aber die meisten davon sind ja die Plastikdinger aus der zweiten Edi... Aber 2-3 30er-Mobs aus anderen Grotmodellen kriege ich bestimmt noch zusammen. Sag an, bin dabei, wegarbeiten muss ich die Dinger eh.

Da die Pam das Glas aufbekommen hat, tippe ich weiterhin auf ca. 20. Muss aber erstmal BA bauen/entgraten, das ist erstmal dringender ;) Aber ich werde wohl zum Grundieren und Basen kommen, entgratet sind die zum Glück schon ;)

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste der irgendwie schnell gehen? Was ist das da am Schuh? Und die Akzente an den Haaren sind doch auch nicht dein Ernst, oder?

Obwohl ich ja denke, dass das nicht wirklich jemanden interessieren wird, wenn der im Mob neben anderen Mobs inmitten der Orkarmee rumsteht und an seinem Stiefel ein Farbfleck ist, ist mir das auch irgendwie negativ aufgefallen. Garthor, wir sind mittlerweile eben nur noch das Beste von dir gewohnt, da dürfen solche Unachtsamkeiten eben nicht mehr sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier habe ich noch nie kommentiert...ändern wir das mal.

Klasse Basegestaltung, wirklich toll wie aufwändig du das bei so vielen Minis hinbekommst, auch die Bemalung überzeugt. Bleib dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick schick wie es hier weitergeht... da freu ich mich doch schon auf die nächsten Wochen....!!! LOS!!!!

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybunny:

Ich will mehr Panzer sehn *habenwill*

Joa, kommt noch^^

Musste der irgendwie schnell gehen? Was ist das da am Schuh? Und die Akzente an den Haaren sind doch auch nicht dein Ernst, oder?
Aber echt. Mach mal n Panzer!

Der Fleck am Schuh is Dreck. Die Haare sehen aber echt irgendwie ziemlich schlampig aus...

der Waarboss hat ne schicke Mütze ;)

aber beim Boy muss ich Helle recht geben, das kannst du besser

Obwohl ich ja denke, dass das nicht wirklich jemanden interessieren wird, wenn der im Mob neben anderen Mobs inmitten der Orkarmee rumsteht und an seinem Stiefel ein Farbfleck ist, ist mir das auch irgendwie negativ aufgefallen. Garthor, wir sind mittlerweile eben nur noch das Beste von dir gewohnt, da dürfen solche Unachtsamkeiten eben nicht mehr sein. ;)

Joa, der musste schnell gehen, ich wollte pennen, als ich den gemalt habe. Dadurch sind die Haare etwas schlampiger geworden, werde die nochmal neu machen.

Aber Schuhe dreckig gemacht habe ich doch eigentlich schon immer :???:

Ich mag Orks!

Me too.

Ich glaube hier habe ich noch nie kommentiert...ändern wir das mal.

Klasse Basegestaltung, wirklich toll wie aufwändig du das bei so vielen Minis hinbekommst, auch die Bemalung überzeugt. Bleib dran.

:japan:

Schick schick wie es hier weitergeht... da freu ich mich doch schon auf die nächsten Wochen....!!! LOS!!!!

:japan:

So, die letzten Tage viel damit beschaeftigt gewesen Kram fuer P250 klarzumachen.

Trotzdem ein bisschen was fertig gebaut:

attachment.php?attachmentid=147873&stc=1&d=1319152118

2 Goblinschamanen/Wyrdgrotz/Grotz und 4 Kommandoz, bei letzteren muss allerdings noch ein wenig mit GS getan werden.

Hab natuerlich nicht die ganzen 3 Filme fuer den Kram gebraucht, aber hab an allem parallel gearbeitet, Dark Eldar, Orks und Skaven.

Nun brauchen die Jungs demnaechst noch Bases.

-Nur noch 60 Sekunden war brauchbar... "Die Fremde"... ;D

-Lethal Weapon 3 ist im Vergleich zu 1, 2 und 4 ziemlich schlecht, aber dennoch ganz okay.

-Die Welt ist nicht genug ist halt Bond. Da reicht die Spannweite von extrem kacke zu richtig gut. Den hier finde ich nicht uebel, gibt aber deutlich bessere.

post-1999-13949186085445_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lach:

"Die Fremde"... ;D

Gone in 60 Seconds find ich pers. sehr gut... vor allem Angie in blond mit Dreads is mal was anderes... Nickolas Cage is sowieso oberhammer... (außer in den Jagd nach dem Dinsbums Filmen)

Und ja auch DIE Fremde is nen Klassiker... :lach:

Gruß WdD

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nickolas Cage is sowieso oberhammer... (außer in den Jagd nach dem Dinsbums Filmen)

Und da... (wobei, der ist so kacke, dass er schon wieder richtig lustig ist^^).

So, die letzten Tage hatte ich nicht so viel Zeit zum Malen/Basteln wie ich gerne gehabt haette...

Freitag habe ich dann mal das hier ausprobiert:

attachment.php?attachmentid=148047&stc=1&d=1319409633

Ziemlich witziges Spiel. Hat Spaß gemacht. Leider bin ich recht schnell untergegangen mit dem (der) Kraken...

Ansonsten halt einiges fuer P250 vorbereitet.

Orktechnisch an n paar Brennaboyz aus Metall entgratet, und...

... naja...

attachment.php?attachmentid=148048&stc=1&d=1319409633

Das wird wieder richtig uebel werden mit den Dingern...

(die Filme liefen nebenbei, auch beim Basteln fuer P250, nicht nur waehrend der Koptaz... 2 davon sind ja eh noch von weiter oben...)

Hoffe, dass ich die naechsten Tage zu mehr komme.

post-1999-13949186293886_thumb.jpg

post-1999-13949186294946_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Drive Angry ist doch ein geiler Film, der Buchhalter alleine ist schon gaaanz großes Kino und dann die Zitate ...

"Oh Baby. Warum ****st du nicht nackt?"

"Ich zieh mich niemals aus vor 'ner Schießerei!"

oder

"Sie hätten mich fast umgebracht man."

"Nicht mal annähernd, dich werde ich erst wiedersehen wenn du 73 bist, und dich in 3 Monaten"

oder

Frage von Ihr: "Nenne mir ein guten Grund weshalb ich dich nicht abknallen soll?"

Antwort von Ihm: "Weil ich fahre."

herrlichst ... ich habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert und ihn mir auch gleich auf BLUE RAY gekauft :) ... ok ok ... Computeranimationen sind crap ... ABER es gab bei weitem schon viel schlechtere Aktionfilme in der jüngeren Vergangenheit ... ich find den auf jeden Fall gut ;)

Immer wieder schön deine Orks zu sehen und vor allem die Entwicklung zu verfolgen, ist ja schon ordentlich was zusammen gekommen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und werde auch dein Projekt 500 weiter verfolgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lethal Weapons ist aus der Box richtig !?! die habe ich mir auch gekauft, 10 Euro aus der grabbelgrube :) voll geil.

Und voll geil Ghost of Mars , ein meiner Lieblingsfilme, so richtig schon Hirnlos, einfach mal abschalten :)

Garthor kauf die Grundboxen nur wegen dem Boss, die Koptazs sind Abfall ;)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Koptaz oder 20 Grundoxen? :naughty:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich 24 Koptaz und mittlerweile 150 bemalte und noch nen paar unbemalte Boyz... GRÜNE FLUT!!!! und grüner HImmel...!!!

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll sich nicht so anstellen. Wofür gibt es InternetcafÍ©s. :ok:

Oh, äh, ups. Edith hat verbrannt gelesen. :lach:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.