Jump to content
TabletopWelt

[Dark Heresy/Schattenjäger] Operation Nachlass


Araxosch

Empfohlene Beiträge

Flavion atmete schnell und verarbeitete das, was er gesehen hatte...beziehungsweise er versuchte es. Er war zu jung zum Sterben. Gut, das vielleicht nicht, aber es gab sicher schönere Todesarten als von einem solchen Geschöpf zerpflückt zu werden.

OOC: Flavion versucht, seine Fassung wiederzugewinnen.

Wurf, falls erforderlich: [roll0]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++ OPERATION NACHLASS +++

Die Dämonen sammeln sich, sie stehen provozierend wie lebende Menschen vor euch, fauchen, und tropfen dickes und dunkles Blut auf den Boden.

Eine Chance entweder zuerst zuzuschlagen, oder eine Chance zu fliehen, oder eine Chance sich zu sammeln und vom Schock zu erholen.

Dies könnte eine Angelegenheit werden, die bis zum Tode einer Partei geht.

INI:

Jarl 12

Titus 9

Obidiah 8

Dämon1 7

Dämon2 7

Dämon3 7

Flavion 7

Tomeg 6

OOC: Tag 2 in der Oberstadt.

Habt ihr die chardokumente durch?

Flavion (5 Wunden)-stinkend//-10% auf alle Aktionen in dieser Szene/du kannst nicht willentlich den Dämonen entgegentreten.

Tomeg (1 Wunde)-stinkend/-10% auf alle Aktionen in dieser Szene/du kannst nicht willentlich den Dämonen entgegentreten.

Titus (6 Wunden)

Lucian (10 Wunden) -1 FP

Jarl (13 Wunden)

post-11832-13949240942175_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jarls Schuss ging daneben. Er war noch nie ein großartiger Schütze gewesen. Als er einen augenblick überlegt was er als nächstes tun sollte sah er das die Titus unbewaffnet war und nach etwas sucht das er zu kämpfen einsetzen konnte.

"Titus, hier nimm meine Pistole. Du kannst damit besser umgehen." sagte Jarl und gab die Pistole weiter. Dann griff er seinen Hammer fester und machte sich bereit sich in den Nahkampf zu werfen sobald sich die Kreaturen nährten.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titus griff nach der Pistole.

Danke.

Schnell gab er einen ungezielten Schuss in Richtung des ersten Gegners ab.

______________

BS 33

[roll0]

__________________

Titus fluchte als sein Schuss daneben ging. Anscheinend gab er doch keinen besseren Schützen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespannt betrachtete Lucian die Schemen in der Kirche durch sein Fernglas, nicht in der Lage Details zu erkennen. Er sah wie seine Kameraden vor den Gestalten zurückwichen, teilweise zu Boden gingen oder sich übergaben war aber dennoch erstaunt als Titus schließlich auf eine von ihnen schoss ...

Mit einem Schlag fiel die Langeweile die ihn geplagt hatte von ihm ab und er war wieder hochkonzentriert. Abwägend betrachtete er das neben sich liegende Lasergewehr - ein Schuss auf diese Distanz, mit einer unvertrauten Waffe: Würde er wohl in der Lage sein, einen der Gegner zu treffen oder mochte er einen der seinen niederstrecken?

OOC:

Frage siehe Fließtext: Wie schätzt Lucian seine Chancen ein, einen der Gegner zu treffen, wie die Chance einen der eigenen Leute zu erwischen? Wenns ne halbwegs realistische Chance gibt, zu "snipern" würde er es sicherlich versuchen. Andernfalls muss ich mal schauen.

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obidiah flucht laut und brüllt etwas Unverständliches.

Er reisst eine Handfeuerwaffe aus schwarzem Stahl aus den Tiefen seiner Robe, eine Waffe mit kurzem dicken Lauf, kleine Trommel, aber brachiale Mannstoppwirkung.

Ob dies gegen Abnomitäten des Chaos genauso wirken wird, bleibt abzuwarten.

"Zurück, wir müssen uns sammeln!"

Seine Glatze ist fleckig rot vor Aufregung, und der Genuss des Alkohols ist wie weggeblasen.

OOC:

Draw Weapon, Aim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.