Jump to content
TabletopWelt

Velberter TableTop Runde


Empfohlene Beiträge

Die Zero gefällt mir sehr gut!

Farbkombination ist schön :)

Das grau an der Rüstung und den Klamotten wirkt leider etwas flach. vielleicht geht mit stärkeren Kantenakzenten mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich weiß nicht, ob ich mich jemals an eine Infinity Mini rantraue. Die sind schon seeeehr fein detailliert. Drum bin ich noch begeisterter von euren Sachen. Ich denke auf dem Tisch sehen die richtig gut aus.

Ein-Jahres-Mal-Pausen kenne ich. Die Figur ist sehr schön geworden.

Ich finde die Farben auch etwas flach, ich denke (gerade weil sie so hell sind), da könnte man noch mit einem Wash/Shade relativ leicht was rausholen?!

Beste Grüße,

Jan

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kommentare.

Hier noch zwei Moderatoren.

Der Mann ist meine erste bemalte Infinity Miniatur von vor ungefähr 1,5 Jahren und sieht dementsprechend bescheiden aus. Bevor ich den aber neu bemale, sind erst alle anderen Minis dran. (Man hat ja sowenig Zeit und soviel andere Hobbies).

Die Moderatoren Frau ist die zweite Infinity Mini und mir schon besser gelungen finde ich.

post-29033-13949279949689_thumb.jpg

post-29033-13949279950806_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe vor Jahren mal Infinity gekauft, aber nie angemalt und richtig damit gespielt. Ist ein russisch orientierter Ariadne Trupp, ach ja und ich bin aus Heiligenhaus, mal Lust zu spielen?

Ich bin zwar blutigster Anfänger, aber ein paar Spieler im Nachbarort, wären da ein Grund aktiver zu werden.

Früher war Warhammer mehr Lametta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Goblin ist (fast) fertig.

Ich habe mal wieder vergeblich versucht NMM zu malen. Hat evtl. jemand ein paar Tipps wie ich das hinbekommen kann?

Evtl. übermale ich die Stellen auch einfach mit silber, mal sehen.

@Glassquid: Tatsächlich habe ich noch keine meiner Minis lackiert. Das diese beiden so glänzen kann eigentlich nur an den Washes liegen die ich hier verwendet habe (GW).

@Tobias 2nd: Wir sind selbst noch am Testen und haben jeweils erst ein paar Spiele gemacht. Aber Heiligenhaus ist ja nun wirklich nicht weit weg, da lässt sich das ein oder andere Spiel sicher mal machen.

post-24858-13949280586466_thumb.jpg

post-24858-13949280588405_thumb.jpg

post-24858-13949280589198_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gobbo ist doch klasse! und das NMM wirkt an dem Haken wirklich gut!

Bei der Pistole ist es noch nicht 100% gut, aber ich wüsste auch nicht wie man es besser machen kann. :/ sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da heute nichts anstand wurde wieder der Pinsel geschwungen.

Nun ist auch der Goblin fertig, der mich zu dieser Fraktion brachte.

Auch hier habe ich wieder versucht NMM zu malen, auf der Waffe ist es leider wieder nix geworden, dafür finde ich die Ketten ganz ok. :D

Hier ist also Moby Dugg

post-24858-13949280987492_thumb.jpg

post-24858-13949281021928_thumb.jpg

post-24858-13949281023554_thumb.jpg

post-24858-13949281024857_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moby Dugg ist super geworden, da braucht man gar nix weiter sagen ;)

bei der Drohne würd ich dir empfehlen sehr viel stärkere Kantenakzente zu setzen fürs NMM.

Besonders beim grau sollte man immer blau mit reinmischen (ka ob du das gemacht hast, das bild ist etwas zu klein). Dann wirkt es kälter und metallischer^^. Da kannst du auch fast ins weiß gehen mit den Akzenten. Keine Angst vor starken Kontrasten :)

Am besten hab ich beim NMM gelernt indem ich mir fertig gemalte NMMs gesucht hab und dann versucht habe übertragen auf meine Mini zu übertragen. Gib nicht auf!

