Jump to content
TabletopWelt

Jar´s Malworkshop Deluxe in Blumberg-Achdorf [30.03. - 01.04.12]


Baphomet

Empfohlene Beiträge

Hatte letztens den Roman drauf angesprochen ob er eine Miniaturen Empfehlung hat für Wiederholungstäter wenn man schon einmal auf einem seiner Workshops war.

Er überlegte kurz und meinte das man die Inhalte des WS an Brekk the Lion nochmal gut üben und vertiefen kann.

Falls einer der Wiederholungstäter, noch nicht genau weiß welche Miniatur er am Workshop bemalen will/soll wäre das ja vielleicht eine Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doof und schade für Runenkönig. Ist ja nicht schlimm, wenn man keine Zeit hat oder es einfach nicht passt - Würde mich wie Baphomet nur freuen, wenn man zumindest absagt, einfach wegen der Planung und Vorbereitung meinerseits.

@Baphomet

Könne ma nix machen, wenn er sich nicht meldet.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

für ein paar organisatorische Dinge bräuchte ich noch eure realen Namen. Wäre nett wenn ihr mir diese per PN zukommen lassen könntet gerne hier oder im bemalforum.

Von folgenden Personen bräuchte ich noch die Namen:

02. Moghrakul

06. darksteve

07. Sgt. Jenkins

08. Rekrut Schmenkmann

09. Nacho (Bemalforum)

11. Runenkönig

12. Nasca

13. Antibus

17. Karax

18. Donnerklinge

19. Mayluria

20. Hivelord

21. Ludin (Bemalforum)

So meine lieben ein paar Namen habe ich schon ein paar fehlen noch ;) Würde mich freuen wenn die fehlenden sich noch bei mir melden.

bearbeitet von Frimini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ist ja nicht mehr lange hin und ich freu mich schon riesig drauf ^^

Wollte eig nur mal anbieten, sollte einer der anderen Teilnehmer auch aus Thüringen kommen, dann könnte ich maximal 2 in meinem Auto unterbringen.

Einfach melden, entweder direkt hier oder per PM an mich.

Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hoffe hier schauen ab und an mal noch die Teilnehmer rein.

Heute hatte ich eine kleine Sitzung mit der Küchenfee und nun steht auch des Speiseplan!

Ein paar Infos noch zum Aufenthalt und zur Verpflegung.

*** Bitte an die Hausschuhe und das Bettzeug inklusive Spannbetttuch denken vor Ort gibt es nur Betten mit Matratzen. ***

Essensplan:

Freitag:

  • Abend: Kartoffeleintopf mit Wienerle

Samstag:

  • Früh: Früshstücksbuffet, Brot und/oder Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Rührei
  • Mittag: Kaffe & Kuchen
  • Abend: Hackbraten mit Knödeln und Soße

Sonntag:

  • Früh: Frühstücksbuffet, Brot und/oder Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade
  • Mittag: Überbackene Maultaschen

Sollte ein Teilnehmer Allergien, Unverträglichkeiten oder sonst irgendwelche Besonderheiten bei der Ernährung haben, bitte posten oder an mich mailen das wir ggf. unseren Speiseplan anpassen können.

Küchendienst

Nach den Mahlzeiten müssen wir zusammen abwaschen.

Getränke:

Kaffee und Tee sind den ganzen Tag über zu bekommen und inklusive. Weitere Getränke bieten wir zum kleinen Preis vor Ort an.

Preisliste:

  • Mineralwasser 0,7l (Classic/Medium) - 0,50€
  • Cola 0,33l - 0,70€
  • Apfelschorle 0,5l - 0,75€
  • Schwip Schwap 0,5l - 0,75€
  • ACE Saft 0,7l - 1,00€
  • Radler 0,5l - 1,50€
  • Quowaz 0,33l - 1,00€ (Biermischgetränk Cola+Bier)
  • Tannenzäpfle 0,33l - 1,00€ (Bier)

Wenn noch fragen zur Verpflegung oder Unterkunft bestehen beantworte ich diese gerne.

Euer Vlado

******************************************

Hallo Freunde,

für ein paar organisatorische Dinge bräuchte ich noch eure realen Namen. Wäre nett wenn ihr mir diese per PN zukommen lassen könntet gerne hier oder im bemalforum.

Von folgenden Personen bräuchte ich noch die Namen:

19. Mayluria

20. Hivelord

Ah den Hivelord hab ich natürlich voll vergessen bitte mir noch deinen Nachnamen zukommen lassen, wäre sehr nett. :D

******************************************

Für alle Interessierte ich habe noch eine kleine Auswahl selbstgemachter Buchensockel in verschiedenen Größen ab 10x10cm bis 20x30cm dabei die man zum fairen Preis bei mir vor Ort erwerben kann.

sockel02-02_gross.jpgsockel04-02_gross.jpg

bearbeitet von Frimini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich trete damit der Küchenfee nicht auf die Füße, aber ich könnte mir doch sicher ein Glas Nutella mitbring, oder? :) Sehr viel mehr kommt bei mir zum Frühstück nicht aufs Brot/ Brötchen :D

Und der restliche Speißeplan sieht auch gut aus. Sag ma gibts bei euch Mittags öfters mal Kuchen? Ist jetzt nicht schlimm, aber das hatte ich auch noch nie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

ich breche an dem Freitag direkt nach der Arbeit auf. Ich könnte noch Leutz von Stuttgart-Vaihingen mitnehmen, bzw. könnte man sich dort treffen.

Am Sonntag geht es wieder an Stuttgart nach Backnang zurück.

An einer Beteiligung der Spritkosten würde ich mich freuen.

Gruß

Nasca

Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind geschrieben von Kaninchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.