Die Details sind doch ganz gut geworden! :) Solche Freehands werden bei mir immer nix, daher trau ich mich gar nicht mehr an sowas wie Fraktionssymbole o.ä.;)

und gar kein orangener Farbverlauf?

Die Röhren sind Strohhalme?

Schade, dass die Drohne nicht rechtzeitig zum Malwettbewerb fertig geworden ist. Aber du bist deutlich weiter gekommen als ich. Ich muss wieder von vorne anfangen und mach erstmal andere Minis^^

Aber bei dir gehts flott voran, also Respekt und weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun stehen 2 Wochen Urlaub an und ich habe mir einiges Vorgenommen.

Minis sollen bemalt und Platten sowie eine Spieluhr gebaut werden.

Zudem habe ich die Drohne noch mal überarbeitet.

Hier ist mal der Stand nach dem ersten Tag.

Das Spieluhrmodul wurde an den Kasten geschraubt. Und die Figuren soweit entgratet. Leider konnte ich nicht alle Grate entfernen, da diese Teilweise an unmöglichen stellen bzw. quer über die Gesichter gingen.

Theke, Tisch und Bühne sind soweit fertig.

Da ich sowieso grundieren muss wurden auch gleich noch je zwei Freebooter und zwei Infinity Figuren zusammengebaut.

Ich hoffe morgen ist das Wetter besser und ich kann alles grundieren.

post-24858-1394928634311_thumb.jpg

post-24858-13949286344095_thumb.jpg

post-24858-13949286347942_thumb.jpg

post-24858-13949286349404_thumb.jpg

post-24858-13949286350536_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Mouslings. Auf die bin ich schon sehr gespannt, auch wenn ich mir derzeit das mit der Spieluhr nicht ganz vorstellen kann. Freu mich auf mehr :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip wollte ich eine Spieluhr für meine Mutter zu Weihnachten bauen, dass war jedenfalls die grobe Idee.

Für die Umsetzung habe ich mir dieses Spieluhrmodul, einen Kasten und die Mouslings besorgt. Das Modul habe ich dann in den Kasten geschraubt.

Oben rechts, unterhalb der Bühne, erkennt man auch den Drehschlüssel zum aufziehen.

Im Endeffekt wird dieser Kasten bemalte Mäuse und eine Spieluhr beinhalten, man hört die Musik, aber es dreht sich nichts. ;)

Hoffe das war soweit verständlich :D

Hier nun aber mal die ersten 4 Mäuse die heute fertig geworden sind.

Zudem hat der Ork Kapitän gestern schon mal die erste Farbe bekommen, er folgt bildlich dann wenn er fertig ist :D

post-24858-13949286909817_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mouslings sind der Hammer. Super gelungen. Da hat wirklich jede einen tollen Ausdruck :)

Edit sagt: Ah, ok, jetzt kann ich es mir besser vorstellen.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schusta1328: danke, freut mich das sie dir gefallen.

Heute sind die nächsten 4 Mäuse fertig geworden. Fehlt quasi noch eine Mini mit zwei Mäusen. Die werden dann hoffentlich morgen fertig.

Die kleine, helle Maus hatte leider so einen krassen Grussgrat quer durchs Gesicht, dass ich diesen nicht Schadfrei entfernen konnte.

Nach längerem überlegen und nach auftragen der Fellfarbe wurde es natürlich nicht besser. Letztendlich hat der kleine eine Maske bekommen, die den Gussgrat relativ gut verdeckt. ;)

post-24858-13949287284948_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr schön aus die kleine Szene. Und das "Kaschieren" Dank Augenbinde passt doch wunderbar. Zumindest ich dachte, dass die Minis so gehört, bevor ich den Text las.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Tagen ist ein wenig was an der Platte passiert.

Beide Plattenteile haben einen Meeresboden mit gröberem Sand und kleinen Steinchen bekommen.

Leider ist der Vogelsand leer weshalb nur die bis hierhin fertige Platte Grundbemalt wurde.

Das Meer gefällt mir so eigentlich schon ganz gut.

Das "Pflaster" der Stadt muss noch grau gebürstet werden.

Zudem habe ich dieses nette Schiff in der Bucht gefunden und zusammengesetzt.

Soweit schon ganz schick, nun muss es nur noch Tabletop tauglich umgebaut und bearbeitet werden.

post-24858-13949288783649_thumb.jpg

post-24858-1394928881616_thumb.jpg

bearbeitet von lady-hellsing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich dafür entschieden bei den Freebooters Figuren auf NMM zu verzichten. Piraten sind rau und rustikal daher passt für mich Metallfarbe eher dazu. :D

Nun ist aber auch endlich der Kapitän fertig und somit ist meine Goblin Meute bereit in See zu stechen.

Damit sich alle einen Namen machen können hier mal ein Gruppenbild. ;)

Ich hoffe sie gefallen.

post-24858-13949293398283_thumb.jpg

post-24858-13949293411207_thumb.jpg

post-24858-13949293411838_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, sehr schön Truppe. Mir gefallen vor allem die Hauttöne, die mehr ins gelbe, olive gehen. Die sind super geworden. Die kleinen Schilder an den Bases sind auch ne tolle Idee.

Wie ich so gelesen habe, gibt´s ja sogar noch ein Schiff zu den Jungs :)

PS: Oh, eine Seite vorher sieht man es ja sogar schon...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor dem Jahreswechsel ist noch die letzte Figur für 2013 fertig geworden.

Ein Keisotsu mit Raketenwerfer.

Die Bilder sind leider wie immer nicht so gut geworden, das kommt auf die Liste zur Verbesserung fürs nächste Jahr ;)

Für nächstes Jahr habe ich mir mal wieder viel zu viel Vorgenommen, denn es warten noch einige Minis auf Farbe.

Hier mal eine kurze Themenübersicht fürs nächste Jahr:

- weitere Infinity Japaner

- Ritter greifen bei Infinity ein

- Freebooters Piraten

- Mehr Piraten Goblins

- Freebooters Legenden

- Die Freibeuter brauchen ein Zuhause (Plattenbau)

- Die Krieger des Ro-Kan Tempels

Da ich schwerlich an einem Thema dran bleiben kann und Abwechslung mag, wird es wohl von jedem etwas geben. ;D

Also guten Rutsch und bis nächstes Jahr

post-24858-13949295831169_thumb.jpg

post-24858-13949295832091_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal entschuldige ich mich für den Doppelpost und allen ein frohes neues Jahr.

Damit hier mal häufiger etwas passiert werde ich auch mal Wip Bilder rein stellen. Der Weg ist ja auch immer interessant und man kann Vorschläge besser umsetzten.

Zunächst möchte ich mal meine Neuanschaffungen vorstellen. Da ich ja nur geringe Mengen an nicht bemalten Figuren hier stehen habe, war es Zeit mehr davon zu besorgen. :D

Also habe ich mir Truppen des Tempels und von PanO angeheuert.

Die Bases für Bushido habe ich bereits angefangen. Es sollen Steinplatten sein, später kommen noch vereinzelt Gras und Büsche dazu.

In der Warteschlange zur Grundierung stehen nun Cucaracha, Koji und ein Affe. Ein Grundierungs Termin wird allerdings erst gewährt wenn die komplette Bushido Gruppe Aufstellung bezogen hat.

Zudem habe ich zum ersten mal versucht Marmor zu malen. Denke für den ersten Versuch ist es ganz ok.

@Reibzlam nicht gucken ;)

Für meine bessere Hälfte habe ich noch ein Geschenk angefangen, allerdings sind bisher nur Haut und Haare fertig.

Sind die okay so oder soll ich noch etwas verändern?

08h1.jpg

post-24858-13949297272199_thumb.jpg

post-24858-13949297272711_thumb.jpg

post-24858-1394929727301_thumb.jpg

post-24858-13949297273322_thumb.jpg

post-24858-13949297274942_thumb.jpg

bearbeitet von lady-hellsing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.